Entdecken Sie die beliebtesten Mountainbike-Strecken in Pilchuck Tree Farm mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
Sturmholz
schlammig
Schnee
1 month ago

Schöner Wald! Immer noch viel Schnee auf den Wegen.

Wandern
Privatgrundstück
2 months ago

Es ist ein schöner Ort! Beachten Sie jedoch, dass es sich um ein Land in Privatbesitz handelt und es gibt viele nicht markierte Wanderwege. Es kann verwirrend werden, wenn Sie nicht vorsichtig waren. Ich habe versucht, der Spur von AllTrails zu folgen, aber manchmal wurde es verwirrend, wenn zwei oder mehr Spuren abgespalten wurden und keine auf der Karte angezeigt wurde. Jemand erwähnte in den Kommentaren, dass sie Stromlinien folgten, als sie sich verirrten, das tat ich auch.

Dies ist eine schöne Wanderung, aber bringen Sie Ihren Kompass mit. Bei so vielen Wegen ist es einfach, umgedreht zu werden.

Die Trails machten Spaß, die Hunde liebten die Wanderung! Auf dem Weg nach Hause auch geschlafen! Mein Freund und ich haben uns verlaufen und der Trail-Kopf ist nicht sehr offensichtlich. Wir wanderten in einer Gegend, die geschlossen war! Und hatte keine Ahnung, bis wir schon zu weit waren. Endete entlang der Stromleitungen, um herauszukommen! Also halten Sie die App offen, um die Trails zu sehen! Insgesamt Spaß und wir sahen null Leute auf der Spur.

Die Navigation war etwas schwierig, aber die App half, schöne Landschaften zuzuteilen

Ich liebe diese Strecke, die Sie stundenlang laufen können

großartiger Ort, um stundenlang im Wald zu laufen!

Wandern
9 months ago

Der Weg war nicht gut markiert und schwer zu verstehen, wie man die Schleife macht. Dann gingen wir zum Ausgangspunkt zurück, und bei zwei der drei Autos auf dem Parkplatz waren die Passagierfenster kaputtgegangen, und es wurden Anstrengungen unternommen, Wertsachen zu finden.

Lieben Sie mein Pferd hier draußen. Nicht von meinem Haus zu bewirtschaften. Wandern und Fahrrad fahren.

Liebe diesen kleinen geheimen Edelstein. So nah an meinem Haus und die Wege sind einfach und flach! Schöner Ort, um die Welpen einfach laufen zu lassen und draußen zu sein! :)

Dieser Ort ist fantastisch. Wir waren mit unseren Hündchen allein im Wald und es war großartig. Ein Rückzug von 8 Jahren in Montana war ein unerwarteter Kulturschock. Ich vermisse es, jeden Moment die Natur genießen zu können, ohne von Menschen umgeben zu sein, und die Hunde sind es gewohnt, nicht an der Leine zu stecken. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Reiten
Wednesday, August 30, 2017

Wunderbare Wege für Pferde. Die Karte zeigt nur einen der vielen Wege hier.

Mountainbiking
Sunday, August 20, 2017

Zu viel Sand !!! Meistens zum Reiten.

großartiger Ort, um ungestört stundenlang durch den Wald zu bummeln

Wandern
Saturday, February 04, 2017

Genusswanderung durch die urigen Wälder heute. Dieser Ort hat mehrere Wege, die man genießen kann. Sie könnten sich auf jeden Fall verlaufen, wenn Sie keine Karte herunterladen. Hund, Kind und Pferd freundlich. Großartig für alle Skilltypen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Expansiv Friedlich. Die Stromleitungen sind der einzige Nachteil.

Dieser Ort ist riesig, man kann 20 Meilen weit wandern und nicht den ganzen Tag denselben Pfad benutzen. Jedes Mal, wenn ich hierher komme, nehmen wir einen neuen Weg und es ist völlig anders. Beim ersten Mal sind wir auf den breiten Wegen geblieben, jetzt wagen wir uns und versuchen, uns im Labyrinth der Wege zu verlieren. Hunde dürfen nicht angeleint sein, solange sie unter Ihrer Kontrolle stehen, was Awesomel ist. Viele Pferde benutzen auch diese Wege. Wir haben einen Kojoten gesehen, der zuletzt ein Baby gejagt hat, als wir Ende Juni hier waren. Halten Sie Ihre kleinen Hunde in der Nähe!

Für eine leichte Wanderung hat es in kurzer Zeit viel zu bieten

Mountainbiking
Sunday, June 17, 2012

Ich war vor ein paar Wochen hier in der Gruppe. Absolut tolle Strecken, riesiger Spaß.

Wandern
Monday, February 13, 2012

viele Wege und noch mehr Geocaches. Peekaboo-Ansichten und vieles mehr.

Wandern
1 month ago

Mehr laden

Explore the most popular mountain biking trails in Pilchuck Tree Farm with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

It is a nice spot! But be aware that this is a privately owned land and there are lot of non-marked trails. It can get confusing if you weren’t careful. I tried to follow the trail traced by AllTrails but it got confusing sometimes when there are two or more trails split off and none were shown on the map. Somebody mentioned in the comments that they followed power lines when they got lost, I did that too.

this is a nice hike, but bring your compass, with so many trails it is easy to get turned around.

The trails were fun the dogs loved the hike ! Slept on the way home too ! My friend and I did get lost and the trail head isn’t very obvious. We ended up hiking in an area that was closed ! And had no idea till we were already too far . Ended up walking along the power lines to get out ! So FYI keep the app open to see the trails ! Overall fun and we saw zero people on the trail.

navigation was a little hard but app helped allot allot of nice scenery

love this set of trails you can just run for hours

great place to run in the woods for hours!

hiking
6 months ago

The trail was not well marked and difficult to figure out how to do the loop. We then got back to the trailhead and two of the three cars in the parking lot had their passenger windows broken out and efforts had been made to find valuables.

Love riding my horse out here. Not to farm from my house. go hiking and biking as well.

walking
Saturday, October 28, 2017

Love this lil secret gem. So close to my house and the trails are easy and flat! Nice place to just let the pups run and be outside! :)

This place is awesome. We were alone in the forest with our poochies, and it was great. Moving back from 8 years in Montana was an unexpected culture shock. I miss being able to enjoy nature at any moment, and do so without being surrounded by people and the dogs are used to not being stuck on leashes, so this was bliss for us. Will definitely be back.

horseback riding
Wednesday, August 30, 2017

Wonderful trails for horses. The map only shows one of many of the trails here.

mountain biking
Sunday, August 20, 2017

Too much sand!!! Mostly for horseback riding.

great place to casually stroll through the woods for hours

hiking
Saturday, February 04, 2017

Enjoyable hike through the rustic woods today. This place has several trails to enjoy, you could definitely get lost if you don't have a map download. Dog, kid and horse friendly. Great for all skill types. Looking forward to coming back.

Expansive. Peaceful. The power lines the only drawback.

This place is huge, you could hike 20+ miles and not use the same trail all day. every time I come here we take a new trail and it's completely different. We stuck to the wide trails the first time we came, now we venture, somewhat trying to get lost in the maze of trails. Dog's can be off leash as long as they are in your control which is awesomel. A lot of horses use these trails, too. We saw a coyote chasing a baby dear last we were here in late June so keep your little dogs close!

for an easy hike, it has a lot to offer in a short amount of time

mountain biking
Sunday, June 17, 2012

I went on a group ride here a couple of weeks ago. Absolutely awesome trails, huge fun.

hiking
Monday, February 13, 2012

multitude of trails and even more geocaches. Peekaboo views and lots more.

mountain biking
6 months ago

horseback riding
7 months ago

hiking
7 months ago

Load More