Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Newberry Hill Heritage Park, Washington? AllTrails verfügt über 10 großartige Wanderwege, Wanderwege, Wanderwege und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? Im Newberry Hill Heritage Park gibt es 8 mittelschwere Wanderwege, die zwischen 1,9 und 13 Meilen und 465 bis 547 Meter über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Wandern

Wald

Wildtiere

Trailrunning

kinderfreundlich

trailrunning
14 days ago

Es ist eine ziemlich normale Schotterstrecke. Gut für Läufer, Hunde und Radfahrer. Nehmen Sie den Deer Fern Trail von der School Road, um ihn ein bisschen zu erweitern. Es gibt viele Wanderwege, die aus der Schleife herausragen, was sie interessanter macht.

wandern
käfer
1 month ago

Trail war insgesamt gut. Es waren ziemlich viele Bienen auf dem Weg, um zur Schleife zu gelangen. Die Schleife selbst war mit drei Kindern (11, 8 und 6 Jahre) problemlos zu bewerkstelligen. Es gibt viele Off-Shoot-Loops, die mit ihrer Laufleistung gekennzeichnet sind. Wenn Sie alle Loops absolvieren, könnten Sie etwa 8 Meilen erreichen. Ich würde es nochmal machen.

Großartiger Trail mit leicht zu beschildernder Beschilderung und großartiger Landschaft. Viele tolle Loops. Perfekt für den Benginner bis Intermediate Hiker.

April 2019. Schöne Aussichten! Toller Wanderweg "mittel bis leicht". Ich habe meine 13-jährige Tochter und unsere zwei Hunde mitgenommen, also ist es tier- und kinderfreundlich. Wir haben nur 4,5 Meilen des Weges gemacht. Möglicherweise müssen wir den anderen Teil der Spur überprüfen. Es gab eine kleine Spur der Verwirrung, da es so aussieht, als ob neuere Wege von Wanderern / Radfahrern ausgearbeitet wurden, die nicht auf der Karte neue Wege beschritten.

Terriffischer Trail !! Sehr gut markierte, saubere Loipen und ordentliche Abwechslung! Meine Frau und ich haben unsere 17-jährige Tochter, unseren 13-jährigen Sohn und unsere 2 & 3-jährigen Töchter mitgenommen und alle haben großartig gearbeitet !! Immer noch etwas kühl unter dem vollen Baldachin, aber es lohnt sich für die schiere Schönheit !! Wir kommen bestimmt wieder!

Bienen Bienen Bienen !!!!!!!! lol insgesamt sehr schöner Weg!

Wir gehen in die Nähe des Hauses. Immer eine schöne Wanderung und in guter Verfassung.

Die Schilder können auf dem Weg etwas schwer zu lesen sein, ansonsten ein schöner Spaziergang durch den Wald.

Heute war mein erster Besuch hier und es war eine tolle kleine Wanderung. Die Wanderwege waren bis auf ein kleines Pferdehaufen frei, ansonsten habe ich es wirklich genossen. Die Wege waren deutlich markiert und sie waren nicht überwachsen, es gab eine gute Balance zwischen bergauf und bergab, aber nichts schwieriges. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

schnee
3 months ago

Ich habe ein bisschen verloren, aber geschafft! Einfache Schleife, obwohl immer noch verschneit und teilweise schlammig. Nicht eine Tonne Schatten für eine gute Portion, bringen Sie an sonnigen Tagen einen Hut mit.

wandern
schlammig
schnee
3 months ago

Toller Wanderweg für alle, die den Hund rausholen oder verschiedene Wald- und Marschlandwanderungen unternehmen möchten. Die Wanderwege sind gut gepflegt und scheinen bei Wanderern und Radfahrern beliebt zu sein.

tolle Gegend zum Wandern. Signage könnte etwas Arbeit brauchen. Auch ein Teil des Weges war zu dieser Zeit gesperrt, so dass man die Straße entlang laufen musste, um zum Start zurückzukehren.

nahm den Hund hierher, um das Trail-System zu erkunden, wird sagen, dass es eine schöne Gegend ist, um mit dem Hund spazieren zu gehen

Ich vergaß, dies zu wiederholen, als ich vor etwa einem Monat hier war. Der Weg war schön, aber man hört Autos von der Straße, aber immer noch ein schöner Spaziergang durch den Wald

schöne wanderung vorbei an einem see mit vielen tieren, bringen sie eine kamera mit und schauen sie den tieren heraus

Gepflegte Wanderwege in einer schönen Gegend

wandern
7 months ago

Die Wege sind schön und lange kann man hier stundenlang wandern und fühlt sich an, als sei man meilenweit von allen entfernt

8 months ago

Dies ist ein sehr schöner Weg für alle Niveaus.

Schlechte Beschilderung Ansonsten aber ein schöner Spaziergang

Friday, June 15, 2018

Dieser Weg war großartig! Es war im Allgemeinen einfach und die Wege waren sehr gut mit Namen / Entfernungen markiert. VIELE Nebenwege, um herauszufinden, ob Sie Zeit haben. Im Allgemeinen ist der Weg sehr schattig und dichter Wald. Wir liebten es! Ich würde empfehlen, auf der linken Seite zu parken, sobald Sie auf die Tieton Road abbiegen, die sich gegenüber der Straße vom Wegekarte aus befindet. Folgen Sie der Beschilderung "Deer Fern" und Sie gelangen auf die "Old Loop".

wandern
Friday, April 13, 2018

Gepflegte Loipen und viele kleine Loipen zum Erkunden! Sehr schön.

wandern
Sunday, April 08, 2018

Schöner, gepflegter Spaziergang auf der Schleife und viele andere Wege, die man zu Fuß erreichen kann. See in der Mitte ist wirklich hübsch.

Wednesday, February 14, 2018

Hübscher Weg. Sehr leicht zu Fuß!

wandern
Monday, July 24, 2017

Von Flying Eagle zu Bobcat Run zur Fire Road, dann zum Old Loop Trail und zurück, 1 Stunde und 40 Minuten, ohne wirklich anzuhalten. Sehr schöner und gut gepflegter Weg. Wenn Sie die Fire Road und den Old Loop Trail verlassen, gibt es viele Möglichkeiten zum Wandern. Es gibt auch viele Parkplätze am Trail Head.

wandern
16 days ago

wandern
16 days ago

Mehr laden

Looking for a great trail in Newberry Hill Heritage Park, Washington? AllTrails has 10 great hiking trails, trail running trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 8 moderate trails in Newberry Hill Heritage Park ranging from 1.9 to 8.3 miles and from 465 to 547 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

nature trips

walking

bird watching

hiking

forest

wildlife

trail running

kid friendly

Great level trail for kids and older people as well and active people wanting a good stretch of the legs in a beautiful wooded setting. The bridge was out and a new one being built on the beaver loop, but there is a trail that goes around the bridge. We didn’t find it until a runner pointed it out to us though-it is not marked. The signs are a bit confusing on all the trails and we wound up hiking 3 miles for our “2 mile hike”. Would do it again now that I know where the correct trails are.

trail running
21 days ago

It’s a pretty standard, dirt road loop. Good for runners, dogs and cyclists. Take the Deer Fern trail from School Road to add a bit to it. There are plenty of trails that jut off from the loop that makes it more interesting.

hiking
bugs
1 month ago

Trail was good overall. There were quite a few bees on the trail to get to the loop so if you are going on spring just be aware of that. The loop itself was easy to do with three children (11, 8, and 6 years old). There are lots of off shoot loop trails that ar marked with their mileage which I thought was really a neat idea. You could feasibly do 8 or so miles if you did all the loops. I would do it again.

Great Trail with a easy to follow signage and great scenery. Lots of great loops.Prefect for the Benginner to Intermediate Hiker.

April 2019. Beautiful views! Great trail 'moderate to easy' hiking conditions. I took my 13 year old daughter and our two dogs, so its pet and kid friendly. We only did 4.5 miles of the trail. We may have to check out the other portion of the trail. There was a little trail confusion as it looks like newer paths have been carved out by hikers/bikers making new paths not on the map, but we found our way.

Terriffic trail!! Very clearly marked, clean trails and decent variety of spurs!! My wife and I took our 17 year old daughter, our 13 year old son and our 2 & 3 year old daughters and everyone did great!! Still a little chilly under the full canopy but well worth it for the sheer beauty!! We’ll be back for sure!

BEES BEES BEES !!!!!!!! lol overall very beautiful trail!

Our go to trail near the house. Always a nice hike and in great shape.

The signs can be a little hard to read on the trail, otherwise a nice walk in the woods.

Today was my first here and it was a great little hike. The trails were clear, except for a little horse poo, other than that I really enjoyed it. Trails were clearly marked and they weren’t overgrown, there was good balance of uphill and downhill but nothing difficult. I’ll definitely be back.

snow
3 months ago

Got a little lost but managed! Easy loop, though still snowy and muddy in parts. Not a ton of shade for a good portion, so bring a hat on sunny days.

hiking
muddy
snow
3 months ago

Great trail for anyone looking to get the dog out or enjoy a variety of forest / marshland hikes. Trails are well kept and are appear to be popular with hikers and bikers.

great area to hike. Signage could use some work. Also part of the trail was blocked of at the time so had to walk along the road to get back to the start.

took the dog here to explore the trail system, will say it's a nice area for walking the dog, will be back

forgot to review this when I was here about month ago, trail was nice but you can hear cars from road but still a nice walk in the woods

nice hike out past a lake with many animal's, bring a camera and watch the animals come out

well kept trails in a nice area

hiking
7 months ago

the trails are nice And long you can hike here for hours and feel as if you are miles away from everyone

8 months ago

This is a very nice trail for all levels.

Poor signage. But otherwise a nice walk

Friday, June 15, 2018

This trail was great! it was generally easy and the trails were very well marked with names/distances. LOTS of side trails to check out if you have the time. in general, the trail is very shaded and dense forest all around. We loved it! I would recommend parking on the LH side once you turn onto Tieton Rd, across the street from the trail map. Follow the signs for "Deer Fern" and you will take that to the "Old Loop" trail.

hiking
Friday, April 13, 2018

Well maintained trails and plenty of little trails to explore as well! Very gorgeous.

hiking
Sunday, April 08, 2018

Nice, well groomed walk on the loop and lots of other trails to walk to. Lake in middle is really pretty.

Wednesday, February 14, 2018

Pretty trail. Very easy walk!

hiking
Monday, July 24, 2017

From Flying Eagle to Bobcat Run to Fire Road then the Old Loop Trail and back took 1 hour 40 mins without really stopping. Very beautiful and well maintained trail. There are a lot of trail options once you get out to Fire Road and Old Loop Trail. Lots of parking at the trail head too.

hiking
23 days ago

hiking
23 days ago

Load More