Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Columbia National Wildlife Refuge mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
schlammig
Schnee
1 month ago

Sehr leicht den Überblick zu verlieren. Große Herde Kühe musste ich herumlaufen. Viele Vögel an diesem schönen Frühlingstag!

Wandern
kein Schatten
2 months ago

Dies ist der EINZIGE Wanderweg im Columbia National Wildlife Refuge, der vom 1. Oktober bis 1. März geöffnet ist. War heute morgen ziemlich frostig. Wäre auch schön im Frühling, wenn alles grün ist. Ich brauchte weniger als 60 Minuten von Auto zu Auto, aber ich bin ein langsamer Wanderer.

Tolle schnelle Wanderung. Ich habe meine 3-jährige Tochter genommen und sie hat die Wanderung vollendet Schöne Landschaft und leichte Spur.

Coole Wanderung - schwer zu befolgen, wenn Sie Ihre Karte nicht haben (laden Sie sie zuerst herunter). Seien Sie auch bereit für Kühe. Mein Hund und ich lösten eine kleine Rampelei aus, als wir aus dem Auto stiegen und einigen Leuten den Mist erschreckten.

Wunderschön und friedlich, der Weg ist schwer zu folgen, aber auch schwer, sich zu verlieren.

Wie in den anderen Bewertungen bereits erwähnt, verschwindet der Weg, sobald der Blick auf den See weg ist. Ich benutzte das GPS, um der Spur locker zu folgen. Es ist zu schade, denn einige der Aussichten sind fantastisch, vor allem wenn man auf dem Grat liegt. Ich empfehle nicht als Familienwanderung. Sogar der sichtbare Teil des Weges hat langes Gras, das sich über den Weg erstreckt. Auch keine Spurmarkierungen. Schöne Gegend.

Leichter Weg, in Teilen überwachsen. Folgen Sie den alten Viehwegen. Seien Sie mit den richtigen Schuhen vorbereitet.

Wandern
Thursday, April 19, 2018

Es hat Spaß gemacht, mit meinen Kindern, meiner Schwester, ihren Kindern und meinen Eltern zu gehen. Wir lieben es, in der Umgebung unterwegs zu sein und neue (für uns) Orte zu finden, an denen Sie das Columbia Basin genießen können (

Sunday, February 04, 2018

Sehr ruhig und friedlich. Schöne Aussicht auf winzige Seen und viele Kühe. Trail ist für Anfänger leicht genug. Es hat großen Spaß gemacht, diese Gegend zu erkunden.

Wednesday, June 14, 2017

Dies ist kein Rundweg. Der "Weg" verschwindet etwas mehr als auf halbem Weg und ein großer Teil des Weges davor (nach dem Verlassen der Seen) ist vollständig von Tumbleweed bedeckt. Die einzige Möglichkeit, die Schleife abzuschließen, bestand darin, das GPS auf dieser Karte Schritt für Schritt zu verfolgen, was eine Strecke von mehr als einer Meile für die Suche nach Off-Trail-Routen durch die von Aufklebern befallenen Bodenbedeckungen erfordert. Dies endet dann mit einem fast senkrechten, ansteigenden Hang direkt südlich des Startpunkts. Es empfiehlt sich, dies nur dem Übersehen und Zurück zu vervollständigen (der einzige Teil der Karte, der einen Hin- und Rückweg darstellt), und dann auf dem Weg, auf dem Sie gekommen sind, zum Pfad zurückzukehren. Hike war bis zu diesem Punkt nett.

Konnte den Kopf nicht finden. Es sei denn, es ist das Tor inmitten von Unkraut. ?

Trailrunning
Tuesday, November 29, 2016

Zum Start zu kommen ist ein bisschen mühsam, es ist ein paar Meilen von der Hauptstraße und sehr holprig. Der Weg selbst beginnt gut. Es gab viele Kühe. Viele Kühe. Nach etwa einer halben Meile verliert der Weg seine Definition und macht es leicht, vom Kurs abzukommen. Wenn Sie sich nicht auf einer klaren Spur pflegen, können Sie nach Ihrem eigenen Orientierungssinn navigieren. Das ist wirklich das, was diese Spur nach unten zieht. Habe ich die Viehherde erwähnt, die das Land durchstreift?

Tuesday, August 30, 2016

heiß im August, aber es lohnt sich, eine Froschsee-Schleife zu machen. Dort spielen die Kojoten

Gehen
Tuesday, June 28, 2016

3 Wege zur Auswahl. Alle sind extrem leicht zu machen, sehr gut zu kennzeichnen und die Wartung rund um den Wanderweg ist gut gepflegt. Es gibt Parkplätze für diese Wege über die Schotterstraße. Hunde sind dort erlaubt, solange sie Leinen haben. Wir haben keine Klapperschlangen gesehen (wir waren um die Mittagszeit bei 93 Grad). Ich muss sagen, diese Fliegen sind ein Schmerz, also stellen Sie bitte sicher, dass Sie beim Wandern eine richtige Hose anhaben. Ich hatte Leggings an und wurde von ihnen ziemlich gebissen. Mein Kind dagegen hatte Jeans an und bekam kein Stückchen ..

Friday, May 20, 2016

Wir haben den Frog Lake Trail gemacht und es hat uns sehr gut gefallen. Auf Zecken prüfen

Vogelbeobachtung
Saturday, May 16, 2015

Es gibt drei Wege, von denen Sie Ihr Auto parken. Wir nahmen die Drei-Meilen-Option, die uns auf den Grat brachte, und wir konnten rundum Meilen sehen. Es war ein gut markierter Weg mit informativen Schildern. Es war sehr angenehm und ruhig. Auf jeden Fall empfehlen. Das einzige Wort der Warnung ist, dass die schriftliche Beschreibung der Richtungen korrekt ist, während die Karte und der GPS-Link etwa 15 Meilen entfernt sind.

Wandern
Friday, January 28, 2011

Ich hatte das wunderbare Glück, 2004 als Assistent für biologische Wissenschaften an dieser Zuflucht zu arbeiten. Ich habe mich vor und nach der Anstellung freiwillig für sie gemeldet. Ich bin über einen Großteil dieser Gegend gestolpert und habe es nie versäumt, eine Sekunde meiner Zeit dort zu genießen.

Wandern
1 month ago

Wandern
3 months ago

Trailrunning
9 months ago

Trailrunning
9 months ago

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails in Columbia National Wildlife Refuge with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Awesome quick hike. Took my 3yr old daughter and she completed the hike no problem. Beautiful scenery and easy trail.

Cool hike- hard to follow if you don’t have your map out (download it first). Also be ready for cows. My dog and I triggered a little stampede when we got out of the car and scared the crap out of some people further down the trail...so just be mindful/aware and careful!

Gorgeous and peaceful, trail is hard to follow but also hard to get lost in. More of a walking trail than a hike.

As some of the other reviews mentioned, the trail disappears once the view of the lake is gone. I used the GPS to loosely follow the trail. It is too bad, because some of the views are awesome, especially when up on the ridge. I do not advise as a family hike. Even the portion of the trail that is visible has long grass extending over the trail. Also, no trail markings.
Pretty area though.

Easy trail, overgrown in parts. Follow the old cattle trails. Be prepared with proper footwear.

hiking
7 months ago

This one was fun to walk with my kids, my sister and her kids and my parents. We love being out in the local area and finding new (to us) places to enjoy the Columbia Basin(:

Very quiet and peaceful. Beautiful views of tiny lakes, and many cows. Trail is easy enough for beginners. It was very fun to explore this area.

Wednesday, June 14, 2017

This is not a loop trail. The "trail" disappears completely a little over halfway through and much of the trail before that (after leaving the lakes) is completely covered by tumbleweed. The only way we were able to complete the loop was by following the GPS on this map step by step, requiring well over a mile of complete off trail route finding through "sticker" infested ground cover. This then ends with a nearly vertical decent down the side of the hill immediately south of where you start. Recommend only completing this to the overlook and back (the only part in the map that is an out and back detour) and then return to the trail the way you came. Hike was nice up to that point.

Couldn't find the trail head. Unless it's the gate in the middle of weeds. ?

trail running
Tuesday, November 29, 2016

Getting to the start is a bit of a chore, it's a couple miles of the main road and very bumpy. The trail itself starts out nice. There were lots of cows. Lots of cows. The trail starts to lose its definition after about a half mile or so, making it easy to get off course. With the lack of grooming in a clear trail you are left to navigate by your own sense of direction. That's really what drags this trail down. Did I mention the cattle herd that wanders the land ?

Tuesday, August 30, 2016

hot in August but worth doing frog lake loop. it is where the coyotes play

walking
Tuesday, June 28, 2016

3 trails to pick from. All are extremely easy to do, marked very well and maintenance around the trail is well-kept. There is parking for these trails across the gravel road. Dogs are allowed there, as long as they have leashes. We didn't see any rattlesnakes (we went at noon, 93 degrees at the time). I do have to say those horse flies are a pain so please make sure you have proper pants on when hiking. i had leggings on and got bit by them quite a bit. My child on the other hand had on jeans and didn't get bit..

Friday, May 20, 2016

We did the Frog Lake trail and really enjoyed it. Check for ticks!

birding
Saturday, May 16, 2015

There are three trails available from where you park your car. We took the three mile option that took us on the ridge and we were able to see all around for miles. It was a well marked trail with informative signs. It was very enjoyable and quiet. Definitely recommend. Only word of warning is the written description of directions is correct while the map and GPS link sends you about 15 miles away.

hiking
Friday, January 28, 2011

I had the marvelous fortune of working as a Biological Sciences Aide on this Refuge in 2004. Best job of my life and some of the greatest people. I volunteered for them before and after the employment. I've stomped over much of this area and never failed to enjoy a second of my time there.

trail running
5 months ago

trail running
5 months ago

7 months ago

hiking
Saturday, April 08, 2017

Sunday, December 04, 2016