Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade in Boulder River Wilderness mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
Sturmholz
schlammig
steinig
Schnee
3 days ago

20. April 2019: Die Straße ist 2WD befahrbar, obwohl eine hohe Durchfahrtshöhe nicht aufgrund von Schlaglöchern empfohlen wird, sondern eher, wenn ein paar reparierte Straßenabschnitte repariert wurden. Wie bereits in früheren Bewertungen erwähnt, ist der Weg insgesamt sehr steil mit ein paar wirklich dämlichen Stellen. Er ist bis zum Durchqueren des Baches meist in ordentlichem Zustand. Danach sieht er wirklich wie eine Art Ziegenpfad aus. Zu beachten ist: Dieser Pfad hat eine starke Wurzel- und Felspräsenz, was ziemlich viel für die Umwelt bedeutet, die während der Regenzeit zu einer glatten Wanderung führt, besonders bei den Wurzeln! Es gab ein paar Schneefelder hinter dem Bach, aber wir haben tatsächlich 1,7 Kilometer Schnee geschlagen, und da haben wir uns entschlossen, umzukehren. Ich würde diese Wanderung erst wieder machen, wenn es trocken ist.

Wandern
Sturmholz
schlammig
steinig
ausgewaschen
4 days ago

Tonnenweise Wasser auf der Spur! Bringen Sie auf jeden Fall wasserdichte Stiefel mit!

Wandern
24 days ago

Schöne Wanderung !! Belohnender Blick auf Whitehorse Mountain & eine Mine, die Sie betreten können.

Wandern
Sturmholz
Schnee
1 month ago

Ging am 3-23-19, der Weg war in einem leichten Verfall. Wahrscheinlich aufgrund des jüngsten Wintersturms. Nur 1/3 der Strecke wurde wegen übermäßigem Schneehaufen aufgeholt. Schöner Weg, aber ich würde empfehlen, Schneeschuhe im Winter und im Frühjahr zu packen.

on Alte Sauk River Trail

1 month ago

Viel Schnee

on Alte Sauk River Trail

Wandern
Schnee
1 month ago

Viel Schnee. kein Platz zum Parken. Bring Mikrospikes mit

Wandern
Schnee
1 month ago

Ich lebe diese Wanderung und habe sie mehrmals gemacht, aber wir haben gestern versucht, diesen Weg zu erreichen. Die Straße in hat ungefähr einen Fuß Schnee und die Rutschen im Schnee sind festes Eis. Machte es in etwa 1/4 Meile und sogar mit Allradantrieb rutschte alles aus. Wir entschieden, dass es zu skizzenhaft war, um in den Zugkopf zu kommen. Wird wiederkommen, sobald der Schnee mehr schmilzt. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die French Creek Road hinauffahren.

Ich genieße diesen Weg wirklich, aber für mich ist es kein einfacher Weg. Es gibt viele Hindernisse.

Wandern
schlammig
Schnee
2 months ago

Wandern
schlammig
Schnee
2 months ago

Schöner stetiger Steigungszug. Meine Kinder (4 & 8) waren begeistert, hatten ein paar Bäche zu überqueren. Die Mine ist ganz oben und sehr cool! Folgen Sie den Anweisungen von Crystal unten und Sie werden es finden. Wir gingen am Sonntag super Schüssel und es schneite ganz nah oben. Es war wunderschön mit dem ganzen Moos und Schnee!

Entschuldigung, nicht der Größte. Kein "Ende" des Weges wie ein Wasserfall oder ein See oder ein Gipfel eines Berges, hält nur am Fluss entlang.

Schneeschuhwandern
3 months ago

Ich habe diese Wanderung ein paar Mal gemacht, einmal im Herbst, einmal im Winter. Im Moment benötigen Sie Mikrospikes für das mittlere Drittel und Schneeschuhe für das obere Drittel. Dies ist ein wenig benutzter Weg, der von ein paar Bergziegen geschnitten wurde. Es ist steil und rau, aber die Aussicht ist fantastisch. Wenn Sie nur 4 oder 5 Stunden ohne Menschenmenge aussteigen möchten, ist dies dieser Weg.

Wandern
3 months ago

Sehr schöne Wanderung. Schöner Wasserfall. Die Straße ist sehr holprig und nicht für kleine Autos empfohlen. Wasserdichte Schuhe sind ein Muss! Gegen Ende gibt es eine Menge Down Tress.

Schöner Weg mit vielen Wasserspielen. Seien Sie darauf vorbereitet, Hopping Rocks auszugleichen, wenn Sie zu dieser Jahreszeit keine wasserfesten Schuhe haben. Die Straße auf dem Weg nach oben ist etwa 15-20 Minuten lang mit Schlaglöchern durchsetzt. An einem Sonntag leicht gehandelt. Wir haben vielleicht 6 andere Gruppen gesehen.

3 months ago

Wasserfall war schön ....

Dies ist ein großartiger Weg. Viele alte Bäume. Der Weg ist gut gepflegt, besser als die Straße, die zu ihm führt. Der überwiegende Teil der Spur ist bedeckt

Tolle Aussicht auf die Wasserfälle, das Wasser fließt schnell und hart. Vorsicht vor der Straße zum Ausgangspunkt, es ist voll von tiefen Schlaglöchern.

Klettern
5 months ago

ging mit einem langjährigen Freund und 2 Hunden für den Tag auf. tolle Wanderung öffnet sich zu einigen Bächen und hohen Wasserfällen am Berg 12/11/18

Wandern
6 months ago

Wir sind heute mit den Kindern (3 und 8) und unserem Hund hierher gekommen. Wir haben diesen Weg aufgrund der Kritiken gewählt, die wir hier lesen. Diese Spur war irgendwie ... meh. Gegen 16 Uhr hatten wir einen späten Start und die Sonne stand bereits hinter dem Berg. Der Fluss spielte ein bisschen spazieren und es gab einen kleinen Sandstrand in der Nähe, der aufregend und lustig war. Der Weg war überwiegend flach und ziemlich leicht zu wandern. Es gab eine Menge von verschiedenen Pilzen, die meine Töchter liebten, sie zu finden und zu beschreiben. Wir waren nicht sicher, wann der Weg endete, aber wir hörten auf, als wir ein Schild sahen, auf dem Murphy Creek auf diese Weise zu sehen war, und auf diesem Weg einen zugänglichen Rundweg. Bisher waren wir nicht wirklich beeindruckt, also hatten wir ein paar Snacks, die dann gedreht wurden. Insgesamt empfand ich den Weg als ziemlich ereignislos. Wahrscheinlich wird es nicht wieder wandern.

Wandern
6 months ago

Fantastischer doppelter Wasserfall, etwas mehr als eine Meile in leichtem Gelände. Etwas später wird es etwas härter mit ein paar Serpentinen bis zu einem anderen Wasserfall. An diesem Punkt schlängelt sich der Weg weiter durch den Wald, bis er schließlich am Fluss endet. Ein schöner 9-Meilen-Ein-und Ausstieg mit genügend Höhenunterschied, um es zum Training zu machen. Keine Fehler in dieser Jahreszeit. Nicht zu voll; einfaches Parken um 11 Uhr an einem sonnigen Sonntag.

1,5 Stunden von Seattle aus 2,5 Stunden Wandern für mehr als 6 Meilen. Wirklich einfach und flach, aufgrund des Herbstlaubs gepflückt. Viel Braun, Grün und Gelb. Nicht eine Tonne Rot. Viele Aussichtspunkte entlang des Flusses, nicht sehr voll (vielleicht sechs andere Gruppen). Sehr kinderfreundlich. Sehr hundefreundlich. Auf dem Rückweg nach Seattle haben wir beim Fosters Kürbisbeet gestoppt, was einen ganztägigen Ausflug ermöglicht. GPS für den Trailhead ist genau richtig, gut beschriftet. Tolles traditionelles, entlang der Flusswanderung, aber wahrscheinlich nicht für eine Weile wiederholen.

nett

Wandern
6 months ago

Dieser Weg ist am Anfang sehr leicht, die erste Hälfte des Weges ist sehr lohnend, mit zwei Wasserfällen auf der rechten Seite. aber ich empfehle nicht weiter als den zweiten Wasserfall zu laufen. Es war ein schlammiger, kleiner Pfad und wenn man erst einmal auf dem Campingplatz oder am Fluss ankam, ist es sehr Standard !! und viele Bugs :( Wenn ich zurückkomme, mache ich einfach die erste Hälfte

Insgesamt war die Wanderung angenehm. Schöne Landschaft entlang des Weges, aber keine große Auszahlung am Ende. Eine Version für kleine Kinder wäre, eineinhalb Kilometer zum doppelten Wasserfall zu wandern und dem kurzen Weg hinunter zum Strand am Fluss und den Wasserfällen zu folgen.

Wandern
8 months ago

Heute gegen 14 Uhr angekommen, langer Feldweg mit vielen Schlaglöchern. Sehr schöne Wanderung mit vielen Mini-Trails überall. Die Wasserfälle waren etwas schwer zu finden, aber andere Wanderer ließen uns wissen, wohin sie gehen sollten. Kann es jedem empfehlen und werde wiederkommen !!

Naturausflüge
8 months ago

Zauberhafter Nachmittag entlang des Flusses! Nur einer da, so friedlich und mein Hund hat es besonders geliebt, direkt am Fluss zu sein. Wir kamen beide schon einige Male zusammen! Leichter, flacher Trail und Parkplatz direkt an der Straße, keine verrückten langen staubigen Straßen mit Potholys Lol;) Liebte es!

Großartige kleine Probezeit dauerte 2,5 Stunden. Ich bin mir nicht sicher, ob die Karte falsch ist oder ob die tatsächliche Spur verschwunden ist, aber Sie schaffen es trotzdem von Anfang bis Ende in 10 km langen wunderschönen Wäldern und einem Fluss!

Wandern
8 months ago

An einem Montag um 10 Uhr angekommen; Nur 2 Autos auf dem Parkplatz. Wirklich schöne Aussicht auf Fluss und Wald. Werde es wieder tun Trail in toller Form. Genügend Höhenunterschied, um aerob ohne Fehler zu sein. Sehr wenig Wasser auf Spur, kann leicht in Turnschuhen wandern; Ich glaube, es ist eine andere Geschichte in der Saison. Wie andere bereits festgestellt haben, muss die Zufahrtsstraße abgestuft werden, bei Fahrzeugen mit geringerem Abstand können Probleme auftreten.

Wandern
8 months ago

Sehr schöne Wanderung. Absolut wunderschöner Wasserfall.

Gehen
8 months ago

Tolle Wanderung für Anfänger und Familien.

Mehr laden

Explore the most popular Bird Watching trails in Boulder River Wilderness with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
blowdown
muddy
rocky
snow
22 hours ago

April 20, 2019: Road is 2wd accessible, though high clearance recommended not due to potholes but rather a couple repaired sections of road that dip way down. As stated by previous reviews, trail is very steep overall with a few really stupid parts, and is mostly in decent shape until the creek crossing, after that it really does look like some kind of goat trail. Something to consider: this trail has a heavy root and rock presence for pretty much its enitirety which makes for a slick trek during the wet season, especially the roots! There were a few snow patches after the creek but we hit actual snow 1.7 miles in, and that's where we decided to turn around. I would only do this hike again if it's dry.

hiking
blowdown
muddy
rocky
washed out
1 day ago

Tons of water on the trail! Definitely bring waterproof boots!

hiking
21 days ago

Lovely hike!! Rewarding view of Whitehorse Mountain & a mine you can enter.

hiking
blowdown
snow
29 days ago

Went on 3-23-19, trail was in mild disrepair. Most likely due to the recent winter storm. Only made it up 1/3 of the trail due to excessive snow pileup. Nice trail, but, I would recommend packing snow shoes in the winter and early spring months.

on Old Sauk River Trail

1 month ago

Lots of snow

on Old Sauk River Trail

hiking
snow
1 month ago

Lots of snow. no place to park. Bring microspikes

hiking
snow
1 month ago

I live this hike and have done it several time but we tried to get up to this trail yesterday. The road in has about a foot of snow and the rutts in the snow are solid ice. Made it in about 1/4 mile and even with 4 wheel drive, was slipping all over. We decided it was too sketchy to get into the train head. Will come back once the snow melts more. Be careful if you go up French creek road.

I really enjoy this trail but to me it is not easy trail. There are many obstacles.

hiking
muddy
snow
2 months ago

hiking
muddy
snow
2 months ago

Nice steady incline train. My kids (4&8) loved it, had a few streams to cross. The mine is at the very top and very cool! Follow the directions from Crystal down below and you will find it. We went Super bowl Sunday and it Started snowing close to the top. It was beautiful with all the moss and snow!

Sorry- not the greatest. No “end” to the trail like a waterfall or lake or top of mountain, just stops along the river.

snowshoeing
3 months ago

I have done this hike a couple of times, once in the fall, once in the winter. Right now you need microspikes for the middle third and snowshoes for the upper third. This is a little used trail that was cut by a couple of mountain goats. It is steep and rough but the views are awesome. If you want to just get out without a crowd for 4 or 5 hours this is that trail.

hiking
3 months ago

Very nice hike. Beautiful waterfall. The road is VERY bumpy, not recommended for small cars. Waterproof shoes are a must! Lots of down tress towards the end but if you're up for it you can get around them.

Beautiful trail with plenty of water features. Be prepared to balance hopping rocks if you don’t have water resistant shoes this time of year. The road on the way up is riddled with potholes for about 15-20 minutes but well worth it once you get there. Lightly trafficked on a Sunday. We saw maybe 6 other groups of people.

3 months ago

Waterfall was nice ....

This is a great trail. Lots of old growth trees. The trail is well kept, better than the road leading to it. Most of the trail shade covered

Great views of the waterfalls, water is flowing fast and hard. Beware of the road to the trailhead, it is full of deep potholes.

rock climbing
5 months ago

went up for the day with a long time friend and 2 dogs. great hike opens up to some creeks and high mountain waterfalls

12/11/18

hiking
6 months ago

We came up here with the kids (3 and 8) and our dog today. We chose this trail because of the reviews we read on here. This trail was kind of... meh. We got a late start around 4pm and the sun was already tucked behind the mountain. The river did play peek-a-boo a bit and there was a little sandy beach near the beginning which was exciting and fun. The trail was mostly flat and pretty easy to hike. There were a TON of different mushrooms which my daughters loved finding and describing. We weren’t sure when the trail ended but we stopped when we saw a sign that said Murphy creek this way ⬅️ and accessible loop trail trail that way ⬆️. So far we weren’t really impressed so we had some snacks then turned around. Overall, I felt the trail was kind of uneventful. Probably won’t be hiking this one again.

hiking
6 months ago

Fantastic double waterfall a little over one mile in over easy terrain. A little past that it gets a little tougher with a few switchbacks up to another waterfall. At this point the trail continues on meandering through the woods before finally ending at the river. A nice 9 miles in and out with enough elevation gain to make it a workout. No bugs this time of year. Not too crowded; easy parking 11am on a sunny Sunday.

1.5 hours from Seattle
2.5 hours of hiking for 6+ miles

Really easy and flat, picked it because of the fall foliage. Lots of browns, greens and yellows. Not a ton of red. Plenty of overlooks along the river, not super crowded (maybe saw six other groups).

Very kid friendly. Very dog friendly.

We stopped by the Fosters pumpkin patch on our way back to Seattle, made for a great all day excursion.

GPS for the trailhead is spot on, well labeled. Great traditional, along the river hike, but probably won’t repeat again for awhile.

Nice

hiking
6 months ago

This trail is very easy in the beginning, first half of the trail is very rewarding with two waterfalls on the right side; but I don’t recommend to walk further than second waterfall. It was muddy, small path and once you arrived in the campground or the river , it is very standard!! and a lot of bugs :(
If I come back; I’ll just do first half

Overall hike was enjoyable. Beautiful scenery along the way, but no great payout at the end. A small-children version would be to hike one mile in to the double waterfall and follow the short trail down to the beach by the river and waterfalls.

hiking
8 months ago

Arrived around 2pm today, long dirt road with lots of pot holes. Very beautiful hike with lots of mini trails everywhere. The waterfalls were a little hard to find but other kind hikers let us know where to go. Would recommend to anyone and will be back again!!

nature trips
8 months ago

Magical afternoon along the river! Only one there, so peaceful and my dog especially loved being right next to the river, we both got in quite a few times! Easy lil flat trail and parking right off the road, no crazy long dusty potholey roads lol ;) Loved it!

Great little trial took 2.5 hours I'm not sure if the map is wrong or if the actual trail is gone but you still make it from beginning to end in 6.2 miles beautiful woodlands and river!

hiking
8 months ago

Arrived at 10 am on a Monday; only 2 cars in parking lot. Really nice views of river and forest. Will do again. Trail in great shape. Enough elevation change to be aerobic with no bugs. Very little water on trail, can easily hike in sneakers; suspect it's a different story earlier in season. As others have noted, access road needs grading, low clearance vehicles may have problems.

Very lovely hike. Absolutely gorgeous waterfall.

walking
8 months ago

Great hike for a beginner and families.

Load More