Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Mount Mansfield State Forest mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
11 days ago

Ich habe den Weg im Spätherbst letztes Jahr gemacht. Es war eine tolle Wanderung, viele kleine Wasserfälle an den Seiten des Weges. Hatte ein wenig frühen Schnee auf dem Boden. Einige Höhenunterschiede, nicht viel Trail war gut markiert und leicht zu folgen.

Wandern
schlammig
Schnee
27 days ago

Das war ein Spaß im Schnee. Sehr kurz, aber steil, so dass man an manchen Stellen eher klettert. Der Weg war eisig und ich hätte es nicht ohne meine Mikrospikes oder ähnliches wie Schneeschuhe oder Steigeisen tun können. Wir hatten während der Wanderung Schnee, daher kann ich die Aussicht nicht vollständig kommentieren, aber das, was wir gesehen haben, war wunderschön. Alles in allem ist der einzige Grund, warum wir diesen Weg über einen anderen gegangen sind, weil wir aufgrund des bevorstehenden bösen Wetters auf der Heimfahrt auf und ab rasen mussten. Die Gondelfahrt kostet $ 30 und ich hätte lieber länger gewandert, wenn man einen Trail wählt.

on Catamount XC Trail

Skifahren
Schnee
2 months ago

Mildes Skinning für den Großteil des Weges. Deutlich markierte und vollgepackte Spuren vom Auto aus, mit einzelnen Hautspuren, die sich von dort ablösen. Wir haben erst mit dem Tracking angefangen, bis wir das erste und zweite Rennen als erste abgespalten haben. Der Schnee war weich und tief - nirgendwo Eis oder Kruste und jede Menge Möglichkeiten für frische Spuren. Bäume waren weich mit einigen steilen Abschnitten, aber sie waren schön offen.

Schneeschuhwandern
Schnee
2 months ago

Trail nicht sehr gut markiert.

25. Oktober - etwas Schnee auf dem Weg, der es etwas rutschig, aber machbar machte. Unser erstes Mal auf der Spur und es war sehr gut mit blauer Farbe markiert. Sehr empfehlenswert, bis zum Ende der Straße an den Schildern "Trout Club Private Property" vorbei zu fahren. Es gibt einen öffentlichen Parkplatz für den Wanderweg.

Tolle Wanderung für Kinder. Viele abwechslungsreiche Landschaften mit einem coolen Biberteich entlang des Weges. Folgen Sie der Taylor Lodge auf dem kurzen, steilen Spurweg zum Aussichtspunkt mit herrlichem Blick auf den See und die Berge. Wir nahmen den Clara Bow Trail am Beaver-Teich anstelle des Long Trail, und ich kann ihn wärmstens empfehlen. Gleiche Entfernung, aber die Felsen und Höhlen auf Clara Bow sind wirklich interessant. Es gibt auch eine lustige Leiter. Mäßiger als leicht, besonders wenn Sie den Clara Bow Trail nehmen.

Bitte beachten Sie ... Wenn Sie das Schild "Private Property" sehen, fahren Sie weiter. Der Trout Club hat überall Schilder, aber Sie können das Parkschild umgehen. Wir haben nicht auf dem unteren Parkplatz geparkt und sind 1 Meile zum Trail Head gelaufen. Die Wanderung war für die erste Meile ziemlich leicht und es wurde ein stetiger Anstieg der Steigung. Viele schöne Sehenswürdigkeiten. Viele Bäche, aus denen mein Hund trinken kann. Bevor Sie zur Lodge gelangen, gibt es einen schönen Wasserfall. Die Aussicht ist in der Lodge nicht großartig, aber ärgern sie sich - gehen Sie raus und hinauf, um einen wunderschönen Anblick zu haben! Es gibt eine Karte in der Lodge. Der Weg ohne Kilometer markiert, folgen Sie ihm! Unsere 10-jährige Tochter kam und hatte keine Probleme!

Süßer Trail, leichter Start, etwas steiler Trail, aber nicht schlecht. Einige schöne Wasserfälle entlang des Weges. Es gab heute einen ziemlich schweren Nebel oben, der zu einer schönen Wanderung mit Nebel und Herbstlaub führte. Taylor Lodge war der perfekte Ort, um einen Zwischenstopp einzulegen, bevor es wieder runter geht!

Wandern
6 months ago

Cliff Trail ist rutschig, wenn es nass ist! Die Kombination aus steilen Abschnitten und nassen Felsen war unheimlich, und unsere 10-jährige Tochter rutschte einen Abschnitt hinunter, obwohl sie sich setzte. Wenn es nass ist, geben Sie ihm viel Zeit, um langsam nach unten zu gehen! Ich kann nicht mit den Ansichten sprechen, da es sehr bewölkt war, aber ich bin froh, dass wir es mit der Gondel geschafft haben. OK!

Große Wanderung an diesem Herbsttag. Bei dieser Wanderung gibt es 2-3 steile Gebiete.

Es war ein regnerischer Tag und es gab weniger als 10 Leute, die uns während der Wanderung begegneten, aber es war etwas Besonderes. Es war sehr windig in der Nähe des Kinns und die Regentropfen trafen hart auf die Gesichter, aber was für ein Erlebnis!

Wir haben über Meetup eine Gruppe getroffen und genossen es, einen neuen Weg durch den Führer eines anderen zu sehen. Wir folgten einer 12,5 Meilen langen Wanderung von Smugglers 'Notch zum Sterling-Teich, Madonna-Gipfel und Whitedace-Gipfel mit einem Stopp in Bear Hollow. Schöne Wanderung, wir haben ein paar coole Wanderer getroffen und am nächsten Tag sind Camels gesprungen.

Schöne und schnelle Wanderung. Rund zwei Stunden, Hin- und Rückfahrt

on Biberwiesenweg

Wandern
7 months ago

Rundweg Moderate Schwierigkeit. Wir haben den Weg am Hauptparkplatz begonnen. Es gibt viele Parkplätze. Vom Hauptparkplatz aus sind die ersten 2,3 Meilen hauptsächlich ein breiter Trail mit ATV-Breite, mit einigen schlammigen Abschnitten, aber vor allem einem guten Trail. Der Aufstieg ist allmählich, manchmal etwas steil, aber bei Bedarf ausreichend Pegel für die Pausen. Sie sind die ganze Zeit im Wald. Um die Aussicht zu genießen, müssten Sie zum Whiteface Mountain oder zum Chilcoot Pass zum Long Trail wandern. Bei 2,3 Meilen gibt es eine Kreuzung zur Beaver Meadow Loop (linke oder rechte Gabelung), Whiteface Mountain oder zum Chilcoot Pass Trail. Wir nahmen die rechte Gabelung und folgten dem Beaver Meadow Loop Trail. Der Beaver Meadow Loop Trail ist in Bezug auf die Breite eher ein Wanderweg. Einige robuste Abschnitte, einige schlammige Abschnitte und einige rutschige Felsen, aber insgesamt eine gute Spur. Sie müssen einige Streams überqueren. Wir machten eine Pause in der Beaver Meadow Lodge. Zu Ihrer Information gibt es in der Nähe der Lodge ein Kompostierungslager. Wenn Sie die Beaver Meadow Lodge verlassen oder sich ihnen nähern, müssen Sie einen größeren Bach überqueren. Leicht, wenn wenig Wasser, aber ich würde mir ein bisschen schwer vorstellen, wenn Wasser hoch ist. Insgesamt eine schöne Wanderung in einer Waldumgebung und ein gutes Training.

Wir nahmen Gondeln und wanderten dann den Rest des Weges zum Chin. Dieser Teil des Weges ist anspruchsvoll und sehr steinig, macht aber auch Spaß! Nicht zu lang, etwa 0,6 Meilen. Aber Vorsicht beim Abstieg, Steine sind sehr rutschig! Leider hatten wir keine gute Aussicht auf den Gipfel, da der Gipfel mit Wolken bedeckt war, aber es war immer noch ein sehr schöner Spaziergang mit wunderschöner Natur und Pflanzen. Es war jedoch etwas überfüllt, da es ein Wochenende am Labour Day war. Viel Spaß und sei vorsichtig! Denken Sie daran, richtige Wanderschuhe zu haben, es ist auf diesem Weg sehr wichtig. Denken Sie auch daran, dass die letzte Gondel von oben um 16 Uhr abfährt. Planen Sie dementsprechend, sonst müssen Sie zu Fuß nach unten fahren.

Dies ist eine ziemlich anstrengende Wanderung, bei der ich mit nicht-sportlichen Menschen nicht dabei wäre. Die Aufzeichnung zeigt 9,6 km an, mein GPS zeigte über 13 km an und fühlte sich danach an!

Dies ist eine schöne Wanderung, wenn Sie ein wenig Zeit im Freien verbringen möchten, ohne sich zu sehr anzustrengen. Obwohl viel davon ziemlich rollend ist und die Landschaft recht schön wird, wenn Sie sich mit dem langen Weg verbinden, sind die ersten und letzten Abschnitte etwas steil. Ich würde sagen, dass dieser Weg eher gemäßigt als einfach ist. Es kommt in der Taylor Lodge zum Vorschein, die wie ein schöner Ort zum Übernachten aussieht, wenn Sie längere Wanderungen unternehmen möchten.

Tolle Wanderung, aber seien Sie sich dessen bewusst, dass es ein Rätsel ist. Die Person in einer Gruppe, die vor uns mit Sandalen und einem Baby im Rucksack angefangen hatte, kehrte nach fünf Metern zurück. Was dachte sie? Ein großer Teil dieser Wanderung ist ein Rätsel und Sie möchten nicht den Halt verlieren. Aber es macht Spaß und lohnt sich, wenn man in Form ist.

Atemberaubender Panoramablick auf die Mautstraße! Wir hatten Glück und haben einen schönen, klaren, leichten Windtag erwischt. Stellen Sie sicher, dass Sie tragbare Wanderschuhe oder Schuhe und viel Wasser tragen. Sonnenschutzmittel sind eine gute Idee an einem sonnigen Tag (vollständig ausgesetzt). Einige steinige Herausforderungen, aber meine 12- und 9-jährigen Töchter waren großartig (nach mehreren Wasserpausen). Ein paar technischere Abschnitte in Richtung des Gipfels, aber überschaubar, wenn man es langsam nimmt und den Aufstieg wert ist. Wir werden sicher im nächsten Sommer eine Rückfahrt machen!

Wir haben das heute mit unserem 3,5-jährigen gemacht (er hat den Aufstieg selbst gemacht, wir haben ihn auf dem Rückweg im Rucksack getragen, aber nur, weil er müde war). Ich würde das als leichten Trail bezeichnen - wenn Sie die richtigen Schuhe haben (ich habe es in Turnschuhen gemacht und war machbar, aber es wäre viel einfacher gewesen, meine Wanderschuhe zu machen). Die Aussicht ist auf der gesamten Strecke fantastisch, wir haben es geliebt. Es ist windig und ziemlich kalt dort oben (es ist der 20. August und wir trugen drei Schichten) und Sonnencreme ist ein Muss, wenn es sonnig ist. Ein Muss in Vermont meiner Meinung nach.

Ich beschloss, über die Beaver Meadow zu gehen, als ich etwas später am Tag ankam. Es hatte am Morgen geregnet und als ich ankam, regnete es immer noch leicht. Der Anstieg war in den meisten Gegenden mäßig, an einigen schwierigen Stellen. Als ich oben angekommen war, war es sonnig und hübsch, aber unter mir war alles bedeckt und auf allen umliegenden Berggipfeln war es, als würde ich über den Wolken stehen - unglaublich!

Wandern
8 months ago

Liebte diese Wanderung. Hatte meine 9 und 11 Jahre alten Töchter bei mir. Wir hatten Spaß. Ein paar harte Stellen für die Mädchen, aber sie haben es geschafft.

Tippen Sie auf einen Fiset Trail-Bot, um zu sehen. Trail ist ok

Es ist eine schöne und offene Sicht fast den ganzen Weg. Es war herausfordernd und zuweilen etwas beängstigend für mich wegen des hohen und freien Blicks auf das Tal. Es lohnt sich also!

Als Freiwilliger im Barnes Camp Hiker / Visitor Center auf der Route 108, direkt am Long Trail, hörten wir Wanderer, die nach "The Smuggler's Notch Trail" fragten, dass es keinen Pfad mit diesem Namen gab. Sie sagten schnell, dass AllTrails sagte, dass es da war. Nachdem ich jedoch die Topo-Karte gesehen hatte, wussten wir, dass es sich bei dem Weg tatsächlich um eine Kombination von Wegen handelt, einschließlich eines 2 Meilen langen Straßenwegs. Die eigentlichen Wanderwege sind der Sterling Pond Trail, der Long Trail und dann eine Straße, die Route 108. Der Long Trail wurde jedoch jetzt umgeleitet (wird nicht auf der AllTrails-Karte angezeigt und überquert den Süden entlang einer Promenade und dann neben Barnes Camp: Diese Umleitung des LT fügt der Wanderung eine Strecke hinzu (etwa 1 Meile) und folgt dem LT. Hier ist ein weiteres verwirrendes Element: Der alte LT-Trail-Kopf von 108 nach Norden ist noch offen, aber es ist ein neuer Trail ( Barnes Camp Loop Trail) und hat blaue Markierungen im Vergleich zu Weiß für LT. Er verbindet sich mit dem LT, nördlich, nachdem er den Bach überquert und steil für 1,2 Meilen gewandert ist. Wenn Sie diesen Pfad verwenden, ist diese Wanderkarte in Ordnung, seien Sie sich dessen bewusst ist NICHT alles auf der LT. Und wenn Sie einen Einheimischen fragen, was der Schmuggler-Notch-Trail ist, haben Sie wahrscheinlich keine Ahnung, worüber Sie sprechen, da diese Schleife nicht so genannt wird tatsächliche Wegnamen.

Wanderte diesen Weg noch einmal mit Freunden. Es ist eine lustige Wanderung mit mehreren Möglichkeiten, Nebenwege zu nehmen !!!

Dies war eine tolle Wanderung. Beginnt leicht und wird immer steiler. Ich brauchte weniger als 2 Stunden und zurück, um Fotos zu machen. Ich werde auf jeden Fall im Herbst wiederkommen.

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails in Mount Mansfield State Forest with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Trail not very well marked.

October 25 18 - some snow on the trail which made it a little slippery but doable. Our first time on the trail and it was very well marked with blue paint. Highly recommend driving past the "Trout club private property" signs until the end of the road. There is a public parking lot for the hiking trail.

Great hike for kids. Lots of variety of landscapes, with a cool beaver pond along the way. Make sure to keep going after Taylor Lodge up the short, steep spur trail to the lookout, with a great view of the lake and mountains.

We took the Clara Bow Trail at the beaver pond instead of the Long Trail, and I highly recommend it. Same distance, but the rocks and caves are really interesting on Clara Bow. There’s a fun ladder too. More moderate than easy, especially if you take Clara Bow Trail.

3 months ago

Please note... For parking if you see the "Private Property" sign, keep going. The Trout Club has signs up everywhere, but you can bypass the sign to park. We did not, parked in the lower lot and walked 1 mile to the trail head.
The hike was pretty easy for the first mile or so and it became a steady increase in incline. Lots of beautiful sights. Plenty of brooks for my dog to drink from. There is a nice waterfall before you get to the lodge. The view is not awesome at the lodge, but do they fret -- walk out and up a tiny bit for a beautiful sight! There's a map at the lodge. The trail marked with no milage, follow it!
Our friends 10 year old daughter came and had no issues!

Sweet trail, easy start, a section of steeper trail, but not bad. Some nice waterfalls along the way. There was a pretty heavy fog up top today, it made for a beautiful hike with the mix of fog and fall foliage. Taylor Lodge was the perfect place to stop and have a snack before heading back down!

Cliff trail is slippery when wet! Combo of steep sections and wet rocks were scary, and our 10-year-old daughter slid down one section, even though she was sitting down. If it is wet, give it plenty of time to go down slow! Can't speak to views, as it was very cloudy, but glad we made it to the gondola OK!

Great hike on this fall day. There are 2-3 steep areas on this hike.

It was a rainy day and there were less than 10 people we encountered during the hike, but it was very special.

It was very windy near the chin and the rain drops hit hard on the faces, but what an experience!

We met a group via Meetup and enjoyed seeing a new trail through someone else's guide. We just followed along on a 12.5 mile hike from Smugglers notch to Sterling pond, Madonna summit and Whitedace summit with a stop at Bear Hollow shelter. Nice hike, we met some cool hikers and then did Camels jump the next day.

Beautiful and quick hike. About two hours, round trip

on Beaver Meadow Trail

hiking
4 months ago

Loop trail. Moderate Difficulty. We began the trail at the main parking area. There are a lot of parking spaces. From the main parking area, the first 2.3 miles is primarily a wide trail, ATV width, with a few muddy sections but primarily a good trail. The climb is gradual, a little steep at times, but plenty of leveling off for breaks if needed. You are in the forest the entire time. For vistas, you would need to hike to Whiteface Mountain or Chilcoot Pass to the Long Trail. At 2.3 miles, there is a juncture to Beaver Meadow Loop (left or right fork), Whiteface Mountain, or Chilcoot Pass Trail. We took the right fork and followed the Beaver Meadow Loop Trail. The Beaver Meadow Loop Trail is more like a hiking trail in terms of width. Some rugged sections, some muddy sections, and some slippery rocks, but overall a good trail. You need to cross a few streams. We stopped at the Beaver Meadow Lodge for a break. FYI, there is a composting outhouse near the lodge. After you leave or approach the Beaver Meadow Lodge, there is a bigger stream to cross. Easy if low water but I would imagine a wee bit difficult if high water. Overall, a nice hike in a forest setting and a good workout.

We took gondolas and then hiked the rest of the trail to the Chin. This part of the trail is challenging and very rocky, but really fun as well! Not too long, 0.6 miles or so. But be careful when descending, rocks are veeery slippery! Unfortunately we did not have a good view on the top as the summit was covered with clouds, but it was still a very nice walk with beautiful nature and plants around, it was a little crowded though because it was Labor Day weekend. Have fun and be careful! Remember to have proper hiking boots, it’s very important on this trail. Also remember that the last gondola from the top leaves at 4pm, so plan accordingly, otherwise you’ll have to go down on foot.

This is a rather strenuous hike I would stay out of it with non athletic people... Not many views over the mountains but nice view over the pond when coming over it.

The recording indicates 9.6km, my GPS was showing over 13km and it felt like it!

This is a nice hike to do if you’re looking to spend a little time outside without exerting yourself too much. Although much of it is fairly rolling, and the scenery becomes quite beautiful after you link up with the long trail, the first and last stretches are a bit steep. I would say this trail ranks closer to moderate than to easy. It comes out at Taylor Lodge, which looks like a nice place to to spend a night if you wanted to do some extended hiking.

Great hike but be aware that it’s a scramble. The person in a group that started in front of us with sandals and a baby in a backpack turned back after five yards. What was she thinking? Much of this hike is a scramble and you don’t want to lose your footing. But it’s fun and rewarding if you are in shape.

Breathtaking panoramic views all the way up the Toll Road! We were lucky & caught a beautiful, clear, light wind day. Be sure to wear luggy hiking boots or shoes & plenty of water. Sunscreen is a good idea on a sunny day (fully exposed). Some rocky challenges but my 12 & 9 year old daughters did great (after several water breaks). A couple more technical sections towards the summit but manageable if taken slow & well worth the climb. We’ll be sure to make a return trip next summer!

We did this today with our 3.5 years old (he did the way up himself , we carried him in the backpack on the way back but only because he was tired). I would qualify this as an easy trail - if you have the right shoes (I did it in sneakers and it was doable but it would have been so much easier in my hiking shoes). The views are amazing throughout the trail , we loved it. It is windy and pretty cold up there (it’s Aug 20th and we wore 3 layers) and sunscreen is a must if it’s sunny. A must do in Vermont, in my opinion.

I decided to go via the Beaver Meadow as I arrived a bit later in the day-it had been raining in the morning and was still lightly raining when I arrived. The hike up was moderate in most areas, a few difficult spots. When I got to the top, it was sunny and lovely, however there was cloud cover all below me and on ll of the surrounding mountain tops, it was like I was standing above the clouds-amazing!

Loved this hike. Had my 9 and 11 year old daughters with me. We had a blast. A few tough spots for the girls, but they made it through.

Touch for a Fiset Trail bot a lot to see. Trail sa ok

It is a beautiful and open view almost the whole way. It was challenging and at times a little scary for me because of the high and open view to the valley's below. So very worth it!

As a volunteer at Barnes Camp Hiker/Visitor Center on Route 108, right on the Long Trail, when we heard hikers asking for "The Smuggler's Notch Trail" we informed them there was no trail with that name. They quickly said AllTrails said there was. However, once I saw the topo map, we knew the trail is actually a combination of trails including a 2 mile road walk. The actual trails are Sterling Pond Trail, Long Trail and then a road walk, Route 108. However, the Long Trail has been rerouted now (not showing on the AllTrails map, and crosses 108 more south, traveling across a Boardwalk, then beside Barnes Camp. This reroute of the LT adds distance (about 1 mile) to this hike is following the LT. Here is another confusing element: The old LT trail head, from 108, heading north is still open, but it is a new trail (Barnes Camp Loop Trail) and has blue blazes vs. white for LT. It connects with the LT, north after crossing the brook and hiking steeply for .2 mi. If using this trail, this trail map is okay, just be aware, it is NOT all on the LT. And, be aware, if you ask a local what the Smuggler's Notch Trail is, they likely will not have a clue what you are talking about, as this loop is not called that. It is called by the actual trail names.

Hiked this trail again with friends. It’s a fun hike with several options to take side trails!!!

This was such a fun hike. Starts out easy and gets increasingly steeper. It took me less than 2 hours up and back with time to stop for photos. I will definitely return in the Fall.

hiking
6 months ago

Pretty classic New England hike, lots of rocks, 3-5 feet in spots with rungs, and one rock to climb under. Top has great views.

1.5 hours to Taylor Lodge and back. Great moderate hike, some steep rock steps, good views.

Hiked from the Toll Road parking/visitor center to the Chin. It's a fairly moderate hike with a mix of rock and dirt trail with the occasional board over wet areas. Stay on the trail to preserve the fragile ecosystem. Amazing views out to lake Champlain to the west and the Stowe valley to the east. Porta potties at the visitor center.

A nice hike with opportunities to join up with other trails at the top. It ends at a shelter on the Long Trail. A decent hike to do if you want to get out for awhile and work up a bit of a sweat but you don’t have all day to spend.

Nice shaded rocky trail up to Taylor Lodge. When you get to the lodge take a quick left up to the lookout over the valley for a beautiful view.

Load More