Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Three Peaks Recreation Area mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
steinig
25 days ago

Wirklich ziemlich kurzer Ausflug auf einen felsigen Gipfel, von dem aus man einen herrlichen Blick auf die Umgebung hat. Am besten morgens bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.

8 months ago

Lustige kleine Wanderung um den Sonnenuntergang zu sehen. War wirklich überrascht von der fantastischen 360-Grad-Ansicht an der Spitze. Die Berge in der Ferne waren wunderschön. Es ist ziemlich einfach, die Spur zu verlieren, also achte genau darauf. Die AllTrails-App hat uns wirklich geholfen, auf Kurs zu bleiben.

wandern
10 months ago

Diese Wanderung ist einfach genug für eine gute Morgenwanderung. Es dauert nicht lange und die Aussicht ist fantastisch! Als ich das erste Mal ging, endete der Weg wieder abwärts. Der Weg kann schwer zu verfolgen sein, achten Sie also darauf, aufmerksam zu sein. Sogar noch würde ich diese Wanderung jedem empfehlen!

wandern
Sunday, September 03, 2017

Rocky Peak Trail ist ein gemäßigter Wanderweg im Three Peaks Recreation Area, 8 Meilen westlich von Cedar City, Utah. Der Weg ist 1,5 Meilen (1,5 Meilen) und ist ein Spaßweg, der mit einem Gipfel und 360-Grad-Ansichten der Umgebung endet. Ich habe diese Route mehrmals gewandert, und es ist großartig für einen 400-stündigen Höhenunterschied. Der Weg ist an einigen Stellen steil und locker, daher die moderate Bewertung. Ich liebe es besonders, auf diesem Weg den Sonnenaufgang zu beobachten. Hunde lieben diesen Weg und es gibt nicht alle Leute dort.

wandern
2 months ago

wandern
9 months ago

wandern
11 months ago

wandern
Saturday, November 18, 2017

14 days ago

Fun little hike to see the sunset. Was really surprised at the fantastic 360 degree view at the top. The mountains in the distance were beautiful. It’s quite easy to lose the trail so pay close attention. The AllTrails app really helped us to stay on course.

hiking
2 months ago

This hike is simple enough for a good morning hike. It doesn’t take too long and the view is fantastic! The first time I went I ended up of the trail coming back down. The trail can be difficult to keep track of so be sure to pay attention. Even still I would recommend this hike to anyone!

hiking
Sunday, September 03, 2017

Rocky Peak Trail is a moderate trail located in the Three Peaks Recreation Area 8 miles west of Cedar City Utah. The trail is 1.5 miles round trip and is a fun trail that ends with a peak and 360 degree views of the surrounding area. I've hiked this route several times and it is great for a 400' elevation gain trail run. Trail is steep and loose in some places thus the moderate rating. I especially love peaking out on this trail to watch the sunrise. Dogs love this trail and there aren't every very many people there.

hiking
3 months ago

hiking
10 months ago