Auf der Suche nach einem großartigen Weg in Bears Ears National Monument, Utah? AllTrails verfügt über 8 großartige Wanderwege, Wanderwege, Aussichtswege und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? In Bears Ears National Monument gibt es 5 mittelschwere Pfade, die von 2 bis 20,6 Meilen und von 4.399 bis 6.430 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Aussicht

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Wildblumen

rucksacktour
scrambling
16 days ago

Liebte diesen Ort! Die Wanderung in die Schlucht war ziemlich heiß und trocken, und der Abstieg über das „Geröllfeld“ ist eher eine Ansammlung von steilen, gut markierten Wegen durch Felsbrocken. Der Fluss war sehr hoch, schlammig und schwer zu überqueren, fühlte sich aber großartig an, durch ihn zu waten. Wir campierten in Lost Canyon, wo es eine perfekte Menge an ziemlich frischem Wasser, viele laute Frösche und ein paar Felsbrocken gab, die nachts in unsere Nähe fielen. Aber es war einfach unglaublich, und wir haben während der Reise nur ein paar andere Leute gesehen. Die Schlucht war wunderschön, mit großen und kleinen Wasserbecken, perfekt zum Schwimmen. Die Wanderung war definitiv heiß, also mach das früh morgens oder abends.

wandern
käfer
schlammig
steinig
überwachsen
27 days ago

Ich hatte eine gute Zeit, erste Solo-Rucksackreise. Die eigentliche Gegend war wunderschön. Der Hauptweg war jedoch größtenteils ausgebaut und ich wanderte die meiste Zeit durch die eigentliche Schlucht. Viel Wasser, manchmal knietief, ideal für einen Filter. Manchmal watest du auch durch sehr hohe Pflanzen. Ich würde empfehlen Gamaschen und viel Insektenspray mitzubringen. Alles in allem eine sehr schöne Zeit.

wandern
kein schatten
off-trail
scrambling
steinig
1 month ago

Versuchen Sie den Trail nie während der Stunden von 9 bis 17 Uhr. Sie müssen um 6 Uhr oder 18 Uhr verlassen. Meine Hundegerste hat es geschafft und Bushwhacking ist eine ernsthafte Art der Navigation während des Abenteuers in der dunklen Schlucht. Sie wissen nie, wohin Ihr Weg führen wird. Dies ist eine mehr als 3-tägige Reise, versuchen Sie es nicht in 2 Tagen. Reisen Sie so leicht wie möglich und bringen Sie eine Gallone Wasser mit, egal was passiert. Einfach umwerfend und toll, aber definitiv nichts für Anfänger :)

rucksacktour
schlammig
überwachsen
1 month ago

Verbrachte ein paar Tage in der Schlucht und mit all den Abstechern, die ich machte, loggte ich mich über 2 Nächte / 3 Tage mit 40 Meilen. Wie schon jemand gesagt hat, gibt es eigentlich keine Spur. Nach dem Zusammenfluss von GG und Bullet bin ich meistens auf Tierpfaden oder von Schuhen abgenutzten Pfaden gelaufen. Viele heruntergekommene Bäume und überwucherte Vegetation entlang der Gulch. Irgendwann gab ich es auf, eine trockene Route zu finden, zog meine Tevas an und ging einfach im Wasser spazieren, das manchmal knietief war. Anspruchsvolle Wanderung, aber schön. Würde es einem Anfänger nicht empfehlen. Bitte denken Sie daran, dass alle Artefakte, Felszeichnungen und die Ruinen selbst gesetzlich geschützt sind. Es ist illegal, Artefakte zu entfernen, die Felsen zu markieren oder darauf zu schreiben oder die Ruinen zu beschädigen. Verstöße gegen das Gesetz zum Schutz archäologischer Ressourcen können zu hohen Strafen führen, darunter hohe Geldstrafen und Gefängnisstrafen. Besuch mit Respekt! Fragen? carlos@outdoorlos.com

wandern
off-trail
scrambling
steinig
überwachsen
2 months ago

Anspruchsvolle 10-Meilen-Runde, die über den Slickhorn Canyon Nr. 1 führt und über Slickhorn Nr. 2 zurückkehrt. Wir hatten eine detaillierte Wegbeschreibung zu Perfect Kiva, was unglaublich war. Schwierige Rückkehr mit viel Bouldern und mehreren Backtracks, um über die Güsse zu kommen. Benutztes GPS, um die Mesa zurück zum Auto zu überqueren. Funktioniert wahrscheinlich besser als Nacht- oder Multinacht, um den gesamten Canyon zu genießen.

wandern
2 months ago

Meine Familie und ich sind im April 2019 bis zu den Ruinen am Zusammenfluss von Kane Gulch und Grand Gulch gewandert. Die Hin- und Rückfahrt betrug 9,8 Meilen. Die erste Meile des Weges war nach dem Frühjahrslauf nicht vollständig wiederhergestellt worden, sodass einige einfache Umwege erforderlich waren. Nach der ersten Meile folgen Sie einfach den Felsenhügeln, um auf dem Weg zu bleiben. Beachten Sie, dass Kane Creek zu dieser Jahreszeit mit einer anständigen Wassermenge floss. Der Weg kreuzt den Bach viele Male, so dass wahrscheinlich nasse Schuhe enden, wenn der Bach fließt (die Ranger warnten uns vor dieser Möglichkeit). Das Wandern von Sandalen wäre ideal gewesen. Nach dem Abstieg in die Schlucht ist dies eine schöne Wanderung. Die Felsformationen auf beiden Seiten der Schlucht werden mit zunehmender Entfernung immer dramatischer. Am Zusammenfluss von Grand Gulch sind die Ruinen leicht zu erkennen und wirklich interessant zu erkunden. Es lohnt sich auf jeden Fall die Reise hinunter - wir würden es auf jeden Fall wieder tun!

Wir haben Bullet zum Eingang der Grand Gulch gemacht. Leider lief die Grand Gulch sehr hoch und der Weg war einfach zu schlammig und schlampig, um weiterzugehen. Also gingen wir stattdessen zurück nach Bullet. Bullet ist eine nicht technische Wanderung mit etwas Bouldern, aber nichts Ernstes. Der Weg hat viele Steinhaufen und ist so gut getragen, dass man sich nur schwer verlaufen könnte. Wasser war zu dieser Jahreszeit reichlich vorhanden!

Hier gibt es keinen richtigen Weg, Sie fahren wo immer möglich, daher ist der Kilometerstand nicht genau und es werden nicht die Nebenfahrten zu den vielen Ruinen berücksichtigt. Unsere Gruppe legte bei drei Abstecher an drei Tagen rund 30 Meilen zurück. Das Wasser ist höher als normal und wasserdichte Stiefel waren bei den vielen Kreuzungen, die über den Bach sprangen, sehr hilfreich. Wasser ist im Moment sehr reichlich und die Quellen sind zuverlässig. Wasserschuhe könnten eine gute Idee sein, aber die Arbeit, direkt durch die Wäsche zu gehen, kann etwas mehr sein, als Sie mit dem tiefen Schlamm an einigen Stellen erwartet hatten.

Whoa! Ich habe diesen Weg in 3 Tagen gemacht. Absolut erstaunlich mit den Ruinen, Felsen und den wärmenden Frühlingstemperaturen. Viel Wasser .... bringen Sie Wasserschuhe und Alligatoren sind schön. Es ist ein Slog durch die Grand Gulch von unterhalb von Kane bis zum Zusammenfluss mit Bullet. Langsam, aber jede Sekunde wert. Planen Sie für kaltes Wetter nachts im Frühling unten in der Schlucht.

off-trail
scrambling
5 months ago

Schöne Wanderung, aber nicht viel "Trail". Verwenden Sie GPS und die Karte oder Orientierungspunkte. Sie können Ihren Start- und Endpunkt für die meisten Wanderungen sehen, so dass es sehr schwer wird, sich sehr zu verlieren.

Wir haben drei Tage und zwei Nächte im Rucksack verbracht. Viele Ruinen können Sie entlang des Weges oder ein kurzes Stück vom Weg aus erkunden. Es gibt auch viele höher in den Klippen, die auch erforscht werden könnten, wenn Sie keine Höhenangst haben. Sie benötigen eine bessere Wegbeschreibung zu den Quellen als nur die von Nat Geo Trails Illustrated, um die Quellen zu finden. Trotz der niedrigen Temperaturen im Dezember gab es mehrere Wasserbecken, die nicht gefroren waren. Wenn Sie zu dieser Jahreszeit gehen, ist es keine schlechte Idee, Ihr Wasser aufzufüllen, wenn Sie eine gute Quelle finden. Es gibt einige Abschnitte, in denen der Weg durch dicke Bürsten geht und der Weg sehr schwer zu folgen ist. In diesen Abschnitten wird die Hauptentwässerung auch durch das Bachbett kreuzende Bäume blockiert. Aus diesem Grund stehen mehrere Pfade zur Auswahl. Einige dieser Pfade sind viel besser als andere, so dass Sie irgendwann zurückverfolgen müssen, um einen besseren Weg zu finden. Es ist auch keine schlechte Idee, eine Websuche durchzuführen, um die Standorte der großen Ruinen auf dem Weg zu erfahren. Wir haben in den drei Tagen nur 6 Tageswanderer und 5 Rucksacktouristen gesehen, und alle waren in der Nähe des Zusammenflusses Grand Gulch-Bullet Canyon.

rucksacktour
11 months ago

HUNDEBESITZER ACHTUNG! Dies ist ein erstaunlicher Weg zum Wandern, aber ich bereue es wirklich, meine Hunde mitzubringen. Es gab ein paar Hunde auf dem Weg, die scheinbar okay waren, aber ihre Pfoten müssen für die Wüste gut konditioniert worden sein (wir leben in Colorado und meine Hundepfoten wurden nur für schattige Bergwanderungen verwendet). Der Abhang in die Schlucht ist eine steile Wanderung mit vielen Steinbrüchen und losem Fels. Und meinen sehr athletischen Hund auf den Grund zu bringen, war eine der elendsten Erfahrungen meines Lebens. Als wir herunterkamen, waren seine Pads aufgeschlitzt und blutig, und es dauerte ein paar Tage, bis er wieder aufstehen und aus dem Canyon kommen konnte. Wenn Ihr Hund nicht an diese Bedingungen gewöhnt ist oder Booties trägt, würde ich empfehlen, die Welpen zu Hause zu lassen. Wieder schien es einigen Hunden gut zu gehen, aber wenn Sie sich fragen, wie es Ihrem Hund geht, schlage ich vor, sie zurückzulassen oder woanders hin zu gehen. Aber für den Menschen ........ tolle und herausfordernde Wanderung!

rucksacktour
Tuesday, May 22, 2018

Atemberaubend !!!! sehr herausfordernd! muss zurückgehen

rucksacktour
Thursday, April 12, 2018

Das war Kreide voller Ruinen und Felszeichnungen! Die Wanderung selbst war nicht viel Höhenunterschied, aber lang. Wir waren für zwei Nächte hier. Wasser ist auch im Frühling knapp, bringen Sie also einen guten Wasserfilter mit. Ich konnte sehen, wie es im Sommer richtig heiß wurde. Wir haben uns vor Sheiks Canyon ein wenig verirrt, und wenn ich das noch einmal machen würde, würde ich sicherstellen, dass ich ein GPS habe, das ich ständig laufen kann. Wirklich unglaublich, um alle antiken Ruinen zu sehen. Es gab auch wenige Leute, zwischen denen großartig war. An unserem zweiten Tag haben wir nur zwei weitere Menschen gesehen.

Ein erstaunlicher Ort zum Erleben, mit begrenzten Leuten und reichlich Wasser Ende März. Ich machte einen Umweg, um die erste Nacht an der Mündung des Green House Canyon, 4 km westlich des Zusammenflusses von Bullet und Grand, zu verbringen, bevor ich im Green House Spring Wasser bekam und dann die Strecke zurückverfolgte. Vier Tage schienen ungefähr für diese Reise zu sein, bei der ich insgesamt 38 Meilen mit meinem geplanten Umweg und zahlreichen Abstecher zu den Anasazi-Ruinen in die Schlucht zurückgelegt hatte.

wandern
Saturday, December 23, 2017

Mitte Dezember gewandert. Kein Regen, Temperaturen zwischen Mitte 20 und 50 und trocken. Gefrorene Bäche leicht zu überqueren. Wegen kürzerer Tagesstunden, drohendem Schneesturm und der Erkundung exquisiter Junctions-Ruinen haben wir nur bis zur Kreuzung gewandert. Schöner Canyon. Wir kehren zurück und erkunden weiter.

Toller Weg. Gönnen Sie sich 4 Tage, um die Reise zu machen. Es gibt eine Menge Nebenwanderungen zu verschiedenen Ruinen, die Sie nicht missen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit Wasser auffüllen. Wir tranken während der gesamten Reise aus kaum gefundenen Pfützen.

Mehr laden

Looking for a great trail in Bears Ears National Monument, Utah? AllTrails has 8 great hiking trails, walking trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 5 moderate trails in Bears Ears National Monument ranging from 2 to 20.6 miles and from 4,399 to 6,430 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

views

nature trips

walking

bird watching

wild flowers

backpacking
scramble
1 month ago

Loved this place! The hike into the canyon was pretty hot and dry, and the “scree field” climb down is more just a bunch of steep, well-marked trails through boulders. The river was really high, muddy, and difficult to cross, but felt great wading through. We camped in Lost Canyon, which had a perfect amount of fairly fresh water, lots of LOUD frogs, and a few boulders falling near us at night

hiking
bugs
muddy
over grown
rocky
2 months ago

I had a good time, first solo backpacking trip. The actual area was beautiful. However the main trail was mostly over grown and I spent most of my time hiking through the actual gulch itself. A lot of water, sometimes knee deep, great for a filter. Also at times you will be wading through very tall plants. I would recommend bringing gaiters and a lot of bug spray. All in all a very beautiful time.

hiking
no shade
off trail
rocky
scramble
2 months ago

really effing hard, never attempt the trail during the hours of 9 am to 5pm. you must leave at 6 am or 6 pm. My dog barley made it and bushwhacking is a serious way of navigation during the dark canyon adventure, you never know where your path will filter out to. This is a 3 plus day trip, do not attempt in 2 days. Travel as light as possible and bring a gallon of water no matter what. Simply stunning and amazing hike but definitely not for a beginner hiker:)

backpacking
muddy
over grown
2 months ago

Spent a few days in the canyon and with all the side trips I did, I logged 40mi over 2 nights / 3 days. As someone else mentioned, there isn’t really a trail. I was mostly walking on animal trails or boot worn paths after the GG/Bullet confluence. Lots of down trees and overgrown vegetation all along the Gulch. At one point, I gave up on finding a dry route, put on my Tevas and just walked in the water which sometimes was knee deep. Challenging hike but beautiful. Wouldn’t recommend it to a beginner. Please remember that all artifacts, rock art, and the ruins themselves are protected by law. It is illegal to remove artifacts, mark or write on the rocks, or damage the ruins. Violations of the Archeological Resources Protection Act can result in stiff penalties, including heavy fines and jail sentences. Visit with respect! Questions? carlos@outdoorlos.com

hiking
off trail
over grown
rocky
scramble
3 months ago

Challenging 10 mile loop entering via Slickhorn Canyon #1 and returning via Slickhorn #2. We had detailed directions to Perfect Kiva, which was amazing. Difficult return climbing out with lots of bouldering and several back tracks to get above pour-overs. Used GPS to cross the Mesa back to car. Probably works better as an overnight or multi-night to enjoy the whole Canyon.

hiking
4 months ago

My family and I hiked as far as the ruins at the confluence of Kane Gulch and Grand Gulch in April 2019. Round trip was 9.8 miles. The first mile of the trail had not been fully restored after the spring runoff so a few easy detours were required. After the first mile, just follow the rock cairns to stay on the trail. Note that at this time of the year, Kane Creek was flowing with a decent amount of water. The trail crosses the creek numerous times so it’s pretty likely you’ll end up with wet shoes if the creek is flowing (the rangers warned us of this possibility). Hiking sandals would have been ideal. After descending into the gulch, this is a beautiful hike. The rock formations on either side of the gulch become more and more dramatic the further you go. At the Grand Gulch confluence, the ruins are easy to spot and are really interesting to explore. Definitely worth the trip down the gulch - we’d absolutely do it again!

We did Bullet to the entrance of Grand Gulch. Unfortunately, Grand Gulch was running very high and the trail was just too muddy and sloppy to continue. So we went back up Bullet instead. Bullet is a non-technical hike with some bouldering, but nothing serious. The trail has lots of cairns and is worn well enough that it would be hard to get lost. Water was plentiful this time of year!

There is no real trail here, you’re fording wherever possible so the mileage isn’t exact and it doesn’t account for the side trips to the many ruins. Our group put in around 30 miles over three days with all of the side trips. The water is higher than normal and water proof boots were very helpful at the many crossings, jumping over the creek. Water is very plentiful right now and the springs are reliable. Water shoes might be a good idea but the work to go directly through the wash may be a little more than you bargained for with the deep mud in some spots.

Whoa! Just did this trail in 3 days. Absolutely amazing with the ruins, rocks and warming spring temps. Lots of water.... bring water shoes and gators are nice to. It's a slog through the Grand Gulch from below Kane to the confluence with Bullet. Slow going but worth every second. Plan for cold weather at night in the spring down in the canyon.

off trail
scramble
6 months ago

Beautiful hike, but not much of a "trail". Use GPS and the map or landmarks. You can see your start and endpoint for most of the hike so it would be difficult to get very lost.

We spent three days and two nights backpacking. Many ruins to explore right along the trail or a short ways from the trail. There also many up higher in the cliffs that could also be explored if you are not afraid of heights. You will need better directions to the springs than just the Nat Geo Trails Illustrated map to find the springs. Even with the low December temperatures there were several pools of water that were not frozen. If you go this time of year it's not a bad idea to top off you water when you find a good source. There are a few sections where the trail travels through thick brush and the trail gets very hard to follow. in these sections the main drainage is also blocked by down trees crossing the stream bed. Because of this there are multiple paths to choose from. Some of these path are much better that other path so sometime you have to back track a was to find a better way through. It's also not a bad idea to do a web search to learn about the locations of the major ruins along the way. We saw only 6 day hikers and 5 backpackers in the three days and every one of these were near the Grand Gulch-Bullet Canyon confluence.

backpacking
Friday, July 27, 2018

DOG OWNERS BEWARE! This is an amazing trail for backpacking but I really regret bringing my dogs. There were some dogs on the trail that seemed to do okay but their paws must have been well conditioned for the desert (we live in Colorado and my dogs paws were only used to shaded mountain hiking). The slope into the canyon is a steep hike with a lot of rock scrambles and loose rock and getting my very athletic dog to the bottom was one of the most miserable experiences of my life. His pads were sliced up and bloody by the time we got down and it took a few days of rest and healing before he could stand up and make it out of the canyon. Unless your dog is very used to these conditions or wearing booties I would recommend leaving the pups at home. Again some dogs out there appeared to be okay but if you're questioning how your dog will do I'd suggest leaving them behind or going somewhere else. But for humans........amazing and challenging hike!

backpacking
Tuesday, May 22, 2018

Stunning !!!! very challenging! have to go back

backpacking
Thursday, April 12, 2018

This was chalk full of ruins and rock art! The hike itself wasn’t a lot of elevation gain but long. We Stayed overnight 2 nights. Water is scarce even in the spring so make sure you bring a good water filter. I could see this getting really hot in the summer. We got a little lost before Sheiks canyon and if I ever did this again I’d make sure I had a gps that I could run constantly. Seriously amazing to see all the ancient ruins. Also people were few and far between which was great. We only saw two other people on our second day.

An amazing place to experience, with limited people and ample water at the end of March. I detoured off course to spend the first night at the mouth of Green House Canyon, 2.5 miles west from the confluence of Bullet and Grand, before getting water at Green House Spring and then backtracking to complete the route. Four days seemed about right for this trip, in which I logged a total of 38 miles in-canyon with my planned detour and numerous side trips to the Anasazi ruins along the way.

hiking
Saturday, December 23, 2017

Hiked mid December. No rain, temps from the mid 20s to low 50s and dry. Frozen streams easily crossed. Due to shorter daylight hours, impending snow storm and time exploring exquisite Junctions Ruins, we hiked only as far as the junction. Beautiful canyon. We’ll return to hike and explore further.

Great trail. Give yourself 4 days to do the trip. There are a ton of side hikes to different ruins that you won't want to miss. Also be sure to fill up water every opportunity you get. We were drinking out of scarcely found puddles the entire trip.

Load More