Auf der Suche nach einem großartigen Trail in Terry Hershey Park, Texas? AllTrails bietet 8 großartige Trailrunning-Strecken, Wanderwege, Wanderwege und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Suchen Sie nur einen kurzen Spaziergang? Im Terry Hershey Park gibt es 5 einfache Wege, die von 2,3 bis 13,2 Meilen und von 55 bis 85 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wald

Wandern

Rollstuhlgeeignet

Stadtspaziergang

befestigt

kinderwagentauglich

wandern
geschlossen
überwachsen
4 days ago

Trail momentan geschlossen

Super, der ganze Park ist!

Wir hatten eine tolle Zeit, auf jeden Fall einen Vorortpark, der auch gut für eine Radtour ist

Familienfreundlicher Weg. Schöne Wildblumen mit Bluebonnets

mountainbiking
ausgewaschen
schlammig
4 months ago

Dies war ein schöner Weg, der in der Nähe des Flusses steckt, bringt viele Herausforderungen mit sich und Sie werden ein paar Kilometer im Schlamm spielen können. Es gibt einige Stellen entlang des Flusses, die ausgewaschen sind, und es gibt viele Schießpfade, so dass Sie mehr Zeit damit verbringen können, zu erkunden. Außerdem gibt es viele Sprünge, Kantenreiten, Holzbrücken und Baumwurzeln übersteigen. Wenn Sie in der Nähe des Golfplatzes fahren und auf der hohen Seite bleiben, sind die Loipen leichter zu befahren, haben aber dennoch viele Herausforderungen. Alles in allem war dies ein gutes Training und eine angenehme Fahrt, ich würde auf jeden Fall wieder eins machen.

Einer unserer Favoriten mit dem Spielplatz. Viele Kilometer und Toilette mit Spielplatz für meinen kleinen Wanderfreund. Wir haben dies auf beiden Wegen von der Autobahn und von der Molkerei Ashford gemacht. Viele Änderungen im Senory.

Ich bin seit 30 Jahren auf diesen Wegen unterwegs. Etwas für jeden. Kann nicht verloren gehen ...

Toller kleiner Trail für einen kurzen Spaziergang oder Lauf. Trotz des Wohnens und der Büros fühlt es sich größtenteils ländlich und isoliert an. Achtung: Wenn Ihr Wunsch nur 3 km beträgt, verfolgen Sie Ihre Position auf der Karte. Diese Schleife ist Teil eines viel größeren Spurensystems und an mehreren Stellen ist die Fortsetzung scheinbar nicht Teil dieser Schleife. Es gibt sogar eine kurze einspurige Erdverbindung unter einer Straße, um in dieser Schleife zu bleiben. Es ist es wert. Genießen!

großartiger Weg! gut in Stand gehalten. Achten Sie auf rasante Fahrradtouren!

Terry Hershey hat einen langen gepflasterten Wander- und Radweg. Die Ameisenhaufen sind eigentlich die unbefestigten Abschnitte unterhalb des Flusses. Es ist eine schöne, aber stark befahrene Strecke in Houston.

rennrad
Sunday, May 13, 2018

Toller Weg! Die 3 Sterne geben an, wie schrecklich die Sicherheit ist. Unser Autofenster war auf dem Parkplatz eingebrochen, um eine Tasche zu stehlen (die übrigens nichts enthielt), weil wir wussten, dass Autos die ganze Zeit über eingebrochen waren.

Toller Weg

wandern
Sunday, February 11, 2018

mountainbiking
Sunday, February 04, 2018

Wundervolles, langes, gepflegtes, meist asphaltiertes Trail-System. Interessante Stopps auf dem Weg. Alle Könnerstufen können schätzen, was es zu bieten hat. Die "Ameisenhaufen" sind gerade genug, um es interessant zu halten und ein wenig herausfordernd, um Revolutionen und Schwung aufrechtzuerhalten. Wundervolles Juwel mitten in H-town.a

mountainbiking
Sunday, January 28, 2018

Mein Weg zu meinen regelmäßigen Fahrten.

mountainbiking
Tuesday, December 05, 2017

Genossen die Ruhe, die Landschaft war cool, ich kann es kaum erwarten, das Rennrad mitzunehmen, es ist so glatt.

mountainbiking
Monday, October 30, 2017

Eine, wenn die besseren Plätze in Houston gehen.

sehr schöner Ort zum Reiten

mountainbiking
Tuesday, July 18, 2017

Große Wege, um im Wesentlichen in einer Stadt ohne Erhebung zu sein. Die Pistenbauer haben hervorragende Arbeit geleistet und dabei alle Höhenunterschiede ausgenutzt. Jetzt gibt es eine kleine Pumpenspur und Schmutzsprünge am östlichen Ende der Piste.

wandern
Tuesday, June 27, 2017

Toll für, wenn meine anderen Off-Road-Wege ausgewaschen sind. Es ist landschaftlich und kurvig, so dass es schwer wird, sich zu langweilen. Bitte lassen Sie Wertgegenstände wirklich zu Hause. Komm mit einem leeren Auto. Ich habe mein Auto schon früher eingebrochen und so auch noch einige andere.

Toller Trail, einmal zeigten ein paar andere Fahrer, wo der Eingang war. Da es das erste Mal dort draußen war, habe ich es wirklich genossen. Alle Wege, die ich an diesem Wochenende in der Stadt zurückgelegt habe, sind großartig. Der einzige Grund, warum es nicht fünf Sterne sind, ist das Fehlen von Hinweisschildern, die Ihnen sagen, wo Sie sich befinden, oder Ihnen eine Vorstellung geben.

Toller Trail, gute Distanz

Die Wege sind großartig. Es gibt ein riesiges Problem. Der Parkplatz, in den Sie fahren, ist ein Hotspot für Breakins. Woher weiß ich das? Mein Jeep war heute eingebrochen. Sie öffneten das Schloss von außen und beschädigten die Tür. Die Handtasche meiner Frau wurde gestohlen und versteckt, sodass sie uns beobachten mussten, als wir anhielten. Die Polizei erklärte uns, dass es häufig vorkommt. Leider waren die Wege technisch mit Sprüngen und Verbrennungen. Sie nehmen die unbefestigten Wege links über Eldridge ab. Ich würde zurückkehren, wenn das nicht passiert wäre. Ich kann es jetzt nicht sagen. Könnte einen anderen Parkplatz finden.

tolle Familienwanderung!

Langer Weg ... Verbindet sich mit George Bush Park ... absolut begeistert.

mountainbiking
Friday, November 04, 2016

Angenehmer Single-Track. Fahrspaß mit Freunden.

Langweilig...

Schöne offene Bereiche zum Picknicken und Entspannen. Sehr hundefreundlich.

Anweisungen falsch; eigentlich parken bei s briar wald und milchasche ford

Mehr laden

Looking for a great trail in Terry Hershey Park, Texas? AllTrails has 8 great trail running trails, hiking trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 5 easy trails in Terry Hershey Park ranging from 2.3 to 13.2 miles and from 55 to 85 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

nature trips

trail running

walking

dogs on leash

kid friendly

river

views

wild flowers

forest

hiking

wheelchair friendly

city walk

paved

stroller friendly

hiking
closed
over grown
11 days ago

Trail Closed currently

Awesome, the whole park is!

Had a great time, definitely a suburban park that’s good for a bike ride as well

Family friendly trail. Beautiful wildflowers with bluebonnets

mountain biking
muddy
washed out
4 months ago

This was a nice trail, sticking close to the river brings a lot of challenges and you will get to play in the mud for a couple of miles. There are a few spots along the river that are washed out and there are a lot of of shoot trails so you can spend extra time exploring in addition to this there are a lot of jumps, edge riding, wooden bridges to cross and tree roots to climb over. Riding close to the golf course and staying on the high side the trails are easier to ride but still have there fair share of challenges. Overall this was a good workout and an enjoyable ride, would definitely do this one again.

One of our favorites with the playground. Lots of miles and restroom with playground for my small hiking buddy. We have done this both ways from the beltway and from dairy ashford. Lots of changes in senory.

mountain biking
10 months ago

Been riding these trails for like 30 years. Something for everyone. Can’t get lost...

Great little trail for a quick walk or run. Despite being in the middle of residential and offices, for the most part it feels rural and isolated. Caution: if your desire is only 2.4 miles, keep track of your position on the map. This loop is part of a much larger trail system and in several places what appears to be the continuation is actually not part of this loop. There is even a short single track dirt interconnect under a road to stay in this loop. Worth it. Enjoy!

great trail! well maintained. just watch out for speeding bike riding!

Terry Hershey has a long paved hike & bike trail. The anthills are actually the unpaved portions down lower next to the river I believe. It is a nice but heavily trafficked trail inside of Houston.

road biking
Sunday, May 13, 2018

Great trail! The 3 stars are for how terrible the security is. Our car window was broken into at the parking lot to steal a bag (that didn’t have anything in it by the way) because we knew that cars got broken into all the time.

Great trail

mountain biking
Sunday, February 04, 2018

Wonderful, long, well maintained, mostly blacktop trail system. Interesting stops along the way. all skill levels can appreciate what it has to offer. The "anthills" are just enough to keep it interesting and a bit challenging to maintain revolutions and momentum. Wonderful gem in the middle of H-town.a

mountain biking
Sunday, January 28, 2018

my go too trail for my regular rides.

mountain biking
Tuesday, December 05, 2017

Enjoyed the peace and quiet, scenery was cool can’t wait to take the road bike out on it’s that smooth.

mountain biking
Monday, October 30, 2017

One if the better places to go in Houston.

very nice place to ride

mountain biking
Tuesday, July 18, 2017

Great Trails for essentially being in a city with no elevation. The trail builders did an excellent job taking advantage of every little but of elevation change and there is now a small pump track and dirt jumps at the east end of the trails.

hiking
Tuesday, June 27, 2017

Great for when my other off road trails are washed out. It's scenic and winding so it's difficult to get bored. Please leave valuables are anything really, at home. Come with an empty car. I've had my car broken into before and so have several others.

Great trail once a couple other riders showed me where the entrance was. Being that it was my first time out there I really enjoyed it. All the trails I have hit this weekend in town are great. The only reason it's not five stars is really the lack of posted signs to tell you where you are or give you and idea.

Great trail, good distance

The trails are awesome. There is a huge problem. The parking lot the direction take you to is a hot spot for breakins. How do I know it? My jeep was broken into today. They popped out the lock from the outside and caused damage to the door. My wife's purse was stolen which was hidden so they had to be watching us when we pulled up. The police explained to us happens frequently. Unfortunately, the trails were technical with jumps and burns. You pick up the dirt trails to the left about a half a mile down across Eldridge. I would go back had this not happened. Can't say I will now. Might find a different parking area.

great family hiking!

Long path... Connects with George Bush Park... absolutely love it.

mountain biking
Friday, November 04, 2016

Enjoyable single track. Fun ride with friends.

Boring...

Nice open areas to picnic and relax. Very dog friendly.

Directions incorrect; actually park at s briar forest and dairy ash ford

Load More