Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Pedernales Falls State Park, Texas? AllTrails verfügt über 14 großartige Wanderwege, Mountainbike-Strecken, Waldwege und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen. Suchen Sie nur einen kurzen Spaziergang? Im Pedernales Falls State Park gibt es 7 leichte Routen, die zwischen 0,6 und 5,5 Meilen und 902 bis 1.207 Meter über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Wald

Naturausflüge

Aussicht

Fluss

Mountainbiking

Gehen

angeleinte hunde

Camping

Trailrunning

hundefreundlich

Eintrittspreise 13 Jahre und älter: 6 US-Dollar pro Tag Kinder unter 12 Jahren: Gratis Telefonisch reservieren: (512) 389-8900 Die Wochenenden und Feiertage sind sehr voll und das Parken kann schwierig sein. Personen mit Campingreservierungen können eintreten, wenn die Parkplätze voll sind. Aktivitäten umfassen Camping; Picknick Wandern; Fluss schwimmen; Schläuche; waten Mountainbiking; Angeln; Vogelbeobachtung (Checkliste verfügbar); und Reiten (Kunden müssen ihre eigenen Pferde mitbringen, und es ist nicht gestattet, über Nacht zu reiten.) Die Erholung am Fluss ist in einem begrenzten Bereich, beginnend am Youth Group Camping-Bereich und entlang des Flusses bis zur Parkgrenze.

wandern
kein schatten
2 days ago

Schöner Trail mit guter Mischung. Die Überquerung des Flusses war etwa einen Meter tief, seien Sie also vorbereitet. Gute Beschilderung (danke Pfadfindertruppe 101). Bringen Sie Wasser als begrenzten Schatten.

wandern
kein schatten
käfer
2 days ago

Der Pfad folgt einer unbefestigten Straße durch einen Wacholderwald bis auf einen kurzen felsigen Abschnitt entlang einer Zaunlinie. Nicht viel an Landschaften und sehr wenig Schatten, da die Straßenränder von Bäumen befreit sind. Wäre ein schöner Trail zum Laufen. Mit Fliegen bekämpft. Die Gegend am Flussübergang ist sehr schön.

wandern
kein schatten
steinig
überwachsen
12 days ago

wandern
kein schatten
käfer
überwachsen
24 days ago

Dieser Trail war ziemlich herausfordernd. Lange Strecken ohne Schatten und die Bremsen folgen der gesamten Zeit. Unterwegs gibt es jedoch mehrere Bäche, an denen Sie anhalten und sich erfrischen können. Auf jeden Fall ein Lebensretter, wenn es wenig Schatten gibt. Ich bin bis zu Joans Frühling gewandert und war ein wenig enttäuscht. Es war eine ziemlich weite und herausfordernde Wanderung. Es gibt jedoch einige versteckte Schätze und anständige Aussichten auf dem Weg! Ich würde diese Wanderung nicht für Anfänger oder Leute empfehlen, die gemütliche, landschaftlich reizvolle Wanderungen mögen.

Schöner, klarer Weg für Tage, an denen es nicht zu heiß ist. Es gibt sehr wenig Baumbestand, also haben wir im Juni gekocht. Ziemlich wilde Blumen und ein Bach

wandern
1 month ago

Einer der besten Trails, auf denen ich je war. Viele Bäche mit schönen Edelsteinen auf dem Weg.

wandern
1 month ago

Einer meiner Lieblingsorte im Süden von Texas ❤️

wandern
1 month ago

Gut markierte, sehr schöne Aussichten von den meisten Teilen des Weges.

Ich hatte die Bilder von den Wasserfällen gesehen und fand sie cool, aber sie zeigten nicht annähernd, wie schön sie sind. Mein Verlobter und ich erkundeten uns und setzten uns und schauten uns Teile an. Außergewöhnlich schön.

wandern
kein schatten
1 month ago

Ein schöner Weg mit vielen Wildtieren und einigen schönen Bächen. Die Park Trails Karte, die sie Ihnen geben, sagt, es ist ungefähr 6 Meilen, aber das ist nicht wahr. Alle Trails sind korrekt, es sind ca. 11 km. Es gibt wenig bis gar keinen Schatten für große Strecken, seien Sie also gewarnt. Ich hatte eine tolle Zeit mit meinem Verlobten, obwohl es eine Herausforderung war.

trailrunning
1 month ago

Schöner Trail! Jones Creek ist wunderbar, schöner Break Spot. Ich werde das auf jeden Fall noch einmal machen. Und ich werde nicht 2l Wasser in meinem Rücken ha haben.

wandern
1 month ago

Also habe ich diesen Trail genossen, aber es kann manchmal eintönig werden. Die kleinen Wasserfälle waren majestätisch klar, was sehr schön war! Wenn Sie ein erfahrener Wanderer sind, werden Sie keine 4 Stunden brauchen, wie die Karte des Reiseführers besagt. Und die gesamte Wolfsschleife mit Jones Spring vom Parkplatz war 8 Meilen. Primitiver Campingplatz, ca. 3,5 km bis zur Wolfsschleife. Schöne Plätze Ziemlich gut markiert und alle Trails folgten einem T.

Die Flussüberquerung war hoch, kam jedoch zur Wanderung hinüber. nett aber durchschnittlich. Ich denke, am besten gegen den Uhrzeigersinn gewandert

wandern
kein schatten
off-trail
steinig
2 months ago

Dies war ein schöner Weg. Der Hauptwanderweg ist gut präpariert, aber auch sehr sonnig. Wenn Sie sich also gut fühlen, bringen Sie Sonnencreme mit. Das Schöne an diesem Weg ist, wenn Sie es wagen, sich auf die Kaninchenwege zu begeben, die durch die Bäume gehen, werden Sie sicherlich einige schöne Edelsteine finden. Mein Lieblingsteil des Weges war, als wir das primitive Campinggebiet erreichten. Wir nahmen einen Kaninchenweg, der sehr schön zum Fluss hinunter ging! Nur eine kleine Warnung: Diese Kaninchenpfade sind sehr anspruchsvoll und erfordern viel Klettern. Die Belohnung lohnt sich jedoch.

mountainbiking
steinig
2 months ago

Frühlingswanderung mit Erin

wandern
kein schatten
3 months ago

wandern
3 months ago

Leichte Wanderung, schöne Landschaft, erkunden Sie alle felsigen Gebiete.

wandern
3 months ago

Die Nordschleife des Weges war irgendwie langweilig, sehr asphaltiert, sehr flach. Nicht viel zu sehen Wenn es einen Flussüberblick gab, haben wir ihn übersehen. Wir haben den südlichen Teil der Schleife mehr genossen. Weitere einheimische Wege, interessanter.

Camping
3 months ago

Super Spaß und schöne, tolle Landschaft super Frühling !!!

Pedernales Falls zeigt Ihnen wirklich, wie schön das Hügelland sein kann. Wir wanderten den Wolfsbergpfad, machten ein Picknick im Frühling von Jones und genossen das Wetter. Die Wege sind gut gepflegt und ziemlich flach. Sie sind zwar SEHR sonnig, daher ist Sonnenschutz und zusätzliches Wasser ein Muss!

Ziemlich coole Gegend. Namensgeber des State Parks. Die Wanderung wert

wandern
steinig
3 months ago

Leichter Trail mit etwas felsigem Gelände. Kleiner aber hübscher Wasserfall. Habitat unmittelbar neben den Fällen war geschlossen, aber man konnte die Fälle von einem Aussichtspunkt aus sehen.

Mehr laden

Looking for a great trail in Pedernales Falls State Park, Texas? AllTrails has 14 great hiking trails, mountain biking trails, forest trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 7 easy trails in Pedernales Falls State Park ranging from 0.6 to 5.5 miles and from 902 to 1,207 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

forest

nature trips

views

river

mountain biking

walking

dogs on leash

camping

trail running

dog friendly

Entrance Fees 13 years and older : $6 Daily Child 12 Years and Under: Free Reserve by phone: (512) 389-8900 Weekends and holidays are very busy and parking can be difficult. People with camping reservations will be able to enter when parking lots are full. Activities include camping; picnicking; hiking; river swimming; tubing; wading; mountain biking; fishing; bird watching (checklist available); and horseback riding (Customers must bring their own horses and no overnight equestrian camping is allowed.) River recreation is in a limited area beginning at the Youth Group Camping area and down river to the park boundary.

hiking
no shade
18 hours ago

Nice trail with good mix. River crossing was about one foot deep so be prepared. Good signage (thanks Boy Scout Troop 101). Bring water as limited shade.

hiking
no shade
over grown
rocky
11 days ago

hiking
bugs
no shade
over grown
23 days ago

This trail was pretty challenging. Long stretches without shade and the horse fly’s follow the entire time. However, along the way there are several creeks that you can stop at and refresh. Definitely a life saver when there’s little shade. I hiked all the way to Joan’s spring and was a little disappointed. It was a pretty far and challenging hike for what you get to. However, there are some hidden gems and decent views along the way! I would not recommend this hike for beginners or people who enjoy leisurely , scenic hikes.I was happy to push myself and finish!!

Nice clear trail for days when its not too hot. There's very little tree cover, so we cooked in June. Pretty wild flowers and a creek

hiking
1 month ago

One of the best trails I’ve been on. Lots of creeks with nice gems along the way.

One of my favorite places to be in south Texas ❤️

hiking
1 month ago

Well marked, very beautiful views from most parts of the trail.

I had seen the pictures of the falls and thought they looked cool but they really don't even come close to showing how beautiful they are. My fiancé and I explored around and just sat down and looked around at parts. Extraordinarily beautiful.

hiking
no shade
1 month ago

A nice trail with tons of wildlife and some beautiful creeks. The park trails map they give you will say it's around 6 miles but that's not true. All trails is correct, it's about 7.2 miles. There is little to no shade for large stretches so be warned. Had a great time with my fiancé though it was challenging.

trail running
1 month ago

Nice trail! Jones creek is wonderful,Nice break spot. I’ll def run this one again. And I won’t have 2l of water in my back ha.

hiking
1 month ago

So I enjoyed this trail but it can get monotonous at times. The small waterfalls were majestically clear which was lovely! If you’re an experienced hiker it will not take you 4 hours as the guide map says. And the whole wolf loop with Jones spring included from the parking lot was 8 miles. Primitive camping spot about 2.2-.5 miles up wolf loop. Nice spots Pretty well marked and my all trails followed to a T.

The river crossing was high but got across to do the hike. nice but average. I think best hiked counter clockwise

hiking
no shade
off trail
rocky
2 months ago

This was a nice trail. The main trail is well groomed but also very sunny, so if you’re fair complected bring sunscreen. What is nice about this trail is if you dare to venture off on the rabbit trails that go through the trees you will certainly find some nice gems. My favorite part of the trail was venturing off when we reach the primitive Camping area. We took a rabbit trail that went down to the river very beautiful! Just a bit of a warning these rabbit trails are very challenging and require a lot of climbing, But the reward is well worth putting forth the effort.

mountain biking
rocky
2 months ago

Spring Hike with Erin

hiking
no shade
3 months ago

hiking
3 months ago

Easy hike, pretty scenery, explore all the rocky areas.

hiking
3 months ago

The northern loop of the trail was kind of boring, very paved, very flat. Not much to see. If there was a river overlook we missed it. We enjoyed the southern part of the loop more. More native trails, more interesting.

camping
3 months ago

Super Fun and Pretty, Amazing scenery great spring!!!

Pedernales Falls really gives you a look at how beautiful the hill country can be. We hiked the wolf mountain trail, had a picnic at Jones spring, and enjoyed the weather. The trails are well maintained and pretty flat. They are VERY sunny though, so sun protection and extra water is a must!

Pretty cool area. Namesake of the state park. Worth the hike.

hiking
rocky
3 months ago

Easy trail with a little rocky terrain. Small but pretty waterfall. Habitat immediately next to the falls was closed, but you could view the falls from an overlook.

hiking
3 months ago

An okay trail with a few side treks to little creeks, which is nice when they’re running in spring. The trail is basically an unpaved park road with a few interruptions of cracked asphalt and little shade . Nice views of the surrounding hills, and some pretty wildflower spots though. Overall, an easy trail for a good walk, but it’s not my favorite by a long shot.

hiking
rocky
3 months ago

We loved this trail! Easy hike down. Lots of climbing on the rocks for the kids. In this particular spot there is no wading, but so much to see and climb on it didn’t matter. There is also a lovely sand beach to just relax on. Must see in Austin. We can’t wait to go back!

Load More