Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Wolf River Naturgebiet mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

Mountainbiking
schlammig
15 days ago

Viel Müll in der Gegend. Glauben Sie, dass das meiste davon von Lowe's und den Geschäften in der Umgebung stammt. Keine schlechte Wanderung.

Wenn Sie in der nächsten Woche zu einem beliebigen Zeitpunkt aufbrechen, sollten Sie sich darauf vorbereiten, einige bedeutende Bachüberquerungen zu unternehmen, die Ihre Füße eintauchen werden. Ich habe es gestern getan und bin den gelben Weg zum sich kreuzenden weißen Weg gegangen, und obwohl das nicht schlecht war (ein paar sumpfige Stellen), wurden die Kreuzungen am zweiten weißen Weg (der in der Mitte alles) am Gelben Weg überflutet und auch 8-10 "tief an der blauen Wegkreuzung (selbst mit der neu installierten Fahrradbrücke). Das Überschwemmungswasser benötigt nur 2 Meter mehr, um die Yellow Alternate-Kreuzungsbrücke zu überwinden, und Sie haben ernsthaften Schlamm. Ich überprüfe es auf der USGA-Website, um zu sehen, bevor Sie losfahren. Alles oberhalb von 10 Fuß auf der Anzeige dort und das Kreuz ist auf eigenes Risiko Socken mit dir. #justawarning

Mountainbiking
4 months ago

Schöne 6-Meilen-Runde mit ein paar oder anständigen, aber relativ hohen Anstiegen. Viele exponierte Wurzeln machen Spaß. Viele Wanderer und Läufer am Wochenende. Kombinieren Sie mit Wolf River Trails über den Greenline Connector (überqueren Sie den Walnut Grove an der Farm Road), und fahren Sie 20 bis 30 Meilen.

Ich fahre diesen Weg wöchentlich das ganze Jahr. In der Schleife gibt es zwei parallele Pfade: den gelben und den blauen sowie einen weißen Abschnitt südlich von Walnut Grove, der sich auf einem schmalen Bluff befindet. (Die Karte hier markiert eigentlich den weißen "Ziegenpfad", wo die Spuren am weitesten voneinander entfernt sind. Das Blau ist dort zwischen Weiß und Gelb, aber auf dieser Karte nicht hervorgehoben.) Der Gelbe Pfad trocknet am schnellsten, erwartet jedoch einige kurze An einigen Stellen bricht tiefer Sand aus. Viele Wurzeln, meist flach mit ein paar Anstiegen / Tropfen hier und da, also kann man schnell gehen. Viele Läufer und Biker am Wochenende. Ideal für Trailrunning und Familienwanderungen.

Nicht schlecht für entfesselte Hunde.

Wandern
10 months ago

Trotz der jüngsten Regenfälle war der Weg in gutem Zustand. Natürlich gab es nasse Stellen und gelegentlich einen Bachlauf, aber alle hatten einen "trockenen" Weg, den sie überqueren mussten.

Ideal zum Laufen und Radfahren.

Ich liebe diesen Weg zum Laufen

Mountainbiking
Friday, April 13, 2018

Liebe es wird wiederkommen

Trail war in bestem Zustand.

Monday, February 19, 2018

Ich renne etwa einmal pro Woche zur Konditionierung und dies war eine große Herausforderung für mich. Fair und Spaß.

Trailrunning
Tuesday, November 21, 2017

Toller Weg. Schöne Landschaft.

Dieser Ausgangspunkt ist sehr schwer zu finden. Ich fuhr 30 Minuten herum, ohne es zu finden, und gab dann auf. Ich ging den asphaltierten Weg entlang.

Mountainbiking
Saturday, August 19, 2017

Erste Trailride für mich und ich wurde danach geschlagen. Toller Trail, wirklich lustig. Kommen wieder.

Trailrunning
Monday, July 31, 2017

Ich liebe diesen Weg !! Ich fahre es oder fahre Fahrrad, beide sind großartig. Ich habe es auch barfuß laufen lassen, aber ich würde es nicht für diesen speziellen Weg vorschlagen.

Sunday, July 23, 2017

schöner Weg

sehr einfache Mehrwegstrecken. häufige Läufer fragen den Flussabschnitt (gelb). Wanderwege meistens nicht markiert, machen Sie also ein Foto mit Ihrem Telefon am Kopf. reiten Sie nicht nach Regen, Wasser steht

Mountainbiking
Monday, February 13, 2017

Es ist ein mittelgroßer Trail mit einigen Unebenheiten und scharfen Kurven, den Sie bei Regen genießen können.

Wandern
Sunday, January 22, 2017

Gut markierte Wege, wenn auch nicht abgenutzt. Schöner alter Wachstumswald.

Trailrunning
Thursday, January 19, 2017

Schöner Trail mit Abwechslung, aber schlecht markiert und wenn es kürzlich geregnet hat, ist er für einen schlampigen Trail vorbereitet.

Trailrunning
Friday, January 13, 2017

Tolles Trailrunning, viel Abwechslung, neue nachhaltige Trails, die gerade eröffnet wurden. Achten Sie in den wärmeren Monaten auf Pferde, viele Hunde und Schlangen. Normalerweise mache ich meine 10-13 Meilen hier raus.

Schöner städtischer Weg

Mountainbiking
Thursday, November 10, 2016

Ich bin neu im mtb, es ist ein großartiger Ort, um sich auf dem Fahrrad bequem zu machen. Ziemlich glatt zum größten Teil. Ich habe es wirklich genossen und werde regelmäßig hier Fahrrad fahren.

Mountainbiking
Saturday, October 08, 2016

Ich liebte es! Aber achten Sie auf Wanderer und entfesselte Hunde. Ich war an einem Wochenende und es wurde nicht viel genutzt und ich war überrascht. Ich liebe diesen Trail und den Fahrradständer mit Luft und Werkzeug, mit dem Sie Ihr Fahrrad optimieren können, was eine nette Geste ist! Ich werde diesen Weg immer wieder benutzen. Ich empfehle ihn als moderat, aber lustig!

on Wolf Trail Tour

Wandern
Wednesday, April 06, 2016

Großartig für Anfänger. Friedlich. Ich werde Wildtiere sehen. Sehr coole alte Grabsteine. Gab es 4 Sterne, weil es nicht gut markiert ist.

Trailrunning
Monday, September 07, 2015

Ich habe den Wolf mindestens 15 bis 20 Mal laufen gelassen, meistens vor seiner kürzlichen Rekonstruktion. Dies ist die heiße Spur derer in Memphis. Damit meine ich, dass Sie viel weniger Zeit in den Wäldern verbringen und auf brennenden Feld- oder Schotterwegen unterwegs sind. Als Lauf mag ich es für eine Abwechslung und die kurvenreichen Wege. Ich würde sagen, es ist eine kleine Herausforderung für einen Neuling 10k. Für bessere Waldwege führen Sie die farbigen Wege nördlich des Wolfsflusses entlang. Das sind wahre Spuren mit einer Länge von 3, 5,8 und so weiter.

Mountainbiking
Thursday, July 16, 2015

Ich mag die Tour de Wolfe Trail, aber lassen Sie sich nicht von diesen Bewertungen täuschen, die den Trail als eine Art Wohnung oder besonders einfach bezeichnen. Viele dieser Reviews und Trackings beziehen sich auf andere Wanderwege, die von Shelby Farms neben dem "Hauptpark" geführt werden. Diese Wege (gelb, blau und weiß) sind besonders leicht, frei von Wurzeln und Hügeln. Tour de Wolfe ist jedoch ein schwierigerer Weg mit vielen kurzen steilen Anstiegen und einigen längeren, Wurzeln sind immer noch nicht so schlecht, aber es gibt einige.

Mountainbiking
Friday, July 10, 2015

Großartige Fahrt. Wenn du direkt auf gelb bleibst .. Sehr sandig :)

Mehr laden

Explore the most popular Hiking trails in Wolf River Nature Area with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Lot's of trash in the area. Believe most of it coming from Lowe's and shops in
the area parking lot. Not a bad hike.

If you head out anytime in the next week or so, be prepared to do some significant creek crossings that will immerse your feet. I did it yesterday and took the Yellow trail to the intersecting White trail and while that wasn't bad (a few boggy spots) the crossings at the second White trail (the one in the middle of it all) was flooded at the Yellow trail and also 8-10" deep at the blue trail crossing (even with the newly installed bike bridge crossing it. Toss in that the flooding only needs 2 more feet to cover the Yellow Alternate crossing bridge and you have some serious mud going on. (I check it on the USGA site to see before heading out. Anything above 10ft on the gauge there and it's cross at your own risk.) So if you do, and aren't on a bike, you might want to bring spare pairs of socks with you. #justawarning

mountain biking
3 months ago

Nice 6 mile loop with a couple or decent but relatively climbs. Plenty of exposed roots to make it fun. Lots of hikers and runners on the weekend. Combine with Wolf River Trails vía the Greenline Connector (cross Walnut Grove at Farm Road) for a 20-30 mile ride.

I ride this trail weekly, year round. There are two parallel trails in the loop: the yellow and blue, plus a white section south of Walnut Grove, which is up on a narrow bluff. (The map on here actually highlights the white "goat trail" where the trails are shown farthest apart. The blue is there between the white and yellow but not highlighted on this map.) The yellow trail drys out the fastest, but expect some short bursts of deep sand in a few places. Lots of roots, mostly flat with a few climbs/drops here and there, so you can go fast. Lots of runners and bikers on the weekend. Great for trail running and family hikes too.

Not bad watch for unleashed dogs.

hiking
8 months ago

Despite recent rains, the trail was in good condition. Of course, there were wet spots and the occasional stream, but all had a "dry" path to cross.

Great for running and biking.

Love this trail for running

mountain biking
10 months ago

Love it will come back

Trail was in great shape.

Monday, February 19, 2018

I run about once a week for conditioning and this was a great challenge for me. Fair and fun.

trail running
Tuesday, November 21, 2017

Great trail. Nice scenery.

This trailhead is very hard to find. I drove around for 30 min without finding it then gave up. I ended up walking the paved trail.

mountain biking
Saturday, August 19, 2017

First trail ride for me and I was beat afterwards. Great trail, really fun. Will be back.

trail running
Monday, July 31, 2017

I love this trail!! I run it or bike it, both are great. I've also run it barefoot, but wouldn't suggest it for this particular trail.

Sunday, July 23, 2017

nice trail

very easy multi use trails. frequent runners asking the river portion (yellow). trails mostly unmarked so take a pic with your phone at trail head. do not ride after rain, water will stand

mountain biking
Monday, February 13, 2017

It's an intermediate trail with some bumps and sharp turns and you would enjoy it when it's raining.

hiking
Sunday, January 22, 2017

Well marked trails although not well worn. Beautiful old growth forest.

trail running
Thursday, January 19, 2017

Nice trail with variety but poorly marked and if it has rained recently come prepared for a sloppy trail.

trail running
Friday, January 13, 2017

Great trail running, lots of variety, new sustainable trails just opened. Just watch for horses, lots of unleashed dogs and snakes in the warmer months. I usually do my 10-13 mile runs out here.

Nice urban trail

mountain biking
Thursday, November 10, 2016

Im new to mtb, it is a great place to get comfortable on your bike. Pretty smooth for the most part. I really enjoyed it and will continue to bike here on a regular basis.

mountain biking
Saturday, October 08, 2016

I loved it! But watch for hikers and unleashed dogs. I went on a weekend and it wasn't being used much and I was surprised. I love this trail and the bike stand with air and tools you can use to tweak your bike what a nice touch! I will use this trail again and again I highly recommend it moderate but fun!

on Tour De Wolf Trail

hiking
Wednesday, April 06, 2016

Great for beginners. Peaceful. Will see wildlife. Very cool old tombstones inside. Gave it 4 stars because it is not well marked.

trail running
Monday, September 07, 2015

I've run the wolf at least 15-20 times, mostly prior to its recent reconstruction.

This is the hot trail of the ones in Memphis. By that I mean you spend much less time in the woods and out traversing scorching field or gravel tracks. As a run, I like it for a change of pace and the winding trails. I'd say it's a bit of a challenge for a newbie 10k. For better wood trails, do the colored trails along north of wolf river. Those are true trail with length of 3, 5,8 and so forth.

mountain biking
Thursday, July 16, 2015

I do like the Tour de Wolfe trail, however do not be fooled by these reviews calling the trail any type of flat or particularly easy. Many of these reviews and trackings are in fact for another sets of trails kept by Shelby Farms adjacent to the "main" park. These trails( yellow, blue, and white) are particularly easy, root, and hill free. Tour de Wolfe however is a more difficult trail with many short steep climbs and a few longer one, roots are still not too bad but there are a few.

mountain biking
Friday, July 10, 2015

Great ride. If you stay right on yellow.. Very sandy :)

Friday, April 24, 2015

The Tour de Wolf is in Shelby Farms Park which is owned by Shelby County and managed by the non-profit Shelby Farms Parm Conservancy. This is not a national park. The Tour de Wolf is open to hikers, mountain bikers, and runners. Get the Shelby Farms Park app for more information about paved and other dirt trails and other attractions: Go Ape (ropes/zip line course), boat and bike rentals, guided horseback rides, off-leash dog park, fishing, paintball & laser tag, playground. In the near future Patriot Lake will be expanded with a new Visitor Center, Restaurant/ Retreat Center, Events Stage. The SF Greenline (a rail trail) will also be extended east to Cordova.

Load More