Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in Narrows of the Harpeth State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Mein Freund und ich waren sehr aufgeregt über diesen Trail und als wir dort ankamen, stellten wir fest, dass es nur 4 bis 5 Minuten bis zum „Loch“ waren und das war es ... es war hübsch, aber überhaupt nicht so erwartet

Sehr einfache und lustige Strecke. Wunderschöne Aussicht.

Liebte diesen Weg - wunderschöne Aussichten!

wandern
ausgewaschen
schlammig
steinig
3 months ago

Einfache und kurze Wanderung. Übersieht Fluss mit einem kühlen Wasserfall am Ende. Schlammlawine hat einen Teil der Strecke ausgewaschen, war aber keine große Sache, also keine Sorge!

Coole kurze und leichte Wanderung. Würde für einen tollen Blick auf den Fluss empfehlen

Einfacher Trail & Tierfreundlich! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

wandern
schlammig
3 months ago

schöne Landschaft. egal welchen Teil des Weges Sie nehmen

wandern
5 months ago

Kurz und Spaß. Liebte die Geschichte

Für eine kurze Wanderung viel zu sehen

Kinderfreundlich (+6) und landschaftlich mit kurzen Wegen. Es ist meistens keine Herausforderung.

Kurze und leichte Wanderung. Dezente Aussicht an der Spitze und cooler künstlicher Wasserfall. Gute Wanderung für einige, die vielleicht nicht in bester Verfassung sind.

Der Tunnelweg ist nicht der Zug zu den Narrows, der Aussichtspunkt ist. Dies macht jedoch mehr Spaß als das Besteigen der Aussicht. Es ist eine leichte Wanderung und führt Sie zurück zu einem einzigartigen Naturwunder. Eine Höhle, die durch den Bluff herausgehauen wurde, fütterte eine Mühle, aus der die Überreste eines Wasserfalls entstanden waren.

Kurze Wanderung. Die Ansichten wurden überbewertet. Das Highlight ist der untere Weg auf der Nordseite des Bluff, der Tunnelweg, der Sie zu einem künstlichen Tunnel führt - interessante Geschichte.

Kurze, aber sehr schöne Aussicht!

Vom Parkplatz der Harris Street Bridge aus wanderte ich die Pfade, die vom Ausgangspunkt zum historischen Wassertunnel führten, mit großartigen Aussichten auf den Fluss rechts und riesigen Felsblöcken auf der linken Seite, und folgte ihm zurück zu einer Abzweigung zum Hauptweg nach Steigen Sie die steile Treppe zum Aussichtspunkt hinauf. Die Aussicht vom Bluff macht diesen Weg zu einem der landschaftlich schönsten Wege in der Nähe von Nashville. Dies war eine mäßige Wanderung für einen Anfänger wie mich mit steilen Anstiegen, die sich auf insgesamt 1,8 Meilen summierten, und es dauerte ungefähr eine Stunde, bis ich fertig war.

Sehr kurz, aber wirklich drei Möglichkeiten für Wanderungen. Eine ist ziemlich steil, führt jedoch zu einem atemberaubenden Blick auf die Flussschlucht und die Landschaft. Großartig, wenn Sie eine oder zwei Stunden vor Flussaktivitäten haben.

Überraschend kurz und steil mit einem bemerkenswerten Blick auf den Harpeth River. imho ist es zu leicht zugänglich. Würde es wieder tun, wenn in der Gegend.

Dieser kurze Weg ist so entspannend und bietet auf der höchsten Erhebung einen herrlichen Ausblick.

11 months ago

Wunderschöne Aussicht. Großartig für Kinder.

Genial. Ich bin dieses Jahr zweimal gewandert und habe es wieder vor. hat Treppen mit guter Steigung. hat eine erstaunliche Aussicht mit einem großartigen Felsen, auf dem man ein Foto machen kann. wirklich kurz, nicht lange intensiv.

Schöner, gut markierter, toller Weg für die ganze Familie, Hunde erlaubt (angeleint)

wandern
Wednesday, May 23, 2018

Beeindruckend. Ich habe diesen Ort geliebt. Sie können eigentlich 3 Wege befahren, wenn Sie auf einem bestimmten Parkplatz parken. Sie können einen historischen Tunnel hinuntergehen, der Sie zum Wasserloch mit dem sehr schönen Wasserfall führt. Sie können auch einen anderen mitnehmen, der keinen Namen hat, den ich sage, der entlang der Klippe führt und wunderschön ist. Das letzte müssen Sie ein steiles Gebiet hinaufgehen und weitergehen, um einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und das Land zu erhalten. Ich liebte es! Ich kann es kaum erwarten, meinen Partner in diese Gegend zu bringen, wenn sie frei haben. Sie fanden es herrlich von den Fotos, die ich ihnen schickte.

wandern
Tuesday, May 08, 2018

Schöne Aussichten! Nicht die längsten Trails, aber eine tolle Mini-Wanderung nicht weit von der I-40

wandern
Sunday, May 06, 2018

Ich habe diese Wanderung ein paar Mal gemacht und es macht immer Spaß. Einfach genug für fast alle, ziemlich kurz und hoch belohnt. Ich liebe es, zu jeder Jahreszeit die Veränderungen zu sehen! Und schwimmen Sie im Harpeth, wenn es warm ist ....

wandern
Friday, April 20, 2018

Ein sehr angenehmer Spaziergang. Ein schöner Spaziergang um die Schönheit der Natur zu sehen.

wandern
Tuesday, April 17, 2018

Nettes Juwel aus der 40. Ich wollte ein wenig Bewegung vor der Rückfahrt von Nashville nach Memphis. Es gibt mehr als nur das Hin und Her hier. Schauen Sie sich den historischen Tunnel sowie die Enge an. Die Frühlingsblumen waren wunderschön und der Weg ist sehr gut gepflegt.

Mehr laden

Explore the most popular trails in Narrows of the Harpeth State Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Very easy and fun trail. Beautiful views.

Loved this trail - beautiful overlooks!

hiking
muddy
rocky
washed out
2 months ago

Easy and short hike. Overlooks river with a cool water fall at the end. Mudslide has washed out part of trail but was no big deal so no worries!

Cool short and easy hike. Would recommend for an awesome view of the river

Easy trail & pet friendly! I would definitely go back.

hiking
muddy
3 months ago

beautiful scenery. no matter what part of the trail you take

Short & fun. Loved the history

A lot to see for such a short hike

Kid friendly (+6) and scenic with short trails. It is mostly not challenging.

Short and easy hike. Decent view at the top and cool man-made waterfall. Good hike for some who may not be in the best shape.

The Tunnel Trail is not the draw to the Narrows, the overlook is. However this is more fun than climbing the overlook. Its an easy hike and take you back to a unique man made natural wonder. A cave carved out through the bluff to feed a mill which the remains of created a waterfall.

Short quick hike. The views were overrated. The highlight is the lower trail on the north side of the bluff, the tunnel trail, it takes you to a manmade tunnel, interesting history.

Short, but very pretty view!

From the Harris Street Bridge parking area, I hiked the trails leading from the trailhead to the historic water tunnel with great views of the river on the right and huge rocky bluffs on the left, and followed it back to a junction for the main path to ascend the steep staircase to the overlook. The views from the bluff make this trail one of the most scenic trails near Nashville. This was a moderate hike for a beginner like me with the steep climbs totaling about 1.8 miles and took me roughly an hour to complete.

Very short but really three options for hikes, one that’s rather steep but takes you to a breathtaking overlook of the river gorge and countryside. Great if you have an hour or two, before river activities.

Surprisingly short and steep, with a remarkable view of the Harpeth River. imho it's too easily accessible. Would do it again if in the area.

This short trail is so relaxing and has wonderful views at highest elevation.

10 months ago

Beautiful views. Great for kids.

Awesome. Hiked it twice this year and plan to again. has stairs with good amount of incline. has an amazing overlook with a great rock to take a picture on. really short so not intense for long.

Beautiful, marked well, great trail for the whole family, dogs allowed (leashed)

hiking
Wednesday, May 23, 2018

Wow. I loved this place. You can actually go along technically 3 trails if you park at a certain parking lot. You can go down a historical tunnel which will lead you to the watering hole with the waterfall which is very pretty. You can also go along another one that doesnt have a name that I say which leads along the cliff and its gorgeous. The last one you will have to go up a steep area and continue walking up and will get breathtaking views over the river and land. I loved it! I cant wait to bring my partner over to this area when they have time off. They thought it was gorgeous from the photos I was sending them.

hiking
Tuesday, May 08, 2018

Beautiful outlooks! Not the longest trails, but a great mini hike not far from I-40

hiking
Sunday, May 06, 2018

I’ve done this hike a few times and it’s always fun. Easy enough for almost anyone, pretty short and high reward. I love going each season to see the changes! And swim in the Harpeth when it’s warm....

hiking
Friday, April 20, 2018

A very pleasant walk. A great walk to see the beauty of nature.

hiking
Tuesday, April 17, 2018

Nice gem off 40. I wanted to get a little movement in before the drive back to Memphis from Nashville. There’s more than just the out and back here. Be sure to check out the historic tunnel as well as the narrows. The springtime flowers were beautiful and the trail is very well maintained.

hiking
Tuesday, April 03, 2018

Pretty, short, steep, narrow, fun!

Load More