Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Oil Creek State Park, Pennsylvania? AllTrails verfügt über 7 großartige Wanderwege, Wanderwege, Aussichtswege und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? Im Oil Creek State Park gibt es vier mittelschwere Wanderwege von 1,8 bis 12,2 Meilen und von 1.095 bis 1.568 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Naturausflüge

Spazieren

Aussicht

Wandern

Vogelbeobachtung

Wasserfall

Wildblumen

Das Oil Creek Valley ist der Standort der weltweit ersten kommerziellen Ölquelle. Der Oil Creek State Park erzählt die Geschichte der frühen Erdölindustrie durch Interpretation von Ölboomtowns, Ölquellen und frühen Transporten. Scenic Oil Creek schnitzt ein Tal aus tiefen Mulden, steilen Hängen und Feuchtgebieten.

rennrad
8 days ago

Wunderschön. Trail ist einfach mit wenig Steigung. Der Weg ist gut gepflegt mit Entfernungsmarkierungen und Plakaten der lokalen Geschichte. Der Weg kreuzt sich und verläuft entlang des Oil Creek mit Bänken, die das Wasser überblicken.

rennrad
1 month ago

Dies ist ein einfacher Reitweg, viele tolle Aussichten auf den Ölbach, wir sahen zwei Adler und 6 Rehe auf der Fahrt. Wir werden wieder fahren und mehr Landschaft genießen

gehen
ausgewaschen
1 month ago

Ich bin diesen Pfad durch das Drake Museum gelaufen. Sehr schattig. Gutes Training mit Steigung. Wunderschöne Aussicht. Sehr leise.

wandern
brücke geschlossen
1 month ago

Brücke raus beim Jones Run.

Mountainbiking
2 months ago

Schöne, erholsame Fahrt. Ein Problem, es war zu kurz!

Laufen
2 months ago

Diese Spur ist buchstäblich in meinem Hinterhof, also bin ich ein bisschen voreingenommen. Alles ist ziemlich gut markiert und Sie sind zu keinem Zeitpunkt weit von einer Straße entfernt, so dass es schwierig ist, sich wirklich zu verlaufen. Seien Sie bereit für einige ziemlich steile Anstiege und Abfahrten. Es gibt kein Geländer, also wahrscheinlich keine großartige Wanderung für kleine Kinder. Der Großteil der Wanderung ist unter dem Schutz von Bäumen, aber es gibt einige Stellen, die den Bach überblicken. Eine Handvoll kleiner Wasserfälle sind unterwegs, aber sie sind klein. Ich würde sagen, das Beste an der Route ist die Geschichte in der Gegend und die Museen / alten Ölgeräte, die die Gegend beschmutzen.

wandern
käfer
abseits des Weges
schlammig
2 months ago

Wir kamen in der Ostseite 3 Meilen in die Wanderung, als Sie über die Brücke zurück über den Fluss gingen. Allen Pfaden zufolge geht der Pfad nach rechts, aber die einzige Option war für ungefähr eine halbe Meile übrig und wirft Sie auf eine Radweg, der Sie schließlich auf die Strecke bringt. Folgen Sie den weißen Markierungen. Der Weg endet mit 12 km. schöne aussicht und nur 1 person bestanden den trail

Mountainbiking
2 months ago

Leichte Fahrt sanfte Noten, aber erstaunlich schön. Viel Schatten an einem heißen Tag. Ich habe das genossen.

wandern
geschlossen
schlammig
steinig
2 months ago

12 Meilen mit Pfadfindertruppe. Wirklich matschig und steinig. aber schön und lustig.

wandern
2 months ago

Tag eins Wanderung im Oil Creek State Park. Kuhstall.

wandern
2 months ago

Hübsche kleine Wanderung. Moderates Können durch Steine und kleine Brücken.

wandern
3 months ago

Wir sind diese Strecke schon viele Male mit unseren Kindern gefahren, als sie Teenager waren und wir lieben es!

wandern
schlammig
3 months ago

wandern
4 months ago

Erster Besuch. Gute Wanderung an einem schönen Tag. Trails haben auf jeden Fall einiges zu bieten, tragen Sie also wasserdichtes Schuhwerk. Wasserfälle sind im Vergleich zu anderen Parks in Ordnung. Auf jeden Fall ein angenehmer Ort. Könnte wiederkommen, um ein paar andere Wanderungen zu versuchen. Auf keinen Fall überfüllt. Schönen Samstag im Mai und überholte 5 Personen in 10 Meilen.

wandern
schlammig
4 months ago

Schleife ist am Kopf von fällt zurück. Die Spur beginnt bei der Zementhütte.

5 months ago

South Loop: Petroleum Center Ranger Station zur Oil City / Route 8, zurück

wandern
5 months ago

Ich habe Ende März 2019 eine 8,3 Meilen lange Runde gemacht. Insgesamt sehr schöne Wanderung und der Trail war in gutem Zustand. Nur ein paar schlammige Flecken, aber nichts, mit dem wir nicht umgehen konnten. Absolut schöner Tag! Erste Wanderung von 2019. :)

wandern
schlammig
steinig
5 months ago

Wirklich genossen diese Spur. Die 5 Meilen lange Schleife von der Museumsstraße führt Sie 2 Berge hinauf und hinunter über einen schönen Bach. Ich habe ungefähr 2 Stunden gebraucht. Viele Serpentinen sind nicht zu hart für einen Aufstieg. Poweline-Gebiete bieten großartige Ausblicke auf beide Berge und ich war dort, als die Blätter noch nicht zurück waren. Sie folgen gelben Flammen, dann weiß und dann wieder gelb, um die Schleife zu bilden.

Toller Trail für alle ... Viel Spaß ...

wandern
schnee
7 months ago

Tolles Workout, wunderschöne Landschaft und wild lebende Tiere. Werde es wieder tun

8 months ago

Wahrscheinlich das am besten markierte Trail-System, auf dem ich je gewesen bin. Moderater Trail in allen Jahreszeiten. Die 6 Meile Gerard Loop (rot) ist ideal zum Schneeschuhwandern und Laufen. Der Weg ist zu 95% fest, auch bei nassem Wetter. Die verbleibenden 5% können 3-5 Inches Schlamm / Wasser betragen. Wenn Sie bei kaltem Wetter gehen, sind Sie möglicherweise der einzige auf dem Wanderweg.

Ich möchte damit anfangen, dass dies auf KEINEN WEG ein einfacher Weg ist. Ich bin zwar nicht in der absolut besten Form, aber dies ist zumindest eine gemäßigte Bewertung. Es gibt eine Reihe steiler Serpentinen, und ein großer Teil davon besteht aus großen Hügeln und Hügeln sowie vielen Felsen, Wurzeln und Schlamm. Es ist auch viel länger als die angegebenen 5,7 Meilen, wir sind nur bis zu den Wasserfällen gegangen, wie das GPS zeigt, und wir haben 7,8 Meilen zurückverfolgt - wir waren sehr weh, als wir fertig waren! Die Wasserfälle waren schön, aber man hat nur einen weiten Blick, obwohl wir uns abseits der Spur etwas genauer angesehen haben, was ich im Nachhinein nicht empfehlen könnte - es war ein wenig skizziert von einem Aufstieg (Rutschbahn) sowohl nach oben als auch nach oben Nieder. Alles in allem ist es kein schlechter Weg, nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte, aber ein guter Ort, wenn man in der Gegend lebt - im Winter ziemlich langweilig, außer toten Bäumen nichts zu sehen, abgesehen von einem kleinen Bereich in der Nähe der Fälle mit viel Kiefer das war sehr schön. Auf vielen Strecken war es ziemlich matschig, einige Stellen hatten kleine Fußbrücken und andere nicht. Es gibt auch ein paar Bänke und einen Picknicktisch, wenn Sie Snacks oder ein Picknick-Mittagessen mitbringen möchten. Eine Bank befindet sich oben an einem schönen Aussichtspunkt. Ich bin sicher, dass es in den anderen Jahreszeiten viel attraktiver sein würde, wenn Blätter auf den Bäumen stehen.

10 months ago

Wirklich tiefe Hölzer PA ...

Mehr laden

Looking for a great trail in Oil Creek State Park, Pennsylvania? AllTrails has 7 great hiking trails, walking trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 4 moderate trails in Oil Creek State Park ranging from 1.8 to 12.2 miles and from 1,095 to 1,568 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

nature trips

walking

views

hiking

bird watching

waterfall

wild flowers

The Oil Creek Valley is the site of the worlds first commercial oil well. Oil Creek State Park tells the story of the early petroleum industry by interpreting oil boomtowns, oil wells and early transportation. Scenic Oil Creek carves a valley of deep hollows, steep hillsides and wetlands.

hiking
2 days ago

the trail was pretty well kept, there were two places where we went off track and they were fairly easy mistakes to make where the app differs from the actual marked trail. saw mainly three or four unique places that included old equipment and two decent overlooks. overall a pretty good all day hike

road biking
10 days ago

Absolutely beautiful. Trail is easy with little grade. Trail is well kept with distance markers and placards of local history throughout. The trail crosses over and runs along Oil Creek with benches overlooking the water.

road biking
1 month ago

This is an easy ride trail, lots of great views of the oil creek, we saw two eagles and 6 deer along the ride. We will return to ride again and enjoy more scenery

walking
washed out
1 month ago

I ran this trail by the drake museum. Very shaded. Good workout with incline. Gorgeous views. Very quite.

hiking
bridge out
1 month ago

Bridge out at Jones run.

mountain biking
2 months ago

Beautiful, restful ride. One problem, it was too short!

running
2 months ago

This trail is literally in my back yard so I’m a bit biased. Everything is fairly well marked and you aren’t terribly far away from a road at any point so getting truly lost is hard to do. Be prepared for some pretty steep climbs and downhills. There are no railings so probably not a great hike for small kids. The majority of the hike is under cover of trees but there are a few spots that overlook the creek. A handful of small waterfalls are on the route but they are SMALL. I’d say the best part about the route is the history in the area and the museums/old oil equipment that speckles the area.

hiking
bugs
muddy
off trail
2 months ago

we came in the east side 3 miles into the hike when you cross back over river via the bridge, according to all trails the trail goes to the right however the only option was left for about a 1/2 mile and it dumps you on a bike path that eventually puts you on track. follow the white marks. the trail ends up being 7.5 miles. nice views and only passed 1 person the trail

mountain biking
2 months ago

Easy ride gentle grades but amazing in beauty. Lots of shade on a hot day. I enjoyed this.

hiking
closed
muddy
rocky
2 months ago

12 miles with boy scout troop. really muddy and rocky. but beautiful and fun.

hiking
2 months ago

day one hike in at oil creek state park. cow run shelters.

hiking
2 months ago

Pretty little hike. Moderate skill level due to rocks and little bridges.

hiking
3 months ago

We’ve biked this trail numerous times with our kids when they were teens and we love it!

hiking
4 months ago

First visit. Decent hike on a nice day. Trails definitely mucky in places so wear waterproof footwear. Waterfalls are just OK compared to other parks. Definitely a pleasant place. Might come back to try some other hikes. Definitely not crowded. Beautiful Saturday in May and passed 5 people in 10 miles.

hiking
muddy
4 months ago

loop is at head of falls back around. trail starts at cement shack.

5 months ago

South Loop : Petroleum Center Ranger Station to Oil City/Route 8, Return

hiking
5 months ago

Did a quick 8.3 mile loop late March 2019. Overall very nice hike and the trail was in good shape. Only a couple muddy spots but nothing we couldn’t get around. Absolutely beautiful day! First hike of 2019. :)

hiking
muddy
rocky
5 months ago

Really enjoyed this trail. The 5 mile loop from museum street brings you up and down 2 mountains and over a beautiful creek. Took me about 2 hours. Alot of switchbacks so not too hard of a climb. Poweline areas give great views on both mountains and I was there when the leaves weren't back yet so the views through the trees were great. You'll follow yellow blazes, then white, then yellow again to make the loop.

Great trail for everyone... Enjoy...

hiking
snow
7 months ago

Great work out, beautiful scenery and wildlife, trail marked great. Will be doing again.

8 months ago

Probably the best marked trail system I've been on. Moderate trail in all seasons. The 6 mile Gerard Loop (red) is perfect for snowshoeing & running. About 95% of the trail is firm, even in wet weather. The remaining 5% may be 3-5 inces of mud/water. If you go in cold weather you may be the only one on the trail so prepare accordingly.

I would like to start out by saying, this is in NO WAY an easy trail. I may not be in the absolute best shape, but this is at the very least a moderate rated trail. There are a set of steep switchbacks and a big majority of it is large up and down hills, as well as lots of rocks, roots, and mud. It is also way longer than the 5.7 miles claimed, we only went as far as the falls, as the GPS shows, and we tracked 7.8 miles - we were very sore by the time we were done! The falls were nice, but you only get a far away view, although we did off-trail down to get a closer look, which in hindsight I wouldn't recommend - it was a little sketchy of a climb (slide) both up and down. Overall it's not a bad trail, nothing to write home about but a good spot if you live in the area - pretty boring in the winter with nothing to look at besides dead trees, other than a small area near the falls with a lot of pine that was very beautiful. It was pretty muddy on a lot of the trail, with some spots having small foot bridges and some not. There are also a few benches and a picnic table along the way if you care to bring snacks or a picnic lunch. One bench is at the top of a nice overlook. I'm sure it would be a lot more attractive during the other seasons when there are leaves on the trees.

Load More