Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Mingo Creek County Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
abseits des Weges
11 days ago

nahm den Hund spazieren. keine schlechte Rundstrecke für eine kurze Stunde

Wundervoller Trail mit vielen Rastplätzen für mich. Wunderschönen. Kinder genießen es jedes Mal, wenn wir gehen.

wandern
1 month ago

Dies ist ein wunderschöner County Park. Sehr beeindruckend. Sehr gepflegt Normalerweise gehe ich Wildnispfade, aber das war eine schöne Abwechslung, als ich den Kindern beim Spielen zuhörte. Sehr empfehlenswert!

wandern
steinig
überwachsen
1 month ago

wandern
schlammig
1 month ago

Ich würde diesen Weg nicht zum Wandern empfehlen. Es gibt Stellen, an denen der Weg fantastisch ist, und dann gibt es Stellen, die schrecklich sind. Der Weg ist durch den Pferdeverkehr ruiniert. Der Weg sollte nur mit Pferden beschriftet sein oder die Pflege verbessern.

wandern
käfer
schlammig
2 months ago

Dies war eine ziemliche Herausforderung ... auf eine gute Art und Weise. Viel rauf und runter und meist in waldreichen Gegenden. Die Nachteile waren Käfer, Matsch und die Pferde, die den Weg gekaut hatten. Tolles Training!

wandern
käfer
schlammig
2 months ago

Sehr matschig. Ein besserer Reitweg als ein Wanderweg.

wandern
4 months ago

Ich nahm den blauen Weg zum orangefarbenen Weg und ging nach rechts und stieg auf gepostetes Land. Was dann auf dem orangefarbenen Weg übrig war, endete auf Pferdeweg und gepostetes Land. Ich ging also zurück und kam den blauen Weg zurück. es war schlammig sehr schlecht markiert.

wandern
schlammig
4 months ago

Ich nehme meinen Hund gerne mit auf diese Spur. Leichter Trail für Anfänger.

Mountainbiking
5 months ago

Es tut mir leid, ich will nicht von außerhalb der Stadt kommen und überall auf jemandes Lieblingsweg pissen, aber der Perimeterweg saugt am Arsch, es sei denn, Sie sind ein MTN-Ziegenbock oder ein Liebespferd

wandern
5 months ago

Schöner asphaltierter Weg. Es gibt viele malerische Spaziergänge. Wunderschöne überdachte Brücken !!

wandern
schlammig
5 months ago

viel spaß beim orange und blau.

wandern
schlammig
5 months ago

Toller Weg, wenn Sie auf dem gepflasterten Weg beginnen, viele schöne Bach-Szenen, Cover Bridge. Sobald Sie das Blau erreicht haben, ist es eine Meile bergauf. Sie bekommen eine Pause, bevor es wieder bergauf geht. Dann kommst du zu der Orange, auf der du dich auf dem Gipfel befindest. Am Ende schlage ich vor, dich in einen Ball zu stecken und den Hügel hinunter zu rollen, deine Beine sind jetzt unbrauchbar

Toller Trail, in einigen Bereichen etwas rau von den Pferden. Major Cardio und Ihre Beine werden am Ende gelelzt, viele Höhenunterschiede. Benutze die App und du wirst nicht verloren gehen.

Mein Sohn und ich verbrachten 6 Stunden auf dem Perimeterpfad. Malerische und anspruchsvolle Wanderung. Stark schlammig von fast 10 aufeinander folgenden Regentagen, also haben wir es erwartet und vorbereitet. Ich wünschte, der Weg wäre besser markiert. Meine einzige "Beschwerde" wäre, dass der Weg am Bach endet und keine Überquerung möglich ist. Es dauerte etwa eine Stunde, bis ein brutaler Backtrack zu einem Ort kam, an dem man sich überqueren konnte. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal tun und die Sackgasse einfach vermeiden.

wandern
Monday, August 27, 2018

Meine Mutter und ich sind diesen Morgen für eine kurze Wanderung gegangen. Es beginnt in einem brutalen offenen Feld, das nicht sehr gut gepflegt ist, aber wenn Sie der Karte in dieser App folgen, finden Sie den Trail-Kopf schließlich oben. Sobald Sie in den Wald kommen, ist es ein ziemlich anständiger Weg für ungefähr anderthalb Kilometer. Aber dann sind Sie gleich wieder mit allen Bikern auf dem asphaltierten Weg. Ich würde zurückgehen, aber ich würde lieber den Umkreisweg machen und hoffentlich im Wald für den vollen Weg sein.

wandern
Monday, August 20, 2018

Dies ist mein lokaler Wanderweg und oft wandern. Es ist einer der am schlechtesten beleuchteten Wege aller Zeiten. Es ist ein gewöhnlicher Ort, um an einer 2- oder 3-Wege-Kreuzung anzukommen und hat keine Ahnung, wohin er gehen soll. Selbst die meisten Trailheads sind leicht zu übersehen, da sie keine oder nur schlecht verblasste Flammen haben. Inoffizielle Reitwege durchziehen den Park, was die Verwirrung noch verstärkt. Wenn Sie vorher recherchieren, laden Sie die pdf-Datei des Pfads aus den Washington County Parks herunter und verwenden Sie diese App, um Ihnen zu helfen. Dieser Park könnte fantastisch sein mit kilometerlangen Wanderwegen, wenn er sie brennen und pflegen würde. Lassen Sie mich nicht alle Wartungsarbeiten beginnen.

wandern
Thursday, August 09, 2018

Dies ist meine Lieblingswochenende-Wanderung. Der Weg ist wunderschön, aber sehr schlecht markiert. Wenn Sie mit dem Park und der Umgebung nicht vertraut sind, dann nutzen Sie diese App! Diese Schleife kann verwirrend werden und Sie sonst frustriert machen.

Ich konnte diesen Weg überhaupt nicht finden, keine markierten Wege

wandern
Sunday, March 04, 2018

Schön genug Trail, tolles Training. Wie ein anderer Rezensent sagte, der Pfad ist SEHR schlecht markiert, in Bereichen ... Wenn ich die interaktive Karte von AllTrails nicht heruntergeladen hätte, wäre ich wirklich ein paar Mal gewandert! Ich bin 2/18 gewandert, und es war wirklich matschig, aber es war eine besonders nasse Woche gewesen. Ich kann mir vorstellen, wenn viel Pferdenverkehr herrscht, wird es ein Durcheinander. Schließlich ... sind die Kilometer- und Höhenangaben etwas niedrig. Mein Garmin, der mit den Zahlen ein bisschen "geizig" ist, sagte, es sei 7,1 Meilen und 1380 Höhenmeter.

wandern
Sunday, January 28, 2018

Wir haben den Hund an einem Wochenendnachmittag mitgenommen. Wir betraten den Weg durch den Hundepark, wo Sie Hunde von der Leine nehmen dürfen. Von dort aus machten wir etwa eineinhalb Stunden Wanderung durch das mit dem Hundepark verbundene Waldgebiet. Es scheint ein beliebtes Ziel für Hunde und Familien zu sein. Es gibt Schilder für Reitwege, aber an diesem Tag haben wir keine Pferde gesehen. Wir kamen an ein paar Wanderern vorbei und eine Menge Leute, die mit ihren Hunden entlang gingen. Tragen Sie Ihr Abwehrmittel und bleiben Sie bedeckt. Zecken sind in der Umgebung reichlich vorhanden. Die Wege sind gut abgenutzt und leicht zu erkennen. Es gibt einige steile und schlammige Gebiete.

Thursday, December 07, 2017

Obwohl es wunderschön ist, sind die Wege nicht gut markiert. Hier und dort und in Clustern gibt es einige alte Marken, aber in vielen Bereichen nicht zuverlässig.

wandern
Sunday, July 02, 2017

Schöne Wanderung. Am Anfang sind mehr Wegmarkierungen nötig, aber die Navigation war noch immer einfach.

Mehr laden

Explore the most popular trails in Mingo Creek County Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

This is a beautiful county park. Highly impressive. Very well maintained. I usually walk wilderness trails but this was a nice change, listening to kids playing. Highly recommend!

hiking
over grown
rocky
15 days ago

hiking
muddy
21 days ago

I would not recommend this trail for hiking. There are spots where the trail is awesome and then there are spots that are awful. The trail is ruined by horse traffic. The trail should be labeled horses only or maintenance better.

hiking
bugs
muddy
1 month ago

This was quite a challenging trail... in a good way. Lots of up and down and mostly in densely wooded areas. Drawbacks were bugs, mud and how chewed up the path was from the horses. Great workout!

hiking
bugs
muddy
1 month ago

Very muddy. A better horse trail than hiking trail.

hiking
3 months ago

Took the Blue Trail to the orange Trail and went right and got on posted land then what left on the orange Trail ended up on horse Trail and posted land so I backtracked again and came back down the Blue Trail. it was muddy very poorly marked.

I like to take my dog on this trail. Easy trail for beginners.

mountain biking
4 months ago

sorry I don't mean to come from out of town and piss all over someone's favourite trail, however.....the perimeter trail sucks ass unless you are a MTN goat or love horse pucked up doubletrack

lots of fun to do the orange and blue.

hiking
muddy
4 months ago

Great trail, if you start on the paved path, lots of beautiful creek scenes, cover bridge. Once you hit the blue its a mile of uphill. You get a break before its uphill again. Then you get to the orange you are at the peak, its up and down. By the end I suggest tucking yourself into a ball and roll down the hill, your legs are useless by now

Awesome trail, a little rough in some areas from the horses. Major cardio and your legs will be jellified at the end, lots of elevation changes. Use the app and you won't get lost.

My son & I spent 6 hours hiking the perimeter trail. Scenic & challenging hike. Severely muddy from almost 10 straight days of rain so we expected & prepared for it. I do wish the trail was better marked. My only real "complaint" would be that the trail ends at the creek with no way to cross. It took about 1 hour of brutal backtracking to get to a place to cross. I will certainly do it again, and simply avoid the dead end.

My mom and I went on this trail for a quick hike this morning. It starts in a brutal open field that is not very well maintained, but if you follow the map on this app, you’ll find the trail head eventually at the top. Once you get into the woods, it’s a pretty decent trail for about a mile and a half. But then you’re right back walking on the paved trail with all the bikers. I’d go back, but I would rather do the perimeter trail and hopefully be in the woods for the full trail.

hiking
11 months ago

This is my local trail and hike it often. It’s one of the most poorly blazed trail ever. It’s common place to arrive at a 2 or 3 way intersection and have no clue where to go. Even most of the trailheads are easy to miss do to the lack of or badly faded blazes. Unofficial horse trails criss cross the park which adds to the confusion. Do you research prior, down load the pdf file of the trail from Washington county parks and use this app to help you. This park could be fantastic with miles of trail trails if they would blaze and maintain them.....don’t get me started on all the maintenance issues.

hiking
Thursday, August 09, 2018

This is my favorite, go-to weekend hike. The trail is beautiful, but very poorly marked. If you are not familiar with the park and surrounding areas, then use this app! This loop may get confusing and leave you frustrated otherwise.

I couldn’t find this trail at all no marked trails

hiking
Sunday, March 04, 2018

Nice enough trail, great workout. Like another reviewer said, the trail is VERY poorly marked, in areas....if I hadn't downloaded the AllTrails "interactive" map, I would have really been wandering a few times! I hiked it 2/18, and it was really muddy, but it had been a particularly wet week or so previous. I can imagine when there's a lot of horse traffic, it gets to be a mess. Lastly...the mileage and elevation figures are a bit low. My Garmin, which tends to be a bit "stingy" with the numbers, said it was 7.1 miles and 1380' of elevation gain.

hiking
Sunday, January 28, 2018

We took the dog for a hike on a weekend afternoon. We entered the trail through the dog park where you are allowed to take dogs off leash. From there we did about an hour and a half of trail hiking through the wooded area connected to the dog park. It seems like a popular destination for dog walking and families. There are signs for horse trails, but we didn’t see any horses that day. We passed a few hikers and a good amount of people walking with their dogs along the way. Wear your repellent and stay covered up. Ticks are abundant in the area. Trails are well worn and easy to pick out. There are some steep and muddy areas.

Thursday, December 07, 2017

While it is beautiful, the trails are not well marked. There are some old marks here and there and in clusters but not reliable in many parts.

hiking
Sunday, July 02, 2017

Nice hike. The beginning needs more trail markers but it was still easy to navigate.

walking
Monday, May 29, 2017

Very nice trail. Plenty of bathrooms too!

trail running
Sunday, April 09, 2017

My favorite running spot!!!!

hiking
Wednesday, March 08, 2017

Been going here for 20 years! Simply love it!

trail running
Thursday, August 18, 2016

this is a great little park...but i agree with the others. the off road trails can be difficult to navigate because they lack the markers. i do a fair amount of trail running there which makes it fun because you dont know where youll end up. should be a volunteer group together to mark the trails. i go 1 - 2 times per week

Load More