Auf der Suche nach einem großartigen Trail in Macleay City Park, Oregon? AllTrails bietet 6 großartige Wanderwege, Wanderwege, Wanderwege und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Suchen Sie nur einen kurzen Spaziergang? Im Macleay City Park gibt es 5 einfache Routen, die von 1,8 bis 10,4 Meilen und von 104 bis 954 Meter über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

running

Spazieren

Wald

kinderfreundlich

cool, aber man muss buchstäblich durch eine Nachbarschaft gehen. wie auf der Straße.

Großartiger klarer Weg, dem man folgen kann. Gut für Trail Run oder lässige Mini-Wanderung.

tolle Wanderung an diesem schönen Freitagmorgen. Keine Seele auf dem Weg selbst, bis wir am Pittock Mansion oben ankamen. Dort versammelte sich eine Gruppe von Läufern, um den Sonnenaufgang zu begrüßen. Alles in allem eine angenehme Wanderung. Ich würde es auf jeden Fall allen Altersstufen empfehlen.

Ich begann in Newberry und endete in der Cornell Road. Leichter Weg und sehr ruhig, aber homogen - viel Wald, aber keine freien Aussichten.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Steinhaus (alias Hexenschloss) gelohnt hat. Es hatte jede Menge Graffiti und ich konnte nicht einmal Fotos machen. Nach dem Steinhaus machten wir einen Teil des Lower Macleay Trails. Es war eine schöne Strecke und ein gutes Training. Es waren viele Leute auf diesen Wegen, als wir gingen.

Die Familie und ich haben diese Wanderung gemacht und fanden es angenehm. Meist leichte Wanderung. Ein paar Stellen waren etwas steil, aber meistens nicht schlecht. Tolle Kulisse. Die Audobon Society hatte einige interessante Exponate und einen schönen Laden, der auch einige Schokoladen- und Energieriegel hatte.

Ich würde es auch als moderat bewerten. Ich mag diese Wanderung, aber viel zu viele unhöfliche Menschen, die Hunde an der Leine haben.

eine schöne wanderung zwischen den bäumen. froh, dass wir gingen, als es trocken war! Es ist steil und eine große Herausforderung. liebte es!

Viele Leute und Hunde. Schöne Wanderung. Schöne Schleife.

Schöne Wanderung mit Ehemann, Patensohn und seiner Freundin. An einem tollen Tag genießbar! Wäre als mittelschwere Wanderung zu bewerten, angenehme Wälder, nicht zu landschaftlich. Viele Blumen in der Saison in der Villa.

hundefreundlich. felsig. Keine Schienen an einigen Abfahrten. verwirrend ohne Anzeichen

Letzte Nacht in Portland

Schöne Wanderung Ich würde es als moderat einstufen. Der Pfad war gut definiert und an einigen Stellen etwas steinig. Gute Wanderung, wenn Sie nicht viel Zeit haben. Die Zeit wert

Tolle offene Wege, die gut gepflegt sind! Schöne Landschaft.

wandern
4 months ago

Ein schöner Weg in der Nähe der Stadt. Der Weg ist gut gepflegt mit klaren Schildern, nicht schlammig oder steinig. Insgesamt ist es ziemlich einfach. Gut für Trailrunning oder kleine Spaziergänge im Wald. Nur die Aussicht ist nicht zu aufregend.

Es ist ein ziemlich gepflegter Wanderweg. Anfang April 2019 hatte es ein paar schlammige Stellen, die jedoch meist klar waren. Viele Läufer, Wanderer und einige mit Hunden waren Anfang des Monats auf den Trails unterwegs.

schöner Weg! Traurig, dass die Ruinen unkenntlich gemacht wurden. Ich würde leicht-moderat sagen, wenn es trocken ist, denke ich.

wandern
schlammig
5 months ago

wandern
schlammig
6 months ago

Achtung! Der Weg war heute gefährlich matschig und glatt. Wir haben es geschafft und waren trotz des stürmischen Schlamms in Ordnung, aber auf dem Weg nach unten rutschten zwei Leute in unserer Gruppe aus und fielen weniger als eine Minute in den Aufstieg. Da wir Babys auf dem Rücken trugen, beschlossen wir, die Pläne aufzugeben und eine Person ging hinunter, um das Auto zu holen, während der Rest von uns in der Villa wartete. Vor zwei Tagen hat es geschneit. Denken Sie also daran, wie das Wetter in letzter Zeit war. Ansonsten ist der Weg ziemlich voll. Viele Leute. Viele Hunde. Und folgen Sie der Straße lange Zeit. Aber die Aussichten an der Spitze sind vor allem an klaren Tagen unschlagbar. Und der Pfad, der sich näher an der Villa befindet, hat wunderschöne unberührte Wälder, die im diffusen Sonnenlicht atemberaubend waren. Das Parken war irgendwie verrückt ... und dies war die Nebensaison; yikes Alles in allem also eine Wanderung, die ich hauptsächlich wegen des "Ziels" an der Spitze noch einmal machen werde, aber ich werde sicher schießen, um irgendwo anders zu parken und zu gehen, wenn ich weiß, dass die Wanderbedingungen sicherer sind.

Dies war ein großartiger Wanderweg! Meine Verlobte und ich sind diesen Weg gewandert, als wir Portland für eine Woche besuchten. Obwohl es ziemlich kalt und ein bisschen nieselig war, hat sich der Aufstieg zur Villa gelohnt. Der Weg selbst ist bis zum Herrenhaus gut markiert. Die Villa selbst war geschlossen, als wir ankamen, aber wir konnten immer noch mit einigen anderen Leuten durch das Gelände laufen. Sehr tolle Aussicht auf Portland an der Spitze. Die Steigung auf dem Weg verlief ziemlich allmählich, so dass jeder diese Wanderung ziemlich leicht machen kann, aber ich würde dies für die meisten als moderat einstufen, da es eine Steigung darstellt. Der Trail Head kann über die Hauptstraße erreicht werden und es gibt Parkplätze, die an der Straßenseite abgestellt werden können, um zum Trail Head zu gelangen. Insgesamt war das Wandern auf diesem Weg ein tolles Erlebnis für meine Verlobte und mich bei einem Besuch in Portland! Ich würde auf jeden Fall diesen fantastischen Weg zusammen mit der selbst geführten Tour von Pittock Villa empfehlen!

War eigentlich 3,47 Meilen! Vergessen zu verfolgen

Ideal für ein schnelles Training und Blick auf den Berg. Hood in der Villa.

Wir fanden es toll, dass dieser Weg hundefreundlich war, wir waren mit unseren Schwestern und Schwestern zusammen und hatten eine tolle Zeit mit unseren Welpen. Wir wünschten uns, dass es etwas länger wäre, aber es hatte eine großartige Lage und ging danach zu Mittag, da wir dort waren so nah an alles! Es hatte eine großartige Aussicht auf die Spitze von Portland!

Ich sage nur drei Sterne, weil ich nicht sicher bin, ob ich diese Spur unbedingt wieder benutzen würde. Es war leicht zu navigieren, an einigen Stellen etwas steil. Es gab nicht viele außergewöhnliche landschaftliche Noten, obwohl die Bäume selbst hübsch genug sind, um sie anzusehen. Es hat aber Spaß gemacht, auf dem Gelände der Villa zu wandern.

Leichte Wanderung, früh gehen, um viele Besucher zu vermeiden. Wir sind um 8:30 losgefahren und haben den Trail mit ca. 15 Wanderern und ein paar Läufern genossen.

Es waren ziemlich viele Leute in der Villa, aber der Weg von Cornell war nicht zu voll. Die meisten Menschen nehmen den bequemen Aufstieg und fahren auf dem Parkplatz der Villa. Ich habe die Wanderung genossen und die Aussicht auf Portland vom Herrenhausgelände war großartig. Wenn ich dort gewesen bin, war es so viele Jahre her, dass ich vergessen habe, wie es ist. Es ist cool, dass Sie durch die Villa laufen können, ohne für eine Tour bezahlen zu müssen. Es ist ungefähr so ein Blick auf die Stadt, wie Sie hoffen können. Es fühlt sich an, als ob du ganz oben drauf bist.

Schöner, gut gepflegter Trail. Viel Fußgänger am Wochenende.

Schöne leichte Wanderung, ich war begeistert!

Mehr laden

Looking for a great trail in Macleay City Park, Oregon? AllTrails has 6 great hiking trails, trail running trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 5 easy trails in Macleay City Park ranging from 1.8 to 10.4 miles and from 104 to 954 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

trail running

walking

kid friendly

The family and I took this hike and we found it enjoyable. Mostly easy hike. A few spots were a little steep but mostly not bad. Great scenery. The Audobon Society had some interesting exhibits and a nice store that also had some chocolate and energy bars.

I would also rate it moderate . I like this hike but way too many rude people that have dogs off leash .

a beautiful hike amongst the trees. happy we went when it was dry! its steep and a great challenge. loved it!

Nice hike with husband, Godson and his girlfriend. Enjoyable on a great day! Would rate as a moderate hike, pleasant woods, not too scenic. Lots of flowers in season at the mansion.

dog friendly. rocky. no rails on some drop offs. confusing with no signs

Last night in Portland

Beautiful hike. I would rate it moderate. Path was well defined and a little rocky in a few spots. Good hike if you don't have a lot of time. Worth the time.

Great open trails that are well maintained! Beautiful scenery.

hiking
2 months ago

A nice trail near the city. The trail is well maintained with clear signs, not muddy or rocky. Overall it’s pretty easy. Good for trail running or small walk in the woods. Just the view isn’t too exciting.

It’s a pretty manicured trail for being dirt and hiking terrain. It had a couple muddy spots in early April 2019, however mostly clear. Lots of runners, hikers and a few with dogs were on the trails earlier this month.

beautiful trail! sad that the ruins have been defaced. I would say easy-moderate easier when it's dry I would think.

Be careful! The trail was dangerously muddy and slick today. We hiked up it and did okay despite the boot-wrecking mud, but on the way down two people in our party slipped and fell less than a minute into the climb down and since we were carrying babies on our backs, we decided to abandon plans and one person hiked down to get the car while the rest of us waited at the mansion. It did snow two days ago so be mindful of what the weather has been recently. Other than that... the trail is quite busy. Lots of folks. Lots of dogs. And follow the road for a long while. But the views at the top are unbeatable especially on a clear day. And the trail closer to the mansion has beautiful pristine forest that was breathtaking in the diffused sunlight. Parking was kinda crazy... and this was the off season; yikes. So, all in all, a hike I will do again mainly because of the "destination" at the top, but will certainly shoot to park somewhere else and go when I know the trail conditions are safer.

This was a great trail to hike! My fiancée and I hiked this trail while visiting Portland for a week. Although it was pretty cold and a bit drizzly, it was worth the climb up to the mansion. The trail itself is well marked all the way up to the mansion. The mansion itself was closed when we arrived but we were still able to walk around the premises along with quite a few other people. Very great views of Portland at the top. The incline on the trail was pretty gradual, so anyone can do this hike fairly easily but I’d rate this as moderate for most since it does go at an incline. The trail head can be accessed via the main road and there are places to park off the side of the road to get to the trail head. Overall, hiking on this trail was a great experience for my fiancée and I while visiting Portland! I’d definitely recommend this awesome trail along with the self guided tour of Pittock mansion!

Was actually 3.47 miles! Forgot to track

Great for a quick workout and view of Mt. Hood at the mansion.

We loved that this trail was dog friendly, we went with our brother and sister in law and had a blast with our pups, we did wish it was a little longer though but it had a great location and went and had lunch afterwards since we were so close to everything! It did have a great view at the top overlooking Portland!

I'm only saying three stars because I'm not sure I'd necessarily use this trail again. It was easy to navigate, a little steep in some spots. There weren't a lot of exceptional scenic notes, although the trees themselves are pretty enough to look at. It was fun to wander the mansion grounds, though.

Easy hike, go early to avoid to many visitors. We left at 8: 30 and enjoyed the trail with about 15 hikers and a couple runner's.

There were quite a few people at the mansion, but the trail up from Cornell was not too crowded. Most people take the easy way up and drive in the mansion's parking lot. I enjoyed the hike, and the view of Portland from the mansion grounds was great. If I have been there it has been so many years ago that I forgot what it's like. It's cool that you can walk around the mansion without having to pay for a tour. It's about as good a view of the city as you can hope for. Feels like you are right on top of it.

Beautiful, well kept trail. Lots of foot traffic on the weekend.

Beautiful easy hike, loved it!

Too busy and too many people / children. felt more like a nice walk in a populated park than a forest hike. Beautiful trail though!

hiking
Monday, June 18, 2018

I'm rather embarrassed to say I haven't hiked in Forest Park before this. Hiking in years past has always meant driving to a trailhead outside the city. When there is a park with 70 combined miles of trails inside the city, it's about time to figure what that's all about! I hope to do many more hikes in the park in the future. I enjoyed this particular loop.

03/14/2018 A nice trail. Decent amount of ascension. Great view of Portland at the summit. There is an actual mansion and numerous functions are held there. Nice place to take your dog, or someone who is new to Portland. It can get muddy due to the heavy foot traffic.

Picked up the trail off Cornell Road, somewhat steep climb up to the mansion. Be sure to walk through the parking lot to the Pittock Mansion. It's free to walk around the grounds of the mansion. On a clear day the views are beautiful, some of the best best in Portland Even on a cloudy/rainy day it's still worth it.

hiking
Saturday, June 16, 2018

Nice way to spend an hour, close-ish to the city. Busy but not overly so. Not sure why the description states no dogs - there were plenty of dogs on the trail.

Loved this trail. Steeper than expected, but I found it awesome that there was a little bit of a challenge. I'll definitely do this again. The witch's castle and the audobon society trails are also super close to the trailhead and are worth checking out.

Load More