Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade im LaPine State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
schlammig
steinig
Scrambling
Schnee
23 days ago

Gute Wanderung. Wunderschönen. Seien Sie während der Zeit von Januar bis April vorsichtig, da Eis und Schnee bedeckt sind.

Wir haben gestern den Fall River Loop Trail gemacht. Es war etwas eisig, aber nicht schlecht. Der Weg führt zwar nicht wirklich entlang des Flusses, ist aber trotzdem eine schöne leichte Wanderung durch die Bäume. Nehmen Sie den Weg zu den Wasserfällen, wenn Sie einfach weiterfahren.

Lustige kleine Wanderung! Toller Fluss, viel zu sehen.

Einfach, etwas länger als erwartet mit allen Nebenwegen, aber Spaß. Herrliche Aussicht auf den Fall River. Mein Grenzgänger geht voran.

Reiten
6 months ago

Ritt dies in Verbindung mit dem Deschutes-Trail. Schöne Fahrt mit allen Herbstfarben!

Schöne Fahrt, besonders im Herbst! Ride die Fall River / Deschutes-Schleife.

on Deschutes Loop

7 months ago

einfach mit unseren 4 doxies wandern mit uns!

on Deschutes Loop

7 months ago

habe hier verschiedene Wege genommen. Wir haben Cougar Trail genommen und es ist ein Favorit

Naturausflüge
7 months ago

Ziemlich kurz aber sehr schön ... der Fluss ist unglaublich!

Wandern
8 months ago

Ich habe diese Wanderung mit meinem 11-jährigen Hund gemacht, der keine langen Wanderungen oder Steigungen mehr machen kann. Es war wunderschön, flach, ein wenig staubig und die einzigen Leute, die wir sahen, waren Fliegenfischen. Wir haben auch einen riesigen Bock am Fluss erschreckt und haben ihn durch den Wald gefahren sehen können.

Meine Wanderung für den Tag war nur der kurze McGregor-Loop. Ich habe auch alle anderen Loops im La Pine State Park gemacht. Falls River Loop am interessantesten, mit Deschutes Loop eine Sekunde. Das macht diese Route in der Tat zu einer schönen Wanderung.

Wandern
9 months ago

Mama und ich sind diese Schleife gewandert. Die Abschnitte entlang des Flusses sind sehr hübsch.

Wandern
9 months ago

Der La Pine State Park ist ein meist übersehenes Juwel entlang des Highway 97, wenn Sie sich in der Nähe von La Pine südlich von Bend befinden. Es gibt sicherlich mehr landschaftliche Highlights in der Umgebung, aber dieser Park ist einen Besuch wert. Die Wege sind normalerweise nicht sehr voll. Der Falls River Loop ist wahrscheinlich der beste Weg im Park. Die Deschutes-Schleife ist eine knappe Sekunde. Mom und ich schlossen die Runde ab und machten etwas mehr als 11 Meilen.

Wandern
9 months ago

Cougar Woods Loop ist eine relativ kurze Schleife, die die Landschaft im La Pine State Park zeigt. Ich bin diesen Pfad im Laufe der Jahre einige Male gewandert, aber dies war das erste Mal mit GPS. Der Weg hat sich anscheinend geändert, seit er ursprünglich von Open Street Maps kartiert wurde, aber die Route ist in den meisten Abschnitten relativ eng. Meine Route stimmt sehr genau mit der offiziellen Parkwegekarte vor Ort überein. Achten Sie auf Nebenpfade entlang des Flusses, um mehr Landschaft aufzunehmen und die Entfernung etwas zu erhöhen. Alle Wanderwege im La Pine State Park sind miteinander verbunden. Eine längere Wanderung kann durch Verketten einiger Schleifen erlebt werden. Für einen State Park sind die Wanderwege normalerweise nicht überfüllt. Im Park gibt es auch einen Campingplatz und einen Bereich für die Tagesnutzung.

Wandern
11 months ago

Dies ist ein kurzer, aber süßer Weg, an dem Sie die typische Vegetation von Central Oregon und die ruhigen Ausblicke auf den sich windenden Deschutes River probieren können. Nicht weit vom Parkplatz entfernt befindet sich die größte Ponderosa-Kiefer in Oregon, die deutlich markiert ist. Es gibt längere Wanderungen im Park und alle Wanderwege sind miteinander verbunden.

Wandern
Sunday, February 11, 2018

Super einfacher Trail, ideal für alle, die einen kurzen Spaziergang durch den Wald machen möchten. Ruhig, leicht benutzt (ich traf an einem warmen Samstag auf eine Person) und bietet unterschiedliche Aussichten, vom Fluss bis zu Taschen dichten Waldes und allem dazwischen. Viele Angler fischen auf der ersten 1/2-Meile, den Rest der Zeit sind Sie alleine.

Wandern
4 months ago

Wandern
6 months ago

Wandern
7 months ago

on Deschutes Loop

7 months ago

Mehr laden

Explore the most popular birding trails in LaPine State Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Fun little hike! Awesome river, lots to look at.

Easy, bit longer than expected with all the side trails, but fun. Amazing views of the Fall River. My border-jack lead the way.

horseback riding
1 month ago

Rode this in conjunction with the Deschutes trail. Beautiful ride with all the fall colors!

Beautiful ride, especially in the fall! Rode the Fall River/Deschutes loop.

on Deschutes Loop

2 months ago

easy with our 4 doxies hiking with us!

on Deschutes Loop

2 months ago

have taken different trails here. we've taken Cougar Trail and it's a fav

nature trips
2 months ago

Pretty short but very beautiful ...the river is amazing!

hiking
3 months ago

I did this trek with my 11 year old dog who can no longer go on long trips or hikes with much incline. It was beautiful, flat, a little dusty, and the only people we saw were fly fishing. We also spooked a huge buck down by the river and got to see him bound through the woods.

My hike for the day was just the short McGregor Loop. I have done all the other loops in La Pine State Park as well. Falls River Loop the most interesting, with Deschutes Loop a close second. That makes this route covering both a nice hike indeed.

hiking
4 months ago

Mom and I hiked this loop. The sections along the river are very pretty.

hiking
4 months ago

La Pine State Park is a mostly overlooked gem along Highway 97 as you near La Pine south of Bend. There are certainly more scenic highlights in the area, but this park is well worth a visit. The trails are usually not very crowded. The Falls River Loop is probably the best trail in the park. The Deschutes Loop is a close second. Mom and I completed the loop along with some extra wandering for just over 7 miles.

hiking
4 months ago

Cougar Woods Loop is a relatively short loop that shows off the scenery in La Pine State Park. I have hiked this trail a few times over the years, but this was the first time with GPS. The trail has apparently changed since it was originally mapped by Open Street Maps, but the route is relatively close in most sections. My route matches the official park trail map on site very closely. Watch for side paths along the river to take in more scenery and add to the distance slightly. All the trails in La Pine State Park are connected, and a longer hike can be experienced by chaining together some of the loops. For a state park, the trails are not usually crazy crowded. There are a campground and day use area in the park as well.

hiking
6 months ago

This is a short but sweet trail that offers a sampling of typical Central Oregon vegetation and serene views of the meandering Deschutes River. Not far from the parking area is the largest ponderosa pine in Oregon, clearly marked. There are longer hikes in the park, and all the trails are connected.

hiking
9 months ago

Super easy trail, great for anyone that wants to take a quick walk through the woods. Quiet, lightly used (I ran into one person on a warm Saturday) and offers varying views, from the river to pockets of dense forest and everything in between. Lots of anglers fishing on the first 1/2 mile, the rest of the time you'll be alone.

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

on Deschutes Loop

2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

Load More