Auf der Suche nach einem großartigen Trail in Germantown Metropark, Ohio? AllTrails verfügt über 7 großartige Wanderwege, Wanderwege, Hundeleine und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Suchen Sie nur einen kurzen Spaziergang? Im Germantown Metropark gibt es drei einfache Routen, die von 0,6 bis 2,5 Meilen und von 800 bis 892 Meter über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Naturausflüge

angeleinte hunde

Wald

Aussicht

Trailrunning

wandern
käfer
schlammig
16 days ago

wandern
schlammig
16 days ago

habe diesen trail für die tvt challenge 26.6 miles absolviert, super matschig was eher eine herausforderung war. viele Serpentinen.

wandern
käfer
schlammig
21 days ago

Dies scheint eine großartige Strecke zu sein, aber angesichts der Regenmenge, die wir in letzter Zeit hatten, ist es einfach zu matschig, um sie zu genießen. Musste eine Meile zurückdrehen. Wird es noch einmal versuchen, wenn es günstige Bedingungen gibt.

wandern
schlammig
22 days ago

wandern
schlammig
24 days ago

wandern
schlammig
29 days ago

Sehr cooler Trail, sehr gut markiert, tolle Landschaft! Der alte Wald war extrem matschig, aber es gibt eine Warnung und die Möglichkeit, ihn zu umgehen. Tolle Wanderung!

solide! Nun, es gibt Schlamm, aber das ist ein großartiger Weg! Bringen Sie viel Wasser und Snacks

Viel Schlamm und Wasser im Tal wie Sie in der Nähe des Flusses. Umgeleitet auf den gelben Weg, um dieses Durcheinander zu vermeiden und die 7-Meilen-Schleife abzuschließen. Ansonsten tolle Spur!

wandern
schlammig
1 month ago

wandern
schlammig
1 month ago

wandern
schlammig
1 month ago

wandern
schlammig
2 months ago

trailrunning
schlammig
schnee
3 months ago

wandern
schlammig
4 months ago

Toller Weg, gut markiert!

surfen
8 months ago

Helo-Zwillinge =)

Viel zu lieben über diesen Weg. Viele Hügel und wunderschöne Landschaft. Der Weg ist breit genug und klar markiert - an ALLEN Stellen, so dass man sich grundsätzlich nicht verlaufen kann. Ich habe ihm wegen des Schlamms 4 Sterne gegeben. Es hat seit 2 Tagen nicht geregnet, also gehe ich davon aus, dass es in Ordnung wäre. Auf dem gelb / orangefarbenen Weg gibt es jedoch einen 1 Meilen langen Abschnitt, der aus reinem Schlamm bestand. Als wäre man auf einer rutschigen Eisbahn aus Schlamm. Es ist mir eigentlich egal, dass es meine Wanderschuhe beschichtete, aber es gab Momente, in denen es so schwierig war, nicht zu rutschen und herunterzufallen. Wenn Sie diesen Weg wandern, werden Sie meiner Meinung nach eine großartige Zeit haben, aber bereiten Sie sich auf Schlamm vor, wenn es in den letzten Tagen geregnet hat.

Toller Weg. Entlang des Baches kann es schlammig werden, aber es gibt einige Umgehungswege. Alle Wege sind gut markiert. Westlich des Damms gibt es viele auf und ab und steile Hügel. Wenn Sie im Naturzentrum anfangen, haben sie Trinkwasser, um Ihre Wasserflaschen aufzufüllen.

rucksacktour
9 months ago

Die Streckenabschnitte in Germantown oder Twin Creek Metroparks sind meistens sehr gut, jedoch ist der Anschlusspfad etwas heruntergekommen. Der Abschnitt vor dem Germantwon Metropark ist ziemlich schön mit ein paar schönen Aussichten auf das Tal und Twin Creek am Germantown-Damm vorbei. Wenn Sie die OH-725-Brücke in Richtung Süden überqueren, gehen Sie auf einem asphaltierten Parkweg oder einer Straße ohne Bürgersteige für 2,5 Meilen. Ich habe dies jetzt zweimal gewandert und es ist die einzige wirklich lange Wanderung in der Gegend von Dayton, aber wenn Sie Germantown und Twin Creek gewandert haben, haben Sie die besten Teile gesehen, die dieser Trail zu bieten hat. Immer noch gut markiert und gepflegt. Wenn Sie die Reise abbrechen möchten, empfehlen wir Ihnen Cedar Ridge. Insgesamt würde ich sagen, dass der Schwanz nicht so schwer ist. Von Norden nach Süden zu fahren, bedeutet ein bisschen mehr bergab als aufwärts, aber in dieser Entfernung könnte dies bedeuten, dass dies definitiv ein schwieriger Weg ist.

Schöner Trail, aber oft schlammig nahe der Westseite des Twin Creek. Sie können einen höheren Pfad wandern, um Schlamm zu vermeiden.

wandern
10 months ago

Toller Weg. Viele Höhenunterschiede. Schlammig und sumpfig im unteren Bereich, Stiefel sind ein Muss!

es ist hübsch, nicht zu schlimm

rucksacktour
10 months ago

Schöne Wanderung Meine Frau und ich machten heute die 26,8 Meilen lange Wanderung! Auf jeden Fall eine anspruchsvolle Wanderung, die an einem Tag absolviert wurde, und hat uns etwas über 11 Stunden gekostet. Die Wege sind gut markiert und gut gepflegt. Wir werden zurück sein.

rucksacktour
10 months ago

Dieser Metro-Park und speziell dieser Weg ist ein Juwel für die Gem-Stadt. Es hat einige großartige Aussichtspunkte und viele verschiedene Ökosysteme, die man beobachten und erkunden kann. Ich habe auf diesem Weg einen wilden Truthahn gesehen, sowie viele Kaninchen und Kröten. Der orangefarbene Weg hat viele Verbindungspunkte zu anderen Wegen, so dass Sie Ihr Erlebnis bei jedem Besuch individuell anpassen können. Auf diesem Weg und einigen Verbindungswegen bin ich zu einem der ausgewiesenen Campingplätze gefahren. Insgesamt schien es sehr gepflegt zu sein und wurde regelmäßig durchfahren, verglichen mit einigen anderen Abschnitten des Parks, die mit Spinnweben durchzogen und teilweise überwachsen waren. Dieser Weg neigt dazu, schlammig zu werden, daher würde ich Gamaschen empfehlen, um zu verhindern, dass Schlamm und Feuchtigkeit in Ihre Socken gelangen.

wandern
Sunday, June 17, 2018

Lowlands sind so schlammig, dass sie fast unpassierbar sind.

Ich liebe es hier. So schön. Einige schwierige Hügel. Ich wünschte, es wäre eine Braut über dem Bach, also könnte man die Hälfte schneiden, wenn man nicht so viel Zeit hat. Im Sommer ist die Gegend am Bach SEHR Buggy und manchmal sehr matschig - ich versuche normalerweise, diese Gegend zu überspringen, indem ich hoch bleibe.

Wednesday, April 18, 2018

Tolles Wanderwetter .... 45 °

Saturday, April 14, 2018

Achtung nach einem großen Regen! Wir haben uns ein paar Mal verloren, weil der Schlamm die Spur weggespült hat.

Monday, March 19, 2018

Gut markierter Weg, der nicht mit Menschen überfüllt ist. Der Weg folgte größtenteils dem Fluss und war sehr ruhig. Die unteren Abschnitte waren vom vorherigen Tag schmutzig, aber der Schlamm war nicht zu viel, dass Sie die Wanderung nicht immer noch genießen konnten.

Mehr laden

Looking for a great trail in Germantown Metropark, Ohio? AllTrails has 7 great hiking trails, trail running trails, dogs leash trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 3 easy trails in Germantown Metropark ranging from 0.6 to 2.5 miles and from 800 to 892 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

nature trips

dogs on leash

forest

views

trail running

hiking
bugs
muddy
18 days ago

hiking
muddy
18 days ago

did this trail for the tvt challenge 26.6 miles, super muddy which made more of a challenge. lot of switchbacks.

This seems like a great trail but with the amount of rain we’ve had lately it’s just too muddy to enjoy. Had to turn back a mile in. Will give it another go when there are favorable conditions.

Very cool trail, very well marked, great scenery! The old forest was extremely muddy but there’s a warning and option to bypass. Great hike!

solid! well, there is mud but this is a great trail! bring lots of water and snacks

Lots of mud and water in the valley as you near the river. Diverted to the Yellow Trail to avoid that mess and complete the 7 mile loop. Otherwise, great trail!

hiking
muddy
1 month ago

hiking
muddy
1 month ago

hiking
muddy
1 month ago

hiking
muddy
2 months ago

trail running
muddy
snow
3 months ago

hiking
muddy
4 months ago

Great trail, well marked!

surfing
8 months ago

Helo twins =)

A lot to be loved about this trail. Lots of hills and beautiful scenery. The trail is wide enough and clearly marked--at ALL places so basically impossible to get lost. I gave it 4 stars because of the mud. It hasn't rained in 2 days so I assumwd it would be fine. But there is about a 1 mile section on the Yellow/Orange trail that was pure mud. Like being on a slippery, ice skating rink of mud. I don't really care that it coated my Hiking shoes, but there were moments when it was so difficult to not slip and fall down. So if you hike this trail, I think you will have a great time but prepare for mud if it has rained within the past few days.

Great trail. Along the creek can get muddy, but there are some bypass trails. All all the trails are well marked. West of the dam is a lot of up and down and steep hills. If you start at the Nature Center, they have drinking water to fill up your water bottles.

backpacking
9 months ago

The parts of the trail in Germantown or Twin Creek Metroparks are mostly very good trails, however the connector trail is a bit of a let down. The section just outside of Germantwon Metropark is rather nice with a few nice views of the valley and Twin Creek past the Germantown dam. Once you cross under pass the OH-725 bridge heading south you are walking on a paved park path or a road without sidewalks for 2.5 miles. I've hiked this twice now and its the only really long hike in the Dayton area but if you've hiked Germantown and Twin Creek then you've seen the best parts this trail has to offer. Still well marked and well maintained. There are a few backcountry sites along the way if you want to break the trip up, I recommend Cedar Ridge. Overall I would say the tail isn't that difficult. Doing it North to South means a little more downhill than up but at this distance it might mean this is definitely a hard trail.

Nice trail but often muddy near west side of Twin Creek. You can hike higher trail to avoid the mud.

hiking
10 months ago

Great trail. Lots of up and down terrain changes. Muddy and swampy in lower areas, boots are a must!

it's pretty, not too bad of a trail

backpacking
10 months ago

Beautiful Hike. My wife and I did the full 26.8 mile hike today! Definitely a challenging hike to complete in one day and took us just over 11 hours. The trails are well marked and well maintained. We will be back.

backpacking
10 months ago

This metro park, and specifically this trail, is a gem for the Gem city. It has some great vantage points and many different ecosystems to observe and explore. I saw a wild turkey while on this trail, as well as many rabbits and toads. The orange trail has many connection points with other trails so that you can customize your experience each time you visit. I backpacked to one of the designated campsites by way of this trail and a few connecting trails. Overall it seemed very well maintained and regularly travelled through compared to some other sections of the park, which were laced with spider webs and partially overgrown. This trail tends to get muddy, so I would recommend gaiters or something to prevent the mud and moisture from getting to your socks.

hiking
Sunday, June 17, 2018

Lowlands are so muddy they’re almost impassable.

Love it here. So pretty. Some difficult hills. I wish there was a bride over the creek so you could cut in half when you don’t have as much time. In the summer the area down by the creek is VERY buggy and other times very muddy- I usually try to skip this area by staying high.

Wednesday, April 18, 2018

great hiking weather....45°

Saturday, April 14, 2018

Watch out after a big rain! We got lost a few times because the mud washed away the trail.

Monday, March 19, 2018

Well marked trail that was not crowded with people. The trail followed the river for the most part and was very peaceful. The lower sections were muddy from the rain the previous day, but the mud was not too much that you couldn’t still enjoy the hike.

Load More