Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Germantown Metropark mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
schlammig
2 days ago

Ich liebe diesen Weg !!!

Wandern
schlammig
1 month ago

Trailrunning
schlammig
Schnee
1 month ago

Wandern
schlammig
2 months ago

Toller Weg, gut markiert!

Surfen
6 months ago

Helo-Zwillinge =)

Viel zu lieben über diesen Weg. Viele Hügel und wunderschöne Landschaft. Der Weg ist breit genug und klar markiert - an ALLEN Stellen, so dass man sich grundsätzlich nicht verlaufen kann. Ich habe ihm wegen des Schlamms 4 Sterne gegeben. Es hat seit 2 Tagen nicht geregnet, also gehe ich davon aus, dass es in Ordnung wäre. Auf dem gelb / orangefarbenen Weg gibt es jedoch einen 1 Meilen langen Abschnitt, der aus reinem Schlamm bestand. Als wäre man auf einer rutschigen Eisbahn aus Schlamm. Es ist mir eigentlich egal, dass es meine Wanderschuhe beschichtete, aber es gab Momente, in denen es so schwierig war, nicht zu rutschen und herunterzufallen. Wenn Sie diesen Weg wandern, werden Sie meiner Meinung nach eine großartige Zeit haben, aber bereiten Sie sich auf Schlamm vor, wenn es in den letzten Tagen geregnet hat.

Toller Weg. Entlang des Baches kann es schlammig werden, aber es gibt einige Umgehungswege. Alle Wege sind gut markiert. Westlich des Damms gibt es viele auf und ab und steile Hügel. Wenn Sie im Naturzentrum anfangen, haben sie Trinkwasser, um Ihre Wasserflaschen aufzufüllen.

Rucksacktour
7 months ago

Die Streckenabschnitte in Germantown oder Twin Creek Metroparks sind meistens sehr gut, jedoch ist der Anschlusspfad etwas heruntergekommen. Der Abschnitt vor dem Germantwon Metropark ist ziemlich schön mit ein paar schönen Aussichten auf das Tal und Twin Creek am Germantown-Damm vorbei. Wenn Sie die OH-725-Brücke in Richtung Süden überqueren, gehen Sie auf einem asphaltierten Parkweg oder einer Straße ohne Bürgersteige für 2,5 Meilen. Ich habe dies jetzt zweimal gewandert und es ist die einzige wirklich lange Wanderung in der Gegend von Dayton, aber wenn Sie Germantown und Twin Creek gewandert haben, haben Sie die besten Teile gesehen, die dieser Trail zu bieten hat. Immer noch gut markiert und gepflegt. Wenn Sie die Reise abbrechen möchten, empfehlen wir Ihnen Cedar Ridge. Insgesamt würde ich sagen, dass der Schwanz nicht so schwer ist. Von Norden nach Süden zu fahren, bedeutet ein bisschen mehr bergab als aufwärts, aber in dieser Entfernung könnte dies bedeuten, dass dies definitiv ein schwieriger Weg ist.

Schöner Trail, aber oft schlammig nahe der Westseite des Twin Creek. Sie können einen höheren Pfad wandern, um Schlamm zu vermeiden.

Wandern
8 months ago

Toller Weg. Viele Höhenunterschiede. Schlammig und sumpfig im unteren Bereich, Stiefel sind ein Muss!

es ist hübsch, nicht zu schlimm

Rucksacktour
8 months ago

Schöne Wanderung Meine Frau und ich machten heute die 26,8 Meilen lange Wanderung! Auf jeden Fall eine anspruchsvolle Wanderung, die an einem Tag absolviert wurde, und hat uns etwas über 11 Stunden gekostet. Die Wege sind gut markiert und gut gepflegt. Wir werden zurück sein.

Rucksacktour
9 months ago

Dieser Metro-Park und speziell dieser Weg ist ein Juwel für die Gem-Stadt. Es hat einige großartige Aussichtspunkte und viele verschiedene Ökosysteme, die man beobachten und erkunden kann. Ich habe auf diesem Weg einen wilden Truthahn gesehen, sowie viele Kaninchen und Kröten. Der orangefarbene Weg hat viele Verbindungspunkte zu anderen Wegen, so dass Sie Ihr Erlebnis bei jedem Besuch individuell anpassen können. Auf diesem Weg und einigen Verbindungswegen bin ich zu einem der ausgewiesenen Campingplätze gefahren. Insgesamt schien es sehr gepflegt zu sein und wurde regelmäßig durchfahren, verglichen mit einigen anderen Abschnitten des Parks, die mit Spinnweben durchzogen und teilweise überwachsen waren. Dieser Weg neigt dazu, schlammig zu werden, daher würde ich Gamaschen empfehlen, um zu verhindern, dass Schlamm und Feuchtigkeit in Ihre Socken gelangen.

Wandern
10 months ago

Lowlands sind so schlammig, dass sie fast unpassierbar sind.

Ich liebe es hier. So schön. Einige schwierige Hügel. Ich wünschte, es wäre eine Braut über dem Bach, also könnte man die Hälfte schneiden, wenn man nicht so viel Zeit hat. Im Sommer ist die Gegend am Bach SEHR Buggy und manchmal sehr matschig - ich versuche normalerweise, diese Gegend zu überspringen, indem ich hoch bleibe.

Wednesday, April 18, 2018

Tolles Wanderwetter .... 45 °

Saturday, April 14, 2018

Achtung nach einem großen Regen! Wir haben uns ein paar Mal verloren, weil der Schlamm die Spur weggespült hat.

Monday, March 19, 2018

Gut markierter Weg, der nicht mit Menschen überfüllt ist. Der Weg folgte größtenteils dem Fluss und war sehr ruhig. Die unteren Abschnitte waren vom vorherigen Tag schmutzig, aber der Schlamm war nicht zu viel, dass Sie die Wanderung nicht immer noch genießen konnten.

Sunday, March 04, 2018

Die Anweisungen in der App sind irreführend.

Rucksacktour
Tuesday, August 01, 2017

wanderte die ersten 5 Meilen und Hängematte lagerte in Oak Ridge. Der Weg ist sehr gut ausgeschildert. Es ist ziemlich anspruchsvoll, vor allem für einen 50-Jährigen mit 25 lbs Ausrüstung auf meinem Rücken. Der nächste Tag war 3 Meilen zurück zum Auto. Der Weg zwischen dem Damm und dem Naturzentrum ist sehr steil. Das einzige, was diese 5-Sterne-Wanderung ausmacht, ist vielleicht, dass der Pfad nicht in der Nähe der Felsformationen verläuft und selten Blick auf den Fluss hat.

Wandern
Tuesday, July 25, 2017

Für einen Metropark ist dies ein schöner Weg. Er ist sehr gut markiert, es gab viele schlammige Gebiete, aber wir haben in der letzten Woche viel geregnet. Es gibt einige anständige Hügel, die man besteigen kann, aber nichts schlechtes. Das einzige, was negativ war, war der Straßenlärm, es schien nie wirklich so, als wäre ich tief im Wald. MapMyHike meldete mich auf 8,4 Meilen auf dem orangefarbenen Pfad

Wandern
Monday, July 03, 2017

Wenn Sie nach einer Tageswanderung suchen, dann ist dies die !! Dieser Weg hat Campingplätze, aber der Nachteil ist, dass er nur Herd ist und kein offenes Feuer.

Wandern
Tuesday, June 27, 2017

Tolle Probe! Schöne Aussichten und schöne Waldabschnitte. Ich würde die anderen Kommentare über den Schlamm wiederholen, der untere Teil ist extrem matschig und ich würde wahrscheinlich den nächsten Umweg nehmen, wenn ich gehe. Während ich draußen war, sah ich wilde Truthähne, Streifenhörnchen und jede Menge Rehe.

Wandern
Monday, May 15, 2017

7,73 Meilen-Schleife gemäß meiner GPS-Uhr. Ich sah eine riesige schwarze Schlange in einem Baum entlang des Pfades. Alles in allem eine ziemlich leichte Wanderung.

Wandern
Saturday, April 29, 2017

Ein großartiger Weg, wenn Sie gerade beim Wandern anfangen. Ich würde es leicht bis moderat bewerten. Der Weg ist gut markiert und gepflegt.

Trailrunning
Wednesday, April 12, 2017

Aus der Sicht von Trailrunning / Wandern ist es ein schöner Trail mit einer Mischung aus steilen Anstiegen und Ebenen. Es gibt viel zu sehen und wenig unmarkierte Wanderwege, die man im Wald erkunden kann. Schlamm stört mich nicht; Wenn es Sie jedoch stört und es in letzter Zeit geregnet hat, ist es an Stellen extrem matschig. Ich lief am Montag, dem 10. April, und es hat letzte Woche ziemlich schlammige Flecken vom Regen. Abgesehen davon sind die Grasportionen nicht großartig, aber der Holzanteil ist ausgezeichnet und hat einige wirklich coole Ausblicke auf dem Weg! Ich würde diesen Weg wärmstens empfehlen, aber wenn es das erste Mal ist, dass Sie laufen / wandern, würde ich empfehlen, sich für diesen Weg zu interessieren. Tragen Sie zum Schluss einen Hut, zumal Sie im Wald, unter Bäumen usw. sind! Viel Spaß beim Erkunden!

Wandern
Sunday, April 02, 2017

Schöne Wanderung mit altem Wald. Zeitweise zu besteuern, hat aber auch einige flache Strecken. Näher an 7 Meilen, aber eine Wanderung wert.

Friday, March 24, 2017

Auf dem orangefarbenen Weg waren es 7,5 km vom Besucherzentrum zum Damm und zurück. Die gelben und blauen Pfade sind ebenfalls bedeckt. Abgesehen von 2-3 kurzen Abschnitten mit 45 Grad Steigung (was ein gutes Training ergab) war der Rest leicht bis mittelschwer.

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails in Germantown Metropark with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Great trail, well marked!

surfing
9 days ago

Helo twins =)

hiking
21 days ago

A lot to be loved about this trail. Lots of hills and beautiful scenery. The trail is wide enough and clearly marked--at ALL places so basically impossible to get lost. I gave it 4 stars because of the mud. It hasn't rained in 2 days so I assumwd it would be fine. But there is about a 1 mile section on the Yellow/Orange trail that was pure mud. Like being on a slippery, ice skating rink of mud. I don't really care that it coated my Hiking shoes, but there were moments when it was so difficult to not slip and fall down. So if you hike this trail, I think you will have a great time but prepare for mud if it has rained within the past few days.

hiking
22 days ago

Great trail. Along the creek can get muddy, but there are some bypass trails. All all the trails are well marked. West of the dam is a lot of up and down and steep hills.
If you start at the Nature Center, they have drinking water to fill up your water bottles.

backpacking
1 month ago

The parts of the trail in Germantown or Twin Creek Metroparks are mostly very good trails, however the connector trail is a bit of a let down. The section just outside of Germantwon Metropark is rather nice with a few nice views of the valley and Twin Creek past the Germantown dam. Once you cross under pass the OH-725 bridge heading south you are walking on a paved park path or a road without sidewalks for 2.5 miles. I've hiked this twice now and its the only really long hike in the Dayton area but if you've hiked Germantown and Twin Creek then you've seen the best parts this trail has to offer. Still well marked and well maintained. There are a few backcountry sites along the way if you want to break the trip up, I recommend Cedar Ridge. Overall I would say the tail isn't that difficult. Doing it North to South means a little more downhill than up but at this distance it might mean this is definitely a hard trail.

Nice trail but often muddy near west side of Twin Creek. You can hike higher trail to avoid the mud.

hiking
2 months ago

Great trail. Lots of up and down terrain changes. Muddy and swampy in lower areas, boots are a must!

2 months ago

it's pretty, not too bad of a trail

backpacking
2 months ago

Beautiful Hike. My wife and I did the full 26.8 mile hike today! Definitely a challenging hike to complete in one day and took us just over 11 hours. The trails are well marked and well maintained. We will be back.

backpacking
2 months ago

This metro park, and specifically this trail, is a gem for the Gem city. It has some great vantage points and many different ecosystems to observe and explore. I saw a wild turkey while on this trail, as well as many rabbits and toads.

The orange trail has many connection points with other trails so that you can customize your experience each time you visit. I backpacked to one of the designated campsites by way of this trail and a few connecting trails. Overall it seemed very well maintained and regularly travelled through compared to some other sections of the park, which were laced with spider webs and partially overgrown.

This trail tends to get muddy, so I would recommend gaiters or something to prevent the mud and moisture from getting to your socks.

hiking
4 months ago

Lowlands are so muddy they’re almost impassable.

Love it here. So pretty. Some difficult hills. I wish there was a bride over the creek so you could cut in half when you don’t have as much time. In the summer the area down by the creek is VERY buggy and other times very muddy- I usually try to skip this area by staying high.

6 months ago

great hiking weather....45°

6 months ago

Watch out after a big rain! We got lost a few times because the mud washed away the trail.

7 months ago

Well marked trail that was not crowded with people. The trail followed the river for the most part and was very peaceful. The lower sections were muddy from the rain the previous day, but the mud was not too much that you couldn’t still enjoy the hike.

7 months ago

The directions in the app are misleading.

backpacking
Tuesday, August 01, 2017

hiked the first 5 miles and hammock camped at Oak Ridge. the trail is very well marked and kept up. it's pretty challenging, especially for a 50 year old with 25 lbs of gear on my back. the next day was 3 miles back to the car. the trail between the dam and nature center has some very steep inclines. maybe the only thing making this not a 5 star hike is that the trail doesn't go near the rock formations, and rarely has a view of the river.

hiking
Tuesday, July 25, 2017

For being a Metropark this is a nice trail it's marked very well, there was a lot of muddy areas but we have had a lot of rain in the last week. There are some decent hills to climb but nothing to bad at all. The only thing that was a negative was the road noise, it never really seemed like I was deep in the woods. MapMyHike logged me at 8.4 miles on the orange trail

hiking
Monday, July 03, 2017

If you're looking for a day hike, then this is the one!! This trail has camping sites, but the downfall here is that it is stove cooking only and no open fires.

hiking
Tuesday, June 27, 2017

Great trial! Nice views and beautiful forrest sections. I would echo the other comments about the mud, the lower section is extremely muddy and I would probably take the detour next time I go. While out I saw wild turkeys, chipmunks, and plenty of deer.

hiking
Monday, May 15, 2017

7.73 mile loop according to my GPS watch.
Saw a huge black snake in a tree along the path.
Overall great pretty easy hike.

hiking
Saturday, April 29, 2017

A great trail if you're just getting into hiking. I would rate it easy to moderate. The trail is well marked and well kept.

trail running
Wednesday, April 12, 2017

From a trail running/hiking perspective, it's a nice trail with a mix of steep climbs and flats. There is plenty to see and little unmarked trails to explore while in the woods portion. Mud doesn't bother me; however, if it bothers you and it's rained recently it will be extremely muddy in spots. I ran it on Monday, April 10th and it has some fairly muddy spots from the rain last week. Outside of that, the grass portions aren't great but the woods portion is excellent and has some really cool views along the way! I would highly recommend this trail but if it's your first time running/hiking, I would recommend building up to this one but it's worth it when you do! Lastly, wear a hat, especially since you'll be in the woods, under trees, etc! Happy Exploring!

hiking
Sunday, April 02, 2017

Nice hike with old growth forest. Taxing at times but also has a few long stretches of flat path. Closer to 7 miles but well worth a hike.

Friday, March 24, 2017

did 7.5 miles on the Orange trail from visitor center to the Dam and back. Covered the yellow and blue trails as well. Except 2-3 short sections with 45+ degrees incline (which gave a good workout), the rest was easy to moderate difficulty.

Tuesday, February 21, 2017

Great trail!

hiking
Sunday, February 12, 2017

Fun trail, moderate to easy difficulty. Went counter clock wise, more challenging part at beginning. Used blue/yellow detour to avoid low lying area, this is marked both directions. Still very muddy in places. Trail is well marked, easy to follow.

hiking
Sunday, November 20, 2016

First time visiting this park. Completed a slightly shorter version of the hike - yellow, silver and part of orange for about 5 miles. Trail ranges from very flat to some steep inclines. I'm relatively new to hiking in Southwest Ohio and this has been one of the better places I've been to so far. Trails are very well marked. I really enjoyed this place and plan to visit again.

Saturday, September 24, 2016

trail is 8.0 miles nice mix of hills and flat walking.

Tuesday, September 06, 2016

Very good trail. Has just about everything you could want. There are some serious elevation changes at one section. I'm new to hiking so it was a great/fun challenge for me. Not that it was too hard but you could def feel it in yours legs. Haha. Loved the views by the conservatory area. Great hike. Btw it's not 6.8 miles but closer to 8

Load More