Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Lake James State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
8 days ago

Schön hin und her entlang der Paddy's Creek-Bucht von Lake James. Der Weg ist mit orangefarbenen Plastikdreiecken markiert und breit und leicht zu folgen. Hervorragende Aussicht auf den See. Es gibt Parkplätze an beiden Enden, so dass Sie diese Wanderung auch als 2-Autoshuttle unternehmen können, wenn Sie das Rückwärtsfahren vermeiden möchten. Fügen Sie für etwas mehr Entfernung den einfachen Holly Discovery Trail (0,75 Meilen) am nördlichen Ende dieses Wegs hinzu.

Kurze, fast flache Schleife mit hervorragenden Interpretationsausstellungen. Toller Weg für jüngere Kinder, um sie für den Wald zu interessieren. Verpassen Sie nicht die kurze Spur, die zu einem schönen Blick auf den rauschenden Paddy's Creek führt.

Wir haben die Wanderwege hier geliebt! schöne Park- und Campingbereiche. auf jeden Fall wiederkommen

Toller, leichter Trail für Kinder und Hunde.

Schöne Wanderwege. Gut gepflegt und in einem ruhigen Ort. Wir besuchen NC von MA und freuen uns, einen so schönen Ort zu finden.

Naturausflüge
5 months ago

Ich kannte diese Gegend nicht, machte aber einen Spaziergang auf dem Weg zum Ufer und zu den Docks. Der große Weg mit der Schleife war geschlossen. Mist.

Ich hatte nur Zeit für einen Teil der Spur, aber ich mag es. Viele schöne Aussichten auf den See. Ziemlich eben, aber etwas unebener Boden. Großartige Einrichtungen (Badezimmer usw.). Viele Picknickplätze und ein Badestrand in der Nähe.

Ruhige östliche Spur mehrere Fingerwege, damit der Hund nasse Füße nehmen kann, trinken. Nur wild lebende Tiere waren ein paar schwarze Racer-Schlangen. Der kühle Tag „80“ konnte bei Hitze und Feuchtigkeit im Sommer schwierige Wanderungen erleben

Gehen
9 months ago

schöne kurze Schleife und zwei leichte Wege bis hin zu Aussichtspunkten und der Schlucht über den See. schöner Picknick- und Badebereich

Hat gewandert, weil es in der Nähe war und ohne jegliche Vorbereitung erledigt werden konnte. Es war definitiv auf Kinder und den Lernaspekt ausgerichtet, etwas mehr über die Natur zu wissen. Würde auf jeden Fall meine jungen Nichten und Neffen nächstes Mal mitbringen. Es dauerte etwa 15 Minuten, um es zu laufen.

Friday, January 26, 2018

Einer meiner Lieblingsstrecken ... Es gibt einige zur Auswahl, aber normalerweise mache ich die längste mit etwas mehr als 5 km. Es gibt viele Markierungen, denen man folgen kann, und der Weg wurde immer gut gepflegt. Ich bin heute morgen einfach wieder gegangen und habe meinen Labrador mitgebracht. Ich habe nur eine Person gesehen, kurz bevor wir anfingen. Warte etwa 10 bis 15 Minuten und traf nie jemanden. Sehr ruhiges Wandererlebnis. Es wird tendenziell mehr besiedelt, wenn wir uns in die wärmeren Monate begeben. Dies ist einer meiner "Go to" Orte und das ganze Jahr über. Unsere Familie genießt auch Camping und Kajakfahren in diesem besonderen Nationalpark.

Wandern
Sunday, December 24, 2017

Wirklich gut markierter Pfad folgt den roten Dreiecken an den Bäumen. Spaß für unsere Welpen sehr ruhig und nicht beschäftigt. Endet in einem hölzernen Dock am Wasser. Ziemlich cool Haben Sie keine Angst, wenn Sie nicht in der Spitzenkampf-Fitness sind, um diesen Weg zu gehen

Wandern
Thursday, December 21, 2017

Leichter Weg durch einige Waldgebiete mit schöner Aussicht auf den See und die Berge.

Wandern
Saturday, July 01, 2017

Wir fuhren die I-40 hinunter und sahen das Schild des Lake James State Park. Wir dachten, wir würden einen kurzen Abstecher machen, um es auszuprobieren. Nach ein paar Kurven kamen wir zum Catawba-Eingang, gingen zum Parkplatz hinunter und sahen das Wegweiser-Schild. Der Trail hat eine Schleife und einige Finger raus und zurück. Wir gingen den Finger hinunter, der beim Schild neben dem HCP-Parkplatz begann. Schöner breiter, ziemlich ebener Weg, der zu einem Split-Rail-Zaun führt, mit einigen Hinweisschildern und einer Aussichtsplattform, die sich oben auf einer Klippe befindet. Interessant zu sehen, wie viele Bäume aufgrund von Erosion, Stürmen usw. in den See gefallen sind. Wir nahmen den Rest des Weges nach links zum Ufer hinab mit einem großartigen Blick auf den See, die dahinter liegenden Berge und die glücklichen Menschen Häuser gegenüber dem See. Auf dem Rückweg biegte man rechts den kurzen Weg ab zu einem Strandbereich mit einer weiteren schönen Aussicht. Toller Ort für einen Spaziergang, wenn Sie in der Nähe oder auf dem Campingplatz sind, aber nicht wirklich ein Ausflugsziel.

Wandern
26 days ago

Wandern
1 month ago

Wandern
1 month ago

Wandern
1 month ago

Wandern
1 month ago

Wandern
2 months ago

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails in Lake James State Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Beautiful trails. Well maintained and in a peaceful place. We are visiting NC from MA and are delighted to find such a lovely place.

nature trips
2 months ago

Not familiar with this area but took a stroll on the trail to the waters edge and to the docks. The big trail with the loop was closed. Bummer.

Only had time for part of trail but like it. Many good views of lake. Fairly level but somewhat uneven footing. Great facilities (bathroom,etc). Lots of picnic areas and swimming beach nearby.

Quiet east trail several finger trails to allow dog to wet feet, drink. Only wildlife were a couple of black racer snakes. Cool day “80” could see difficult hike in mid summer heat and humidity

walking
6 months ago

nice short loop and two easy trails up to overlooks of shortoff and the gorge across the lake . pretty picnic and swimming area

Did hike ( walk) due to the fact it was close by and could be done with out any prep work. It was definitely geared toward kids and the learning aspect of knowing a little more about nature . Would definitely bring my young nieces and nephews next time. Took us about 15 min to walk it.

11 months ago

One of my favorite trails.... There are a few to choose from but I usually do the longest one at just over 3 miles. Plenty of markers to follow and the trail has always been well maintained. I just went again this morning and brought my Labrador with me. I only saw one person just before we started. Waited about 10 to 15 minutes and never ran into anyone. Very peaceful hiking experience. It does tend to get more populated as we head into the warmer months. This is one of my "go to" places and visit quite frequently throughout the year. Our family also enjoys camping and kayaking at this particular state park as well.

hiking
Sunday, December 24, 2017

Really well marked trail follow the red triangles on the trees

Fun for our pups very serene and not busy

Ends up in a wooden dock on the water pretty cool

I’m out of shape and this was not super easy for me but definitely doable so don’t be afraid if you’re not in peak fighting fitness to do this trail

hiking
Thursday, December 21, 2017

Easy trail through some forested areas with good views of the lake and the mountains.

hiking
Saturday, July 01, 2017

We were headed down I-40 and saw Lake James State Park sign, so thought we'd take a quick side trip to check it out. After a few turns we came to the Catawba entrance, went down to the parking lot and saw the "trail" sign. The trail has a loop and some finger out and backs. We went down the finger that started at the sign next to the HCP parking space. Nice wide fairly flat trail that goes to a split rail fence with some caution signs and an overlook platform that is at the top of a dirt cliff. Interesting to see how many trees have fallen into the lake due to erosion, storms, etc. We took the rest of the trail to the left down to the water's edge with a great view of the lake, mountains behind, and those lucky folks with houses across the lake. On the way back took a right turn down the short path to a beach area with another nice view. Great place for a stroll if you are in the vicinity or camping, but not really a destination hike.

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

on Paddy's Creek Trail

hiking
2 months ago

trail running
6 months ago

Load More