Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Rockefeller State Park Preserve mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Wohnmobilen und Naturliebhabern wie Ihnen.

Trailrunning

Wandern

angeleinte hunde

Gehen

Wald

kinderfreundlich

Aussicht

Vogelbeobachtung

Naturausflüge

Besucher werden sich über die ständig wachsende Oase des offenen Freiraums im Westchester County freuen, die als Rockefeller State Park Preserve bekannt ist. Etwa 50 km von der Hektik New Yorks entfernt, ist das Preserve ein idyllischer Ort zum Spazieren, Joggen, Reiten, Langlaufen und Schneeschuhwandern. Mit 180 erfassten Vogelarten und der von der National Audubon Society (IBA - Important Bird Area) ausgewiesenen Kategorie ist das Reservat ein Muss für Vogelbeobachter. In der Saison können lizenzierte Angler im 22 Hektar großen Swan Lake und im Bach Pocantico nach Bachforellen angeln. Darüber hinaus inspiriert die Schönheit des Preserve viele Künstler und Fotografen, ihre landschaftlichen Ausblicke zu erinnern. Halten Sie sich im Park in der Preserve's Gallery gegenüber dem Besucherzentrum auf. Die wechselnden Ausstellungen zeigen die Kunst lokaler Künstler. In unmittelbarer Nähe befinden sich die nächsten Nachbarn des Preserve - das Stone Barns Center für Ernährung und Landwirtschaft, ein gemeinnütziger Bauernhof und ein Bildungszentrum, in dem nachhaltige, gemeindebasierte Lebensmittelproduktion und das Restaurant Blue Hill demonstriert, gelehrt und gefördert werden. Diese zahlreichen Outdoor-Möglichkeiten bestehen aufgrund der Weitsicht und Großzügigkeit der Rockefeller-Familie. Das Preserve-Land besteht aus einem Teil des Anwesens der Rockefeller-Familie in Pocantico Hills, das 1983 dem New York State Office of Parks, Recreation und Historic Preservation übergeben wurde. Seit der Gründung des Preserve haben zusätzliche Ablagerungen seine Fläche auf über 1.400 Hektar erweitert. Das bemerkenswerteste Merkmal des Preserve ist das von John D. Rockefeller Jr. gebaute System von Kutschenstraßen. Die Kutschenstraßen, von denen viele zugänglich sind, wurden zur Ergänzung der Landschaft entwickelt und ermöglichen den Besuchern, die Naturwunder der Gegend zu erleben und zu genießen. Diese malerischen Wege schlängeln sich durch Feuchtgebiete, Wälder, Wiesen und Felder und vorbei an Bächen, Flüssen und Seen, während sie Holz- und Steinbrücken durchqueren. Eine Straße führt an der Gründung der Rockwood Hall vorbei, einst das 220-Zimmer-Haus von William Rockefeller. Die von Olmstead entworfene Landschaft mit Panoramablick auf den Hudson River ist für alle Besucher ein schöner Ort. Wanderkarten (mit Entfernungs- und Steigungsbeschreibungen) aller Beförderungsstraßen und Reitergenehmigungen sind im Preserve Office erhältlich. Schwimmen, Radfahren, Schneemobilfahren, Camping und offenes Feuer sind strengstens verboten. Von New York mit dem Zug: Metro North Hudson Line zur Tarrytown Station. Von dort aus können Sie eine kurze Taxifahrt vom Bahnhof zum Preserve Office auf RT. 117 in Pleasantville. Im Preserve Office erhalten Sie eine Karte und andere wichtige Gebietsinformationen. Bow Hunt Infortmation 2010: Im Rahmen einer laufenden Studie wird Rockefeller State Park Preserve erneut eine begrenzte kontrollierte Bugjagd durchführen. Die Auswahl der Jäger erfolgt per Lotterie und Qualifikation. Die Anträge auf Lotterie und die Bedingungen für die Jagd können online, persönlich in der Geschäftsstelle von Preserve oder per E-Mail nur als Antwort erhalten werden. E-Mail-Anfragen an anthony.prokopowicz@oprhp.state.ny.us richten. Abgeschlossene Lotterie-Anträge müssen am 16. September 2010 bis zum Geschäftsschluss vorliegen. Die Bewerber müssen im Besitz einer gültigen NYS-Jagdlizenz für 2011 2011 sein. Lizenzen ab dem 16. August 2010 erhältlich. Fragen können an das Preserve-Büro gerichtet werden.

wandern
10 days ago

Entspannender Trail auf Schotter mit minimalen Steigungen. Mittagessen direkt am Weg auf dem Buttermilchhügel. Ein Reh kam innerhalb von 5 Metern von mir. Wurde ein bisschen bestreut, aber das Wetter hielt sich genug, um auch Lucy's Loop zu erwandern.

Dies war eine leichte Wanderung im Wald und es ist sehr beliebt bei Läufern. Wenn Sie für einen langen Spaziergang bereit sind, der nicht zu anstrengend ist, ist dies ein guter. Der Weg ist breit und eben. Es ist ein schöner Spaziergang.

Ich habe das mit meiner Frau und zwei Söhnen (15 und 9) gemacht. Mein 9-jähriger beklagte sich den ganzen Weg, da er es vorziehen würde, zu Hause zu sein und Videospiele zu spielen. Der Trail war zu meiner Überraschung gut gepflegt, schön angelegte Wanderwege. Die Wegweiser waren manchmal etwas verwirrend, besonders zum letzten Drittel des Weges. Die Uhr meines Gardiner Vicodin, gemessen vom Auto aus, war 3 Meilen lang. Es ist seltsam, dass Sie am Straßenrand parken und dann über den Tunnel / die Brücke unter der Straße durchfahren müssen, um den Weg zu beginnen. Aber insgesamt ein großartiger Trail für Anfänger und ein ziemlich anständiges Fitnessgefühl, wenn abgeschlossen. Ich kann diesen Weg nur empfehlen. Ich werde es wieder tun, da es nur eine Stunde von NY Long Island entfernt ist.

Angenehm und ruhig Wandern bewahren, viele Wanderer merken es nie !! (siehe meine Routenbeschreibung oben)

Ein angenehmer, ruhiger Spaziergang zum Hauptsee des Reservats (siehe meine Wanderwegbeschreibung oben).

Der abgelegenste Teil des Naturschutzgebiets ... ein "gruseliger" Winkel am Ravens Rock (siehe meine Beschreibung oben).

wandern
25 days ago

Sehr schöner Trail mit toller Aussicht auf den Hudson.

Eine schöne, leichte, ausgedehnte Wanderung zu einem geologischen Wunder der Eiszeit !! Siehe meine Routenbeschreibung oben. Genießen!!

Sehr schöner Wanderweg rund um den See

wandern
1 month ago

Es ist ein sehr einfacher und erholsamer Weg

wandern
1 month ago

Leichte Strecke - ideal für Familien mit Kindern. Nehmen Sie den mittleren Pfad (gegenüber dem unteren) für längere Wanderungen mit Flüssen

Eine schöne, einfache Kombination zweier Trails auf dem Preserve, siehe meine Beschreibung oben.

wandern
1 month ago

Weg nach rechts, dann nach rechts, dann mittlerer Weg

gehen
1 month ago

Schöner Spaziergang, ein lokaler Favorit. Mit dem Frühlingslaub und den Farnen öffnet sich ein schöner Rückzug von der Hektik eines arbeitsreichen Tages.

Züge auf dem Grundstück im Krankenhaus

wandern
käfer
privatgrundstück
2 months ago

wandern
2 months ago

Ein ausgezeichneter Familientagspaziergang, siehe meine Beschreibung oben. Atemberaubende Aussicht & Landschaft.

wandern
2 months ago

Hervorragender Familien- und Tagesspaziergang, siehe meine Beschreibung oben.

wandern
3 months ago

Sehr gute leichte Wanderung. Sie können dies auch ausführen

Wunderbar!

Tolle leichte Wanderung mit herrlichem Ausblick

Schöner Park in der Nähe der Stadt

Toller Wanderweg für Spaziergänge mit Hund

8 months ago

Schöner Park, großartiger Ort, um mit Ihren Hunden spazieren zu gehen.

Liebe diese App!

trailrunning
10 months ago

Einfach toll

10 months ago

Liebe diesen Weg. Ideal zum Laufen, weil es eine gute Herausforderung darstellt

trailrunning
10 months ago

Große Auswahl an Wanderwegen! Stellen Sie sicher, und nehmen Sie eine Karte mit, die so abenteuerlich ist wie ich

ein Spaziergang für mich. Auf diesem Weg können Sie zusätzliche Schleifen hinzufügen, um die Wanderung so lang wie gewünscht zu machen

wandern
Saturday, April 28, 2018

Ich habe es geliebt. Ich habe heute meinen 2-1 / 2-jährigen Spaziergang auf den Wanderwegen gemacht und das Wetter war großartig. Die Leute waren nett und freundlich. Tonnenweise Wege zur Auswahl Ich wollte die Seeschlaufe machen, änderte jedoch meine Meinung und ging zu den 13 Brücken, statt zu einem schönen Training, einem schönen friedlichen Naturspaziergang. Würde auf jeden Fall empfehlen für kleine Beine mit viel Energie.

Mehr laden

Explore the most popular trails in Rockefeller State Park Preserve with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

trail running

hiking

dogs on leash

walking

forest

kid friendly

views

bird watching

nature trips

Visitors will delight in the ever growing haven of open space in Westchester County known as Rockefeller State Park Preserve. Approximately 30 miles from the hustle and bustle of New York City, the Preserve is an idyllic spot for strolling, jogging, horseback riding, cross country skiing, and snowshoeing. With 180 recorded species of birds and its IBA (Important Bird Area) designation by the National Audubon Society, the Preserve is a must visit area for birders. In season, licensed anglers enjoy fishing for bass in the 22 acre Swan Lake and for brown trout in the Pocantico River. In addition the beauty of the Preserve inspires many artists and photographers to memorialize its scenic vistas. While in the park, stop in the Preserve's Gallery across from the Visitor Center. Its rotating exhibits feature the art of local artists. Within walking distance are the Preserve's nearest neighbors - The Stone Barns Center for Food and Agriculture, a nonprofit farm and educational center designed to demonstrate, teach and promote sustainable, community-based food production and Blue Hill restaurant. These numerous outdoor opportunities exist due to the foresight and generosity of the Rockefeller family. The Preserve land is comprised of a portion of the Rockefeller family estate in Pocantico Hills given to the New York State Office of Parks, Recreation and Historic Preservation in 1983. Since the Preserve's inception, additional bequeaths have extended its size to over 1,400 acres. The most notable feature of the Preserve is the system of carriage roads built by John D. Rockefeller Jr. Designed to complement the landscape, the carriage roads, many of which are accessible, allow visitors to experience and enjoy the natural wonders of the area. These scenic paths wind through wetlands, woodlands, meadows, and fields and past streams, rivers, and lakes while traversing wood and stone bridges. One road passes by the foundation of Rockwood Hall, once the 220 room home of William Rockefeller. Its Olmstead designed landscape with its panoramic view of the Hudson River remains a spot of beauty for all who visit. Trail maps (with distance and grade descriptions) of all the carriage roads and equestrian permits are available at the Preserve Office. Swimming, biking, snowmobiling, camping, and open fires are strictly prohibited. From NYC by train: Metro North Hudson Line to the Tarrytown Station. From there you can take a short taxi ride from train station to the Preserve Office on Rt. 117 in Pleasantville. At the Preserve Office you can obtain a map and other important area information. 2010 Bow Hunt Infortmation: As part of an on-going study, Rockefeller State Park Preserve will once again be conducting a limited controlled bow hunt. Hunter selection will be by lottery and a qualification test. Lottery applications and the conditions of the hunt may be obtained online, in person at the Preserve office or via e-mail as a reply only. Address e-mail requests to anthony.prokopowicz@oprhp.state.ny.us. Completed lottery applications must be received by close of business on September 16th, 2010. Applicants must be in possession of a valid 2010 2011 NYS Bow Hunting License. Licenses on sale from August 16th , 2010. Questions can be directed to the Preserve office.

Relaxing trail on crushed gravel with minimal inclines. Had lunch just off the trail on top of Buttermilk Hill. A deer came within 5 yards of me. Got sprinkled on a little bit, but the weather held off enough to hike Lucy's Loop as well.

This was an easy walk in the woods and it is very popular with runners. If you are up for a long walk that is not to strenuous this is a good one. The trail is wide and even. It is a pretty walk.

I did this with my wife and two sons (15 and 9). My 9 year old complained all the way since he would would prefer to be home playing video games. The trail was well kept to my surprise, nicely done walking paths. The trail signs were a bit confusing at times, especially toward the last 1/3 of the path. My Gardiner Vicodin’s watch measured from the car-trail-car it was 3 miles. It’s weird that you need to park on the side of the road and then go under the road via the tunnel/ bridge to start the path. But overall a great trail for beginners and a pretty decent fitness feel, when completed. I highly recommend this trail. I’ll do it again since it’s only an hour away from NY Long Island.

Pleasant and tranquil Preserve hike, many hikers never notice it!! (see my trail description above)

A pleasant tranquil walk to the Preserve's main lake (see my trail description above).

The most remote part of the Preserve...a "spooky" nook at Ravens Rock (see my trail description above).

hiking
23 days ago

Very nice trail with great views of the Hudson.

A nice, easy, extended hike to an ice age geological wonder!! See my trail description above. Enjoy!!

Very nice walking trail around the lake

hiking
29 days ago

it is a very easy ans relax trail

hiking
1 month ago

Easy trail - great for families with kids. Take middle trail (vs. lower) for longer hike w/streams

A nice easy combination of two trails on the Preserve, see my description above.

Trail to right then right then middle trail around

walking
1 month ago

Nice stroll, a local easy favorite. With the spring foliage and ferns opening up, a nice little retreat from the hustle and bustle of a busy work day.

trains at property by hospital

hiking
bugs
private property
2 months ago

hiking
2 months ago

An excellent family day stroll, see my trail description above. Stunning views & scenery.

hiking
2 months ago

Excellent family and day stroll, see my description above.

Very good easy hike. You can also run on this

Wonderful!

Great easy hike with fabulous views

Nice park close to the city

great trail for casual walks with dog

8 months ago

Beautiful park, great place to walk your dogs.

Love this app!

trail running
10 months ago

Just great

10 months ago

Love this route. Great for running because it provides a good challenge

trail running
10 months ago

Great selection of trails! Make sure and take a map of you're adventurous like me

a go-to walk for me. this trail allows add extra loops to make this as long a hike as you'd want

hiking
Saturday, April 28, 2018

Loved it. Took my 2-1/2 year old for a walk today on the trails weather was great people were nice and friendly. Tons of trails to choose from I was going to do the lake loop but changed my mind and walked to the 13 bridges instead a nice workout beautiful peaceful nature walk. Would definitely recommend for little legs with lots of energy.

Load More