Explore the most popular trails in Phoenicia Wild Forest with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Gutes Training für Bucks Ridge. Benötigen Sie Steigeisen und / oder Schneeschuhe für Winterwandern und Stöcke. Einige eisige steile Grade. Blick auf Bucks Ridge war die Wanderung wert. Sehr empfehlenswert für 3500 Mt-Anstiege.

Wandern
5 months ago

Dies war eine tolle Wanderung. Zeitweise anstrengend (ich stimme mit denen überein, die sagen, dass es eher gemäßigt / schwer ist), die Aussicht hat sich gelohnt und der Forrest selbst war wunderschön!

Tolle Wanderung. Der Anfang ist gemütlich und bietet Blick auf Wasserfälle / einen Bach. Wenn Sie die Brücke erreicht haben, biegen Sie nach rechts ab und gehen Sie auf die andere Seite des Flusses (ich ging zunächst links von der Brücke ab). Der Aufstieg ist steil und anständig anspruchsvoll - es ist etwas Klettern nötig und fühlte sich insgesamt etwas länger als 6 Meilen an. Die Aussicht an der Spitze ist eine Wanderung wert, aber beachten Sie, dass dies eine mäßige bis schwere Wanderung auf dem Weg nach oben ist.

Tolle Wanderung! Wunderschön von der Minute bis zum Ausblick! Die Wasserfälle waren super! Es wird ziemlich steil und ein bisschen schwer zu steigen, aber nichts extrem schwierig. Wir sind an einem milden Sommertag nach Regen am Vortag gewandert, sodass es an einigen Stellen etwas matschig war. Wir haben uns wirklich die Zeit genommen, um die Wasserfälle und den Aussichtspunkt zu genießen, und auf dem Weg nach oben haben wir eine kleine Pause eingelegt, so dass wir etwa 6 Stunden brauchten, um den gesamten Weg zu beenden.

Heute von Spruceton Straße gewandert. Keine Sicht wegen Nebel. Es gibt nur zwei Meilen, die langsam bergauf stapfen. Der Rest ist ziemlich einfach (offensichtlich sind die zwei Kilometer auf dem Rückweg etwas langsamer, wenn es nass und rutschig ist). Guten Tag Wanderung. Mein Golden Retriever und ich machten die Wanderung in 4 Stunden (ohne einen Zwischenstopp für Snacks an der Spitze). Wenn ich eine Wanderung von der Spruceton Road aus machen würde, denke ich, dass Hinter besser gegen den Uhrzeigersinn geht, aber ich kann nicht sagen, welche Ansichten Westkill hat. definitiv Westkill Brewing 1.5 Meilen auf der Fahrt heraus!

Wir hatten eine schöne Wanderung bis zum Gipfel. Es gab sehr wenig Schlamm und sehr wenige kleine Flecken, die noch herumstanden, was völlig vermeidbar war. Die Käfer waren in vollem Gange und die Aussicht von der Aussicht war sehr schön. Ich werde diese Wanderung auf jeden Fall wieder machen.

Schöner Kiefernwald und Aussichtspunkt an der Spitze.

Freundin und ich mochten diese Wanderung sehr. Die erste Meile ist ziemlich flach und folgt einem schönen Bach. Der Rest der Wanderung ist ziemlich steil, aber nicht so schlimm. Als wir noch etwas Schnee hatten, waren Steigeisen definitiv notwendig. Die Aussicht von der Aussicht ist fantastisch und das gesamte Gelände und der umliegende Wald sind interessant und einzigartig. Am Anfang viele alte Steinmauern und Strukturen.

Wandern
Saturday, February 17, 2018

Dies war nur eine kurze Wanderung in der Umgebung von Diamond Notch Falls. Der Weg war an manchen Stellen vereist und die Wasserfälle flossen frei.

Wandern
Sunday, October 15, 2017

Schöner Weg mit Wasserfällen am Anfang und einigen kleineren technischen Anstiegen. Ich würde sagen, es ist mäßig schwierig. Der Ausguck ist atemberaubend. Gipfelökosystem auch sehr schön. Meine Top 10 der Catskills-Wanderungen.

Wunderschöner Berg! Der steile Aufstieg war ein Workout und lohnt den Ausblick gerade vom Gipfel. Perfekte Rundreise. Von Spruceton Parking ist die Rundfahrt ca. 13 km entfernt.

Wandern
Thursday, July 20, 2017

Toller mittelschwerer Berg. Sehr wenig Scrambling, lustige Herausforderung. Scheint näher an 8 oder 9 Meilen (6) Meilen zu sein

Toller Weg. Etwas schwierig mit mäßigem Scramble. Dieser Weg ist Teil des Devils Footpath und macht seinem Namen alle Ehre. Bin auf und ab gegangen, auch St. Anne Summiting. Die Reise wert Weitere 3500 '+ eingesackt.

Ich bin durch das Diamond Notch nach Westkill gewandert. Eine Herausforderung für mich, aber meine Tochter sah aus, als wäre es ein Spaziergang im Wald. Die Fälle und der Westkill Creek waren hübsch. Aufgrund der jüngsten Regenfälle war es rutschig. Schöne Aussichten vom Aussichtspunkt.

In Kombination mit Hunter insgesamt 16,2 Meilen, 7 Stunden

Herausfordernd, aber lustig. Fantastische Aussicht an der Spitze. 4 bis 4,5 Stunden Wanderung.

Wandern
Monday, September 19, 2016

Es gab definitiv einige herausfordernde Teile dieser Wanderung, auch wenn einige Stellen an Orten abschreckten. Ich habe 6 Stunden von Anfang bis Ende gebraucht und nur wenige Minuten auf dem Gipfel, um die Aussicht zu genießen. Der Weg war sehr gut markiert und leicht zu folgen.

Ziemlich bergauf nach den ersten 10 Minuten. Sie gehen in einer kurzen Zeit über 1200 Höhenmeter, aber die Aussicht an der Spitze ist es absolut wert

Dies ist eine meiner Lieblingswanderungen. Es ist anspruchsvoll und technisch, aber nicht zu viel. Meine Frau und ich nahmen unsere 4 kleinen Jungen (9,7 und Zwillinge im Alter von 6 Jahren) mit auf eine unserer Reisen und sie haben es ohne Probleme gemacht. Ich denke, das ist eine gute Wanderung für einen Anfänger, der sich in guter Verfassung befindet. Die Aussicht ist die Anstrengung wert und wird jemandem beim Wandern einen Wow-Moment geben, der ihn nach mehr Wandern sehnt.

Wandern
Sunday, September 27, 2015

Dieser Weg ist ein wenig verwickelt und kann für einen Wanderer zum ersten Mal ein wenig abschreckend sein. Der Weg ist abgegrenzt, aber es ist möglich, den Weg zu verlieren. Stellen Sie also sicher, dass Sie eine korrekte Wegekarte haben. * Es hat schöne kleine Wasserfälle und Wasserströme. * Zwischen den Pausen gibt es Plätze. * Da wir bis zum Buck Ridge-Ausgucken der letzte waren, konnten wir eine Essenspause am Aussichtspunkt um 15.00 Uhr machen

Wir haben den West Kill Mountain in den Catskills gemacht, eine Wanderung, die für die Mitgliedschaft im Catskills 3500 Foot Club erforderlich ist. Wir parkten in der DEC PA am Ende der Spruceton Road (Dorf West Kill) an der State Road 42. Der Weg schlängelt sich entlang der linken Seite des West Kill Creek, der eine Reihe beeindruckender Wasserfälle umfasst. Der Weg kreuzt den Bach bei etwa 0,8 Meilen und biegt am Ende einer kürzlich rekonstruierten Holzbrücke nach rechts ab. Vom Parkplatz bis zur Brücke steigt der Weg leicht an. Kurz nach der Brücke steigt der Weg ziemlich steil an und hört nicht auf zu klettern, bis er etwa 3,5 Meilen lang den Gipfel erreicht. Es gibt jedoch Strecken, auf denen es nicht so steil ist, und Sie können nach Luft schnappen, da das Brennen in den Oberschenkeln nachlässt. Kurz vor dem Gipfel befinden sich zwei beeindruckende Aussichtspunkte. Einer schaut nach Westen und der andere schaut nach Osten und sie sind etwa 50 Meter voneinander entfernt. Dies ist der Ort für eine Pause, ein Mittagessen und Fototermine. Der Gipfel ist weitere 15 Meilen von den beiden Aussichtspunkten entfernt. Es gibt einen vier Fuß hohen Steinhaufen am Gipfel. Einige Websites zeigen ein Gipfelzeichen an, das auf einem Baum steht, aber ich konnte weder dieses Zeichen noch das Zeichen finden, das Sie normalerweise sehen, wenn Sie die 3500-Fuß-Marke in den Catskills überqueren. Dies war eine schöne Wanderung, aber es fehlt an Aussichten entlang der Strecke. Der einzige Blick ist in der Nähe des Gipfels. Die Rückwanderung ist auf den Knien nicht so rau wie andere Wege. Ich liebe es in den Catskills zu wandern und habe diese Wanderung genossen. Ich denke du wirst es auch.

Schöne Wanderung. Beste Aussicht auf den Lake George. Eine lange Wanderung und ich fand es ziemlich anspruchsvoll. Es kann an manchen Stellen sehr steil sein, aber es ist wunderschön und die Zeit wert

Mehr laden

Hiked from Spruceton road today. No view due to fog. there's only twoish miles that are a slow trudge uphill. the rest is pretty easy (obviously the same two miles on the way back are a little slower when its wet and slippery). Good day hike. My golden retriever and I did the hike in 4 hours (not counting a stop for snacks at the top). if I were to pick a hike from Spruceton Road, I think Hinter is better going counter clockwise, but I cant speak to what views Westkill has. definitely check out Westkill Brewing 1.5 miles on the drive out!

We had a nice hike up to the summit. There was very little mud and a very few small patches of ice still hanging around which was totally avoidable. The bugs were out in full force and the views from the lookout were very nice. I will definitely do this hike again.

Beautiful pine forest and lookout at the top.

Girlfriend and I both liked this hike a lot. First mile-ish is pretty flat, following along a beautiful stream. Rest of the hike is fairly steep but not too bad. Still quite a bit of snow when we went, crampons were definitely necessary. The view from the look out is amazing and the overall terrain and surrounding forest is interesting and unique through out. Lots of old stone walls and structures along the beginning.

This was just a quick hike exploring around Diamond Notch Falls. The trail was icy in places and the falls were free flowing.

Beautiful trail with waterfalls at beginning and some minor technical climbs. Would say it’s moderately difficult. The lookout is breathtaking. Summit ecosystem very nice as well. My top 10 of Catskills hikes.

Beautiful mountain! The steep ascent was a workout and well worth the lookout just .1 from the summit. Perfect round-trip mileage. From Spruceton Parking round trip is about 8 miles.

Great moderate difficulty mountain. Very little scrambling, fun challenge. Seem to be closer to 8 or 9 miles round trip, not 6.

Great trail. Bit difficult with moderate scramble. This trail is part of the Devils Footpath and lives up to its name. Went up and over, Summiting St. Anne also. Well worth the trip. Another 3500'+ bagged.

I hiked Westkill via the Diamond Notch. Challenging for me but my daughter looked like it was stroll in the woods. The falls and Westkill Creek were pretty. It was slippery due to recent rains. Beautiful views from the lookout.

Combined with Hunter total 16.2 miles, 7 hrs

Challenging but fun. Fantastic view at the top. 4 to 4.5 hr hike.

hiking
Monday, September 19, 2016

There were definitely some challenging parts to this hike, although some reprieve in spots. It took me 6 hours from start to finish, with only a few minutes at the summit to take in the view. The trail was very well marked and easy to follow.

Pretty tough uphill after the first 10 minutes. You go about 1,200' elevation in a short time, but the view at the top is totally worth it

This is one of my favorite hikes. It is challenging and technical but not too much. My wife and I took our 4 small boys( 9,7 and twins at 6) on one of our trips up and they made it without issue. I think this is a good hike for a beginner that is in good shape. The view is well worth the effort and will give someone new to hiking a wow moment that will make them crave more hiking.

hiking
Sunday, September 27, 2015

This trail is a little involved, and can be a little daunting for a first-time hiker.
The trail is demarcated, but it is possible to loose your way. So ensure, you have a correct trail map apriori.
* It has nice small waterfalls and streams of water flow.
* There are spots in between to take breaks.
* Being the last one up to the buck ridge lookout meant we could take a food break at the look out @ 2-3pm

We hiked West Kill Mountain in the Catskills, one the hikes required for membership in the Catskills 3500 Foot Club. We parked in the DEC PA at the very end of Spruceton Rd (village of West Kill) off State Road 42. The trail rambles along the left side of the West Kill Creek which includes a series of impressive waterfalls. The trail crosses over the creek at about the .8 mile mark and turns right at the end of a recently reconstructed wooden bridge. From the parking lot to the bridge the trail rises mildly. Shortly after the bridge the trail starts to climb rather steeply and it doesn't stop climbing until it hits the summit at about the 3.5 mile point. There are however stretches of the trail where it's not so steep and you can catch your breath as the burning in your thighs subsides! Just short of the summit are two impressive lookouts. One looks West and the other looks East and they are about 50 feet apart. This is the spot for a break, lunch, and photo ops. The summit is another .15 miles from the two lookouts. There is a four foot rock cairn at the summit. Some websites indicate a summit sign posted on tree but I was unable to find that sign nor the sign you normally see when you cross the 3500 foot mark on mountains in the Catskills. This was a fun hike but lacks vista views anywhere along the trail. The only view is near the summit. The hike back down isn't as rough on the knees as some other trails are. I love hiking in the Catskills and enjoyed this hike. I think you will too.

BEAUTIFUL hike. Best views of Lake George. A long hike and I found it quite a bit challenging. It can be very steep at points but it's beautiful and totally worth the time

Load More