Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Lake George Recreation Center mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
27 days ago

Erste 1/4 Meile zu schönen kleinen Wasserfällen, danach hauptsächlich durch Abholzung der Zerstörung - zu schlammig und Äste überall

es war ein perfekter wandertag! Ich war sehr froh, Gamaschen zu tragen, da der Weg sehr nass war und viel Wasser durchlaufen musste, einschließlich etwas dickem Schlamm auf den Forststraßen. Die Holzfäller auf der ersten Hälfte des Weges haben eine schreckliche Arbeit hinter sich gebracht. Der Wasserfall am Anfang war tobend und wirklich beeindruckend! Keine Fehler heute, aber das wird sich bald ändern mit all der Nässe!

wandern
schnee
2 months ago

Eine gute 2,5-stündige Wanderung im Schnee ohne Schneeschuhe. Die Wanderwege sind wunderschön und der blaue Wanderweg war ein gutes Training, der bis zum orangefarbenen Schneemobilweg führt. An diesem Punkt führte der blaue Pfad den Berg hinauf, aber es ist ungebrochener Schnee, sodass Sie Schneeschuhe benötigen, um dort hinaufzuklettern. Es war leicht genug, um auf den orangefarbenen Weg zum Berry Pond zu springen, aber nur auf die Schneemobile achten.

schneeschuhwandern
schnee
3 months ago

Schneeschuh den blauen Pfad am 1/26, waren die Bedingungen perfekt. Dies ist ein Netzwerk, das gewöhnungsbedürftig ist und etwas lernen muss. Wenn Sie es nicht genau kennen, nehmen Sie die LGLC-Karte mit, denn es gibt viele nicht markierte sich kreuzende Pfade, die Teil des Stadtparks sind. Wenn Sie die Karte haben und darauf achten, sollten Sie in Ordnung sein.

Signieren könnte besser sein. Der Wald war schön und ruhig. Heute kein Trampeln, sondern großes Gerät in der Mitte der Spur. Ein guter Weg, um Prospect zu besteigen, aber stellen Sie sicher, dass Sie GPS haben, um Sie zum richtigen Pfad zu führen. Der gesamte Trailkomplex braucht etwas Liebe mit etwas besserer Wartung und neuer Beschilderung. Hatte eine gute Zeit.

wandern
9 months ago

Die erste Meile war aktiv gelaufen, so dass wir weit über Äste und Schlamm bedeckte Pfade ausarbeiten mussten. Danach war die nächste Meile ein schöner schmaler Pfad durch den Wald. Das endete leider und der Rest der Wanderung verlief auf nicht gut markierten Feuer- oder Schneemobilpfaden. Ich fand die Wanderung insgesamt enttäuschend und würde diese Wanderung mit so vielen besseren Optionen in der Umgebung nicht empfehlen

wandern
Wednesday, February 14, 2018

von welchem kleinen Hund und ich bin gewandert es war wunderschön. Unsere Wanderung war kurz, denn sobald wir in den Parkplatz einfuhren, kamen ein Mann und seine drei Hunde, die nicht an der Leine waren, zu meinem Auto die Hunde von mir! Wir gingen den Pfad hinunter, und seine Hunde waren sofort auf den Fersen und bellten uns den gesamten Weg an. entschied, es lohnte sich nicht und drehte sich um, ohne sich von dem Mann entschuldigen zu müssen, der seine Hunde endlich einholte. protip: Wenn Sie Ihren Leinenhund nicht kontrollieren können, dann lassen Sie ihn an der Leine. Es ist unglaublich unhöflich und ruiniert die Erfahrungen anderer Wanderer!

wandern
Sunday, August 06, 2017

Gut markierter Weg, mit einem 10 Jahre alten Welpen ohne Probleme oder Sorgen gewandert. Die Teichansicht war nichts Besonderes und die "Schleife" ist ein kurzer Kreis im Bereich des Teichs. Die Schleife war nicht weit gereist und hatte Bäume und Schlamm niedergestreckt. Wir haben eine Schlange und einen Frosch in der Schleife gesehen. Sobald Sie den Teich erreicht haben, würde ich mich umdrehen und zurückkehren. Die Schleife lohnt sich nicht. Neben der Schleife sind die Loipen abgenutzt und leicht zu folgen. Schöne Gegend zum Wandern mit der Familie. Wir würden zurückgehen und einen anderen Weg ausprobieren.

Saturday, June 24, 2017

begann diese Wanderung und dachte, dass es sich um den Prospect-Pfad vom Rec Center handelt. Anscheinend war es vielleicht die Abspaltung, aber es hat nie herausgefunden. Ich habe auf dem mittleren Weg mit dem Schild "Lets Go" getäuscht und dann einige steile Anstiege erreicht. Es wurde schließlich flacher und folgte einfach den blauen Markierungen. Schließlich sind wir auf einen Schneemobilpfad mit orangen Markern gekommen, dann keine Markierungen. Der Teich war es auf keinen Fall wert. In der letzten Hälfte der Schleife hielten wir uns auf dem Schneemobilpfad und bogen in eine Straße (zum Steinbruch) ab. Wir vermissen die scharfe Linke, um auf der Schleife zu bleiben. zurückgekommen, auf die Salamander, Frösche, Schnecken und Schlangen aufgepasst!

wandern
Friday, May 19, 2017

Ein viel schönerer Weg zum Gipfel des Prospect Mountain als der Cog Railway Trail. Diese 2,6 km lange Rundreise beginnt am Cross Country / Tubing Trailhead im Lake George Recreation Area am State Highway 9N in der Nähe der Ausfahrt 21 des Northway. Der erste Teil des Wegs verläuft parallel zu West Brook auf einem alten Jeepweg, bevor er zu einem anderen Jeepweg überquert wird. Verwenden Sie die GPS-Tracks dieser Aufnahme: https://www.alltrails.com/explore/recording/prospect-mountain-from-the-south

Saturday, April 01, 2017

Hat viele Loipen etwas schwer, die Aussicht ist wunderschön, hat eine Anlehnung und Dridges, die Dämpfe durchqueren. gut für die familie.

wandern
Sunday, October 09, 2016

Ordentliche Wanderung, meine Frau und ich machten die blauen und orangefarbenen Pfade in knapp 3 Stunden. Ansichten sind vom Gipfel des Berges auf blauem Pfad okay. Die Spur beginnt in einem Stadtpark mit Langlaufloipen, der manchmal mit vielen nicht markierten Kreuzungen verwirrend ist.

Tuesday, September 20, 2016

Trail selbst war großartig. Viel zu sehen und tolle Aussicht. Dem blauen Pfad nach Berry Pond folgend, folgte er nicht dem App-Pfad. Ich dachte, unser GPS sei ausgeschaltet, aber der App-Trail geht nicht zum Berry Pond. Der angegebene Weg kommt näher, aber Sie müssen den orangefarbenen Weg verlassen, um zum Teich zu gelangen. Das ist es wert, weil wir große Schildkröten- und Biberdämme gesehen haben. Die Piste ist keine Schleife, sondern ein Hin und Her und ist an manchen Stellen ziemlich steil.

Friday, July 29, 2016

Wir sind mit unserem Hund hier gelaufen. Wir waren auf grünen Wegen und es war großartig. Wir gingen für 30 Minuten raus. Es waren sehr entspannende und ruhige Wege. Es war etwas schwierig, aber es war großartig für einen kurzen Lauf. Sie müssen auf Ihre Füße achten, denn es gibt felsige Stellen.

wandern
Tuesday, July 19, 2016

Ähnlich wie in anderen Bewertungen ist der blaue Pfad teilweise geschlossen. Kinder haben es immer noch genossen. Die Teile waren für ein 7-jähriges Kind etwas steil und rau, aber sie stapfte durch. Ich wünschte, es würde eine Warnung geben, dass der blaue Pfad gesperrt war. Wir wären zum Grün gegangen. Ich sah viele Chipmunks, mehrere Frösche und eine Schlange, die die Kinder begeisterte.

Sunday, June 19, 2016

Nur einige Meilen bergauf ging es, um zu sehen, dass der blaue Weg zum Teich nach einem bestimmten Punkt gesperrt war. Keine Erwähnung des geschlossenen Trails auf der Karte zu Beginn des Abenteuers, seien Sie also vorsichtig. Ansonsten war es wunderschön mit viel fließendem Wasser, kleinen Wasserfällen, großen, mit Moos bewachsenen Felsen und Wasser, so klar, dass man direkt vom Bach trinken kann. Die meisten Wege sind ebenfalls beschattet. Ich habe nie ein Übersehen erreicht, aber es war vielleicht der Teil des Weges, der geschlossen war. auf jeden Fall später im Sommer zurückkehren.

wandern
Thursday, May 26, 2016

Eine ziemlich anspruchsvolle Wanderung zu einem mittelmäßigen Ausblick. Leider war ein Teil der blauen Loipe geschlossen und dies war möglicherweise der Teil mit Blick auf den See. Der Teich war okay, aber den steilen Aufstieg nicht wert. Der Aufstieg entsprach einem gemäßigten Berg (fast 1000 Meter Aufstieg mit wenig Nachlassen), aber ohne Aussicht.

Sunday, April 17, 2016

Ich gebe diesem Hotel ein Vier-Sterne-Hotel, weil der Weg und die Umgebung hübsch waren und ich die Wasserfälle genossen habe, aber wir haben uns verlaufen und nie den Weg zum Aussichtspunkt oder zum Teich gefunden. Wir haben einen anderen Wanderer getroffen und gelernt, dass Sie Prospect von diesem Ausgangspunkt aus erklimmen können. Viele Wege, die nicht gut markiert sind und leicht verwirrt werden können. Vielleicht versuchen Sie es noch einmal mit Nachforschungen, damit wir wissen, was wir tun.

Sunday, March 13, 2016

Dies ist eine tolle Wanderung! Ein wenig steil, der Weg ist deutlich markiert und es gibt viele Nebenwege, die es zu erkunden gilt! Auf jeden Fall eine Rückkehr wert.

on Berry Pond Trail

wandern
Thursday, September 17, 2015

Mehrere Wege

on Berry Pond Trail

wandern
Thursday, June 25, 2015

Es war ein leichter Weg und sehr gut markiert

wandern
Friday, September 21, 2012

Wenn Sie den Pistenplan im Rec Center nicht genau betrachten oder online einen guten finden, können Sie leicht in die falsche Richtung wandern. Jemandem zu sein, der nichts dagegen hat, dass ein Buschhacker stört, wurde frustriert und ging einfach einen STEEP Hügel hinauf in die Richtung, die ich brauchte. Eventuell wieder den richtigen Weg gefunden. Vergewissern Sie sich, dass Sie über eine gute Karte oder ein GPS verfügen, die Ihnen Ihr Endziel und Ihren Startpunkt anzeigt. Ich wanderte im Dunkeln

wandern
Friday, September 07, 2012

Wir haben diese Wanderung mit ein paar anderen genossen, aber auf etwas andere Weise. Wir wollten die Wasserfälle noch einmal sehen und fingen am Rec Center Trailhead an, dann zum Wasserfall und wieder zurück zum Blue Trail. Wir haben den blauen Weg bis ganz nach oben genommen (Sie können auch den weniger anstrengenden orangefarbenen Weg wählen). Sie werden um 1620 'mit einem wunderschönen Blick auf den Lake George und die angrenzenden Täler aufgehen. Der Weg führte uns weiter zum Berry Pond, wo wir einen Biberverdamm überquerten, bevor wir den Teich umrundeten und unsere Schritte zurückkehrten, um den orangefarbenen Pfad zu kreuzen, um die Forststraße zu verlassen. Unser Tracklog mit ein paar Ausflügen war 5 Meilen RT. Etwas hart in der Auffahrt, aber nichts zu schwierig. Sehr angenehm.

wandern
2 days ago

wandern
9 days ago

wandern
19 days ago

wandern
4 months ago

Mehr laden

1 month ago

from what little dog and I hiked it was beautiful. our hike was cut short because as soon as we pulled into the lot a man and his three "off leash" dogs came up to my car barking and hounding us to the point I couldn't get mine out of the car without having to block the dogs from mine! we headed down the trail and his dogs immediately were on our heels and barking at us the entire walk. decided it wasn't worth it and turned around, with no apology from the man who finally caught up with his dogs. protip: If you can't control your off leash dog, then keep them on a leash. It's incredibly rude and ruins other hikers experiences!

7 months ago

Well marked trail, hiked with a 10 year old and puppy without any issues or concerns. Pond view wasn't anything special and the "loop" is a short circle in the area of the pond. The loop wasn't well traveled and had downed trees and mud. We saw a snake and a frog in the loop. Once you reach the pond, I'd turn around and head back, loop is not worth the effort. Besides the loop, trails are well worn and easy to follow. Nice area to hike with a family. We would go back and try another trail.

8 months ago

started this hike thinking it was the Prospect trail from the rec center. Apparantly it may have been but never figured out the split off. Started off deceiving on the middle trail with the sign "Lets Go", then hit some steep inclines. it eventually leveled out and just kept following the blue markers. Eventually we got on a snowmobile path with orange markers, then no markers at all just signs. the pond was not worth it, by any means. on the last half of the loop, we kept on the snowmobile trail and it turned into a road (to the quarry), we missed the sharp left to stay on the loop. made it back, watch out for the salamanders, frogs, snails, and snakes!

10 months ago

A much nicer way to get to the Summit of Prospect Mountain than the Cog Railway trail. This 2.6 mile round trip departs from the Cross-Country/Tubing trailhead at Lake George Recreation Area off of State Highway 9N near Exit 21 of the Northway. The first part of the trail parallels West Brook on an old jeep trail before traversing to another jeep trail. Use the GPS tracks from this recording: https://www.alltrails.com/explore/recording/prospect-mountain-from-the-south

11 months ago

Has many trails some easy some hard, the views a beautiful, has a lean-to and dridges that crosses steams. good for family.

Sunday, October 09, 2016

Decent hike, my wife and I did the blue and orange trails in just under 3 hours. Views are okay from top of the mountain on blue trail. The trail starts off in a town park with cross country ski trails, which can be confusing at times with lots of unmarked intersections.

Tuesday, September 20, 2016

Trail itself was great. Lot to see and great views. Following the blue trail that was posted to Berry Pond did not follow app trail. I thought our GPS was off but app trail doesn't go to Berry Pond. Posted trail gets close but you have to veer off to the orange trail to get to the pond. That is worth it because we saw a large turtle and beaver dams. The posted trail is not a loop but an out and back and is fairly steep in places.

Friday, July 29, 2016

We went for a run here with our dog. We stayed in green trails and it was great. We went out for a 30 minute run. It was extremely relaxing and quiet trails. It was somewhat difficult but it was great for a short run. You do have to watch your footing because there are some rocky parts.

Tuesday, July 19, 2016

Similar to other reviews the blue trail is partially closed. Kids still enjoyed it. Parts were a little steep and rough for a 7 year old but she trudged through. Wish there was a warning that the blue trail was closed. We would have crossed over to the green. Saw many chipmunks, several frogs and a snake which thrilled the kids.

Sunday, June 19, 2016

walked several miles uphill only to find that the blue trail to the pond was closed after a certain point. no mention of the closed trail on the map at the beginning of the adventure, so be wary. other than that it was beautiful with lots of running water, mini falls, large rocks covered in moss and water so clear you can drink straight from the creek. most of the trails are shaded as well. I never reached any overlook, but it may have been on the part of the trail that was closed. definitely going to go back later in the summer.

Thursday, May 26, 2016

A fairly challenging hike to a mediocre view. Unfortunately, part of the blue trail loop was closed and that may have been the part with the views of the lake. The pond was okay but not worth the steep climb. The climb was equivalent of a moderate mountain (almost 1000 feet of ascent with little let up) but without the views.

Sunday, April 17, 2016

I am giving this a four star because the trail and the surroundings were pretty and I enjoyed the falls but we got lost and never did find our way to the lookout or the pond. We did meet a fellow hiker and learned that you can climb up Prospect from this trailhead. Lots of trails that are not marked well and easy to get confused. Might try again with some research so we know what we are doing.

Sunday, March 13, 2016

This is a great hike! A little steep in parts, trail is clearly marked and lots of side trails to explore! Definitely worth going back for.

on Berry Pond Trail

Thursday, September 17, 2015

Multiple trails

on Berry Pond Trail

Thursday, June 25, 2015

It was a easy trail and marked very well

Friday, September 21, 2012

If you don't take a good look at the trail map at the Rec center or find a good one online it is easy o find yourself hiking in the wrong direction. Being someone who doesn't mind a bushwhack got frustrate and just walked straight up a STEEP hill in the direction I needed I go. Eventually caught up with the right trail again.
Be sure you have a good map or GPS that will show you your final destination and starting point. I hiked out in the dark

Friday, September 07, 2012

We enjoyed this hike with a few others but headed in a slightly different way. we wanted to see the falls again so we started at the Rec Center trailhead, then to the waterfall and then back over to the Blue trail. We took the Blue trail all the way to the top (you can also choose the Orange trail which is less strenuous). You will crest at about 1620' with some beautiful views of Lake George and the adjoining valleys. The trail then continued to Berry Pond where we crossed a beaver damn before circling the pond and retracing our steps back out to intersect the orange trail to take the logging road out. Our track log with a few side excursions was 5 miles RT. A little tough on the way up in spots, but nothing too difficult. Very enjoyable.

9 months ago

Monday, February 20, 2017

Sunday, January 01, 2017

Monday, November 28, 2016

Tuesday, August 09, 2016

Saturday, May 23, 2015

Monday, May 13, 2013