Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Fillmore Glen State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
6 months ago

Wir haben den Schluchtweg hin und zurück genommen, wenn Sie diesen Weg definitiv nicht gesehen haben. Es gibt eine gute Treppe zum Klettern und mein Knie tat weh, aber es hat sich gelohnt. Der Herbst war wunderschön und die Brückenübergänge waren nett. Sie sollten auch sehen, dass der Stall fällt, er ist unterwegs.

Schöne Wanderung, leider konnte vom Bachlauf nicht viel vom Bach gesehen werden, und ein Teil der Strecke zwischen den Brücken 7 und 8 ist derzeit geschlossen.

Tolle Wasserfälle, nicht hart, sehr gut begehbar

Liebe diesen Weg! Die Verbindung zwischen dem Südrand und der Schlucht war geschlossen, als wir dies taten, also den Nord- und Südrand. Es hat geregnet und wir hatten 2 Hunde. Kann rutschig werden, aber eine tolle Wanderung!

8 months ago

Friedlich, wunderschön und inspirierend !!!

Wandern
Sunday, April 22, 2018

Steiler aber guter Aufstieg auf den Felgen.

Tuesday, April 10, 2018

Liebte es!

Saturday, November 04, 2017

Dachte nicht, dass es moderat war ... überhaupt nicht schwer. Schöner Ort!

Monday, September 18, 2017

Dies war einer meiner Lieblingsstrecken. Etwas, das man gesehen haben muss

Wandern
Tuesday, August 22, 2017

Der beste Weg ist die Schlucht. Am Ende des Weges gehen Sie zum Nordrand hinauf und zum Staudamm. Dort finden Sie die größten Fälle. Sehr erfreulich, Welpe bekam gutes Training 2.

Wandern
Sunday, August 13, 2017

Schöner und gut gepflegter Wanderweg mit 3 Hauptwanderwegen. Wir sind am frühen Morgen den Schluchtweg gewandert und später am Tag den Nordrand gewandert. Ich empfehle auf jeden Fall, zu den Top Falls zu laufen. Es ist meiner Meinung nach der beste Gesamtfall.

Wandern
Saturday, July 08, 2017

Ich habe diese Wanderung geliebt! Wir starteten auf dem North Rim Trail, der klug war, weil wir zuerst alle Steigungen aus dem Weg geräumt hatten, in Richtung des Damms zu einem anderen Wasserfall und dann dem Gorge Trail zurück folgten. Der Schluchtweg war so schön !! Es folgt dem Fluss und Sie gehen über zahlreiche Brücken und an zahlreichen Wasserfällen vorbei. So viele fotografische Möglichkeiten. Ich werde diesen Weg sicher wieder wandern!

Wandern
Sunday, June 25, 2017

Es war ein schöner Wandertag! Zuvor waren wir früher heruntergefahren, um zu versuchen, viel zu wandern. Heute sind wir den Schluchtweg und den Nordrandweg zum Damm gewandert. Die Aussicht war unglaublich. Die Wasserfälle und Waldwege waren so perfekt. Eine schöne mittelschwere Wanderung, die Sie in Ihrem eigenen Tempo unternehmen können. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wandern
Tuesday, June 13, 2017

Schöner Weg mit guten Höhenunterschieden für eine kürzere Strecke. Wir haben unseren Hund am Wochenende mitgenommen und sie hat den Trail geliebt. Wir kommen oft hierher, und obwohl es manchmal sehr viel zu tun hat, ist es immer eine geistig entspannende und körperlich aktive Wanderung, die wir sehr genießen.

Wandern
Wednesday, June 07, 2017

Ein großartiger Ort, an dem die Natur Ihre Gedanken übernehmen kann

Sunday, October 16, 2016

Tolle 1,5-stündige Wanderung am schönen Herbsttag.

Wandern
Wednesday, October 05, 2016

Den Schluchtpfad hinauf und den Südrandpfad hinunter.

Wandern
Wednesday, October 05, 2016

Der Schluchtweg war wunderschön, obwohl nicht viel Wasser floss. Es war die Fahrt wert und die Mühe wert. Es gab genügend Parkplätze, schöne Badezimmer und einen schönen Picknickbereich.

Wandern
Tuesday, September 27, 2016

Schöner Weg, wir starteten auf dem "Schluchtweg", der 8 Brücken hat, die den trockenen Bach überqueren. Wir machten einige Bachspaziergänge, aber das war besser, um bessere Bilder zu bekommen. Dann wollten wir zum Damm gehen, aber wir haben es nie geschafft, es sei denn, wir hätten es nicht gefunden. Wir nahmen den "North Rim Trail" nicht zurück, weil wir den Damm gesucht hatten, und landeten auf dem Schneemobilpfad, um zurückzulaufen. Insgesamt war es eine 5-Meilen-Runde.

Liebe diesen Ort !!!

Sunday, August 21, 2016

Einer meiner Lieblingswanderwege! Wir sind seit 4 Jahren unterwegs. Meine jüngste war 4, als sie anfing. Einfache schöne Wanderung!

Wandern
Saturday, June 25, 2016

Tolle Wanderung. Wir haben den Schluchtweg genommen. Sehr landschaftlich. Leicht zu Fuß Der Pfad führte früher zum Staudamm und zum Teich, ist aber nicht mehr der Fall. Schöner Spazierweg mit mehreren Brücken. Dies ist ein State Park, also gibt es eine Eintrittsgebühr.

Wandern
Sunday, June 19, 2016

Wir zelten und wanderten den Nordkantenpfad, den Südkantenpfad und einen Teil des Schluchtenpfades. Schöne Wanderwege sind schön beschattet, aber vom Nordrand aus ist es ziemlich steil.

Wandern
Friday, May 27, 2016

Ich hatte hier den besten Tag zum Wandern. Ich liebe die Schiefergesteinsformation.

Friday, April 29, 2016

Sowohl der Südrand als auch der Nordpfad sind sehr steil. Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf Ihr Spiel verlassen. tolle Wanderung!

Friday, April 29, 2016

Wanderte den South Rim Trail, der zum Damm ziemlich steil war. Dann wanderte der North Rim Trail zurück zum Park, der zum Ende hin recht steil war. Ansichten sind in Ordnung, aber der Schluchtweg ist geschlossen. nicht sicher, wann es wieder geöffnet wird, aber unbedingt wieder wandern soll !!!

Wandern
Monday, February 22, 2016

Eine meiner Lieblingswanderungen! Das Badeloch fühlt sich nach einer langen Wanderung toll an! Sehr zu empfehlen hier! Ich glaube jedoch, dass es eine Eintrittsgebühr gibt.

Wandern
Friday, January 29, 2016

Atemberaubend !! Wir nahmen zuerst den South Rim Trail und fanden heraus, dass es viel Arbeit (ziemlich steil) für wenig Belohnung (nichts zu sehen) gab, aber als wir zum Schluchtpfad gingen, waren wir überwältigt. Schöner Park. Ich freue mich darauf, im Sommer wiederzukommen.

on Five Falls Loop

Wandern
Wednesday, January 06, 2016

Tolle Wanderung und wunderschön.

Gehen
Wednesday, December 23, 2015

Es war wunderschön, ein wirklich schöner Spaziergang mit dem Welpen und meiner anderen Hälfte.

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails in Fillmore Glen State Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
3 months ago

We took the gorge trail out and back, if you haven’t seen this trail definitely do it. There is a good set of stairs to climb and my knee was hurting but it was worth it. The fall was gorgeous and the bridge crossings were nice. You also should see the cowshed falls as well, it’s on the way.

walking
3 months ago

Nice hike, sadly couldn't see a lot of the stream from the rim trail and part of the trail between bridges 7 and 8 is currently closed.

Great waterfalls , not hard, very walkable

Love this trail! The south rim/gorge trail connection was closed when we did it so we did the north and south rim. It was raining and we had 2 dogs. Can get slippery, but a great hike!

5 months ago

Peaceful, beautiful and inspiring!!!

Steep but good climb on the rims.

Loved it!

Saturday, November 04, 2017

Did not think it was moderate ...not hard at all. Beautiful place!

Monday, September 18, 2017

This was one of my favorite trails. A must see

hiking
Tuesday, August 22, 2017

Best trail is the gorge, at end of trail go up to north rim trail and head to dam and you'll find the biggest falls. Very enjoyable, pup got good workout 2.

hiking
Sunday, August 13, 2017

Beautiful and well maintained trail that has 3 main options of hiking trails. We hiked the gorge trail early morning and the hiked the north rim trail later in the day. I definitely recommend walking to the top falls. It is in my opinion the best falls overall.

hiking
Saturday, July 08, 2017

I loved this hike! We started on the North Rim trail, which was smart because we got all of the inclines out of the way first, went towards the dam for another waterfall, then followed the Gorge trail back. The gorge trail was so beautiful!! It follows the river and you walk over numerous bridges and pass by numerous waterfalls. So many photographic opportunities. I will be be hiking this trail again for sure!

hiking
Sunday, June 25, 2017

It was beautiful day for a hike! We had previously driven down to try to hike much earlier in the year and were too early, the trails weren't open. Today we hiked the gorge trail and the North Rim trail to the dam. The views were incredible. The waterfalls and forest trails were so perfect. A nice moderate hike, that you can take at your own pace. We'll definitely be back!

hiking
Tuesday, June 13, 2017

Nice trail with good elevation changes for a shorter distance. We took our dog with us over the weekend and she loved the trail. We come here often, and even though it can be busy at times, it's always both a mentally relaxing and physically active hike that we thoroughly enjoy!

hiking
Wednesday, June 07, 2017

Such a great place to let nature take over your thoughts

Sunday, October 16, 2016

Great 1.5 hour hike on beautiful fall day.

hiking
Wednesday, October 05, 2016

Hiked up the gorge trail and came down the south rim trail.

hiking
Wednesday, October 05, 2016

The gorge trail was beautiful, even though there wasn't much water flowing. It was worth the drive and worth the effort. There was plenty of parking, nice bathrooms and a nice picnic area.

hiking
Tuesday, September 27, 2016

Beautiful trail, we started on the “gorge trail” which has 8 bridges that cross the dry creek. We did some creek walk but that was to get better pictures. Then we planned to go to the dam, but we never made it unless we just did not find it. We did not take the “north rim trail” back due to us looking for the dam and us ended up on the snowmobile trail to lope back. In total, it was a 5 miles loop around.

Love this spot!!!

Sunday, August 21, 2016

One of my family's favorite hiking trails! We have been going for the past 4 years. My youngest was 4 when she started. Easy beautiful hike!

hiking
Saturday, June 25, 2016

Great hike. We took the gorge trail. Very scenic. Easy walk. Trail used to lead to dam and pond but no longer does. Beautiful walking path with several bridges. This is a state park so there is an entrance fee.

hiking
Sunday, June 19, 2016

We camped as well as hiked the north rim trail, south rim trail and part of the gorge trail. Beautiful trails nicely shaded but starting at north rim is pretty steep.

hiking
Friday, May 27, 2016

I had the best day hiking here. I love the slate rock formation.

Friday, April 29, 2016

Both south rim and north trail are very steep. make sure your on your game. great hike though!

Friday, April 29, 2016

Hiked the South Rim Trail which was pretty steep to the dam. then hiked the north rim trail back down to the park which was very steep towards the end decent. views are ok, however the gorge trail is closed. not sure when it will reopen but definitely plan on hiking it again!!!

hiking
Monday, February 22, 2016

One of my favorite hikes! The swimming hole feels amazing after a long hike! Strongly Recommend here! I believe there is an entrance fee however.

hiking
Friday, January 29, 2016

Stunning!! We first took the south rim trail and found out that it was a lot of work (pretty steep) for little reward (nothing to see) but when we went to the gorge trail we were blown away. Beautiful park. Looking forward to returning in the summer.

on Five Falls Loop

hiking
Wednesday, January 06, 2016

Great hike, and beautiful.

walking
Wednesday, December 23, 2015

It was beautiful, a really nice walk with the pup and my other half.

Load More