Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Durand Eastman Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
2 days ago

Sehr schöne Wanderwege. Viele wild lebende Tiere.

wandern
käfer
1 month ago

gehen
käfer
1 month ago

Nur eine Schleife um ein paar kleine Seen und in der Nähe des Lake Ontario. Die gesamte Runde verläuft auf asphaltierten Straßen. Es gibt viele Orte, an denen man kochen und sich entspannen kann.

wandern
käfer
1 month ago

Versuchen Sie nicht, die GPS-Route auf Alltrails zu verfolgen. Es führt Sie auf asphaltierten Straßen und durch den Golfplatz; letztendlich hast du keine Spur verloren, der du folgen kannst. Aber der Park ist cool und hat viele ausgewiesene Routen, die viel besser sind. Einfach eine Farbe auswählen und loslegen!

Schön Ende Mai, viel Flora und Fauna. Wir konnten nicht herausfinden, wie wir auf die andere Seite des Sees gelangen konnten (abgesehen von einem Spaziergang durch einen Golfplatz?), Und so nahmen wir einen anderen Pfad, der zurück zur Hauptstraße am Strand führte.

Laufen
11 months ago

Ok für ein Training. Meistens aber ein Golfplatz. Schöner Seeblick.

Einer meiner Lieblingsorte zum Wandern

Friday, April 06, 2018

Komme das ganze Jahr oft hierher. Immer eine schöne ruhige, ruhige Wanderung mit herrlicher Aussicht.

wandern
Sunday, March 18, 2018

Wednesday, June 14, 2017

Liebe es

wandern
Saturday, April 08, 2017

Schön im Herbst des Jahres.

Tuesday, September 13, 2016

Ich habe gerade die orangefarbenen Pfade um beide Teiche herum gemacht. Einer schneidet durch einen Golfplatz, der für Ruhe sorgt, wenn jemand den Ball schlägt und auf fliegende Golfbälle achten muss. sah viele Tiere, darunter Rehe, Biber, Waschbären. Die Wanderwege sind ziemlich leicht und schnell, etwa 45 Minuten, aber für einen guten Spaziergang geeignet

wandern
Saturday, September 10, 2016

Wir haben den Forellenseeweg (roter Pfad) gemacht und es war ziemlich gut. Es war eine kurze 45-minütige Wanderung. relativ leichtes Gelände. Es gab keine steilen Hügel. Das Wasser im See war voller Algen. guten samstag morgen abenteuer

wandern
Wednesday, May 25, 2016

Mein Beagle und ich machten 4 Trails - rot, lila, orange und blau. Die Loipen waren ziemlich gut markiert. Als wir uns auf dem violetten Pfad befanden, lief er direkt in den orangefarbenen Pfad. Alle 4 Trails waren ziemlich einfach. Purple ist nur den Hügel hinunter neben dem Golfplatz und dann wieder hoch. Rot geht um einen See herum, Orange geht um ein paar Seen herum und in den Wald hinauf, und Blau macht dasselbe, obwohl Blau der schlammigste ist. Ich habe vor der Hoffman Street geparkt und es gibt einen gepflasterten Wanderweg, wo ich den Eingang zum roten Pfad fand. Ich ging um die asphaltierte Straße herum und musste den Hügel hinauf und nach links gehen, um den violetten Pfad zu finden. Purple trifft auf Orange und Orange auf einem anderen gepflasterten Pfad auf der anderen Seite des Parks. Der Eingang zum Blauen Pfad verlief direkt gegenüber dem Orangenpfad. Wir haben etwas mehr als eine Stunde gebraucht, um alle 4 Trails zu absolvieren.

Ich bin am Ende von Hoffman so friedlich gegangen

Monday, August 17, 2015

Toller Wanderweg - wir machen diesen Weg zu einer jährlichen Wanderung.

Thursday, June 25, 2015

Ich liebe diesen Park.

naturausflüge
Tuesday, August 13, 2013

Die hübschen und praktikablen Picknickplätze sind familienfreundlich eingerichtet

wandern
Saturday, August 18, 2012

Gute Serie von Trail-Systemen, fast alle ideal zum Wandern und Wandern, am besten zum Trail-Laufen. Viele Menschen nutzen diese für Spaziergänge und viele Hundewanderer am Wochenende. Ich komme seit über 30 Jahren hierher. Die meisten Strecken eignen sich nicht für Anfänger, und ich glaube nicht, dass sie es im Park zulassen. Ideal für Schneeschuhwandern, wenn wir Schnee haben. Rundum toller Park!

wandern
19 days ago

wandern
20 days ago

wandern
30 days ago

wandern
1 month ago

Mountainbiking
2 months ago

wandern
3 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails in Durand Eastman Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
bugs
1 month ago

walking
bugs
1 month ago

Just a loop around a couple small lakes and near Lake Ontario. The entire loop is on paved roads. There are lots of places to have a cook out and relax.

Don’t bother trying to follow the GPS route on Alltrails. It takes you in paved roads and through the golf course; ultimately leaving you lost w no trail to follow. But the park is cool and has many designated routes that are much better. Just pick a color and go!

Beautiful at the end of May, plenty of flora and fauna. We couldn't figure out how to get on the other side of the lake (aside from walking through a golf course?), so we took another trail that led back to the main road by the beach.

running
11 months ago

Ok for a workout. But mostly a golf course. Nice lake view.

One of my favorite places to hike

Friday, April 06, 2018

Come here often throughout the year. Always a nice quick peaceful hike with great views.

hiking
Sunday, March 18, 2018

Wednesday, June 14, 2017

Love it

hiking
Saturday, April 08, 2017

Beautiful in the fall of the year.

Tuesday, September 13, 2016

just did the orange trails around both ponds. one cuts through a golf course which make sure your quiet if someone is hitting the ball and watch out for flying golf balls. saw a lot of wildlife including deer, beavers, raccoons. trails are fairly easy and quick, about 45 minutes, but makes for a good walk

hiking
Saturday, September 10, 2016

We did the trout lake trail (red trail) and it was pretty good. it was a quick 45 minute hike. relatively easy terrain. there werent any steep hills. water in lake was full of algae. good Saturday morning adventure

hiking
Wednesday, May 25, 2016

My beagle and I did 4 trails - red, purple, orange, and blue. The trails were fairly well marked. When we were on the purple trail it ran straight into the orange trail. All 4 trails were fairly easy. Purple is just down the hill next to the golf course then back up. Red goes around a lake, Orange goes around a couple of lakes and up into the woods, and blue does the same, although Blue is the most muddy/swampy. I parked off of Hoffman St and there is a paved walking area which is where I found the entrance to the red trail. I circled back to the paved road on that one and had to go up the hill and to the left to find the purple trail. Purple runs into Orange and Orange runs into another paved path on the other side of the park. The entrance to the Blue trail was directly across the paved path from the Orange trail. It took us a little over an hour to do all 4 trails.

Just went walking at the end of Hoffman rd so peaceful

Monday, August 17, 2015

Great trail - we'll make this one an annual hike.

Thursday, June 25, 2015

Love this park.

nature trips
Tuesday, August 13, 2013

its pretty and doable picnic areas set up family friendly

hiking
Saturday, August 18, 2012

Good series of trail systems almost all great for hiking and walking, most great for trail running. Plenty of people use these for walks and lots of dog walkers on weekends. Been coming here for over 30 years. Most trails not good for beginner mountain biking and I don't think they allow it in the park. Great for snowshoeing when we have snow. All around great park!

hiking
17 days ago

hiking
18 days ago

hiking
28 days ago

hiking
1 month ago

mountain biking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

Load More