Explore the most popular trails in Devil's Hole State Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Devil's Hole State Park overlooks the lower Whirlpool rapids. A wildly beautiful walkway leads down from the park along the turbulent Niagara River 300 feet into the wooded gorge and offers an up-close, spectacular view of the gorge's rapids. Devil's Hole has picnic areas, hiking, and nature trails. It is one of the most popular spots for fishermen. Pets

Wandern
Schnee
22 days ago

Hundefreundlich, Kammspur bei winterlichen Bedingungen. Malerisch.

Spaß, nicht zu voll / beschäftigt. Ich bin in den Herbst gegangen und bin zweimal im Regen erwischt worden, habe aber Schutz gefunden und bin danach nicht allzu viel gerutscht. Mittelschwere Wanderung mit einigen anspruchsvollen Punkten, vor allem, wenn Sie etwas abseits der Piste erkunden. Treppen waren ein gutes Training! Ansichten waren unglaublich.

4 months ago

Viele Treppen mit Blick auf die Stromschnellen. Nicht viel anderes, aber es war auch schlammig und Müll auf dem Boden.

Trailrunning
4 months ago

Tolle Aussicht auf den Fluss auf einem recht einfachen Weg

Schöne Wanderung. Wir starteten im Whirlpool State Park anstelle von Devil's Hole für die Wanderung in die Schlucht. Am Ende des Weges, ein Stück flussaufwärts vom Whirlpool, können Sie auf den großen flachen Abschnitten des Felsens spazieren, um einen atemberaubenden Blick auf den Niagara River zu erhalten. Toller Ort, um zu sitzen und eine Pause zu genießen, während Sie die riesigen Stromschnellen beobachten und hören. Wenn Sie zur richtigen Zeit dort sind, können Sie zusehen, wie die Jetboote die Stromschnellen hinauf und hinunter fahren (irgendwie laut, aber auch lustig, um sie zu beobachten).

Dies war eine tolle Wanderung! Die moderate Bewertung war genau. Sowohl im Devil's Hole State Park als auch im Whirlpool State Park gibt es Treppen. Devil's Hole to Whirlpool ist eine 1-Meilen-Wanderung. Sobald Sie zu den Whirlpool-Abschnitten gelangen, können Sie auf die Felsen gehen und ganz nah an den Niagara River kommen. Erstaunliche Aussichten!

super schöne Wanderung

großer Weg. Einige Stellen sind steil mit losem felsigem Gelände. Pass auf, wo du hintrittst. Der Fluss wird dein Leben kosten, wenn du hineinfällst. Die Menschen auf der ganzen Welt unterschätzen ihre starken Strömungen und Wirbelbecken. Sie nennen es nicht Teufel ohne Grund. Alles in allem Respekt, wo Sie sind und es genießen.

Wandern
7 months ago

Eine schöne Wanderung direkt in Buffalo, aber definitiv ein dichter werdender Ort. Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigeren Wanderung sind, versuchen Sie, nicht zu Spitzenzeiten zu gehen.

Ich habe den Weg wirklich genossen. Mit Ausnahme der Jetboot-Touren war es ziemlich ruhig. Die Treppe war leicht anstrengend. Wir stießen auf eine östliche Massasauga-Klapperschlange, die nur wenige Zentimeter vom Wanderweg entfernt war. Ich konnte zwar ein großartiges Bild machen, aber wir mussten auf jeden Fall den Rest unserer Zeit auf der Spur sehen. Insgesamt kann ich nur wärmstens empfehlen!

Toller Trail, gute Aussicht und ein schönes Training. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf diese Spur zu kommen!

Toller Trail und Ausblick!

Schöne Aussicht auf den Niagra River. Kurz aber anstrengend. Das einzige Problem war, dass laute Boote Stromschnellen auf und ab fahren, die zur Gelassenheit des Ganzen beitragen.

Wandern
8 months ago

Verstecktes Juwel! Einige der besten Aussichten auf den Fluss und tolle Angelplätze. Viele Stufen, um die Herzfrequenz nahe am Anfang und am Ende zu erhöhen. Einige dünnere Stellen in der Nähe des Wassers, vielleicht 2 bis 2,5 breit. Viel Schatten für die gesamte Wanderung, nicht zu viele Mücken. Möglicherweise möchten Sie Ihr Telefon in den Flugzeugmodus versetzen oder bereit sein, Ihren Mobilfunkanbieter anzurufen, da das Telefon an einigen Stellen möglicherweise Roaming durchläuft. Ich werde zurückkehren und diesen Weg wandern, wenn Freunde und Familie zu Besuch kommen, um zu zeigen, was das westliche NY zu bieten hat!

Tolle Aussicht und lustige Strecke mit einigen Felsbrocken und Abwechslung

Wandern
9 months ago

Toller Ort zum Wandern. Sehr sauber und gut markiert!

Wandern
9 months ago

Diese Wanderung ist am meisten. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Die Aussicht ist unglaublich. Es gibt viele Treppen. Wir haben es mit unserem 11-jährigen Sohn gemacht und er hat es wirklich genossen, aber wir kommen an ein paar Gruppen und Paaren mit kleinen Kindern vorbei, die hatten überhaupt keinen Spaß.

Leicht zu Fuß Großartig für Hunde

wunderschöne, fabelhafte Aussicht. Wir sind so froh, diese Wanderung gemacht zu haben. kann nicht besser sein

Wahrscheinlich die beste lokale Studie, die ich gewandert bin. Schöne Landschaft und gut markiert.

Wandern
10 months ago

Ich bin heute zum ersten Mal hierher gewandert und es war atemberaubend!

Wandern
11 months ago

Eine meiner Lieblingswanderungen. Die Herausforderung ist die neu umgebaute Treppe und der Rest ist einfach. Die Höhle des Teufels ist ein Muss. Informieren Sie sich über die Geschichte dieses Ortes, um die Wanderung interessanter zu machen!

Tuesday, March 13, 2018

Steigeisen sind im Winter ein Muss und hüten Sie sich vor Steinschlag, aber eine schöne Wanderung in die Niagara-Schlucht. Es verbindet sich mit dem Whirlpfad, wenn Sie eine längere Schleife machen möchten.

Wandern
Saturday, November 18, 2017

Ich habe diese Wanderung genossen. Der Weg ist leicht zu folgen und sehr gut markiert. Meistens ist der Weg sehr einfach, aber Abschnitte von vergangenen Felsrutschen machen den Weg sehr uneben und steinig. Der Niagara River ist unglaublich beeindruckend und deshalb sollte man diese Wanderung nicht versäumen.

Wunderschönen!!

Wandern
Tuesday, September 26, 2017

Es gibt keinen besseren Weg, um die Schlucht zu sehen und die Treppe zum Kraftwerk hin zu fotografieren.

Wandern
Tuesday, August 22, 2017

Ein sehr einfacher Weg voller malerischer Momente, um die Kraft des Niagara-Flusses einzufangen. Wenn Sie sich von den Pfaden entfernen, achten Sie auf Ihren Fuß. Die Felsen / Felsbrocken können locker und zackig sein, aber sie werden Sie zu erstaunlichen Sonnenbaden auf den riesigen Steinplatten führen. Am äußersten Ende des Wegs können Sie auf der intakten kanadischen Seite mit ihrer Aussichtsplattform über das Wasser blicken.

Wandern
Saturday, August 19, 2017

Nicht zu anspruchsvoll, meine Frau und ich haben diesen Weg auf unserer Hochzeitsreise gemacht und hatten noch nie zuvor einen Wanderweg ausprobiert. Versteht mich nicht falsch, wir waren definitiv tot, aber wir konnten es beenden. Wunderschön.

Mehr laden

Devil's Hole State Park overlooks the lower Whirlpool rapids. A wildly beautiful walkway leads down from the park along the turbulent Niagara River 300 feet into the wooded gorge and offers an up-close, spectacular view of the gorge's rapids. Devil's Hole has picnic areas, hiking, and nature trails. It is one of the most popular spots for fishermen. Pets

Nice hike. We started at Whirlpool State Park instead of Devil's Hole for the hike down into the gorge. Near the end of the trail just a bit upriver of the whirlpool, you can walk down on the big flat sections of rock for awesome views of the Niagara River. Great place to sit and enjoy a break while watching and listening to the huge rapids. If you are there at the right time, you might get to watch the jet boats take folks up and down the rapids (kind of noisy, but also kind of fun to watch).

This was an awesome hike! The moderate rating was accurate. There are staircases at both the Devil’s Hole State Park and The Whirlpool State Park. Devil’s Hole to Whirlpool is a one mile hike. Once you get towards the Whirlpool sections, you can go on the rocks and get extremely close to the Niagara River. Amazing views!

awesome beautiful hike

great trail. some spots are steep with lose rocky terrain. mind your step. the river will take your life if you fall in. people all over the world underestimate its powerful currents and whirl pools. they don't call it devils hole for no reason. all in all, respect where you are and enjoy it.

hiking
2 months ago

A beautiful hike right in Buffalo, but definitely becoming a more crowded spot. If you’re looking for quieter hike, try going not peak hours.

I really enjoyed the trail. It was fairly quiet with the exception of the jet boat tours. The stairs were mildly strenuous. We did run into an eastern massasauga rattlesnake that was only inches from the trail. While I was able to get a great picture, it definitely had us looking down the rest of our time on the trail. Overall I highly reccomend!

great trail, good views and a nice workout. can't wait to this trail again!

Great trail and views!

Beautiful top and water level views of Niagra River. Short but strenuous up and down. Only issue was loud boats going and up and down rapids that cut in to the serenity of it all.

hiking
3 months ago

Hidden gem! Some of the best views of the river and great spots for fishing. Lots of stairs to get the heart rate up near the beginning and end. Some thinner spots of trail near the water, maybe 2-2.5 width. Lots of shade for the entire hike, not too many mosquitoes. You may want to put your phone on airplane mode or be prepared to call your carrier as you phone may end up roaming at some points.

I will be back and hiking this trail when friends and family come to visit to show what western NY has to offer!

Great views and fun trail with some boulders and variety

Great place to hike. Very clean and well marked!

hiking
4 months ago

This hike is a most. Definitely would do it again. The views are amazing. Lots of stairs so be prepared. We did it with our 11yrld son and he really enjoyed but we pass by a few groups and couples with little ones the weren't having any fun at all so I would definitely recommend leave the small kids at home.

Easy walk. Great for dogs

gorgeous,fabulous view . we are so glad did this hike . can't be better.

Probably the best local trial that I've hiked. Beautiful scenery and well marked.

Hiked here for my first time today and it was stunning!

One of my favorite hikes. The challenge is the newly rebuilt staircase and the rest is easy. The devil's hole cave is a must see. Read up on the history of this place as it makes the hike more interesting!

7 months ago

Crampons are a must during winter and beware of falling rocks, but a beautiful hike down into the Niagara gorge. It connects to whirlpool trail if you want to make a longer loop.

I enjoyed this hike. The trail is easy to follow and marked very well. Mostly the trail is very easy but sections from past rock slides makes the trail very uneven and rocky. The Niagara River is incredibly impressive and because of this one should not miss this hike.

hiking
Tuesday, September 26, 2017

No better way to get a perspective of the gorge and the stairs toward the power station take great pictures!

hiking
Tuesday, August 22, 2017

A very straightforward trail full of picturesque moments for capturing the power of the Niagara River. If you stray from the paths watch your footing, the rocks/boulders can be loose and jagged, but they'll lead you to some amazing sun bathing spots on the enormous slabs of stone. At the farthest end of the trail, you'll be able to look across the water at the intact Canadian side with their viewing platform.

hiking
Saturday, August 19, 2017

Not too challenging, my wife and I did this trail on our honeymoon and we had never tried a hiking trail before. Don't get me wrong, we were definitely dead by the end, but we were able to finish it. Absolutely beautiful.

walking
Wednesday, August 16, 2017

Load More