Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Clarence Fahnestock State Park, New York? AllTrails verfügt über 21 großartige Wanderwege, Wanderwege, Hundeleine und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? Im Clarence Fahnestock State Park gibt es 12 mittelschwere Wanderwege, die von 2,1 bis 11,6 Meilen und von 370 bis 1.276 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

angeleinte Hunde

Wald

Naturausflüge

Aussicht

Vogelbeobachtung

Wildblumen

Schneeschuhwandern

running

Wildtiere

See

Spazieren

kinderfreundlich

Camping

Rucksacktour

Der Clarence Fahnestock Memorial State Park ist ein Genuss für Outdoor-Fans. Dieser 14.086 Hektar große Park, der Land in Putnam und den holländischen Grafschaften umfasst, bietet Wanderwege, einen schönen Strand, Picknickplätze, einen malerischen Campingplatz und zahlreiche Möglichkeiten zum Bootfahren, Jagen, Angeln und Vogelbeobachtung. Der Park beherbergt auch das Taconic Outdoor Education Center, das hochwertige Umweltprogramme bietet, und den Fahnestock Winter Park, der 15 Kilometer gespurte Loipen für Langlauf und Schneeschuhwanderungen sowie einen Bereich zum Rodeln umfasst. Wusstest du? Fahnestock hat 79 Campingplätze. Der große Strand am Canopus Lake ist das Juwel des Clarence Fahnestock Memorial Park. Das sandige Ufer und der nahe gelegene Picknickbereich werden von Tausenden von Badegästen genossen. Neben Schwimmen können Camper und Tagesausflügler angeln oder Canopus Lake mit Ruderbooten erkunden, die stundenweise oder tagsüber gemietet werden können. Besucher mit eigenen Booten müssen im Park Office eine Genehmigung für Regionalbootfahrten erhalten. In Stillwater und Canopus Lakes ist das Angeln mit dem Boot erlaubt. Angeln an beiden Seen und vier Teichen ist zu jeder Jahreszeit hervorragend für Angler, die Bass, Pickerel, Barsch oder Bach und Regenbogenforelle suchen. Bitte beachten Sie, dass für das Angeln mit Süßwasser eine Genehmigung des Umweltministeriums des Staates New York erforderlich ist. Diese Genehmigung erhalten Sie in Rathäusern und vielen Sportgeschäften. Der malerische Campingplatz, der entlang der natürlichen Felskämme des Parks angelegt ist, bietet Wohnmobilen Ruhe und Abgeschiedenheit. Jeder der 80 Campingplätze verfügt über einen Picknicktisch und einen Feuerring. Zusätzlich gibt es einen Bereich für Wohnmobil-Camping. Es gibt zwar keine Anschlüsse oder eine Müllkippe, doch Toiletten- und Duscheinrichtungen befinden sich zentral zu allen Wohnmobil- und Zeltplätzen. Einzelpersonen sowie größere Campinggruppen sind willkommen. Das Naturzentrum des Campingplatzes beherbergt Umweltanzeigen und verschiedene Touchboxen. An den Wochenenden organisiert das Parkpersonal Wanderungen und Bastelaktivitäten. Am Samstagabend werden Filme gezeigt, die allen Campern Spaß machen.

Einfach für die meisten breiten, glatten Trails. Mittel bis schwer für Auf- und Abfahrten. Schwer für die schiere Länge des Weges.

wandern
überwachsen
11 days ago

Dies ist eine wirklich großartige Strecke, wenn Sie nach etwas weniger anstrengendem suchen und dennoch auf abwechslungsreiches Gelände und schöne Aussichten stoßen. Mein Welpe hatte auch eine tolle Zeit auf diesem Weg.

Toller Trail. Auf der Hortontown Road gibt es einen weiteren Pfad, der an der Shenandoah Road geparkt ist, wo die Miller Hill Road auf ihn trifft.

Anweisungen, die die App gibt, sind falsch

wandern
käfer
1 month ago

Schöner Trail, sehr einfach. Sehr fehlerhaft.

Keine schlechte Spur aber wie andere vor mir gesagt haben keine Aussichten. Das Klettern auf dem Felshaufen hat Spaß gemacht, aber es gab viele Hügel. Hat Bärenkot gesichtet, sei also „Bärensinnig“.

Tolle Wanderung. Viele Höhen und Tiefen, um es interessant zu halten. Ruhig, nur wenige Menschen unterwegs an einem Sonntag Mitte August. Viel Schatten von den Baumkronen.

paddel-sportarten
1 month ago

Ich würde dies empfehlen, wenn Sie ein Kajak-Anfänger sind, der See ist so ruhig, dass ein paar langsame Abfahrten möglich sind. Bewerte 10......

Schöner Trail. Nicht schwierig. Nur lange. Gut markiert

Gute Wanderung mit mäßigen Steigungen. Es war mir egal, ob ich zu Beginn oder am Ende auf einer starren Straße ging. Alles dazwischen war sehr schön.

wandern
käfer
schlammig
steinig
1 month ago

Wir haben die ganze Runde gemacht, es hat 5 Stunden gedauert ... schön, aber wir erwarteten eine schönere Aussicht

Klein aber oho. Würde es wieder tun. Kann im Teich schwimmen.

Ich habe immer empfohlen, eine Karte für diesen Weg zu bekommen, es ist verwirrend, selbst zu folgen

wandern
käfer
schlammig
steinig
1 month ago

Ich würde diesen Weg für einen langen Spaziergang empfehlen, er ist perfekt, um Ihre Beine zu trainieren .... Sie müssen eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme treffen, insbesondere bei der weißen Markierung (Appalachian) und der gelben Markierung die weiße Markierung .. nach der unbefestigten Straße nicht die linke Seite nehmen (blau) geradeaus bis zum See und dann biegen Sie rechts ab (sieht aus wie der Weg dort zu beenden, aber nicht) ..... sehr felsiges Gelände, du brauchst gute Schuhe; wichtig: Insektenschutzmittel bitte vor dem Start auftragen und Sonnenbrille gegen die fliegenden Wanzen; was noch: nur gute Stimmung und dankbar sein und den Spaziergang genießen !!!

wandern
ausgewaschen
käfer
steinig
2 months ago

Gute Wanderung mit lustigen Hügeln, die Ihr Herz höher schlagen lassen. Schön im Schatten. Gut für den Hund.

Es war eine angenehme Wanderung. Da 12 Meilen Wanderungen gehen, war dieses sehr überschaubar und angenehm. Der Weg war in der Regel gut präpariert und leicht zu befolgen. Es gibt jedoch einige Punkte auf der Wanderung, an denen die Gefahr besteht, dass Sie falsch abbiegen, da einige Verknüpfungspfade vorhanden sind, die nicht auf der AllTrails-Karte angezeigt werden. Es gab eine unglaubliche Aussicht von Round Hill und zwei andere ziemlich gute Aussichtspunkte auf dem Weg. Wenn Sie am See vorbeikommen (nicht sicher, ob der See einen Namen hat, aber von Clove Creek gespeist wird), gehen Sie auf jeden Fall zum Ufer hinunter. Bei meinem Besuch war das Wasser unglaublich ruhig und glasig. Es machte für einige tolle Fotos!

Tolle Wanderung. Insektenspray mitbringen. Mücken sind überall

wandern
käfer
privatgrundstück
schlammig
steinig
2 months ago

Machen Sie sich bereit, um das Insektenspray herauszuziehen! Ich habe nicht weniger als 5 Mal mit einem natürlichen Spray und einem Deet-Spray während dieser Wanderung wiederholt und bin trotzdem mit beeindruckenden 20+ Insektenstichen davongekommen. In den ersten paar Minuten der Wanderung überqueren Sie einen Bach, der vorher sehr schlammig war und einen Rundweg hat, der aber auch komplett mit Wasser gefüllt ist. Wir reden über knöcheltiefen Schlamm. Wenn Sie keine wasserdichten Schuhe und ein zusätzliches Paar Socken mitbringen, werden Sie elend. WENN Sie jedoch vorbereitet sind (Insektenspray, gute Schuhe, zusätzliche Socken), werden Sie eine fantastische Zeit haben! Ich war von dieser Wanderung begeistert und bin während eines Gewitters gefahren, sodass ich nicht viel in Bezug auf die Aussicht sehen konnte, aber es gab viele Aussichtspunkte auf dem Weg. Ich bog falsch ab und lief eine Meile an einer Straße entlang. Schließlich fand ich meinen Weg zurück zu den Holzkohlebrennern und setzte die letzte Etappe der Wanderung auf dem Appalachenweg fort. anspruchsvolles rock scramble, obwohl keine power klettert wie von einem anderen review versprochen. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, ich werde das nächste Mal einen Ausflug mit der Appalachian machen. Ich stieß auch auf ein paar Anzeichen dafür, dass es keine Hunde gab und dass ich mich in einem von der Polizei überwachten Bereich eines Pfadfinderlagers befand.

wandern
käfer
2 months ago

12: 40-16: 20 Uhr

Mehr laden

Looking for a great trail in Clarence Fahnestock State Park, New York? AllTrails has 21 great hiking trails, trail running trails, dogs leash trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 12 moderate trails in Clarence Fahnestock State Park ranging from 2.1 to 11.6 miles and from 370 to 1,276 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

dogs on leash

forest

nature trips

views

bird watching

wild flowers

snowshoeing

trail running

wildlife

lake

walking

kid friendly

camping

backpacking

Clarence Fahnestock Memorial State Park is a delight for outdoor enthusiasts. This 14,086 acre park, covering land in Putnam and Dutchess counties, boasts hiking trails, a beautiful beach, picnic areas, scenic campground, and abundant opportunities for boating, hunting, fishing, and birding. The park is also home to the Taconic Outdoor Education Center which provides high quality environmental programming and Fahnestock Winter Park which includes 15 kilometers of groomed trails for cross country skiing and snowshoeing, and an area for sledding. Did You Know? Fahnestock has 79 campsites. The large beach at Canopus Lake is the jewel of Clarence Fahnestock Memorial Park. Its sandy shore and nearby picnic area are enjoyed by thousands of bathers. In addition to swimming, campers and day trippers can fish in or tour Canopus Lake by row boats which are available for rental by the hour or the day. Visitors with their own boats must obtain a Regional Boating permit at the Park Office. Fishing by boat is permitted at Stillwater and Canopus Lakes. Fishing at both lakes and four ponds is excellent in all seasons for anglers seeking bass, pickerel, perch or brook and rainbow trout. Please note that all freshwater fishing requires a permit from the New York State Department of Environmental Conservation. This permit can be obtained from town halls and many sporting good stores. The scenic campground, formed along the park's natural rock ridges, provides alcoves of privacy and tranquility for campers. Each of the 80 campsites has a picnic table and fire ring. Additionally there is an area for RV camping. Although there are no hookups available or dump station, restroom and shower facilities are centrally located to all RV and tent sites. Individuals, as well as larger camping groups, are welcome. The campground's nature center houses environmental displays and a variety of touch boxes. On weekends, park staff organizes hikes and craft activities. Movies are shown on Saturday evenings for the enjoyment of all campers.

hiking
bugs
rocky
washed out
1 day ago

Good hike, with fun hills to get your heart pumping. Nice in the shade. Good for the dog.

It was a pleasant hike. As 12 mile hikes go, this one was very manageable and enjoyable. The trail tended to be well-groomed and easy to follow. However, there are a couple points on the hike where you are at risk for making a wrong turn because a few shortcut trails exist that are not shown on the AllTrails map. There was one incredible view from Round Hill and two other pretty good lookout points along the way. Also, when you pass by the lake (not sure if the lake has a name, but it’s fed by Clove Creek), definitely walk down to the shore. When I visited, the water was incredibly calm and glassy. It made for some awesome photos!

Awesome hike. Bring bug spray. Mosquitos are everywhere

hiking
bugs
muddy
private property
rocky
21 days ago

Get ready to pull out the bug spray! I re-applied no less than 5 times with an all natural spray and a deet spray during this hike and still left with an impressive 20+ bug bites. In the first couple minutes of the hike you cross a stream which is extremely muddy beforehand and has a trail made to go around but is also completely water-logged. We are talking ankle-deep mud. If you do not bring waterproof shoes and an extra pair of socks you will be miserable. IF, however, you come prepared (bug spray, good shoes, extra socks) you will have a fantastic time! I loved this hike, I went during a thunderstorm so I couldnt see much in terms of views but there were plenty of lookout points along the way. I made a wrong turn and walked along side a road for a mile. Eventually I found my way back to the charcoal burners and continued the last bit of the hike on the Appalachian trail. challenging rock scrambles, although no power climbs as was promised by another review. Overall I really enjoyed it, I'll be doing an out and back on the Appalachian next time I go. I also came across a few concerning signs about no dogs, and being in a boy scout camp police survelienced area.

hiking
bugs
25 days ago

12:40-16:20

We had a fantastic hike on this trail today with our two dogs. Well marked except for the transition from Three Lakes to the Appalachian Trail. Some muddy spots, but it has rained for five days straight - wear good hiking boots! Only saw a couple of people and the pups got some good swimming in. Recommended!

hiking
26 days ago

Pretty wonderful - a perfect day for an easy but picturesque hike. You get great views all the way around the pond. Some parts of the trail are a bit rooty, but not difficult. We hiked at the start of summer but I imagine fall would be excellent too. Our 3-year-old did great - good distance and enough challenge, but that contributed to our slow time. You do see more leaves at that pace...

Beautiful day but cut it short for the puppy. Trail is beautiful-flowers are getting ready to bloom. Water crossings are good as water is not raging.

hiking
bugs
muddy
rocky
scramble
1 month ago

Probably best in fall.

Wonderful walk through the woods trail. Beautiful and peaceful, and a great length. No spectacular views.

If you want a quiet, peaceful hike, this is a good one. Didn’t pass a single hiker on a Saturday morning. However, there is not much to see. If you want pretty views and more bang for your buck, go a few miles further to Breakneck/Mt Taurus or Storm King.

Very easy loop around the pond. There are campsites and ample parking.

hiking
muddy
off trail
rocky
1 month ago

Dope trail would def do it again!!!

good hike trail clean,

Load More