Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Pecos National Monument mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
20 days ago

Sehr guter Trail mit Markierungen und Erklärungen. Die Forschung läuft noch. Faszinierende Teilwiederherstellung der Kirche.

wandern
20 days ago

Tolle historische Sehenswürdigkeit mit sehr gut ausgebauten Wegen und Informationstafeln. Es war schwer, sich die Schlacht vorzustellen, die hier weiterging.

wandern
schlammig
2 months ago

wandern
8 months ago

Sehr lustige landschaftliche Wanderung mit Hunden an der Leine, sehr historische fantastische Fotomöglichkeiten historischer Ruinen und herrliche Aussicht auf den Pecos National Forest.

Ich hatte nicht viel erwartet, aber es ist eigentlich ziemlich cool! Kleiner archäologischer Spaß.

wandern
11 months ago

Unsere Familie hat diesen Weg absolut geliebt. Sehen Sie die Überreste der Kirche, die es seit fast 400 Jahren gibt, und in die Lage, einige Kivas hinabzusteigen. Kinder werden das genauso genießen wie wir älteren Leute. Wenn Sie einen NPS-Pass haben, ist dies ein guter Stop für Passmarken. Ich glaube, sie haben 4 Stempel für diesen Ort (Pecos Stamp, Santa Fe Trail Stamp, Stempel der Route 66 und ich kann mich nicht an den letzten Stempel erinnern)

Wunderbarer Weg mit einer wunderbaren Geschichte. Die Geschichte vom Aufstand aus dem Pueblo gegen Spanien ist faszinierend.

wandern
Thursday, May 03, 2018

Nicht zu landschaftlich, da es meistens in den Wacholderwäldern von Pinyon liegt. Auf dem gesamten Weg ist Straßenlärm zu hören. Entlang des Weges gibt es einige Hinweisschilder, aber es ist wahrscheinlich besser, den Reiseführer vom Besucherzentrum des Parks zu erhalten. Denken Sie daran, dass Sie den Gate-Code vom Besucherzentrum des Parks erhalten müssen. Ich rief ihre Haupttelefonnummer an und bekam sie, so dass Sie nicht unbedingt persönlich gehen müssen.

wandern
Thursday, May 03, 2018

Ein bisschen von den Wegen als für Reparaturen geschlossen. Schöner Weg mit den Ruinen

wandern
Tuesday, March 13, 2018

Dies war ein wunderschöner Weg, der viel zu lernen hat. Meine Kiddos lieben es und lieben es, in die Vergangenheit zu treten und zu sehen, wie eine der ältesten Kirchen gebaut wurde. Sie genossen es, durch die Ruinen zu laufen. Ich würde diesen Weg jedem empfehlen, der Kinder hat, die Geschichte lieben.

Saturday, July 22, 2017

Genial! Große Geschichte der Gegend!

wandern
14 days ago

wandern
20 days ago

wandern
20 days ago

wandern
21 days ago

wandern
6 months ago

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

Mehr laden

Very fun scenic hike with dogs welcome on leash, very historic awesome photo opportunities of historical ruins and beautiful view of Pecos National Forest.

Wasn’t expecting much but it’s actually pretty cool! Little archeology fun.

Our family absolutely loved this trail. Seeing the remains of the church that has been there for almost 400 years as well as being able to climb down into a few kiva's. kids will enjoy this just as much as us older folks. Away from the trail, IF you have a NPS passport this is a great stop for passport stamps. I think they have 4 stamps assigned to this location (Pecos Stamp, Santa Fe Trail Stamp, Route 66 stamp, and I can't remember the final one)

walking
4 months ago

Wonderful trail with a wonderful history. The story of the revolt from the pueblo against Spain is fascinating.

hiking
5 months ago

Not too scenic since it's mostly in the pinyon juniper woods. Highway noise is heard along the whole trail. There are some information signs along the trail, but it would probably be better to get the guidebook from the park visitor center. Remember that you need to get the gate code from the park visitor center. I called their main phone number and got it, so you don't necessarily have to go in person.

hiking
5 months ago

A little bit of the trails as closed for repairs. Nice trail with the ruins

This was a beautiful trail with a lot of history to learn. My kiddos love it and loved being able to step back in time and see how one of the oldest church was built. They enjoyed walking through the ruins. I would recommend this trail for anyone with children who love history.

Saturday, July 22, 2017

Awesome! Great history of the area!

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
5 months ago

hiking
7 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Tuesday, July 11, 2017

Friday, September 30, 2016

Tuesday, May 24, 2016

walking
Saturday, April 09, 2016

hiking
Friday, March 18, 2016

Monday, May 25, 2015

hiking
Monday, May 25, 2015