Suchen Sie nach einer großartigen Route in Sourland Mountain County Preserve, New Jersey? AllTrails bietet 10 großartige Wanderwege, Mountainbike-Strecken, Trailrunning-Strecken und vieles mehr mit handgefertigten Streckenkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Rezensionen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? Es gibt 9 mittelschwere Trails im Sourland Mountain County Preserve, die zwischen 1,4 und 6,7 Meilen und zwischen 121 und 547 Fuß über dem Meeresspiegel liegen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Wandern

angeleinte Hunde

Aussicht

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

Mountainbiking

running

kinderfreundlich

Wildtiere

wandern
2 days ago

Sourland Mountain ist ein großartiger Ort für Anfänger. Die Wege sind meistens gut gepflegt, wenn auch manchmal etwas steinig (wovon die Rede ist, sehen Sie sich auf jeden Fall irgendwann die Felsbrocken an) und nicht besonders anstrengend bewahren ist nichts für dich.

Laufen
abseits des Weges
steinig
4 days ago

Wirklich spaßiger Trail. Teilweise ziemlich steinig und technisch. Guten Aufstieg am vorderen Ende, um dich aufzuwärmen. Wenn es felsig wird, achten Sie auf den Weg, der leicht vom Weg abzukommen ist. Schau einfach nicht lange genug nach oben, um deinen Knöchel zu rollen (4 Mal). Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ich hatte eine tolle Zeit, der Trail war manchmal herausfordernd, aber die Landschaft trotzdem wunderschön. Sehr friedlich mit vielen Sehenswürdigkeiten.

schöner Trail! genossen die Schleife und die Landschaft. freue mich auf ein Wiedersehen. ein paar weitere Wegweiser an einigen Stellen wären eine schöne Ergänzung

wandern
abseits des Weges
steinig
13 days ago

Toller Spaziergang und sehr landschaftlich

Ich liebe, wie steinig es ist. Nicht schlecht genug, ich kann aber nicht beide Hunde gleichzeitig laufen. Wir gehen die ganze Zeit. immer lustig!

Rockig, aber sehr landschaftlich und auf jeden Fall freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Diese Wanderung führte zu einer schönen Aussicht auf den höchsten Punkt der Pipeline, die wir erreichten. Es war steil für kleine Portionen, und es gibt viele Möglichkeiten, die Wanderung länger oder kürzer zu machen, wenn Sie möchten. Obwohl es ein geschäftiger Tag war, fühlten wir uns nicht nur wegen der Natur des Waldes von den anderen Menschen überfüllt. Dies ist eine sehr schöne Gegend.

Der erste Teil ist ein steiler Aufstieg zu einigen Felsen, über die man klettern und klettern kann. Der Rest des Weges besteht aus tiefen Wäldern mit Prärie an der Pipeline. Der Teil des roten Pfades am Ende kann verwirrend sein, aber wenn Sie den Markierungen folgen, ist alles in Ordnung. Sie können einen Marker vom nächsten sehen. Die Karte zeigt die "Verbindungsprobe" mit einem großen C am Anfang. Dies ist ein hartes Klettern einen steilen Hang hinauf. Wenn Sie über den C-Markt hinausschauen, sehen Sie die quadratische weiße Markierung für die bevorstehende Prüfung. Ich habe mich auch nicht darum gekümmert, auf dem weißen Pfad zum roten Pfad zu fahren. Was mich erinnert, die Verbindung zwischen den roten und weißen und den „verbindenden“ Trails ist alle zusammen und verwirrend. Verwenden Sie diese App, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Weg eingeschlagen haben.

auch toll mit hunden. manchmal wird es steinig, aber wenn mein 6 mo yorkie mithalten kann, sollte niemand ein problem haben. Wenn Sie viele Personen vermeiden möchten, müssen Sie vor 10a kommen. Kann danach an den Wochenenden überfüllt werden. viele kleine pfade zum folgen ...

wandern
27 days ago

Ordentlicher Weg zum Wandern. Nicht viel in Bezug auf die Landschaft oder die Aussicht, aber dennoch eine leichte, allmähliche Wanderung. Der größte Teil des Weges ist unter Bäumen beschattet und größtenteils gut markiert. Es gab einige Male, in denen ich die App überprüfen musste, um herauszufinden, in welche Richtung ich gehen sollte. Oh, und pass auf Schlangen auf. Sah einen 4 Fuß großen schwarzen Rennfahrer auf der Spur

wandern
käfer
steinig
29 days ago

wandern
steinig
1 month ago

wandern
1 month ago

Schöner Weg mit Felsen, Bächen und Brücken. Kann an Wochenenden sehr voll werden.

wandern
1 month ago

stieg mit Sun im Hintergrund den Pipelinezug hinauf, um sich dem weißen Quadrat anzuschließen. Der Abstieg ist wegen Felsbrocken schwierig, der Rundweg führte zur Pipeline.

wandern
käfer
steinig
1 month ago

wandern
steinig
überwachsen
1 month ago

wandern
käfer
überwachsen
1 month ago

Mountainbiking
überwachsen
1 month ago

Nicht sicher, wie dies einfach bewertet wird. Habe meinen 9-jährigen Sohn mit dem Mountainbike gefahren und wir mussten buchstäblich die halbe Strecke laufen. Es wird auf halbem Weg mit vielen Steinen super technisch. Vielleicht einfach zum Wandern, aber definitiv nicht zum Mountainbiken.

Mehr laden

Looking for a great trail in Sourland Mountain County Preserve, New Jersey? AllTrails has 10 great hiking trails, mountain biking trails, trail running trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 9 moderate trails in Sourland Mountain County Preserve ranging from 1.4 to 6.7 miles and from 121 to 547 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

dogs on leash

views

nature trips

walking

bird watching

forest

mountain biking

running

kid friendly

wildlife

hiking
off trail
2 days ago

very poorly marked. got lost and had to backtrack. this app was way off

hiking
over grown
2 days ago

We did a big loop with the Sourland Mountain Trail and some trails in the Sourland Ecosystem preserve. They were all serene and green, but the ecosystem trails are a bit overgrown.

hiking
5 days ago

Sourland Mountain is a great place for beginners. The trails are mostly well kept, if a bit rocky at times (speaking of which, definitely go see the boulders at some point), and not terribly strenuous.. It’s often busy, so if you’re looking for privacy and seclusion, the preserve is not for you.

running
off trail
rocky
7 days ago

Really fun trail. Quite rocky and technical in sections. Good uphill on the front end to warm you up. When it starts to get rocky, keep an eye out for the trail, easy to veer off trail. Just don’t look up long enough to roll your ankle (4 times). I’ll definitely be back.

I had a great time, trail was challenging at times but beautiful scenery none the less. Very peaceful with many things to see.

nice trail! enjoyed the loop and the scenery. look forward to coming back. a few more trail markers in some spots would be a nice addition

hiking
off trail
rocky
16 days ago

Great walk and very scenic

I love how rocky it is. not bad enough I cant walk both dogs at the same time though. we go all the time. always fun!

Rocky, but very scenic and definitely looking forward to going again!

This hike led to a nice view at the highest point of the pipeline we got to. It was steep for small portions, and there are a lot of options to make the hike longer or shorter if you want. Although it was a busier day, we didn’t feel crowded by the other people just due to the nature of the woods. This is a very pretty area.

The first part up is a steep climb to some rocks that you can scramble and climb over. The rest of the trail is deep woods with prairie by the pipeline. The part of the red trail near the end can be confusing, but if you follow the markers, you’ll be fine. You can see one marker from the next. The map shows taking the “connecting trial” with a big C marking the beginning. This is a hard scramble up a steep slope. If you look past the “C” market, you’ll see the square white marker for the trial ahead. I also didn’t bother double backing on the white trail to the red trail. Which reminds me, the connection between the red and white and the “connecting” trails are all together and confusing. Use this app to make sure you’ve taken the right trail.

great with dogs as well. sometimes gets rocky, but if my 6 mo of yorkie can keep up no one should have a problem. If you want to avoid many ppl, you need come before 10a. Can get crowded after that on the weekends. many small trails to follow...

hiking
1 month ago

Decent trail to hike. Not much in terms of scenery or views, but an easy gradual hike nonetheless. Most of the trail is shaded under trees, and mostly well marked. There were a few times I had to check the app to see which way to go. Oh, and watch out for snakes. Saw a 4 ft black racer on the trail

hiking
bugs
rocky
1 month ago

hiking
rocky
1 month ago

hiking
1 month ago

Lovely trail with rocks, creeks and bridges. Can get very busy during weekends.

hiking
1 month ago

climbed up the pipeline train with Sun in the back, red trail to join white square. Descending the trail is hard due to boulders, took the circle trail to pipeline.

hiking
bugs
rocky
1 month ago

hiking
over grown
rocky
1 month ago

hiking
bugs
over grown
1 month ago

mountain biking
over grown
1 month ago

Not sure how this is rated easy. Took my 9 year old son mountain biking and we literally had to walk half the trail. It gets super technical halfway through with many rocks. Maybe easy for hiking, but definitely not for mountain biking.

Load More