Explore the most popular trails in Liberty State Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Historic Gateway to America Liberty State Park is a green oasis in the middle of Metropolitan northern New Jersey. With the Manhattan skyline, the Statue of Liberty and Ellis Island as a spectacular backdrop, Liberty State Park is one of the state's most dramatic parks.

Ideal für Familienradfahrer, Lieblingsradfahrer, Wanderweg. Schöne Aussicht auf die Freiheitsstatue plus Fähre nach Ellis Island und Liberty Island.

2 months ago

In Anbetracht dessen, dass ich buchstäblich zwei Minuten entfernt wohne, nehme ich meine Hunde oft mit. Komme schon seit meiner Geburt hierher!

Es maravilloso caminar mit der Estatua de la Libertad und den Magnífico! la brisa, las gaviotas, el clima, es ist perfekt!

Toll zum Radfahren und bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt und die Freiheitsstatue.

Schöne Radtour. Kam um 6:15 Uhr an einem Samstag, was es noch schöner machte. Tolle Aussicht auf die Stadt und die Statue. Ich war dort, bevor der Parkwächter seinen Dienst angetreten hat, also kostenlose Parkplätze!

Wednesday, January 03, 2018

Sehr empfehlenswert, immer am Flag Plaza (Südende) vorbeizufahren und den Weg entlang des Golfplatzes zu nehmen. Von Oktober bis März gibt es ein Vogelschutzgebiet, das der Öffentlichkeit zugänglich ist. Es verfügt über einen abgelegenen Naturstrand, den einzigen, der im Hafen von New York geblieben ist, und bietet einige großartige Ausblicke.

Rennrad
Tuesday, August 08, 2017

Kann eine ziemlich schöne Runde fahren

Schöne einfache Fahrt. Die Brise hält dich am Fluss kühl.

Rennrad
Sunday, April 16, 2017

Spektakuläre Ausblicke - großartiger Park.

Saturday, April 15, 2017

Wunderschöne Aussicht. Gehen Sie früh am Morgen, bevor es voll wird.

Naturausflüge
Wednesday, March 01, 2017

Toller Ort zum besuchen!

Gehen
Thursday, February 23, 2017

schon seit Jahren hier. schöne aussicht sehr ruhig am morgen

Gehen
Wednesday, February 22, 2017

Der Liberty State Park liegt direkt am Hudson und bietet eine herrliche Aussicht auf die Stadt und die Rückseite der Freiheitsstatue. Dort befindet sich auch das Wissenschaftsgebäude. Auf dem Heimweg von Maine besuchen wir NYC und fahren durch den Holland Tunnel zur NJTP. Bei der Ausfahrt 1 machen wir einen kurzen Abstecher in den Liberty Park. Wir waren schon dreimal hier, einmal im Jahr 1999, mit dem WTC über den Fluss, das zweite Mal im Jahr 2002, mit Lady Liberty zum Meer und den Löchern in der Stadt, wo einst die Zwillingstürme standen. Der Park war voll von Picknickern, Drachenfliegern, einer Hochzeitsfeier und Menschen, die den Hudson River entlangspazierten. Schließlich besuchten wir 2014 noch einmal und besuchten nachts das Empty Sky Memorial. Dabei erinnerten wir uns an die Verlorenen. Schöne freie Aussichten, viele Orte zu Fuß, auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wandern
Friday, August 19, 2016

Leichter Spaziergang mit spektakulärem Blick auf die Skyline der Stadt! Ich kann es sehr empfehlen, am frühen Morgen dorthin zu gehen, um einen Sonnenaufgang und weniger Leute zu haben. Der einzige Nachteil dieses Standorts ist die Menge an Verkehr, in der Sie je nach Uhrzeit und Tag sitzen können.

Gehen
Friday, November 13, 2015

Super Aussicht mit wunderbaren Freiflächen. Toller Ort zum Trainieren, Entspannen oder einfach nur Spaß haben.

Mehr laden

Historic Gateway to America Liberty State Park is a green oasis in the middle of Metropolitan northern New Jersey. With the Manhattan skyline, the Statue of Liberty and Ellis Island as a spectacular backdrop, Liberty State Park is one of the state's most dramatic parks.

Highly recommended to keep going past the flag plaza (south end) and pick up the trail along the golf course. October-March there is a bird sanctuary that is open to the public. It includes a secluded natural beach, the only one remaining in NY harbor, with some great views.

Able to ride a pretty nice loop

Nice easy ride. The breeze keeps you cool along the river.

Spectacular views - great park.

Beautiful views. Go early in the morning before it becomes crowded.

Great place to visit!

been going here for years. nice views very peaceful in the morning

Liberty State Park is nice, right along the Hudson, with great views of the city and the backside of the Statue of Liberty. Also the science building is located there. On the way home from Maine, we visit NYC and leave through the Holland Tunnel over to the NJTP, and at exit one, make a quick detour to Liberty Park. We've visited here three times, once in 1999, with the WTC looming across the river, the second time, in 2002, with Lady Liberty facing out to sea, and the holes in the city where the twin towers once stood. The park was full of picnickers, kite flyers, a wedding party, and people strolling along the Hudson River. Finally, we visiting again in 2014, and visited the Empty Sky Memorial at night, remembering those that were lost. Beautiful open views, lots of places to walk, definitely worth a visit.

hiking
Friday, August 19, 2016

Easy walk with spectacular views of the city skyline! I highly recommend going there early in the morning for a sunrise and less people. The only downside to this location is the amount of traffic you can sit in depending on the time and day.

walking
Friday, November 13, 2015

Super views with wonderful open spaces. Great place to exercise, relax or just have fun.

Load More