Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im High Point State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

on Monument Trail-Schleife

Wandern
5 days ago

Mein Dobe und ich haben es geliebt

Wandern
19 days ago

Gute Wanderung für einen halben Tag. Trail in gutem Zustand

Dies war mein 1. Mal auf diesem Weg ... es war wunderschön, aber manchmal etwas anspruchsvoll wegen des Eises unter der Schicht aus oft matschigem Schnee. Ich habe mehrmals den Halt verloren und bin gefallen - zum Glück hat der Schnee die Fälle abgefedert! Es war also absolut notwendig, es langsam zu machen - deshalb brauchte ich> 4 Stunden, um die Schleife zu machen. Möchte im Frühling wiederkommen, um es in einer anderen Jahreszeit zu erleben.

Hervorragende Wanderung. Abwechslungsreiches Gelände, schöne Aussicht, felsige Punkte - Stiefel sind angebracht.

Wandern
3 months ago

Toller Wanderweg mit Kindern und Hunden! Das Boardwalk-Moor ist wirklich cool!

Schöne Wanderung Wanderte es im Schnee. Hat jede Sekunde genossen. Gut markierter Trail, ein paar Schlachten bergauf, aber ziemlich leicht zu wandern. Ich hatte das Glück, einen klaren Tag zu haben, so dass die Aussicht spektakulär war. Einige der Spots haben einige Niederlassungen im Blickfeld, aber insgesamt habe ich 0 Beschwerden.

Schöne Aussichten und gut markierte Wanderwege.

Wandern
5 months ago

Ein sanfter 2-Meilen-Spaziergang mit sehr interessanter Landschaft! Sehr flach und dauerte ca. 45 Minuten. Das Moor war interessant und wir sahen sogar ein Stachelschwein. Ich möchte wieder kommen und es mit dem Denkmalpfad kombinieren.

Tonnen Molche. solide Wanderung insgesamt.

Sehr süß und gut markiert, perfekt im Herbst! Und definitiv am gemäßigten Ende. Wir haben es in 1.5h geschafft, indem wir an dem recht kühlen und windigen Monument angehalten haben. Das Denkmal war für den Tag geschlossen (wir hatten es irgendwie verdient, 5 Stunden durch Regen gefahren, um dorthin zu gelangen), aber es wurde für die Wanderung klarer.

Wandern
5 months ago

Keine schlechte Spur. Es lohnt sich, das Denkmal zu besichtigen, aber erwarten Sie nicht eine endlose Aussicht auf 200 m. Der Weg selbst ist nicht gerade landschaftlich, nur typische Wälder neben dem Holzsteg am Sumpf. Ich bin 1,5 Stunden gefahren, um hier zu wandern und wurde nicht enttäuscht, aber ich würde nicht zweimal dorthin gehen.

Sehr schöne Wanderung. Ich würde es Leuten empfehlen, die zumindest etwas Erfahrung haben, da der Weg manchmal sehr steil und steinig ist. Richtige Wanderschuhe sind ein Muss! Tolle Aussichten und schöne Orte, um eine Pause einzulegen und die Landschaft zu genießen.

Dies war eine tolle Wanderung. Das einzige Problem ist, dass die appalachischen Markierungen abgenutzt waren oder an einigen Stellen fehlten. Wir haben also einige falsche Schritte unternommen, bevor wir das AT wiederfinden.

Wandern
5 months ago

Kinderfreundlich, kinderwagenfreundlich. Sehr einfache Probe. Der Weg ist zum größten Teil mit Kies gepflastert und es ist sehr einfach, einen Kinderwagen mitzunehmen. Es gibt einen kurzen Boardspaziergang in der Mitte. Mein 8-jähriger ging zweimal, weil er es so sehr mag. Erwarten Sie 30-40 Minuten mit Kindern oder Kinderwagen.

Trailrunning
5 months ago

Ich liebe diesen Ort wirklich. Einige schöne Strecken mit schwierigerem Gelände zum Laufen

Wandern
6 months ago

Guter Weg ... erstaunliche Aussichten auf die Spitze und einige Stellen auf dem Weg. Insgesamt ein anständiger Weg ... zu empfehlen

Wandern
7 months ago

Tolle Landschaft, großartige Wanderung.

Schöner Weg, einzigartige Pflanzen und Sumpflandschaft.

Einige meiner Lieblingsansichten in NJ! Sie können es auch mit dem Cedar Swamp Trail (den blauen Flammen) kombinieren, um eine coole Landschaft zu schaffen.

Absolut fantastisch. Ein einzigartiges Moor, einzigartig für jeden Ort. Genieße den schönen Spaziergang.

Wandern
9 months ago

Viel Schatten. Tolle Aussicht - aber kein Gratwandern. Zwei Wanderer - zwei Zecken. Wir schlüpften in die Hose und benutzten Spray und hatten immer noch zwei. Es gibt auch viel Gift-Efeu - es ist niedrig, wenn Sie eine Hose tragen, sind Sie in guter Verfassung.

lustiger Weg! hat von allem ein bisschen

Mountainbiking
10 months ago

Der Weg wäre gut, wenn man sich darum kümmern würde. Es ist überwachsen.

Wandern
10 months ago

Sehr gut gepflegt. Einige steinige Abschnitte, aber nichts zu steil. In den meisten Abschnitten dieses Weges gibt es schöne Baumkronen, eine schöne Erholung von der Sonne. Am Denkmal war es sehr windig, was anscheinend recht häufig ist.

Nur die Hälfte gewandert, aber die Spur geliebt. Keine andere Seele auf der Spur in 4 Stunden!

Wandern
Monday, April 16, 2018

Wunderschöne Wanderung, um großartige weiße Atlantikzedern zu sehen, die nur auf diesem Weg verfügbar sind. Hemlocks sind auch rätselhaft. Am fag Ende des Weges verirrte ich mich und ging Richtung Norden in Richtung NYNJ Grenze. Bald realisiert und ging nach Süden zum Parkplatz. Schöne Promenade in der Nähe von Sumpf, wo noch Schnee schmilzt. Moose sind schön und bilden einen Teppich auf dem Wasser. Es ist schwer vorstellbar, dass es sich vor 15.000 Jahren um einen 12 Meter tiefen See handelte.

Saturday, April 14, 2018

Es ist eine großartige Mittelstreckenschleife. Eine schöne Mischung aus Anstiegen und flachem Gelände. Sie passieren Hartholzbäume, einen fließenden Bach, einen kleinen See und einige schöne Aussichtspunkte. Es ist eine großartige Möglichkeit für neue High-Pointer, um einen Status-High-Punkt von der Liste zu überprüfen. Wenn Sie ein hoher Zeiger sind, empfehle ich, den Weg im Uhrzeigersinn zu gehen, damit Sie am Ende Ihrer Wanderung auf den höchsten Punkt klettern.

Wandern
Saturday, March 31, 2018

Gute Wanderung, nicht sehr anspruchsvoll im Gelände, aber gute Höhenlage. Es gibt ein paar landschaftliche Zuschnitte. Trail ist gut markiert. Verärgert, dass die Statuszeile nicht markiert ist. Ich weiß dumm Nur hat Eindringlingszeichen aufgestellt. Stand 3-31-18 Schnee ist sporadisch und tief in Stellen. insgesamt trocken. Cooler Punkt ist der höchste Punkt von NJ.

Wandern
Monday, November 27, 2017

Schöne kleine Wanderung auf dem Gipfel des Berges. Alle wirklich guten Aussichten können vom Monument aus gesehen werden, was großartig ist

Wandern
Saturday, November 25, 2017

Sehr friedlich. Ich bin heute den ganzen Weg gegangen und habe nie eine andere Person gesehen. Trail wird ziemlich felsig an Stellen und rutschig von allen Blättern.

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails in High Point State Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Excellent hike. Varied terrain, nice views, rocky at points - boots are appropriate.

Great trail for hiking with the kids and dogs! The boardwalk bog is really cool!

Beautiful hike. Hiked it in the snow. Enjoyed every second. Well marked trail, a few uphill battles but pretty easy hike. I was lucky enough to have a clear day so the views were spectacular. some of the spots you have some branches in the way of the view but overall I have 0 complaints.

walking
2 months ago

Beautiful views & well marked trails.

hiking
3 months ago

A gentle two mile walk with very interesting scenery! Very flat and took about 45 minutes. The bog was interesting and we even saw a porcupine. I want to come back again and combine it with the monument trail.

Very sweet and well marked, perfect in the fall! And definitely on the easier end of moderate. We made it in 1.5h with stopping at the monument which was quite chilly and windy. The monument was closed for the day (we kind of deserved that having driven through 5 hours of rain to get there) but it cleared up nicely for the hike.

hiking
3 months ago

Not a bad little trail. It’s worth it to see the monument but don’t expect an endless view at 1800 ft. The trail itself isn’t that scenic, just typical woods besides the wooden walkway by the swamp. I drove 1.5 hours to hike here and wasn’t disappointed, but not a place I would go to twice.

Very nice hike. I would recommend it to people who have at least some experience, since the trail is sometimes very steep and rocky. Proper hiking shoes is a must! Great views and nice places to take a break and enjoy the scenery.

This was a great hike. Only problem is the Appalachian trail markers were worn off or missing in places so we made some wrong steps before find the AT again.

hiking
3 months ago

Kids friendly, stroller friendly.

Very easy trial. Most of the trail has fine gravel pavement and super easy to push a stroller along. There is a short board walk in the middle. My 8 year old walked it twice because he likes it so much.

Expect 30-40 min with kids or stroller.

trail running
3 months ago

I really love this place. Some beautiful trails with more difficult terrain for running

hiking
4 months ago

Good trail...amazing overlooks @ the top and some spots in the trail.. trail is marked very well... narrow in spots & of course rocky in spots. Overall a decent trail...recommended

hiking
5 months ago

Great scenery, all around great hike.

Beautiful trail, unique plants and swamp landscape.

Some of my favorite views in N.J.!

You can also combine it with the Cedar Swamp Trail (the blue blazes) for some more cool scenery.

Absolutely gorgeous. One of kind bog unique for any location. Enjoy the nice walk.

hiking
7 months ago

Plenty of shade. Great views—no ridge hiking though. Two hikers—two ticks. We tucked our pants and used spray and still had two. There is also plenty of poison ivy—it’s low so if you wear pants you’ll be in good shape.

fun trail ! has a little bit of everything

mountain biking
8 months ago

The trail would be good if it was taken care off. It is overgrown.

hiking
8 months ago

Very well maintained. Some rocky sections but nothing too steep. Nice tree canopy in most segments of this trail, a nice respite from the sun. At the monument it was very windy which is apparently quite common.

Just hiked half but loved the trail. Not another soul on the trail in 4 hours!

hiking
10 months ago

Beautiful hike to see magnanimous Atlantic white cedars available only in this trail. Hemlocks are enigmatic too. At the fag end of the trail, I lost my way and started walking north toward NYNJ border. Soon realized and walked south to reach parking. Nice boardwalk near swamp where snow is still melting. Mosses are beautiful and form a carpet on the water. Difficult to imagine it was a 12 feet deep lake 15,000 years ago.

It’s a great mid-distance loop. A nice mixture of climbs and flat terrain. You’ll pass hardwood trees, a flowing creek, a small lake, and some nice overlooks. It’s a great way for new high pointers to check a state high point off the list. If you are a high pointer, I recommend going clockwise on the trail so you climb into the high point near the end of your hike.

on Monument Trail Loop

hiking
10 months ago

Good hike not very challenging in terrain but good elevation. There’s a couple of scenic out cropping . Trail is well marked . Upset that the state line isn’t marked . I know silly . Just has posted trespassing signs

Conditions as of 3-31-18
Snow is sporadic and deep in spots . mostly dry overall .

Cool spot being the highest point of NJ .

hiking
Monday, November 27, 2017

Nice little hike around the top of the mountain. All the really good views can be seen from the monument which is awesome

hiking
Saturday, November 25, 2017

Very peaceful. I walked the entire trail today, and never saw another person. Trail gets pretty rocky at parts, and slippery from all of the leaves.

hiking
Friday, November 10, 2017

It was a really well marked trail! A bit confusing once you hit the monument though. I would definitely recommend.

hiking
Saturday, October 28, 2017

Agree with Kshitish's comments. I got way way off trail a few times - the new 15 mile trail needs to be marked better. The first part of the trail I covered was beautiful, there was some evidence of bear activity however. But once that trail hit the road I completely lost track of where I was supposed to go. It also seems strange to me to choose to use blue dots while there is a blue dot Appalachian trail that connects to this. Don't follow my track!

hiking
Wednesday, September 06, 2017

I thought the trail was great but being an out of stater, I had to pay $20. That leaves a bad taste in my mouth so I'm only giving this place 3 stars.

Load More