Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade im Hartshorne Woods County Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Wohnmobilen und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
Sturmholz
Käfer
schlammig
kein Schatten
Off-Trail
6 days ago

Ich habe diese Wege schon seit Jahren mit dem Mountainbike gemacht. Sehr zu empfehlen für ein gutes Training. Schöne schnelle Wege kombiniert mit anständigen Anstiegen.

tolle bedingungen

Spaßwanderung, nicht zu anstrengend, sehr angenehm. Etwas matschig wegen des Regens in der Nacht zuvor, aber immer noch sehr überschaubar

Wandern
schlammig
2 months ago

Tolles Wetter (Mitte 50 und sonnig) für November. Der starke Regen der Nacht zuvor machte einige Stellen etwas schlammig, aber insgesamt eine schöne leichte bis mittelschwere Wanderung mit herrlichem Blick auf den Fluss.

Diese Wanderung werde ich auf jeden Fall empfehlen. Wir begannen mit tollem Wetter im November bei 70 ° C. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Richtung des Weges nicht klar genug ist ... Muss improvisiert werden Ich liebe es

Wandern
7 months ago

Dies war eine wunderschöne, abgeschiedene und recht anspruchsvolle Wanderung. Teile waren ziemlich eng mit starkem Vegetationswachstum. Es gab einige ziemlich steile Höhenunterschiede, aber es war nichts zu klettern. Der Weg war gut gepflegt. Ich fahre kein Mountainbike - aber das sah nach einer Explosion aus. Ich kann eine neue Aktivität aufnehmen! Ich ging Rocky Point Loop hinunter, lief aber nur eine begrenzte Zeit und musste auf Battery Loop zurückkehren (was eine asphaltierte Straße ist ... sehr schön, um die Option zu haben).

Ich sah einige Rehe und schöne große Bäume. Ziemlich schöne Kombinationen von Wanderwegen, die hier gemacht werden müssen

Wandern
8 months ago

Alle Wege hier sind ziemlich schön für ein bisschen Bewegung. An den Wochentagen nicht sehr voll

Wandern
9 months ago

Schnelle Wanderung nach dem Tag in Sandy Hook, mit etwas Geschichte, die immer geschätzt wird. Der Fluss ist schön und es gibt einen Badestrand an der Promenade, der sauber aussah, aber in der Nähe der Promenade waren ein paar rolle Partyboote, als ich ihn an einem Samstag gewandert habe

Wandern
10 months ago

Leichter, angenehmer Weg mit Blick auf den Fluss. Der Weg ist breit genug, um zu vermeiden, dass er sich gegen Giftefeu oder mit Zecken bedeckte Pflanzen streift.

Sunday, February 18, 2018

Spaßwanderung mit toller Aussicht

Sunday, January 21, 2018

Gute schnelle Wanderung

Wandern
Friday, November 24, 2017

Wirklich schöne Wanderung! Wir sahen einen Rotkopfspecht und einen Flaumspecht. Es gibt viele Orte, an denen man sich ausruhen und Snacks essen kann. Es gab sogar ein Badezimmer zur Hälfte. Wir haben den kleinen Strand und das Dock wirklich genossen.

Saturday, September 16, 2017

Eine schöne kleine Wanderung mit der Geschichte der NJ-Geschützbatterie ... und dann eines der vielen lokalen Restaurants.

Wandern
Tuesday, September 12, 2017

Dies ist ein sehr guter Ort zum Wandern. Wenn Sie auf der Suche nach einer kurzen und einfachen, aber beruhigenden und lohnenden Suche sind, haben Sie den richtigen Ort gefunden. Dies ist meine vierte Wanderung, die ich je gemacht habe, also ein Amateur, aber ich kann diese Stelle unbedingt überprüfen, das Ende ist wunderschön.

Sunday, July 09, 2017

Kleiner Strand ist nach einigem Nachlaufen recht schön.

Gehen
Saturday, July 08, 2017

Wunderschönen

Gehen
Friday, May 19, 2017

Schöner, ruhiger Weg. Steile und steinige Stellen mit ausragenden Baumwurzeln. Achten Sie auf Biker. Einige Aussichtspunkte des Flusses.

Wandern
Sunday, April 02, 2017

Tolle kurze Wanderung für gutes gesundes Training. Achten Sie jedoch auf die Mountainbikes. Meine Frau und ich sind diesen Weg in jeder Jahreszeit gewandert. Schön im Schnee wie im Sommer. Viele Ansichten der Flüsse und des Ozeans über die Barriereinsel. Genießen

Gehen
Friday, December 30, 2016

Leichter, asphaltierter Weg. Eine kleine Steigung. Dieser Wanderweg ist kinderfreundlich und bietet einen schönen Blick auf Sandy Hook und das dahinterliegende Meer.

Saturday, November 19, 2016

Wunderschöne Herbstlandschaft und wunderschöne Uferpromenaden von Naversink und Shrewsbury Rivers. Moderate Levels auf gut ausgebauten Wegen.

Gehen
Thursday, August 04, 2016

Entspannend Ziemlich einfach. Einige steile Gebiete, aber größtenteils ein sicherer und einfach zu verfolgender Weg. Tolle Aussicht auf den Navesink River.

Vogelbeobachtung
Wednesday, March 02, 2016

Großartig. Die Umgebung bietet Vogelbeobachtung, Geschichte und Strände.

Tuesday, December 08, 2015

Hartshorne ist ein lustiger Ort, es ist der einzige Park in der Nähe, der Wälder und Hügel mit Meerblick bietet. Ich wohne in Monmouth County und fahre im Allgemeinen bis zu zwei Stunden, um anspruchsvolle Wanderungen zu erreichen, aber wenn ich aus Zeitgründen zusammengepfercht bin, ist Hartshorne ein guter Rückzug. Sie werden viele Mountainbikes sehen, seien Sie also wachsam und bereit, zur Seite zu treten. Ich weiß, dass Wanderer Vorfahrt haben, aber man kann nicht erwarten, dass ein Biker auf einen Cent stoppt! Aufgrund der MBs sind die Gespräche wirklich voll und einfach zu wandeln.

Wandern
Monday, May 25, 2015

Großartig. 2 Militärbatterien und ein Bunker. Auch schöne ruhige Wanderung mit ordentlichen Höhenunterschieden

Wandern
Friday, July 18, 2014

4 Sterne waren einfach nicht auf dem neuesten Stand, ich weiß nicht, ob dies der beste Weg ist, aber es ist mein Favorit. Ich finde es toll, dass es etwas für alle gibt, leichte oder mittelschwere und Black Diamond Trails. Auch wenn Sie mit Spurmarkierungen nicht wirklich gut sind (es ist wirklich einer), scheint es viele kreuzende Pfade zu geben, oder Seitenpfade, die Sie zu einem anderen Pfad führen. "Manchmal" ignoriere ich einfach die Markierungen (lese "ziemlich immer"), aber meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Park zum Wandern.

Wandern
Thursday, March 21, 2013

Obwohl ich nicht alle Parks in Monmouth Co. gewandert bin. Dies ist das anspruchsvollste. Sie können eine 7-Meilen-Schleife mit anständigen Höhenunterschieden machen, wenn Sie am Ufer sind. Es ist ein Teil der Felsen auf dem Black Diamond Trail und den Grand Touring-Abschnitten. Meine Lieblingswanderung vor Ort !!!

Mehr laden

Explore the most popular Bird Watching trails in Hartshorne Woods County Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
blowdown
bugs
muddy
no shade
off trail
8 days ago

I've been mountain biking these trails for years. Highly recommended for a good workout. Nice fast trails combined with some decent climbs.

great conditions

Fun hike, not too strenuous, very enjoyable. Somewhat muddy because of the rain the night before, but still very manageable

Great weather (Mid 50s and sunny) for November. Heavy rain the night before made some parts a little muddy but overall a nice easy to moderate hike with great views of the river.

This trail hike, I will definitely recommend . We Started out with great weather 70 degree weather in November... Came upon some wildlife animals, Small creeks the River and more.
The only downfall is The trail Direction is not marked out clear enough...Needs improvemet
I love it

hiking
7 months ago

This was a beautiful, secluded and reasonably challenging hike. Parts were quite narrow with heavy vegetation growth. There were some fairly steep elevation changes but nothing that required climbing. The trail was well maintained. I don't mountain bike - but this looked like a blast. I may take up a new activity! I hiked down Rocky Point Loop but ran only had a limited amount of time and had to return on Battery Loop (which is a paved road... very nice, to have the option).

Saw some deer and some nice big trees. Pretty nice combinations of trails to be made here for trail runs

hiking
8 months ago

All the trails here are pretty nice for a little bit of exercise. Not terribly crowded on the weekdays

hiking
9 months ago

Quick easy hike to do after spending the day at Sandy Hook, with some history involved which is always appreciated. River is nice and there is swimming beach by the boardwalk which looked clean but there were a few roudy party boats close to the boardwalk when I hiked it on a Saturday so might not always be secluded

hiking
10 months ago

Easy pleasant trail with some views of the river. Trail is wide enough to avoid brushing up against poison ivy or tick-covered plants.

Sunday, February 18, 2018

Fun hike w great views

Sunday, January 21, 2018

Good quick hike

hiking
Friday, November 24, 2017

Really nice hike! We saw a red headed woodpecker and a downy woodpecker. Lots of places to rest and eat snacks. There was even a bathroom about halfway through. We really enjoyed the little beach and dock.

Saturday, September 16, 2017

A nice little hike with history of the NJ gun battery pacements... then enjoy one of the many local restaurants.

hiking
Tuesday, September 12, 2017

This is a very good spot to hike. If your looking for a short and simple yet soothing and rewarding then you have found the spot. This is my 4th hike I have ever done so im an amateur but i highly recommend checking this spot out, the ending is gorgeous.

Sunday, July 09, 2017

Small beach is quite nice after some trailing.

walking
Saturday, July 08, 2017

Beautiful

walking
Friday, May 19, 2017

Nice, quiet trail. Steep and rocky at points with tree roots jutting out so be careful! Watch out for bikers. A few view points of the river.

hiking
Sunday, April 02, 2017

Great short hike for good healthy work out. Watch out for the mountain bikes though. My wife and I have hiked this trail in every season. Nice in snow as in the summer. Many views of the rivers and the ocean over the barrier island. Enjoy

walking
Friday, December 30, 2016

Easy, paved trail. One small incline. This trail is stroller friendly and offers a nice view of Sandy Hook and the ocean beyond.

Saturday, November 19, 2016

Awesome fall scenery and beautiful waterfront visits by Naversink and Shrewsbury Rivers. Moderate levels on nicely developed paths.

walking
Thursday, August 04, 2016

Relaxing. Pretty easy. A few steep areas but for the most part a safe and simple-to-follow path. Great views of the Navesink River.

bird watching
Wednesday, March 02, 2016

Great. Area offers birding, history, and beaches.

Tuesday, December 08, 2015

Hartshorne is a fun place, it's the only park close by that has woods and hills with ocean views. I live in Monmouth County and generally drive up to two hours to reach challenging hikes, but when I'm crunched for time Hartshorne is a good fall back. You will see lots of mountain bikes, so be alert and ready to step aside. I know hikers have the right of way, but you can't possible expect a biker to be able to stop on a dime! Because of the MBs, the talks are really packed and easy to wall.

hiking
Monday, May 25, 2015

Great. 2 military battery's and a bunker. Also nice quiet hike with decent elevation gains

hiking
Friday, July 18, 2014

4 stars just wasn't up to par, I don't know if this is the BEST trail but it is my favorite. I love that there is something for all, easy or moderate and black diamond trails. Even if you aren't great with trail markers (yours truly) there seem to be a lot of intersecting trails, or side trails that bring you to another trail. "Sometimes"I just ignore the markers (read "pretty much always") but in my opinion there's no better park to wander through.

hiking
Thursday, March 21, 2013

Although I haven't hiked All the Parks in Monmouth Co. This is the most demanding. You can do a 7 mile loop with some decent elevation gains for being on the shore. And it's share of rocks on the Black Diamond trail & Grand Touring sections. My favorite local hike!!!

Load More