Entdecken Sie die beliebtesten Campingplätze in Mount Rose Wilderness mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern.

Schneeschuhwandern
Schnee
1 month ago

Großartige Aussichten! Ich denke, dass es im Winter schöner ist! Wir hatten einen schönen Tag zum Schneeschuhwandern zu zwei der drei großen Gipfel in North Tahoe. Versuchte, Mt. hinzuzufügen. Rose in den Tag hinein, entschied sich jedoch für einen Teil des Aufstiegs in Schneeschuhen. Bin im Sommer wieder da, um das Triple zu machen!

Schöne Aussichten. Schwierige Wanderung für mich.

So lustig und schön! Lange Wanderung aber es lohnt sich. Ich habe keine andere Person auf dieser Spur gesehen. Himmel.

Diese Beschreibung ist irreführend. Wir beschlossen, die Wanderung in die entgegengesetzte Richtung zu unternehmen, beginnend bei Thomas Creek Trailhead. Der Höhenunterschied betrug fast 5000 '. Offensichtlich zählt All Trails nicht zu den Höhenangaben. Der Kilometerstand ist auch aus. Es ist über 20 Meilen lang. Wir haben auch den Abschnitt bis zur Spitze des Berges geworfen. Rose für einen Höhenunterschied von 6000 'und eine Gesamtstrecke von 23 Meilen. Der Höhenunterschied ist ziemlich allmählich. Ansichten des Berges Rose Backcountry sind unglaublich.

Dies ist ein sehr großer Abschnitt des Tahoe Rim Trail. Ich ging früh am Morgen los und war gerade fertig, als die Hitze des Tages voll war. Christopher's Loop ist mit "Sand Harbor Overlook" durch Wegweiser gekennzeichnet. Dieser ganze Abschnitt ist auf dem Weg sehr gut markiert, wo sich der TRT gerade befindet. Manchmal macht es das Erkennen verschiedener Online-Karten etwas fragwürdig. Sie haben mit diesem Abschnitt einen tollen Job gemacht!

Ich habe die Südschleife gemacht und mit GPS bei 20,75 Meilen gefahren.

Rucksacktour
Tuesday, July 04, 2017

Ich habe diese Etappe meiner TRT-Wanderung genossen. Bringen Sie einen Ersatz-Lippenbalsam mit, um die Arbeit der Marlette-Pumpe zu erleichtern. Es war ein Fehler, sich zu bewegen. Tolles kaltes Wasser. Gehen Sie auch auf den Gipfel des Marlette's Peak. Ich bereue es nicht.

Wednesday, December 14, 2016

Besser geht es nicht

Saturday, September 17, 2016

dieser Weg ist unglaublich für mtb! bis jetzt mein liebling !!!

Tuesday, September 13, 2016

bisher ist es mein Lieblingsweg!

Wandern
Tuesday, June 28, 2016

Meine Verlobte und ich haben die 23 Meilen von den Wiesen bis Spooner gemacht. Es war schwierig, aber die Aussicht war spektakulär. Es dauerte ungefähr neun Stunden. Wir wünschten uns nur, wir hätten das an einem geraden Tag gemacht, an dem Mountainbiker nicht auf den Weg durften. Wir mussten alle zehn Minuten aus dem Weg gehen.

Wandern
Monday, October 07, 2013

Eine relativ leichte Wanderung von Tahoe Meadows zum Marlette Lake Campground für eine Übernachtung. Tag zwei Kreuze über den Snow Valley Peak - einer der besten Orte, um den Lake Tahoe und die umliegenden Gipfel zu sehen. Diese 23-Meilen-Wanderung ist eine großartige Wochenend-Rucksackreise - ein Spaß für alle!

Mountainbiking
Sunday, September 08, 2013

Der Trailhead beginnt auf Tahoe-Wiesen und führt dann mit einigen großartigen technischen Abschnitten zum Abstieg. Der Marlette See ist wunderschön und sehr leer (man kann kein Fahrzeug dazu nehmen). North Canyon Canyon Road Jets für 8 Meilen, breite Spur alle flach, rechts zum Spooner. Viel Spaß. Spooner ist im Vergleich zu Marlette ein Reinfall. Wirklich klein und eine Menge Unkraut.

Schneeschuhwandern
Sunday, January 28, 2018

Wandern
Saturday, August 26, 2017

Wandern
Saturday, August 05, 2017

Mehr laden

Explore the most popular camping trails in Mount Rose Wilderness with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Beautiful vistas. Difficult for me hike.

So fun and beautiful! Long hike but worth it. Didn't see a single other person on this trail. Heaven.

This description is misleading. We decided to do the hike the opposite direction, starting at Thomas Creek Trailhead. The elevation gain was nearly 5000’. Apparently All Trails doesn’t count decent as part of their elevation figures. The mileage is off as well. It’s over 20 miles long. We also threw in the section up to the top of Mt. Rose for a total elevation gain of 6000’ and total distance of 23 miles. The elevation gain is pretty gradual. Views of the Mt. Rose backcountry are amazing.

This is a very large section of the Tahoe Rim Trail. I started off early in the morning and was finished just as the heat of the day was full on. Christopher's Loop is marked as "Sand Harbor Overlook" by signs on the trail. This whole section is very well marked on the trail as to just where the TRT is, sometimes determining it looking at various online maps makes it somewhat questionable. They've done a great job with this section!

hiking
Tuesday, September 12, 2017

I did the South Loop and GPS'd it at 20.75 miles.

backpacking
Tuesday, July 04, 2017

I enjoyed this leg of my TRT hike. Do bring a spare lip balm for helping the Marlette camp pump work. It was a bugger to get moving. Great cold water. Do include getting to the top of Marlette's Peak. I regret not doing so.

Wednesday, December 14, 2016

It does not get any better

Saturday, September 17, 2016

this trail it's amazing for mtb! until now my favorite!!!

Tuesday, September 13, 2016

so far its my favorite trail!

hiking
Tuesday, June 28, 2016

My fiancé and I did the 23 mile from the Meadows to Spooner. It was difficult, but the views were spectacular. It took us about nine hours. We only wished we had done this on an even day when mountain bikers were not allowed on the path. We had to get out of the way every ten minutes or so.

hiking
Monday, October 07, 2013

A relative easy hike from Tahoe Meadows to Marlette Lake Campground for an overnight. Day two crosses over Snow Valley Peak -- one of the best places to get a look at Lake Tahoe and the surrounding peaks. This 23-mile trek is a great one-night weekend backpacking trip -- fun for all!

mountain biking
Sunday, September 08, 2013

Trailhead starts at Tahoe meadows, then descends with some awesome technical parts. Marlette lake is gorgeous and very empty (you can't take a vehicle to it). North canyon creek road jets down for 8 miles, wide trail all flat, right to spooner. A lot of fun. Spooner is a let down compared to marlette. Real small and a ton of weeds.

snowshoeing
11 months ago

hiking
Saturday, August 26, 2017

hiking
Saturday, August 05, 2017

snowshoeing
Sunday, December 14, 2014

Thursday, September 06, 2012

Thursday, September 06, 2012