Looking for a great trail in Swope Park, Missouri? AllTrails has 5 great hiking trails, dogs trails, forest trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 3 easy trails in Swope Park ranging from 2.5 to 2.9 miles and from 793 to 954 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

Wandern

hundefreundlich

Wald

Wandern
schlammig
4 days ago

Wir sind diesen Weg schon einige Male mit unseren Hunden gewandert. Beide Male waren wir an einem Wochenende vor Mittag und sind nur 1-2 anderen Leuten auf der Spur begegnet. Es ist ziemlich schattig und an manchen Stellen ist der Weg etwas schwer zu lesen, aber es ist immer noch ziemlich einfach zu navigieren. Und selbst wenn Sie versehentlich die Spur verlassen, werden Sie wahrscheinlich irgendwann wieder darauf stoßen. Es gibt einige Bereiche, in denen ich gebrauchte Nadeln von Drogenkonsumenten auf der Spur gesehen habe, was wirklich bedauerlich ist. Ich würde nur raten, dass die Leute in der Umgebung der Felsformationen wachsam sind, um sicherzustellen, dass ihre Welpen nicht auf so etwas treten. Unabhängig davon sind wir wieder mit unseren Hunden zurück.

Wandern
5 days ago

Kein schlechter Weg war nicht ein bisschen Glasscherben neben den Felsen, aber trotzdem lustig

Wandern
schlammig
1 month ago

Schlecht markiert, aber ein sehr ruhiger Weg mit wenig Verkehr

Wandern
2 months ago

Tolle Wanderung in KC. Meine Familie hat es geliebt, der Weg war gut gepflegt und die Klippen waren großartig.

Leichter Trail, steinig in Abschnitten. Ein Nachteil ist, dass die Straße in der Nähe ist.

Wandern
2 months ago

Rocky Trail, schön im Sommer und Herbst

Liebe diesen Weg. Hat normalerweise keinen Verkehr und bietet mehrere leicht-mittelschwere Schleifen.

Es gab ein paar lustige Kunstinstallationen, als wir gingen und die alten Gebäude waren lustig zu erkunden

Dieser 4,5 Meilen lange Weg war die perfekte 1,5-stündige Wanderung. Die schönen Herbstfarben waren zu sehen. In einem früheren Bericht wurde erwähnt, dass es schwierig ist, sich in der 4,5-Meilen-Schleife zu halten. Der Schlüssel ist, die grünen Zeichen für diese Schleife, die als DeLux Rancho-Schleife bezeichnet wird, genau zu beachten. Es wird ständig durch den Woodchuck Run halbiert, der an einigen Stellen gleichzeitig abläuft und an anderen Stellen kreuzt. Da dieser Weg alles innerhalb des Mobilfunkdienstes ist, können Sie hier in der App Ihren Standort auf dem Weg einfach überprüfen, wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie von der Spur geraten sind. Dies ist die perfekte kleine Wanderung inmitten der Natur inmitten der Stadt. Das Einzige, was Sie aus der Ruhe zieht, ist, dass Sie für ungefähr 50% der Wanderung innerhalb der Reichweite sind, um den Verkehr auf verschiedenen Straßen zu hören, aber das bedeutet auch, dass 50% tatsächlich lärmfrei sind!

Trailrunning
6 months ago

Ich liebe es, innerhalb weniger Minuten nach Midtown KC auf einem technisch anspruchsvollen Trail trainieren zu können. Ich kann meine Schleifen verdoppeln und verdreifachen und habe das Gefühl, irgendwo in den Bergen unterwegs zu sein.

Mein absoluter Lieblingswanderweg in KC! Atemberaubende Landschaften, flache Strecken, felsige Strecken, verlassene Gebäude, breite Flora und Fauna. Wunderschön und gut gepflegt. Behalten Sie diese App jedoch auf jeden Fall bei Ihnen. Trailänderungen werden nicht bei ALL markiert. Sehr verwirrend, wenn Sie sich an die 4.5 halten. Ansonsten sei auf mehr wie 8 vorbereitet. 

Was für ein friedliches Juwel mitten in der Innenstadt. Das Trail-System war fantastisch, ruhig und wunderschön. Der Schatten machte die Wanderung an einem heißen Tag erträglich. Ich wünschte, wir hätten unsere Fahrräder mitgebracht, weil die Strecken für Mountainbikes fantastisch wären. Eine Warnung: Auf dem gesamten Parkplatz befinden sich Glasscherben. Vergewissern Sie sich, dass alle Wertgegenstände verborgen sind. Es gab auch Hunderte von Spinnweben über die Spur.

Ich bin den leichteren Weg gewandert. Gut definiert, aber manchmal nicht gut markiert. In der Nähe der Klippen herausfordernd und auf der Nordseite leicht. Fast auf einige jugendliche Waschbären getreten! Nehmen Sie keine Wertsachen mit - Car Break Ins sind üblich. Mein Auto stand auch auf dem unbefestigten Parkplatz.

Ein sehr angenehmer Weg. Es beginnt mit Serpentinen, wenn Sie einen Hügel erklimmen. Es gleicht sich jedoch etwas aus, während der Weg weitergeht. Der Wald ist wunderschön und der Weg ist normalerweise schön und breit. Leider ist nicht jede Weggabelung markiert, daher ist es manchmal schwierig zu sagen, auf welcher Spur Sie sich befinden. Aber insgesamt ist es eine sehr schöne Wanderung.

Wandern
8 months ago

Hund hat es genossen. Etwas verwirrend sind wir etwas von unserer Hauptroute abgewichen.

Schöner Weg. Nicht gut markiert, verwenden Sie diese Kartenreferenz, um Sie zu führen. Ich war etwas abseits und es war eine 7 Meilen lange Wanderung!

Bruder und ich haben ein paar Mal vier oder fünf Meilen dieser Strecke zurückgelegt. Es ist ein schöner, gut gepflegter Weg, obwohl die Beschilderung an manchen Stellen weniger hilfreich ist. Kleine Auswahl an Funktionen. Wir sahen einen schönen Pilz in einem üppigeren Teil des Weges und Kakteen mit Wildblumen in einem felsigeren Teil des Weges. (Fotos hochgeladen.) Möchten Sie mehr Zeit damit verbringen und weitere Meilen darauf anmelden.

Wandern
9 months ago

Mit einem Freund gewandert. Wir haben den Hauptweg geliebt und die Tatsache, dass es viele Möglichkeiten gibt, wenn Sie die Wanderung einfacher oder schwieriger machen möchten. Sie teilen den Weg mit Mountainbikern. Seien Sie also darauf vorbereitet, den Weg zu verlassen, um sie passieren zu lassen.

Wandern
10 months ago

Schöne Wanderung, würde jedoch empfehlen, den Weg heruntergeladen zu haben, da er nicht gut markiert ist. Wir haben eine falsche Abbiegung gemacht und sind auf der falschen Spur gelandet. Schöner Ort, um sich zu verlaufen! Viel wildes Leben und insgesamt eine tolle Wanderung.

Hervorragende Wanderung um die Stadt zu verlassen. Ich wandere dies einige Male im Jahr.

Wandern
Tuesday, March 06, 2018

Schöner kleiner Spaziergang. Als mittelmäßig eingestuft, aber der Weg ist ziemlich klar.

Friday, November 24, 2017

Ich würde es auf jeden Fall wieder tun, es ist schön, viele Felsen, coole Landschaft, tolle Wanderung, weil es mitten in der Stadt liegt. Trail ist gut definiert, aber nicht unbedingt markiert oder markiert. Wird zum Wandern und Mountainbiken verwendet.

Wandern
Tuesday, November 14, 2017

schöner aber steiniger Weg

Wandern
Tuesday, October 24, 2017

Solide Kurzurlaub in der Stadt. Ziemlich leichter, mäßiger Höhenunterschied, fast ausschließlich in den Bäumen. Nicht viel Tierwelt oder Aussicht, die ich gesehen habe, aber trotzdem friedlich. Verwenden Sie die Aufnahmefunktion der App, um den Spuren zu folgen, da sie nicht besonders gut markiert sind.

Mountainbiking
Thursday, October 19, 2017

Zum ersten Mal auf der Rancho D-Lux gefahren. Tolle Fahrt, die ruhig und friedlich war.

Wandern
Monday, October 09, 2017

Ruhiger Trail, ideal zum Wandern, Radfahren und Trailrunning.

Mountainbiking
Thursday, August 24, 2017

Mountainbiking
Sunday, July 16, 2017

Dies ist der beste Mountainbike-Pfad in Kansas City. Es hat für jeden etwas dabei; Ich fühle mich wohl dabei, Anfänger in den Rancho d-Lux zu bringen, und ich fühle mich jedes Mal, wenn ich auf einem Waldstück unterwegs bin, herausgefordert. Es gibt auch einen Abschnitt nur für Bergabfahrten (der schwarze Abschnitt auf der Karte) auf der Südseite des Weges vor Waldmurmeltier. Es ist toll!!

Wednesday, July 12, 2017

Liebte es !! So schön

Thursday, July 06, 2017

Ich nutze diesen Weg, um für meine Rocky Mountain Hikes zu trainieren. Es hat viel Abwechslung und gute Spots zum Joggen / Laufen. Ich kann es für 12 Meilen Training wandern und es wird mir nicht langweilig. Die Erweiterung des Weges ist schön!

Mehr laden

hiking

dog friendly

forest

Love this trail. Usually has no traffic and offers several easy-moderate loops.

There were some fun art installations up when we went and the old buildings were fun to explore

This 4.5 mile trail was the perfect 1.5 hour walk. The pretty fall colors were on display. An earlier review had mentioned that it is difficult to keep in the 4.5 mile loop. The key is paying close attention to the green signs for this loop which is called the DeLux Rancho loop. It is constantly bisected by the Woodchuck Run which runs concurrent in some places and crosses it in others. Since this trail is all within cell service it is easy to verify your location on the trail here in the app if you ever get concerned you have gotten off track. This is the perfect little hike surrounded by nature in the middle of the city. The only thing that pulls you out of the calm is that for about 50% of the hike you are within the range to hear traffic on various roads, but that also means 50% is actually noise pollution free!

trail running
3 months ago

I love the ability to train on a technical, challenging trail within minutes of midtown KC. I can double and triple up my loops and feel like I’m off somewhere in the mountains.

My absolute favorite hiking trail in KC! Stunning scenery, flat stretches, rocky stretches, abandoned buildings, broad flora and fauna. Gorgeous and well maintained. However, definitely keep this app on you. Trail changes are not marked at ALL. Very confusing if you’re sticking to the 4.5. Otherwise, be prepared for more like 8. 

What a peaceful gem in the middle of the inner city. The trail system was fantastic, quiet and beautiful. The shade made the hike tolerable on a sweltering day. Wish we had brought our bikes because the trails would be amazing for mountain biking.
One warning, there is broken glass all over the parking area, make sure all valuables are hidden away. Also, there were hundreds of spider webs across the trail.

I hiked the easier trail. Well defined but sometimes not well marked. Challenging near the bluffs and easy on the north side. Almost stepped on some adolescent raccoons! Don't take valuables - car break ins are common. My car also bottomed out in the unpaved parking area.

A very pleasant trail. It starts out with switchbacks as you climb a hill. But it then evens out a bit as the trail continues. The woods around are beautiful and the trail is usually nice and wide. Unfortunately, not every fork in the trail is marked, so it’s sometimes difficult to tell which trail you’ve turned onto. But overall, it’s a very nice hike.

hiking
5 months ago

Dog enjoyed it. A bit confusing, we deviated a bit from our main route.

Beautiful trail. Not well marked so use this map reference to guide you. I got a little off track for a bit and it ended up being a 7 mile hike!

Brother and I have done ~4 and 5-mile stretches of this trail a few times. It's a nice, well-maintained trail, though the signage is less than helpful in some places. Small variety of features to see. We saw a nice mushroom in a more lush part of the trail and cacti with wildflowers in a rockier part of the trail. (Photos uploaded.) Want to spend more time with it and log more miles on it.

hiking
6 months ago

Hiked this with a friend. We loved the main trail and the fact that there are plenty of options if you want to make the hike easier or more difficult. You are sharing the trail with mountain bikers, so be prepared to step off the trail to let them pass.

hiking
7 months ago

Beautiful hike, though would recommend having the trail downloaded as it is not well marked. We made a wrong turn and ended up on the wrong trail. Beautiful place to get lost though! Lots of wild life and overall a great hike.

Excellent hike to get out of the city. I hike this a few time a year.

hiking
9 months ago

Nice little walk. Rated as moderate, but the trail is pretty clear.

Friday, November 24, 2017

I would definitely do it again, it's nice, lots of rocks, cool scenery, great hike for being located in the middle of the city. Trail is well defined, though not necessarily marked, or blazed. Used for hiking and mountain biking.

hiking
Tuesday, November 14, 2017

beautiful but rocky path

hiking
Tuesday, October 24, 2017

Solid getaway hike in the city. Pretty easy, moderate elevation change, almost entirely in the trees. Not much wildlife or views that I saw, but peaceful nonetheless. Use the Record feature on the app to follow the trails because they aren't marked very well.

mountain biking
Thursday, October 19, 2017

Rode the Rancho D-Lux trail for the first time. Great ride that was smooth and peaceful.

hiking
Monday, October 09, 2017

Quiet trail perfect for hiking, biking, and trail running.

mountain biking
Thursday, August 24, 2017

mountain biking
Sunday, July 16, 2017

This is the best mountain biking trail in Kansas City. It has something for everyone; I feel comfortable bringing beginners to rancho d-lux and feel challenged every time I ride woodchuck run. There's also a downhill only section (the black section on the map) on the south side of the trail off of woodchuck. It's great!!

Wednesday, July 12, 2017

Loved it!! So beautiful

Thursday, July 06, 2017

I use this trail to train for my Rocky Mountain Hikes. It has a lot of variety and good spots to jog/run. I can use it for 12 mile training hike and not get bored. The expansion of the trail is nice!

mountain biking
Sunday, July 02, 2017

One of my favorite trails in KC. Just a lot of fun with some hidden awesomeness

hiking
Saturday, May 27, 2017

Short but convenient from much of Kansas City, Mo. Great for dogs that aren't fans of bikes.

mountain biking
Friday, May 26, 2017

love this place... trails for everyone.

hiking
Saturday, May 13, 2017

Great trail(s) and gives you plenty of elevation but with the expansion, it can be hard to follow at points. Make sure you have the most recent map of the trail system!

Load More