Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in Strawberry Creek Natural Area mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
überwachsen
28 days ago

Super einfacher Wander- und Spazierweg. Ging mit meinem Verlobten, zwei Kindern (im Alter von 5 und 1) und unserem Hund. Teile waren ein bisschen übergewachsen, was zu Tonnen von Zecken führte !! Wir sprühten vor der Wanderung und mitten in der Wanderung. Aber am Ende waren wir noch gedeckt! Es wäre schön, wenn jemand ein bisschen aufräumen gehen würde, damit es nicht zu groß wird.

wandern
schlammig
2 months ago

Eine einfache Wanderung mit Hügeln und einem Plateau, durch das ein Bach fließt. Nicht oft überfüllt, friedlich. Ich komme manchmal hierher, um mich zu entspannen und meine Sorgen aus dem Kopf zu bekommen. Es ist jetzt Frühling, daher ist ein Teil der Strecke etwas schlammig. Es gibt einen Teil der Strecke, der hinter einer Unterteilung verläuft, aber es ist leicht zu ignorieren.

war ein bisschen zu leicht, meist gerade und zwei Hügel. ab jetzt auch ein neuer Weg, denn das war mir etwas zu leicht. Hat in 45 Minuten 2,1 Meilen zurückgelegt

wandern
2 months ago

schön, aber der Verkehr ist manchmal etwas laut.

Schöner, robuster Weg entlang einiger friedlicher Bäche. Sie werden sich manchmal wie in den Hinterhöfen der Menschen fühlen.

Wir haben diesen Trail im Schnee gemacht, was ein schöner Leckerbissen war. Ich kann es kaum erwarten, es im Sommer zu sehen. Es fühlt sich an wie eine nette kleine Gaumenfreude nur 20 Minuten von St. Louis.

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

Ich wohne in der Nähe, deshalb mache ich diese Wege oft. Dieses Naturgebiet hat einige verschiedene Wege. Nicht alle sind jedoch gut abgebildet und markiert. Ich habe bemerkt, dass eine Spur komplett ausgewaschen ist. Alles in allem ist es immer noch ein anständiges kleines Wandergebiet.

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
Tuesday, April 10, 2018

wandern
Sunday, September 10, 2017

wandern
Saturday, August 12, 2017

Explore the most popular trails in Strawberry Creek Natural Area with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
over grown
27 days ago

Super easy trail and walking path. Went with my fiancé, two kids (ages 5 and 1) and our dog.. Parts were a bit over grown which led to tons of ticks!! We sprayed before the hike and mid-hike. But at the end we were still covered! It would be nice if someone went out to clean up a little bit so it wasn’t so overgrown.

hiking
muddy
2 months ago

A simple hike with hills and a plateau with a creek running through it. Not often crowded, peaceful. I come here to unwind sometimes and get my worries off my mind. It's springtime now so some of the trail is a bit slick with mud. There is a part of the trail that runs behind a subdivision, but it's easy to ignore.

was a litttle too easy, mostly straight walking and maybe two hills. off too a new trail now cause that was a little too easy for me. Did 2.1 miles in 45 minutes

hiking
2 months ago

nice but traffic is a bit loud at times.

Nice rugged trail along some peaceful streams. You'll feel like you're in people's back yards at times.

We did this trail in the snow, which was a nice lite treat. I can't wait to see it in the summer. It feels like a nice little treat just 20 minutes from St. Louis.

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

I live nearby so I do these trails often. This nature area has a few different trails. Not all are mapped and marked very well though. I noticed one trail has completely washed out. Overall it's still a decent little area to hike.

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
4 months ago

hiking
Tuesday, April 10, 2018

hiking
Sunday, September 10, 2017

hiking
Saturday, August 12, 2017