Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Trace State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Der Trace State Park bietet einen ruhigen, natürlichen Rückzugsort, nur wenige Minuten von Tupelo entfernt, einer der am schnellsten wachsenden Städte von Mississippi. Der Trace State Park bietet eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten, darunter Angeln und Wassersport sowie die Erkundung kilometerlanger abgelegener Naturpfade. Ein spezielles Arrangement mit dem Pontotoc Country Club ermöglicht es den Gästen des Trace State Park, den 18-Loch-Golfplatz des Clubs ohne Greenfee zu nutzen.

Als Einheimischer ist dies ein unterhaltsamer und mäßig schneller Weg für diejenigen, die ihn gut kennen. Für Anfänger kann es einige Herausforderungen bieten. Es ist nicht flach aber nichts unüberwindbar. Es ist von den Arbeiten am See betroffen und kann sich im Laufe des Jahres 2019 weiter verändern.

wandern
Monday, January 08, 2018

Dies ist ein Mountainbike-Weg zuerst, Wanderweg zweiter. Derzeit ist der See für Reparaturen trocken. Offensichtlich hat der Weg mehr zu bieten, wenn der See wiederhergestellt wird. Der Park ist ruhig und ruhig und es gibt reichlich Gelegenheit zur Vogelbeobachtung.

Saturday, August 05, 2017

Fun Waldweg. Es ist gut markiert und ausreichend gepflegt. Schatten den ganzen Weg in den Pinienwäldern. Kein Wasser im See ... nicht sicher warum. Es kann saisonbedingt sein. Dies ist ein guter Weg für eine junge aktive Familie. Nimm viel Wasser. Unser College-Sohn und sein Hund haben es genossen. Tolle entspannte Fahrt entlang des Natchez Trace Hwy von der MSU in Starkville, um dorthin zu gelangen. 4,5 Meilen in wenigen Stunden. $ 4 für den Einstieg in den Trail direkt am Gate. Es gibt auch andere Wege, zu denen wir einfach nicht die Zeit (oder Energie) hatten. Spaßzeit für flache Lander in Illinois.

wandern
Sunday, July 30, 2017

Toller Wanderweg. Sehr landschaftlich. Sehr schattig Wir hatten zwei Enkel im Alter von 3 und 9 Jahren, und sie konnten den Weg problemlos bewältigen. Kann Trail auf jeden Fall jedem empfehlen. Seien Sie sich bewusst, dass Sie bezahlen müssen, um das Trail-System zu nutzen.

wandern
2 months ago

wandern
Saturday, January 06, 2018

Trace State Park offers a quiet, natural retreat located just minutes from the excitement of Tupelo, one of Mississippi's fastest growing cities. Trace State Park offers a variety of outdoor activities ranging from fishing and water sports to exploring miles of secluded nature trails. A special arrangement with the Pontotoc Country Club allows Trace State Park guests to enjoy the club's 18-hole golf course without paying green fees.

hiking
5 months ago

This is a mountain bike trail first, hiking trail second. Currently, the lake is drained for repairs. Obviously, the trail will have more to offer when the lake is restored. The park is secluded and quiet and there is ample opportunity for birding.

10 months ago

Fun woodland trail. It is well marked and adequately maintained. Shade the whole way in the pine woods. No water in the lake...not sure why. It may be seasonal. This is a good trail for a young active family. Take plenty of water. Our college son and his dog enjoyed it. Great relaxing ride along the Natchez Trace Hwy from MSU in Starkville to get there. 4.5 miles in a few hours. $4 to get in w trail head right at the gate. There are other trails available too which we just didn't have the time (or energy) to get to. Fun time for Illinois flat landers.

hiking
10 months ago

Awesome trail for hiking. Very scenic. Very shady. We had two grandsons with us, ages 3 and 9 and they handled the trail easily. Would definitely recommend Trail to anyone. Just be aware you must pay to use trail system.

hiking
5 months ago