Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Royalston State Forest mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
käfer
11 days ago

Lustige Wanderung! Verwenden Sie nicht die Anweisungen von Google für diese Fälle, da Sie dann kilometerweit eine unbefestigte Straße hinunterfahren und in eine Sackgasse geraten. Ich habe die Anweisungen hier verwendet, um zum Pfadkopf zu gelangen. Lustige Wanderung mit meinem Hund. Wasserfälle waren sehr hübsch.

wandern
käfer
steinig
23 days ago

wandern
käfer
scrambling
1 month ago

wandern
1 month ago

Wunderschöne Wanderung mit viel Abwechslung. Sehr lohnenswert der Abstecher zu den Wasserfällen und dem Aussichtspunkt.

wandern
käfer
1 month ago

Das Parken war hart, denn Apfelkarten bringen Sie weg von Parkplätzen. Suchen Sie nach Jacob Hill. Dann überprüfen Sie die Karte. Folgen Sie den weißen Kreisen. Folge dem Wasser. Bring Insektenspray und gute Stiefel mit. Dies war ein wunderschöner und magischer Weg, vor allem weil plötzlich beim Wandern und beim Zuhören aller Spechte plötzlich das Brüllen oder Fließen des Wassers erscheint und mit jedem Schritt Lader wird. Es ist mehrstufige Wasserfälle auf der kleineren Seite, aber immer noch genauso schön. Rock klettert 1/4 des Weges zum Tully See. Kleine niedliche Holzbrücken da unten. Der Fluss führt zum Tully See.

Wir fanden diese Spur beim Geocaching und es war wunderschön. Die Wege sind gut markiert (gelbe Farbe an den Bäumen) und entlang des Weges gibt es mehrere Wasserfälle. Es gab nur wenige Leute, die die Wanderwege genossen hatten. Der Weg ist leicht bis mittelschwer und hat einige steile Gebiete, aber nichts zu weites.

relativ leichter Weg, außer vielleicht der felsige Abstieg / Steigung am Wasserfall. Ich musste wirklich nach Wegmarkierungen suchen, da es leicht ist, den Weg zu verlassen. Die Wasserfälle flossen heute wirklich! die Wanderung wert.

wandern
5 months ago

Dies war eine gute kurze Wanderung. Markierungen sind entlang des Pfades klar, einige von ihnen können jedoch ziemlich weit voneinander entfernt sein, also seien Sie sich dessen bewusst - ich bin ein paar Mal von der Spur abgegangen, wurde aber nicht zu schlecht gedreht.

wandern
Sunday, April 22, 2018

Die Fälle waren heute schön! Stellen Sie sicher, dass Sie ganz nach unten gehen, um die volle Wirkung zu erzielen. Am Ende vermissten wir die Gabelung für den Spirit Falls Trail, folgten dem Tully Trail zu den Felsvorsprüngen und nahmen den Spirit Falls Trail zurück. Kaum Schlamm. Viele gefallene Bäume. Die Wanderung war nicht schwierig, aber der Abschnitt hinunter und die Fälle sind sehr steil.

wandern
Sunday, March 04, 2018

Der Trail war in bestem Zustand, mit Ausnahme einiger neuer Bäume. Verbunden mit der Tully Loop und dauerte eine Weile

Sunday, April 09, 2017

Die Wasserfälle sind auf jeden Fall eine Wanderung wert! Der Weg ist manchmal etwas steil und steinig. Aber die Schönheit ist es wert!

wandern
15 days ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
10 months ago

wandern
10 months ago

wandern
11 months ago

wandern
11 months ago

wandern
Sunday, June 24, 2018

wandern
Saturday, June 16, 2018

wandern
Sunday, June 03, 2018

wandern
Thursday, March 29, 2018

wandern
Wednesday, February 21, 2018

wandern
Monday, September 04, 2017

wandern
Wednesday, June 28, 2017

Mehr laden

Explore the most popular trails in Royalston State Forest with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Fun hike! Don't use Google's directions to these falls, it brings you down a dirt road for miles then becomes a dead end. I used the directions on here to get to the trail head. Fun hike with my dog. Falls were very pretty.

hiking
bugs
rocky
16 days ago

hiking
bugs
scramble
28 days ago

hiking
29 days ago

Gorgeous hike with a lot of variety. Very much worth the side trip up to the falls and the lookout.

hiking
bugs
1 month ago

Parking was hard because apple maps brings you away from trail head parking. Look for Jacob Hill. Then check map. Follow White circles. Follow water. Bring bug spray and bring good boots. This was a beautiful and magical trail, especially because suddenly as your hiking and listening to all the woodpeckers, the roar or flowing water suddenly appears and gets loader with each step. It’s multi-level waterfalls on the smaller side but still just as gorgeous. Rock scrambles 1/4 of the way to Tully lake. Little cute wooden bridges down there. River leads out to Tully lake.

We found this trail while geocaching and it was beautiful. The trails are well marked (yellow paint on the trees) and it features several waterfalls along the way. There were only a few people out enjoying the trails. The trail is easy to moderate and have some steep areas, but nothing too extensive.

relatively easy trail except maybe the rocky decline/incline at the falls. really got to look for trail markers as it's easy to wander off trail. falls were really flowing today! worth the trek.

hiking
5 months ago

This was a good short hike. Markings are clear along the trail, however, some of them can be pretty fairly spaced apart so just be aware - I went off trail a couple of times but didn’t get turned around too bad.

hiking
Sunday, April 22, 2018

The falls were beautiful today! Make sure you go all the way down to get the full effect. We ended up missing the fork for the Spirit Falls Trail and followed the Tully Trail to the ledges to the falls and took the Spirit Falls Trail back. Barely any mud. Lots of fallen trees. Hike was not difficult but the section down and up the falls is very very steep.

hiking
Sunday, March 04, 2018

Trail was in great shape with the exception of a few fresh fallen trees. Connected with the Tully Loop and took that for a while

Sunday, April 09, 2017

The waterfalls are definitely worth the hike! The trail is somewhat steep and rocky at times. But the beauty is worth it!

hiking
8 days ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

hiking
11 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Saturday, June 16, 2018

hiking
Sunday, June 03, 2018

hiking
Thursday, March 29, 2018

hiking
Wednesday, February 21, 2018

hiking
Monday, September 04, 2017

hiking
Wednesday, June 28, 2017

Load More