Entdecken Sie die beliebtesten Routen im Mystic River Reservation mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Ganzjährig geöffnet, von morgens bis abends. Die Ufer des Mystic River befinden sich fast vollständig in öffentlichem Besitz, vom Amelia Earhart Dam an der Mündung der Mystic Lakes, was ihn zu einem der bestgeschützten Commonwealth-Bäche macht. Der Fluss wurde seit dem 19. Jahrhundert stark verändert, als seine Ufer größtenteils Salzwiesen waren.

wandern
8 days ago

Wunderschöner Trail durch einen sehr gepflegten Park

trailrunning
käfer
1 month ago

gehen
3 months ago

Ich lebe in der Nähe von hier, an schönen Tagen kann man leicht laufen oder an kühleren Tagen fahren. Dort gibt es reichlich Schattenplätze sowie offenes Gras für Ihren Hund an der langen Leine. Es gibt auch viele Sitzgelegenheiten. Es ist definitiv auf dem Quiter, aber es gibt immer ein paar Hunde, die durchgestrichen werden. Meist flache Gehfläche. Sehr schönes, gemütliches Wandergebiet.

gehen
10 months ago

Ein kurzer und guter Spaziergang in Medford mit vielen Parkplätzen. Der Park ist landschaftlich sehr schön und wird viel renoviert. Ich mag besonders den Angelpier, der jetzt zu einem schönen Aussichtspier umgebaut wurde. Am Ende der Schleife befindet sich ein Aussichtsturm für Wildtiere, aber ich wünschte, er wäre größer, da Bostons Skyline teilweise verdeckt ist.

wandern
11 months ago

Dieser Weg ist vor allem während des Tages eines der beliebtesten Ziele meiner Familie in der Umgebung. In der Nacht wird die Strecke zwischen Paddleboston und Mystic Parkway Bridge ernsthaft fehlerhaft, so dass Sie sie möglicherweise vermeiden möchten. Die Runde ist eine leichte Gehstrecke von ungefähr einer Stunde in einem ungezwungenen Tempo. Auf dem Weg gibt es viele wilde Tiere zu sehen, von Schwänen, Kormoranen, Enten, Reiher und manchmal sogar Reihern. Sie können ein Kajak oder Kanu bei Paddleboston mieten und auch den Mystic River genießen, den ich einige Male gemacht habe.

wandern
16 days ago

wandern
17 days ago

wandern
17 days ago

wandern
19 days ago

wandern
20 days ago

wandern
21 days ago

wandern
25 days ago

trailrunning
1 month ago

trailrunning
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

trailrunning
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

wandern
10 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails in Mystic River Reservation with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Open year round, dawn to dusk. The banks of the Mystic River are almost entirely publicly owned, from the Amelia Earhart Dam at the mouth of the Mystic Lakes, making it one of the Commonwealth's best protected streams. The river has been much altered since the 1800's when its shores were largely saltmarsh.

hiking
6 days ago

Beautiful trail through a very well maintained park

trail running
bugs
1 month ago

walking
3 months ago

I live close to here it's an easy walk to on nice days or drive to on cooler days. while there there is plenty of shaded area as well as open grass for your dog on an extended leash. Also a lot of seating is available. It is definitely on the quiter but there does tend to always be at least a few dogs dotted through-out. Mostly flat walking area. Very nice, leisurely walking area.

walking
10 months ago

A short and good walk in Medford with plenty of parking. The park is pretty scenic and is undergoing a lot of renovation. I esp like the fishing pier which has been renovated into a nice observation pier now. There is a wildlife observation tower at the tail end of the loop but I wish it was taller as Boston's skyline is partially obscured.

hiking
11 months ago

This trail is one of my family's favorite destination in the area especially during the day. At night, the stretch between Paddleboston to Mystic Parkway bridge gets seriously buggy so you may want to avoid it. The loop is an easy going one hour or so walk at a casual pace. There are plenty of wildlife to see along the way from swans, cormorants, ducks, herons, and sometimes even egrets. You can rent a kayak or canoe from Paddleboston and enjoyed the Mystic River as well which I've done a few times.

hiking
14 days ago

hiking
15 days ago

hiking
17 days ago

hiking
23 days ago

trail running
1 month ago

trail running
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

trail running
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
8 months ago

hiking
10 months ago

Load More