Entdecken Sie die beliebtesten Mountainbike-Strecken im Loch Raven Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Große Wanderung!

Mountainbiking
25 days ago

Großartiger Ort! Das Parken ist voll, aber die meisten Menschen gehen auf der Straße, nicht auf dem Mountainbike-Pfad. Es gibt viele Orte zu erkunden. Toll für eine kurze Fahrt - ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen!

Wandern
25 days ago

Ununterbrochene Schüsse aus dem Bereich, der in der Nähe liegen muss, beeinträchtigen die Erfahrung wirklich. Fühlen Sie sich wie Falludscha über dem Hügel

Wandern
25 days ago

Perfekt

Wandern
3 months ago

Sehr schöner Ausflug mit unserem Hund. Überraschenderweise trafen wir sehr wenige andere Wanderer.

Trailrunning
6 months ago

Zum ersten Mal Trailrunning und es ist der perfekte Trail dafür. Wenn Sie laufen, seien Sie an Regentagen vorsichtig

Brot mittelmäßige Wanderung! Gut gepflegt und gut für eine Gruppe mit abwechslungsreicher Erfahrung.

Wandern
6 months ago

Der Weg war klar genug, um leicht zu folgen. Kreuzungen waren jedoch nicht markiert, sodass ich die Karte verwenden musste, um auf dem richtigen Pfad zu bleiben. Es war schlammig, da es am Tag, bevor ich ausgegangen war, stark geregnet hat, aber es war nicht unpassierbar. Die Hunde lieben es auch! Aber es gab keine flache Wasserfront, in der sie im Wasser spielen konnten.

Wandern
7 months ago

Gepflegt, viele Höhenunterschiede. Nicht so nah am Wasser, wie es auf der Karte scheint. Der Lohn ist der Strand. Wir starteten in Morgan Mill und nahmen die linke Gabelung, die uns zu Loch Raven Dr am Strand führte.

Perfekte Wanderung mit der Familie und unseren 3-jährigen. altes Labor.

Wandern
9 months ago

Etwas schwer zu finden. Erfreulich, sobald Sie auf sind.

Toller Ort für Kinder! Ich sah viele wild lebende Tiere und war eine großartige Runde.

Schöner flacher Weg zum Cruisen

Wandern
10 months ago

Dies ist eine großartige Strecke in der Wasserscheide des Loch Raven, um ein industrielles Training zu erhalten. Die Hauptschleife ist etwa 2,6 km lang, kann jedoch durch Hinzufügen benachbarter Schleifen problemlos verlängert werden. Dieser Weg weist einige der längsten Stufen der verschiedenen Loch Raven-Wege auf. Einige der Ausläufer zum Loch Raven auf der Rückseite der Schleife sind sehr steil und Wanderer profitieren von Stöcken. Alles in allem ein tolles Training mit wunderschönen Ausblicken auf den Loch Raven.

Leicht zu reisen, das ist mein Ausgangspunkt fürs Reiten. Schöne Landschaft und viel Stopd, wenn nötig. Manchmal wird es etwas voll, aber es macht immer Spaß.

Wandern
10 months ago

Mein Pelzbaby und ich gehen das ganze Jahr über diesen Weg.

Wandern
10 months ago

Ein lustiger kleiner Rundwanderweg, der an den Wochenenden überraschend nicht voll ist. Seien Sie sich bewusst, wo Sie sich befinden, wenn Sie durch den Abschnitt unter den Stromleitungen gehen, da der Weg sich dreht und nicht markiert ist (dies ist jedoch offensichtlich, wenn Sie die Wegekarte hier betrachten). Wenn Sie dem Pfad folgen, auf dem Sie sich dort befinden, gelangen Sie auf einen seitlichen Rundweg, der die Wanderung ein wenig verlängert.

Tuesday, February 27, 2018

An einem Wochentag mittags ruhig. Nette Leute, nette Hunde, aber nur wenige. Stille, kein Wind, keine Vögel, keine Eichhörnchen, aber starker Sonnenschein. Leichter Trail.

Wandern
Tuesday, January 23, 2018

Lieben Sie meinen Hund hier. Nie wird so viel los wie in den umliegenden Parks.

Dies war ein 7-Meilen-Ausflug als Erholungsaktivität, nachdem am Vortag ein super hügeliger 11,5-km-Lauf stattgefunden hatte. Ich bin auf der North Central Railroad Trail mit 13,37 km / h (13:57 min / mi) gewandert, beginnend mit dem Monkton-Trailhead nördlich und biege an der Wiseburg Rd / Schoolhouse Rd in GFSP ab. Ich machte jedoch zwei Bilder und nahm nur 1,3 Meilen dieser Aktivität auf - das 25F-Wetter veranlasste mich, das GPS auszuschalten und mich auf die Wanderung zu konzentrieren. Dies ist ein fantastischer Weg und ich werde wiederkommen.

Wandern
Saturday, November 04, 2017

Tolle Wanderwege durch wunderschöne Natur. Viele Mountainbiker. Nicht zu viele Leute, auch an einem Samstag.

Wandern
Sunday, September 17, 2017

Schöner leichter Trail mit herrlichem Blick auf den Loch Raven Reservoir. Wir sind kurz vor dem Ende etwas zurückgefahren, um etwas mehr Zeit hinzuzufügen. Dies wird auf jeden Fall eine unserer schnellen Wochentagswanderungen werden.

Dies ist eine sehr landschaftlich reizvolle Fahrt mit etwas seltener Höhe. Der Weg ist in gutem Zustand, meist zweigleisig, mit einigen Stellen, die eng sind, was das Passieren schwierig macht. Die Laufleistung ist gut markiert und genau, sodass Sie problemlos eine Schleife beliebiger Länge erstellen können. Der Weg ist an Wochentagen leicht befahren, an den Wochenenden kann es jedoch sehr schwer werden.

Sehr schöner Schotterweg zum Radfahren. Der Trailhead kann in einer Nachbarschaft erreicht werden, aber der Hauptparkplatz befindet sich am Kilometerstand 0,03, was keine große Sache ist. Am besten früh am Tag beginnen, da es am späten Morgen oder Nachmittag ziemlich voll sein kann.

Wednesday, July 26, 2017

Dies ist kein gut markierter Weg, um eine Schleife zu machen. Es ist ein Hin- und Rückteil des NCR-Trails. Sehr enttäuscht ist es kein Wanderweg sondern eher ein Rad / Lauf / Lauf.

Ausgezeichnet

Saturday, June 24, 2017

Dies war der erste "echte" Weg, den ich 1999 zurückgelegt habe. Er hat meinen Hintern getreten, aber ich habe mich auch beim Wandern verliebt. Ich komme oft zurück und würde es als einfach einstufen. An Wochenenden, an denen die Straße gesperrt ist, ist der meiste Fußverkehr auf der Straße und nicht auf den Wanderwegen zu finden. Auf dem Weg, der der Brücke am nächsten liegt, gibt es einen Nebenweg, der etwas mehr Abstand bietet, und einige kleine Hügel. Sie schlängelt sich zurück in diesen Pfad in der Nähe der Straße. Es ist ziemlich einfach, die Spur zu erkennen, aber sie ist nicht markiert.

Liebe liebe diesen Weg. Großartig für alles. Radfahren, laufen oder laufen. Familien- und haustierfreundlich. Es ist ein flacher Feldweg. Der Gunpowder River verläuft entlang des Flusses. Dinge, die Sie an verschiedenen Stellen auf dem Weg sehen können!

Wandern
Sunday, June 04, 2017

Einfach und lustig und super bewertbar!

Mehr laden

Explore the most popular mountain biking trails in Loch Raven Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

trail running
12 days ago

First time trail running and it’s the perfect trail for it. If you’re going to run be careful on rainy days

Bread moderate hike! Well maintained and good for a group with varied experience.

on Morgan Mill Trail

hiking
25 days ago

The trail was clear enough to make it easy to follow. Intersections were not marked though so I had to use the map to stay on the right path. It was muddy since it rained heavily the day before I went out but it wasn’t impassable because of it. The dogs love it too! But there wasn’t a shallow water front for them to play in the water.

hiking
1 month ago

Well kept, many altitude changes. Not as close to the water as it seems on the map. The pay off is the beach. We started on Morgan Mill and took the left fork which took us around to finish at Loch Raven Dr at the beach.

Perfect hike with the family and our 3 yr. old Lab.

hiking
3 months ago

Kinda hard to find. Enjoyable once you’re on.

Great place to take kids! Saw lots of wildlife and was a great loop.

Nice flat trail for cruising

hiking
4 months ago

This is a great trail in the Loch Raven watershed for getting an industrial workout. The main loop is around 2.6 miles, but can be easily extended by adding on adjacent loops. This trail has some of the longest grades of the various Loch Raven trails. Some of the spurs down to Loch Raven on the back side of the loop are very steep, and hikers would benefit from poles. All in all, a tremendous workout with beautiful vistas of Loch Raven.

Easy traveling, this is my go-to trail for riding. Beautiful scenery and plenty of stopd, if needed. Sometimes gets a bit crowded but always enjoyable.

hiking
4 months ago

My Fur baby and I walk this trail year round.

hiking
4 months ago

Fun little loop trail that is surprisingly not busy on the weekends. Be aware of where you are when going through the section under the power lines because the trail turns and isn't marked (but is apparent if you are looking at the trail map on here). If you follow the trail you are on there, it takes you on a side loop trail that adds a little distance to the hike.

Very, very nice trail

Quiet on a weekday midday. Nice people, nice dogs, but only a few. Silence, no wind, no birds, no squirrels, but strong sunshine. Easy trail.

hiking
8 months ago

Love taking my dog here. Never gets as busy as other nearby parks can.

This was a 7-mile outing as a recovery activity, after a super-hilly 11.5 mi run the day before. I hiked at 4.3 mph (13:57 min/mi), on the North Central Railroad Trail, starting northward from the Monkton trailhead, turning around at Wiseburg Rd/Schoolhouse Rd, in GFSP. However, I took two pics, and recorded only 1.3 mi of this activity — the 25F weather led me to turn the GPS off and focus on the hike. This is an awesome trail and I will be returning.

hiking
11 months ago

Awesome set of trails through some beautiful nature. Lots of mountain bikers. Not too many people, even on a Saturday.

hiking
Sunday, September 17, 2017

Nice easy trail with gorgeous views of the Loch Raven Reservoir. We backtracked a bit near the end to add some extra time. This will definitely become one of our go-to quick weekday hikes.

mountain biking
Sunday, September 10, 2017

This is a very scenic ride with some rarely noticeable elevation. The trail is in good shape, mostly dual track with some areas that narrow, making it hard to pass. The mileage is well marked and accurate, making it easy to create a loop of any length. The trail has light traffic during weekdays, but can get very heavy on the weekends.

Very nice gravel trail to bike. Trailhead can be accessed in a neighborhood but the main parking lot is at mile marker .03 which is no big deal. Best to start early in the day as it can be fairly packed late morning or afternoon.

Wednesday, July 26, 2017

This is not a well marked trail to make it a loop. It's an out and back section of the NCR trail. Very disappointed it is not a hiking path more of a biking/run/walk.

Excellent

Saturday, June 24, 2017

This was the first "real" trail I hiked back in 1999 and it kicked my butt, but it also made me fall in love with hiking. I come back often and would categorize it as easy. On weekends when the road is closed, most foot traffic is on the road, not the trails, but parking can be tricky.

On the part of the trail closest to the bridge, there is a side trail that adds distance and some small hills. It loops back into this trail near the road. It's pretty easy to spot the trail but it's not marked.

Love love this trail. Great for everything. Biking, walking or running. Family & pet friendly. It's a flat dirt trail. The Gunpowder River runs along side of it. Things to see at different areas along the way!

hiking
Sunday, June 04, 2017

Easy and fun and super assessable!

hiking
Thursday, June 01, 2017

Beautiful area!

Depending on the day, you can have a really relaxing walk or a nearly stressful jaunt with too many bikers, dogs, and kids.

hiking
Monday, April 03, 2017

My boyfriend and I spent an enjoyable Monday afternoon meandering along this trail. We easily found parking, but had it been a nicer day on a weekend, it may have been trickier. We caught some views of the waterfront as the foliage has not yet filled in for the spring season. It was an easy, dry walk, but recent rainfall would make this trail quite muddy. I would revisit this trail to do some running or even just to get out of the house for fresh air. This was a very relaxing way to spend my day.

The trail is extremely crowded which makes it difficult to enjoy the natural beauty of the area.

Sunday, November 13, 2016

Great trail, didn't think it was moderate though, on the easier side. Very friendly people. Lots of families with small children down by the water.

Load More