Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Crownsville Cooperative Wildlife Management Area mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

naturausflüge
käfer
1 day ago

Ich liebe diesen Test. Das einzige, was schlecht ist, sind Mücken. Die Art von Erfahrung, die dies für mich bietet, ist besser als das, was manche von der Kirche mitnehmen. Wenn Sie langsam fahren und alles in sich aufnehmen ... nun, ich wünschte, es gäbe mehr Orte als solche. Diese Wälder und ich sind Freunde!

wandern
3 days ago

Gute Natur zu Fuß / schlendern. Nicht zu voll und MTB-Fahrer waren gut erzogen. Die BTW-Strava-App zeigt die Entfernung als 6,7 Meilen mit 603 Fuß Höhe.

wandern
schlammig
6 days ago

matschig aber ok .. hab einen trail run mit dem welpen gemacht

trailrunning
12 days ago

Ich wünschte, es wäre länger (das hat sie gesagt ... sie ist ich) ... aber überhaupt nicht schlecht. Dies ist mein bevorzugter Wanderweg und er ist kurz genug und bedeckt genug, damit ich meine Rotti für ein gutes Training mitnehmen kann. Der Parkplatz ist nicht der beste, aber immer einen Platz finden. kam heute morgen zum rennen und da waren ein paar MTB raus .. Mitläufer. überhaupt nicht überfüllt. Einige schlammige Stellen. Kleine Wurzeln, die herausragen, sind der schlimmste Teil. Genießen!

mountainbiking
schlammig
25 days ago

Das erste Mal hier. Ich wünschte, wir wären früher gekommen, um andere Wege zu erkunden. Mir wurde gesagt, dass es hier fast 32 km gibt, aber der Weg, den wir (zweimal) genommen haben, war nur 2 1/2 km. Gutes Training. Schöne Landschaft. Dies ist KEIN Anfängerpfad. Ich lerne noch, konnte bei meinem zweiten Durchgang Selbstvertrauen aufbauen. Ich habe nicht so oft damit aufgehört, wie beim ersten Mal. Es gab viele schlammige Stellen. Beschilderung ist in Ordnung. Nicht das beste. Es waren ein paar Leute mit dem MTB unterwegs, während wir auch gefahren sind. Jeder war höflich. Das Porta Töpfchen auf dem Parkplatz braucht viel Aufmerksamkeit! Das ist ist ekelhaft. Ich würde gerne wiederkommen. Leider kein Campingplatz für die Öffentlichkeit in der Umgebung. OH - fast vergessen. Herrliche Aussichten, aber nicht so viel Naturlärm wie ich mag ... man hört das Straßengeräusch im Hintergrund, das wirklich ablenkt. Persönlich gehen wir in den Wald, um uns von dieser Welt zu erholen. Trotzdem würde ich wieder hinfahren.

mountainbiking
schlammig
25 days ago

mountainbiking
25 days ago

Angenehme Fahrt. Schwierige Noten in einigen Teilen, ABER ich bin ein Anfänger. Trat mein hinteres Ende.

wandern
schlammig
26 days ago

wandern
schlammig
1 month ago

Tolle Wanderung.

wandern
1 month ago

Gepflegter Trail mit nur wenigen matschigen Stellen. Änderungen in der Höhe und Landschaft halten es interessant. Würde es eher als moderat als einfach betrachten. Gute Mischung aus Trailrunnern, Wanderern und Mountainbikern heute (Memorial Day-Wochenende), aber nicht unerträglich überfüllt.

mountainbiking
1 month ago

Fantastischer Trail und an einem schönen Samstagnachmittag nicht zu voll

wandern
1 month ago

tolle Strecke ..

on Bacon Ridge Trail

wandern
1 month ago

Das erste Mal auf dem Trail war heute für eine Laufwanderung, bergauf / bergab windige Hügel - es hat uns sehr gut gefallen !!! ... wird von nun an regelmäßig stattfinden, und es ist nicht weiter als 11 km von zu Hause entfernt, und ich wusste erst vor kurzem, dass es dort ist.

wandern
1 month ago

Wir sind hier gewandert und hatten eine tolle Zeit auf dem Trail. Es waren meistens Mountainbiker, man muss also immer auf dem Weg sein, aber es gab ein paar Wanderer und Leute mit ihren Hunden. Ich würde es nicht als super einfach bezeichnen, da einige der asphaltierten Pfade in Anne Arundel County eingestuft sind. Es gibt viele Hügel, die sich hervorragend zum Mountainbiken eignen, und eine etwas anspruchsvollere Wanderung. Ich fand die Trails in sehr gutem Zustand, gut gepflegt. Ich werde auf jeden Fall wieder hier sein!

schöner Weg, gut gereist. ein bisschen Straßenlärm aber weniger von 1/4 bis 3/4

wandern
2 months ago

Schöner Weg mit abwechslungsreichen Höhen. Schöner Tag heute, also gab es mehrere Mountainbiker - mehr als andere Wanderer. Die Schleife konnte nicht abgeschlossen werden, also komme ich wieder.

wandern
2 months ago

Nicht so flach, wie die Beschreibung andeutet, sondern eine schöne rollende, minimal technische Spur. schöne landschaft.

wandern
2 months ago

eher ein Mountainbike-Weg

mountainbiking
2 months ago

Das erste Mal während der Woche reiten und ich komme wieder! Trail war fast leer. Baumwurzeln sind ein bisschen nervig. Trail ist am besten 2 Tage nach dem Regen.

gehen
2 months ago

Glatte Spur

wandern
2 months ago

Toller Trail, der leicht zu navigieren ist und sehr gut gepflegt ist. Ich bin 3 Meilen gelaufen und habe nie einen anderen Menschen gesehen, nur einen Müll, und musste über einen heruntergefallenen Baum treten. Ich hatte das Gefühl, den Wald ganz für mich alleine zu haben, großartig! Einige Geräusche von 97, aber schöne Bäche zum Erkennen.

wandern
2 months ago

Einfach eine tolle Wanderung! Leicht bis mittelschwer Sehr empfehlenswert!

wandern
schlammig
4 months ago

Toller Weg. Ich bin heute nicht gefahren, weil es zu schlammig war. Nicht jeder hat eine ähnliche Entscheidung getroffen und der Weg ist heute ein Durcheinander. Lass es trocknen, Leute.

wandern
5 months ago

Schöner Weg für die ganze Familie. Genossen den Tag. Überprüfen Sie den Schildkrötenpfad, da er den gleichen Ausgangspunkt hat. Am besten kann ich mir vorstellen, dass Sie die beiden kombinieren, um mehr für Ihre Reise zu bekommen.

wandern
6 months ago

Es gibt einen kleinen Parkplatz (6-8 Autos?) Und ein Porta-Töpfchen am Ausgangspunkt, der sich an einer öffentlichen Straße befindet. Wir waren an einem Donnerstagmorgen Mitte Dezember. Über 11,3 Meilen haben wir nur 6 Personen gesehen, darunter 4 Mountainbiker. Wir haben es sehr geschätzt, dass die Biker zu uns kamen, als sie näher kamen, und so hatten wir die Chance, den Pfad zu verlassen und nicht überrascht zu werden. Der Weg war leicht zu folgen, aber es gab mehrere Möglichkeiten, ihn zu verkürzen. Deshalb überprüften wir uns an einigen Kreuzungen auf der AllTrails-Karte, um sicherzustellen, dass wir auf der langen Route bleiben. Der Weg wird stellenweise sehr eng und die Abhänge sind teilweise steil. Es waren nur zwei Anstiege groß genug, um meine Herzfrequenz zu beschleunigen, aber selbst dann war es nicht viel. Ich denke, es war sehr hübsch mit den Blättern von den Bäumen und auf dem Boden, weil man die Umrisse der Hügel und den Bach unten sehen kann.

wandern
7 months ago

Toller Versuch, gut markiert und leicht zu folgen. Leichte Wanderung, einige Hügel zum Klettern, aber nichts verrücktes. Dies ist eine großartige Ergänzung zu Anne Arundel County !!! Biker in der Testphase sind normalerweise sehr höflich!

wandern
7 months ago

Toller Weg! Ich freue mich darauf, mein Fahrrad das nächste Mal mitzubringen. Schöner Single Track mit ein paar technischen Spots.

Gute leichte Spur, gut markiert. Seien Sie nur am Montag nach dem Erntedankfest gewarnt, dies wird zu einem öffentlichen Jagdland, wo helle Farben herrschen.

moderate Hügel, großartig aussehende Bäume, aber keine Tierwelt :(

wandern
7 months ago

Tolle Wanderung nach der Arbeit. Die Temperatur Mitte der 70er Jahre. für 11/1/2018

Mehr laden

Explore the most popular trails in Crownsville Cooperative Wildlife Management Area with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

trail running
3 days ago

wish it were longer (that's what she said..she being me)...but not bad at all. this is my fav local trail and it's short enough and covered enough I can bring my rotti for a good work out. the parking isnt the best but always find a spot. came to run this morning and there were a few MTB out .. fellow runners. not crowded at all. some muddy areas.. small roots that stick out are the worst part. Enjoy!

hiking
5 days ago

Amazing trail however there weren’t too many indicators for trails and there were plenty of bikers out.

mountain biking
muddy
15 days ago

First time here. Wish we came earlier to explore other trails. Ive been told there is nearly 20 miles here, but the trail we took (twice) was only 2 1/2 miles. Good work out. Nice scenery. This is NOT a beginners trail. I'm still learning, was able to build confidence with my second go round. I didnt stop to walk it as much as the first time around. There were alot of muddy spots. Signage is ok. Not the best. There were a few people MTB riding while we were riding too. Everyone was curteous. The porta potty at the parking lot needs ALOT of attention! Its disgusting. I'd like to come back. Unfortunately, no camping for the public in the area. OH - almost forgot. Georgeous views, but not as much nature noise as Id like...you can hear the highway noise in the background, which really is distracting. Personally we go to the woods to unwind from that world. Nonetheless, would go back.

mountain biking
muddy
15 days ago

mountain biking
16 days ago

Nice ride. Difficult grades in some parts BUT I am a beginner. Kicked my rear end.

hiking
muddy
16 days ago

hiking
muddy
21 days ago

Great Hike.

hiking
22 days ago

Well-maintained trail with only a handful of muddy spots. Changes in elevation and scenery keep it interesting. Would consider it more of a moderate than easy. Good mix of trail runners, hikers, & mountain bikers out today (Memorial Day weekend) but not unbearably crowded.

mountain biking
26 days ago

Fantastic trail and wasn’t too busy on a beautiful Saturday afternoon

great trail..

on Bacon Ridge Trail

hiking
1 month ago

First time on the trail was today for a running-hike, up/down windy hills - loved it!!! ...will be going on a regular basis from now on, and its within 7 miles from home and I didn't know it was there until recently.

hiking
1 month ago

Went hiking here and had a great time on the trail. It was mostly mountain bikers so you have to be alert on the trail at all times, but there were a few hikers and people with their dogs. Wouldn't call it super easy like some of the paved trails are rated in Anne Arundel County. There are a lot of hills which make it excellent for mountain biking and a bit more of a challenging hike. I found the trails in great condition, well maintained. I will be back here again for sure!

nice trail, well traveled. a bit of road noise but less so from 1/4 to 3/4 mark

hiking
1 month ago

Nice trail with varied elevations. Beautiful day today, so there were several mountain bikers-- more so than other hikers. didn't get to complete the loop, so I'll be back.

hiking
2 months ago

Not as flat as the description implies, but a nice rolling, minimally technical trail run. pretty scenery.

hiking
2 months ago

more of a mountain biking trail

mountain biking
2 months ago

First time riding during the week and I’ll return! Trail was almost empty. Tree roots are a bit of a bother. Trail is best 2 days after rain.

walking
2 months ago

Smooth trail

hiking
2 months ago

Great Trail that’s easy to navigate and extremely well maintained. I walked 3 miles and never saw another person, only 1piece of trash, and had to step over one downed tree. I felt like I had the forest all to myself, terrific! Some noise from 97 but nice creeks to glimpse.

hiking
2 months ago

Just an amazing hike! Easy to intermediate. Highly recommended!

hiking
muddy
4 months ago

Great trail. I did not ride today because it was to muddy. Not everyone has made a similar decision and the trail is a mess today. Let it dry out folks.

hiking
5 months ago

Nice trail for entire family. Enjoyed the day. Review the turtle trail as it has the same starting point. Best I can figure you combine the two to get more bang for your trip.

hiking
6 months ago

There is a small parking area (6-8 cars?) and porta-potty at the trailhead, which is off a public road. We went on a Thursday morning in mid December. Over 7.3 miles, we only saw 6 people, 4 of them mountain bikers. We very much appreciated that the bikers called out to us as they approached, so we had a chance to step off the trail and not be caught by surprise. The trail was easy to follow, but with several options for shortening it, so we checked ourselves on the AllTrails map at a few intersections to make sure we we stayed on the long route. The trail gets very narrow in places, and the hillsides are sometimes steep. There were only two ascents big enough to accelerate my heart rate, but even then it wasn’t much. I think it was very pretty with the leaves off the trees and on the ground because you get to see the contours of the hills., and the stream below.

hiking
6 months ago

Great trial, well marked and easy to follow. Easy hike, some hills to climb but nothing crazy. This is a great addition to Anne Arundel County!!! Bikers on the trial are usually really polite!

hiking
6 months ago

Great trail! Looking forward to bringing my bike next time. Nice single track with a few technical spots.

Good easy trail, well marked. Just be warned the Monday after Thanksgiving this becomes public hunting land so where bright colors.

moderate hills, great looking trees, but no wildlife :(

hiking
7 months ago

Great hike after work. The temp in mid 70's. for 11/1/2018

Very nice trail for walking and riding.

trail running
7 months ago

It was beautiful day on the trail as usual

Load More