Auf der Suche nach einem großartigen Trail in Chesapeake und im Ohio Canal National Historic Park, Maryland? AllTrails verfügt über 7 großartige Wanderwege, Flusswege, Aussichtswege und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Suchen Sie nur einen kurzen Spaziergang? In Chesapeake und im Ohio Canal National Historic Park gibt es 4 einfache Wanderwege, die von 1,3 bis 5,8 km und von 141 bis 173 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Aussicht

Fluss

Naturausflüge

Wald

Trailrunning

kinderfreundlich

Vogelbeobachtung

Wildtiere

Wasserfall

Gehen

keine Hunde

angeleinte hunde

Wildblumen

Toller Trail, wenig Schatten, so froh, dass wir jeweils 2 Liter Wasser hatten. Wir wollten auch B wandern, aber es war heute geschlossen.

Toller Weg für einen Hund. Ein paar Stellen mit mildem Klettern

Die Straße in den Chesapeake und den Ohio Canal National Park war gesperrt, also parkte ich auf dem MacArthur Blvd und bog stattdessen in den Pfad neben dem Parkeingang ein. Absolut atemberaubendes Wegenetz, das viele kurze, gut markierte Wanderungen miteinander verbindet. Ich wunderte mich über den Ausblick, den Goldminen-Rundweg und den Treidelpfad, der sich insgesamt über 5 Meilen hin und zurück erstreckte. Dies war ein Dienstagmorgen oder n Juli und sah nur ein paar andere Leute aus.

wandern
käfer
scrambling
steinig
8 days ago

Wir hatten eine tolle Zeit auf dieser Wanderung. Ich habe meine 6- und 7-Jährigen mitgebracht. Es war intensiv für sie, aber machbar.

Tolle Wanderung! Ich habe heute die Abschnitte A, B und C abgeschlossen.

Der beste Outdoor-Spaß, den ich seit meinem Umzug nach Osten hatte. Tolle Aussicht auf Fluss und Wasserfälle. Trail hat ein wenig Klettern und Klettern (einfach). Bring einfach etwas Wasser mit und du kannst loslegen.

Holen Sie sich ein paar Freunde, etwas Feuchtigkeit und ein paar richtige Stiefel ... der Rest ist Geschichte. Sie fühlen sich stark und lebendig, wenn Sie diesen Abschnitt des Trails absolvieren. Der 50-minütige Aufstieg südlich von Great Falls ist eine unglaubliche Erfahrung, zusammen mit den unglaublich wunderschönen Aussichten, Brücken und Wildtieren. Perfekte Gelegenheit, sich an das Wochenende zu erinnern. Ich würde empfehlen, die Karte für alle Fälle herunterzuladen und zu beobachten, wohin Sie gehen. Dieser Teil des Weges ist nicht typisch für Anfängerwanderer und manchmal eine Herausforderung. Die Gesamtwanderung ist mit den Abschnitten B und C „mittelschwer“. Für begeisterte Wanderer ist Abschnitt A einfach und macht Spaß.

wandern
scrambling
12 days ago

Trail ist sehr gut markiert und ziemlich voll mit Wanderern. Einige wirklich schöne und ruhige Gegenden abseits des Trails, einschließlich einer strandähnlichen Gegend. Ein bisschen Scramble erforderlich, aber nicht übermäßig herausfordernd. Fühlte mich länger als die 1 + Meilen, aber immer noch sehr angenehm.

wandern
käfer
12 days ago

Schöner Trail. Wir mochten wirklich alle Spornpfade, die daran anschließen; Es erlaubte uns, die Kilometerleistung zu erhöhen, wenn wir wollten.

wandern
steinig
16 days ago

Es wurde viel geklettert und die Aussicht war unglaublich. Es gab auch schöne schattige Bereiche, die gut für eine Pause waren. Dies war meine 3. Wanderung (meine erste mittelschwere) und ich fand Teile davon herausfordernd, aber ich habe es genossen.

Tolle Wanderung, Abschnitt A war für mein Erfahrungsniveau ziemlich schwierig, aber es hat Spaß gemacht. Schöne Landschaft, nicht zu viele Leute. Verpasste Abschnitt B aufgrund von Berichten über mehrere Schlangen in der Gegend. Ich würde auf jeden Fall gerne die Abschnitte B & C des Trails vervollständigen.

Besonders an Wochentagen ist es am besten, früher zu fahren, da es zu voll ist, da der Weg sehr einfach ist. Das nächste Mal würde ich gerne breitere Strecken fahren und anspruchsvollere Gebiete „Billy Goat A“ hinunterwandern, um Kajak-Enthusiasten und anderen zu zusehen, die den Stromschnellen trotzen. Unterschätzen Sie nicht die Strömungen, wie mir gesagt wird, wird ein halbes Dutzend in rauere Gewässer gezogen, selbst wenn bestimmte „ruhigere“ Gegenden ruhig und gelassen wirken.

wandern
scrambling
22 days ago

Viel Spaß.

wandern
22 days ago

Tolle Wanderung und sehr malerisch vom Potomac, felsiger Trail, also brauche gutes festes Schuhwerk. Leichte Rückwanderung auf dem Rückweg entlang des Kanals

Tolle herausfordernde Wanderung! Würde es auf jeden Fall wieder tun!

wandern
kein schatten
23 days ago

Die Promenade führt zu einer atemberaubenden Aussicht auf die Wasserfälle und den Potomac. Super einfach zu Fuß. Hunde sind auf der Promenade nicht gestattet. Sie können Ihrer Reise ganz einfach Meilen hinzufügen, indem Sie den Kanal entlang spazieren oder einen der Billy Goat-Pfade nehmen.

Ich empfehle nicht, wenn Sie wegschauen möchten. Kommen Sie früh an, aber Sie müssen immer noch um Kinder und Leute herum navigieren, die offensichtlich nicht da draußen sind, um zu wandern. Der Weg hat viele Zugangspunkte, so dass Sie immer noch von Nichtwanderern überfüllt sind, egal wie weit Sie gehen. Hier geht es mehr darum, auf Felsen herumzuspielen und ein paar schöne Ansichten zu sehen.

Wirklich lustiger Trail direkt neben der Innenstadt von DC! Ich habe die gesamte Runde mit Freunden gemacht und dachte, dass es eine 8-Meilen-Runde ist, aber tatsächlich näher an 12! Sei also darauf vorbereitet, wenn du das Ganze machen willst. Es hat ungefähr 6 Stunden gedauert, aber es lohnt sich, besonders wenn Sie früh morgens anfangen. Wenn Sie Abschnitt C beendet haben, nehmen Sie einfach den ganzen Weg zurück (ca. 4 Meilen), so dass dieser Teil wirklich langweilig war und zu diesem Zeitpunkt waren wir super müde, also hätte ich eine bessere Route vorgezogen, aber was auch immer , immer noch Spaß!

wandern
käfer
off-trail
26 days ago

Mehr laden

Looking for a great trail in Chesapeake and Ohio Canal National Historic Park, Maryland? AllTrails has 7 great hiking trails, river trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 4 easy trails in Chesapeake and Ohio Canal National Historic Park ranging from 1.3 to 3.6 miles and from 141 to 173 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

views

river

nature trips

forest

trail running

kid friendly

bird watching

wildlife

waterfall

walking

no dogs

dogs on leash

wild flowers

Great trail to take for a dog. A couple spots with mild climbing

Road into Chesapeake and Ohio Canal National Park was closed so I parked on MacArthur Blvd and took the trail head next to the park entrance instead. Absolutely stunning trail system connecting many short well marked hikes together. I wondered around the overlook, Gold Mine Loop and tow path totaling about 5 miles out and back. This was a Tuesday morning or n July and only saw a few other folks out.

Had a great time on this hike. I brought my 6 and 7 year olds. It was intense for them, but doable.

Great hike! I completed sections A, B, and C today.

Best outdoor fun I’ve had since moving east. Great views of river and falls. Trail has a little rock scramble and climb (easy). Just bring some water and you’re good to go.

Get yourself a couple buddies, some hydration, and a pair of proper boots...the rest is history. You feel strong and alive completing this section of the trail. The 50’ climb south of Great Falls is one hell of an experience, alongside the immensely gorgeous views, bridges, and wildlife. Perfect memory-making opportunity for the weekend. I’d recommend to download the map just in case and watch where you step. Not typically for beginner hikers, this part of the trail is challenging at times. The overall hike is of “moderate” difficulty when including sections B & C. For avid hikers, section A is easy and quite fun.

hiking
scramble
12 days ago

Trail is very well marked and fairly busy with hikers. Some really nice and quiet areas off the trail including a beach like area. Some scramble required but not overly challenging. Felt longer than the 1+ miles but still really enjoyable.

hiking
bugs
12 days ago

Nice trail. We really liked all of the spur trails that connect to it; it allowed us to add on mileage if we wanted to.

hiking
rocky
16 days ago

There was a lot of climbing and the views were amazing. There was also nice shady areas that were good for taking a break. This was my 3rd hike (my first moderate level) and I found parts of it challenging, but I enjoyed it.

Great hike, section A was pretty difficult for my experience level but it was fun. Beautiful scenery, not too many people. Missed out on section B due to reports of multiple snakes in the area. I would definitely like to complete sections B&C of the trail.

Best to go earlier especially on weekdays, as too crowded since it’s extremely easy trail. Next time I’d love to bike wider trails and hike down more challenging areas “Billy Goat A” to watch kayaking enthusiasts and others braving the rapids. Don’t underestimate currents as I’m told half a dozen get pulled into rougher waters even when certain “calmer” areas seem tranquil and serene.

hiking
scramble
22 days ago

Great fun.

hiking
22 days ago

Great hike and very scenic of the Potomac, rocky trail so need good sturdy shoes. Easy hike back on the return along the canal

Great challenging hike! Would definitely do it again!

hiking
no shade
23 days ago

The boardwalk leads to amazing views of the falls and the Potomac. Super easy walk. Dogs are not permitted on the boardwalk. You can easily add mileage to your trip by walking along the canal or taking one of the Billy Goat trails.

I do not recommend if you’re looking to get away. Arrive early but you’ll still have to navigate around kids and people who are clearly not out there to hike. The trail has a lot of access points so regardless how far you go you’re still crowded by non-hikers. This is more of playing around on rocks and some pretty views.

Really fun trail right next to downtown DC! I did the entire loop with friends and I thought it was quoted as being an 8 mile loop but is actually closer to 12! so be prepared for that if you want to do the whole thing. It took us about 6 hours but it's worth it, especially if you start early in the morning. Also though, once you finish section C you basically just take the tow path the entire way back (about 4 miles) so that part was really boring and at that point we were super tired, so I would have preferred a better route back but whatever, still fun!

hiking
bugs
off trail
26 days ago

Load More