Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade in Rangeley Lakes Heritage Trust mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Wohnmobilen und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
Schnee
2 months ago

Schöne kleine Wanderung!

Schöne Wälder und Bäche, aber sehr steinig und rutschig mit einer 4-jährigen Wanderung und einer Babytrage. Wir sind nicht den ganzen Weg gegangen, weil ein paar Tränen fielen.

Ein langer Spaziergang durch den schönen Mischwald. Viel Himbeer-Brombeere. Feuchter Weg bedeutet viele beißende Insekten, aber auch Frösche, Schlangen und Vögel. Der Weg, den wir gegangen sind, ist hin und zurück, keine Schleife. Picknicktisch am Ufer des Sees, wo der Weg endet. Id bewerten dies einfach. Ähnlich wie Brutplatz nur viel länger.

Gehen
8 months ago

Schön markierter Weg durch schöne Wälder mit einem angenehmen Ende in der Smith Cove. Sehr einfache und angenehme Wanderung. Überhaupt nicht schwierig.

Dies ist keine „moderate“ Wanderung wie angegeben. Einfach sicher. Kein Höhenunterschied, oder zumindest spürt man es nicht. Es wurden einige Bauarbeiten durchgeführt, um zu erfrischen und Plankenstege hinzuzufügen. Ich bin in einigen Gegenden dafür, aber je mehr hinzugefügt wird, desto mehr nimmt es die landschaftliche Umgebung ab. Hoffe, dass sie damit nicht über Bord gehen ...

Wednesday, March 07, 2018

Tolle kurze Wanderung. Ging im März, also war der Weg komplett mit Eis und Schnee bedeckt. Die Wasserfälle und der gefrorene Fluss sorgten für einen unglaublichen Anblick. Wir hatten das Glück, dass Schneeschuhspuren die Navigation auf dem Weg weniger rutschig machten, aber es gibt viele Bäume entlang der Route, an die man sich halten kann, wenn sich das Gleichgewicht als prekär empfunden hat. Wenn Sie den Weg im Winter noch nie gesehen haben, lohnt sich das definitiv!

Wandern
Friday, November 24, 2017

Schöner und klarer Tag, um die Fälle und die Schlucht nach einem Schneefall zu sehen.

Wandern
Thursday, October 26, 2017

Der South Bog Trail ist ein ruhiger Wanderweg am Südufer des Rangeley Lake. Es ist ein langer, schöner Spaziergang und ein großartiger Weg, um Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen. Für Besucher gibt es einen Abschnitt mit Erklärungen.

Sunday, August 13, 2017

war gut

Monday, August 07, 2017

tolle wanderung mit schöner aussicht

Monday, July 31, 2017

Mein Lieblingsplatz zum Schwimmen, normalerweise nicht voll und so viel zu entdecken! Das Wasser ist leider super kalt, aber es lohnt sich!

Wandern
Friday, June 30, 2017

Mit dieser Spur in meinem Hinterhof aufgewachsen. Verwenden Sie es, um es zu wandern, bevor es für die Öffentlichkeit zugänglich war. Dieser Weg ist definitiv einer der besten Orte, um zwei Wasserfälle in der Gegend von Rangeley zu besuchen.

Angeln
Friday, January 27, 2017

Eine meiner Lieblingsstrecken in der Region Rangeley! Mit mehreren Wasserfall-Tropfen, fantastischem Fliegenfischen und einigen tollen Badelöchern!

Wandern
Friday, January 27, 2017

Hervorragender Trail für jedes Alter! Der Wald variiert wirklich, wenn Sie die Schleife abschließen, und Sie gelangen zu einer schönen Aussicht auf den Rangeley Lake. Es gibt einen Picknicktisch am See, wo Sie sitzen und sich ausruhen und die Aussicht genießen können!

Wandern
1 month ago

Wandern
6 months ago

Wandern
6 months ago

Wandern
6 months ago

Wandern
6 months ago

Wandern
7 months ago

Wandern
7 months ago

Wandern
7 months ago

Wandern
8 months ago

Mehr laden

Explore the most popular birding trails in Rangeley Lakes Heritage Trust with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Beautiful little hike!

Nice woods and creek, but very rocky and slippery to hike with a 4 yo and a baby carrier. We didn't go the whole way because of a couple falls and tears.

A long walk through nice mixed forest. Lots of raspberry bramble. Damp trail means lots of biting bugs but also frogs, snakes and birds. The trail we walked is out and back, not a loop. Picnic table at edge of lake where the trail ends. Id rate this easy. Similar to hatchery brook just much longer.

walking
3 months ago

Nicely marked trail through pretty woods with a pleasant end at Smith Cove. Very straightforward and pleasant hike. Not difficult at all.

This is not a “moderate” hike as listed. Easy for sure. No elevation gain, or at least you don’t feel it. There was some construction being done to freshen and add planked walkways. I’m for it in some areas, but the more that is added, the more it takes away from the scenic environment. Hope they don’t go overboard with it...

Awesome short hike. Went in March, so the trail was completely covered in ice and snow. The waterfalls and river frozen over made for an incredible sight. We were lucky that snowshoe tracks made navigating the trail less slippery, but there are plenty of trees along the route to grab on to when balance feels precarious. If you’ve never seen the trail in winter, it is definitely worthwhile!

hiking
11 months ago

Beautiful and crisp day to view the falls and gorge after a snowfall.

hiking
Thursday, October 26, 2017

South Bog Trail is a quiet trail located on the southern shore of Rangeley Lake. It's a long, beautiful walk in and a great trail to spend some time on with your family. There's an interpretive section of the trail for visitors.

Sunday, August 13, 2017

was good

Monday, August 07, 2017

great hike with beautiful views

Monday, July 31, 2017

My favorite place to swim, not usually crowded and so much to explore! The water is super cold unfortunately, but so worth it!

hiking
Friday, June 30, 2017

Grew up with this trail in my back yard. Use to hike it before it was open to the public. This trail is definitely one of the best places to visit two waterfalls in the Rangeley area.

This historic place has WORLD CLASS fly-fishing. Need I say more?

fishing
Friday, January 27, 2017

One of my favorite trails in the Rangeley Region! Feature several waterfall drops, awesome fly-fishing and some great swimming holes!

hiking
Friday, January 27, 2017

Excellent trail for all ages! The forest really varies as you complete the loop and it leads you to a beautiful view of Rangeley Lake. There is a picnic table at the lake to sit and rest and enjoy the view!

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

Load More