Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Natural Bridge State Park, Kentucky? AllTrails verfügt über 11 großartige Wanderwege, Wanderwege, Aussichtswege und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern. Bereit für etwas Aktivität? Im Natural Bridge State Park gibt es 7 mittelschwere Wanderwege zwischen 1,5 und 10,7 Meilen und 728 bis 1.335 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Aussicht

Wald

Naturausflüge

Gehen

kinderfreundlich

Wildtiere

Vogelbeobachtung

Trailrunning

keine Hunde

Leichte Strecke mit schöner Aussicht.

tolle Trails hervorragende Kulisse

wandern
13 days ago

So matschig, aber der Bogen war ziemlich cool! Wir waren heute (an einem Dienstagnachmittag) die einzigen auf dem Weg.

wandern
schlammig
14 days ago

Es war ein regnerischer Tag und der Weg war schlammig, aber wir hatten alles für uns. Es ist eine schöne Wanderung.

Ein schöner Weg, aber nicht gut markiert. Abweichend von dem, was das GPS sagt, ist die tatsächliche Spur an bestimmten Punkten, wie Sie aus meiner Aufnahme sehen können.

wandern
käfer
schlammig
sturmholz
überwachsen
22 days ago

Viele, viele Bäume runter und Junge, es war hart in Flecken (aber ich bin übergewichtig, nicht sehr aktiv und ein Raucher), aber es war definitiv ein Abenteuer! Fliegen und Mücken waren schrecklich! Waschen Sie meistens im Schatten, was schön war! Wir werden es auf jeden Fall in 4 Stunden wieder schaffen und 30 Minuten haben wir mit einem kleinen Umweg insgesamt 16 Kilometer geschafft!

wandern
käfer
schlammig
steinig
sturmholz
23 days ago

Keine schlechte Spur. Wurzeln überall so etwas rau an den Knöcheln, aber auf jeden Fall die Aussicht auf den Punkt wert!

wandern
24 days ago

Schöner Trail, aber nicht so beeindruckend wie ich :(

Mein Mann und ich haben das vor einer Woche gemacht und hatten eine tolle Zeit. Ich bewerte den Trail mit 4 Sternen, weil die Trailmarkierungen schrecklich sind - keine und die Hälfte der Kilometer sind verwittert und unleserlich oder kaputt oder nicht zu finden. Ich bin froh, dass wir All Trails, einen Kompass und eine Parkkarte hatten. Wir stießen auf diesen Pfad vom Lorbeergrat. Insgesamt sind wir ca. 4 Stunden gewandert. Fuhr mit dem Skylift auf Arch und dann nach links, um Lover's Leap und Battleship Rock zu sehen. Runter von Devil's Gulch zum Original Trail, um am Fuße des Bogens zu enden. Dann zurück zum Skylift. Devil's Gulch ist am Anfang etwas knifflig, da die Treppen von Felsen gebildet werden. Wir haben es rückwärts runtergenommen und es war besser. Dann schöne Holztreppe. Schöne Art, den 30. Hochzeitstag zu feiern.

28 days ago

Schöne Felswand hinter der Grotte

Großartiger Trail! Empfehlen Sie Balanced Rock Trail. Schöne Wanderung!

Schilder, die besagen, dass keine Hunde erlaubt sind.

Wir hatten eine tolle Zeit auf diesem Trail. Der Steingartenweg war auf jeden Fall der richtige Weg, und die natürliche Brücke war wunderschön. Liebte den Aussichtspunkt auf dem Rückweg, wo wir die Brücke sehen konnten.

wunderschönen

Wundervoll wie immer!

wandern
1 month ago

Einige der äußeren / weniger genutzten Trails teilen sich, sind aber nicht gut markiert. Der Weg selbst ist abgenutzt, aber die Beschilderung könnte manchmal besser sein. Mit dem gesagt, leicht 5 Sterne.

on Sand Gap Loop

wandern
1 month ago

Meine Frau und ich sind Mitte bis Ende 50. Wir sind beide bei guter Gesundheit und körperlich fit. Wir haben die Wanderung genossen. Wir fanden den Trail einfach und hätten uns etwas anspruchsvolleres gewünscht. Trotzdem gibt es einige schöne Wälder entlang des Weges.

Schöne schnelle Wanderung mit Tante Jackie. Süßer kleiner Aufstieg. Bringt Sie auf Trab. Großartige Aussicht von der Spitze der natürlichen Brücke.

wandern
1 month ago

Toller Trail abseits aller anderen außer den Vögeln. Wurde dicht an der Naturbrücke besiedelter. Im Schatten der Bäume fast den ganzen Weg. Beginnen Sie am Schild Low Gap Trail auf dem Parkplatz des Skylift, wenn Sie viele Stufen hinaufsteigen möchten, oder beginnen Sie am Schild Hoods Branch Trail in der Nähe von Minigolf und Snackbar, wenn Sie ein paar Steintreppen hinuntersteigen möchten. Auf jeden Fall empfehlen die optionalen 0,75 Meilen oberen Schleife, war ein wenig überwuchert, aber viele tolle Felsen zu sehen.

wandern
käfer
schlammig
1 month ago

Ich habe an diesem letzten Wochenende mit einem guten Freund gerannt. Kaum jemand vor 8:00 Uhr, also war es perfekt. Ich war begeistert, ich kann es kaum erwarten, den Rugged Red im September zu starten.

ausgezeichnete Sicht

Gute Wanderung. Viele treppen.

schlammig
2 months ago

genial! an manchen Stellen schlammig, aber ein schöner Weg, der entlang eines Baches verläuft.

Toller Weg. Sehr leicht. Schöne Aussicht auf die natürliche Brücke.

Erstaunliche Aussichten! Einer meiner Favoriten ❤️

Schöner Höhenzug

wandern
steinig
2 months ago

Der Weg war nicht besonders landschaftlich, aber schönes Holz. Die nebenstehende vollständige Schleife fügt viel hinzu, wenn es Ihre Zeit erlaubt. Es ist jedoch anspruchsvoller.

Ich war noch nie auf einer Spur, die so kurz war und eine so tolle Aussicht bot! Auf jeden Fall empfehlen.

Mehr laden

Looking for a great trail in Natural Bridge State Park, Kentucky? AllTrails has 11 great hiking trails, trail running trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 7 moderate trails in Natural Bridge State Park ranging from 1.5 to 10.7 miles and from 728 to 1,335 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

views

forest

nature trips

walking

kid friendly

wildlife

bird watching

trail running

no dogs

Easy trail with beautiful views.

great trails excellent scenery

So muddy, but the arch was pretty cool! We were the only ones on the trail today (a Tuesday afternoon).

hiking
muddy
14 days ago

It was a rainy day and the trail was muddy but we had it all to ourselves. It’s a nice hike.

A beautiful trail but not well marked. Deviates from what the GPS says is the actual trail at certain points as you can see from my recording.

hiking
blowdown
bugs
muddy
over grown
22 days ago

Lots and lots of trees down and boy it was tough in spots (but I’m overweight not very active and a smoker) but was definitely an adventure! Flys and gnats where horrible! Wash mostly shaded throughout which was nice! Definitely will do it again completed ours in 4 hours and 30 mins ended up being 10 miles total with a slight detour!

hiking
blowdown
bugs
muddy
rocky
23 days ago

Not too bad of a trail. Roots everywhere so a little rough on ankles, but definitely worth the view at the point!

hiking
24 days ago

Nice trail but not as impressive as I though :(

Hubby and I did this a week ago and had a great time. I rate the trail a 4 star because the trail markers are terrible - no mileage and half are weathered and unreadable or broken or not to be found. Glad we had All Trails, compass and park map. We stumbled upon this trail from laurel ridge. In all we hiked about 4 hours. Took the Skylift to top of Arch then off to the left to see Lover's Leap and Battleship Rock. Down Devil's Gulch to Original Trail to end at the bottom of the Arch. Then back up to the Skylift. Devil's Gulch is a bit tricky at beginning where the stairs are formed by rock. We took it down backwards and it was better. Then nice wood staircase. Nice way to celebrate 30th Wedding Anniversary.

28 days ago

Beautiful rock face past the grotto

Great trail! Recommend going doing down Balanced Rock trail. Nice overall hike!

Signs that say no dogs allowed.

Had a great time on this trail. The rock garden trail was the definitely the way to go, and the natural bridge was beautiful. Loved the lookout on the way back where we could see the bridge.

Amazing as always!

hiking
1 month ago

Some of the outer/less used trails split but are not marked well. The trail itself is well worn but signage could be better at times. With that said, easily 5 stars.

on Sand Gap Loop

hiking
1 month ago

My wife and I are in our mid to late 50s. We are both in good health and are physically fit. We enjoyed the hike. We thought the trail was easy and would have liked something a bit more challenging. Nonetheless, there are some beautiful woods along the trail.

Beautiful quick hike with Aunt Jackie. Sweet little climb. Brings you right up to arch. Great view from the top of the natural bridge.

hiking
1 month ago

Great trail away from everyone else except the birds. Became more populated right near the Natural Bridge. In shade of the trees almost the whole way. Start at Low Gap Trail sign in parking lot of Skylift if you want to go up lots of stairs or start at Hoods Branch Trail sign near mini golf and snack bar if you want to go down a bunch of stone stairs. Definitely recommend the optional 0.75mile upper loop, was a little overgrown, but lots of amazing rocks to see.

hiking
bugs
muddy
1 month ago

did some running on this last weekend with a good friend. Hardly anyone on it before 8:00AM so it was perfect. loved it, can't wait to run the Rugged Red in September.

excellent veiws

Good hike. Lots of stairs.

awesome! muddy in places but a beautiful trail that runs along a creek.

Great trail. Very easy. Beautiful view of natural bridge.

Amazing views! One of my favorites ❤️

Nice ridge line trail

The trail was not especially scenic but was nice timber. The adjacent full loop adds alot if your time allows. However it is more demanding.

I’ve never been on a trail that was this short with such an amazing view! Definitely recommend.

Load More