Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Big South Fork National River und im Erholungsgebiet mit von Hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

War eine lustige Tageswanderung für die Familie. Ich habe mir alle Aussichtspunkte angesehen, bevor ich die Treppe zum Scuttlehole hinuntergegangen bin. Schönes Land wie immer. Unserer Meinung nach nie eine schlechte Wanderung, aber dies ist ein Muss für jemanden, der es noch nie gesehen hat.

wandern
schlammig
überwachsen
1 month ago

Wir kombinierten diese Wanderung mit dem Dutch Branch Trail durch den Anschlusssporn am Schuttloch und es war großartig! Wahrscheinlich eine meiner Lieblingswanderungen in der Umgebung. Der Hauptweg hat drei Aussichtspunkte und ist eine leichte Wanderung. Es gibt ein Bienennest am zweiten Aussichtspunkt, also seien Sie sich dessen bewusst. Die niederländische Niederlassungsschleife verfügt über einen saisonalen Wasserfall, Felsbrocken, ein Felsenhaus und viele interessante Pflanzen. Der letzte Teil der Schleife war ein wenig mit Farnen überwachsen, aber es war immer noch eine schöne Gegend. Wir sind nach ein paar verregneten Tagen so viel Schlamm gegangen, aber wenn man nur den Hauptpfad Scuttle Hole macht, ist das kein Problem.

wandern
käfer
schlammig
2 months ago

Gute Wanderung. Kurz rein und raus. Es gibt viele Treppen zum Schwadenloch. Am zweiten Aussichtspunkt haben wir ein Bienennest gesehen. Hunde machten gut, aber kein Wasser für sie.

Absolut begeistert von diesem Weg !!! so viel zu sehen! Es gab heute viele Kaskaden und Wasserfälle wegen des ganzen Regens. In einigen Gegenden war es extrem matschig und einige der Treppen waren verrottet. Auf jeden Fall eine tolle kurze Wanderung. Aber die Beschreibung sagt 1,5 Meilen und insgesamt waren 3 Meilen. Wir haben eines der übersehenen, aber das hat nicht für die anderthalb Kilometer gedient.

Dieser Weg ist unglaublich. Ich würde es mit 10 Sternen bewerten, wenn ich könnte. Keine lange Wanderung, aber es gibt so viel zu unternehmen, dass Sie hier den halben Tag problemlos verbringen können. Es hat alles, was Sie von draußen wollen. Aussichtspunkte, schöne Felsformationen, fließendes Wasser und Bäche, und wenn es zeitlich korrekt ist, einen recht schönen Wasserfall direkt am Weg. Dies ist ein Muss für jeden, der diese App nutzt.

wandern
2 months ago

Explore the most popular trails in Big South Fork National River and Recreation Area with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Was a fun day hike for the family. Checked out all the overlooks prior to going down stairs to the scuttlehole. Beautiful country as always. Never a bad hike in our opinion but this is a must for someone who's never seen it.

hiking
muddy
over grown
1 month ago

We combined this hike with the Dutch Branch Trail through the connector spur at the scuttle hole and it was great! Probably one of my favorite hikes in the area. The main trail has three overlooks and is an easy short hike. There is a nest of bees on the second overlook so just be aware. The Dutch Branch loop has a seasonal waterfall, boulders, a rock house, and lots of interesting plants. The last part of the loop was a little overgrown with ferns, but it was still a nice area. We went after a few rainy days so lots of mud, but if only doing the main Scuttle Hole trail it won't be much a problem.

hiking
bugs
muddy
2 months ago

Good hike. Short in and out. Lots of stairs to the scuttlehole. We encountered a nest of bees at the second overlook. Dogs did well but no water on the trail for them.

Absolutely loved this trail!!! so much to see! There were a lot of cascades and waterfalls today because of all the rain. It was extremely muddy in some areas and some of the stairs had rotted out so be careful scrambling down the hill. Definitely a great short hike. But the description says 1.5 miles and total for us was 3 miles. We did one of the overlooks but that didnt account for the extra mile and a half.

This trail is amazing. I’d give it a 10 star rating if I could. Not a long hike but there’s so much to take in that you can easily spend half your day here. It’s got everything you want from the outdoors. Overlooks, nice rock formations, running water and streams, and if timed right a pretty nice waterfall right off the trail. This is a must for anyone using this app.

hiking
2 months ago