Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Pokagon State Park, Indiana? AllTrails verfügt über 5 großartige Wanderwege und mehr, mit von Hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Bereit für etwas Aktivität? Im Pokagon State Park gibt es 3 mittelschwere Wanderwege zwischen 4,1 und 8,4 Meilen und 974 bis 1.082 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Der Pokagon State Park liegt in der Nähe von Angola an der I-69. In dieser Gegend gibt es zahlreiche natürliche Seen und der Park grenzt an den Lake James und den Snow Lake, die reichlich Möglichkeiten zum Bootfahren, Schwimmen und Angeln bieten. Was für ein Nervenkitzel! Das ist, was Sie sagen werden, sobald Sie die Viertelmeilenrodelbahn bei Geschwindigkeiten von 35-40 Meilen pro Stunde erlebt haben! Die Rodelbahn ist an Wochenenden von Freitag nach Thanksgiving bis Februar mit verlängerten Urlaubszeiten geöffnet. Die Rodel ist am Heiligabend geöffnet, aber am Weihnachtstag geschlossen.

wandern
brücke geschlossen
geschlossen
käfer
privatgrundstück
3 days ago

Großartiger Trail! Hauptsächlich ein Schotterweg, keine steilen Steigungen.

Schöner Wanderweg für Anfänger und landschaftlich mäßig versierte Wanderer. Leicht, wenn Sie in Form sind und gemäßigt, wenn Sie leicht ermüden. Schöne Indiana Landschaft entlang der Routen.

1 month ago

wunderbarer Weg ... mäßig anspruchsvoll. dauerte ein paar Stunden und hat sich gelohnt!

2 months ago

Die neue Park-Führung hat einen Kontrollbrand durchgeführt. Auf der Reise waren noch einige Protokolle zu sehen, die noch schwelten. Sunny mit einer leichten Brise und die Frösche redeten wie verrückter, großartiger Pfad.

wandern
2 months ago

Hatten einen tollen Spaziergang in den Trails 5,2 und 4. Trail 2 sieht aus, als ob eine geplante Verbrennung in dieser Woche passiert wäre. Schöner Tag.

wandern
schnee
4 months ago

Ausgezeichneter Weg, gut gepflegt und markiert. Gute Amateurfunkabdeckung am 147.105

wandern
schnee
4 months ago

Ein großartiger Winterspaziergang entlang eines schneebedeckten Pfades, der auf der nördlichen Hälfte und auf der südlichen Hälfte Erde bebaut ist.

wandern
4 months ago

Im Winter gewandert - gut markiert und gepflegt mit einem schönen Blick auf das Wasser und die Lodge. Durch sanftes Gelände lässt es sich gut trainieren, ohne Sie dabei zu strapazieren.

wandern
5 months ago

Mit The Hell's Point Challenge ins neue Jahr gebracht, 8 Meilen. Die meisten Wege im Park nutzen. Checken Sie im The Nature Center nach der Karte. Beenden Sie die Herausforderung, und Sie erhalten einen Aufkleber und eine Wasserflasche. Toller Neujahrstag.

wandern
7 months ago

Wir waren im späten Herbst und die Bäume sind absolut schön. Die robuste Testversion (9) besteht eher aus vielen Hügeln, ist also definitiv keine furchtbare Wanderung, aber sie ist sehr friedlich und entspannend. Es gibt auch einiges zu entdecken.

vogelbeobachtung
7 months ago

Sonnenaufgangswanderung 35F beim Verlassen des Pottawattamie in Boardswanderung durch den Sumpf. Außerdem sind wir mit 8 offenen Feldern, Kame und Schlagloch im Waschfeld unterwegs

Ausgezeichnet. gut markierter Waldweg!

Schöner Indiana Trail.

Ein heißer, aber immer noch schöner Tag zum Wandern und Draußen sein.

wandern
9 months ago

Einer meiner Lieblingsorte in Indiana zum Wandern. Hier gibt es offene Wiesen, üppige Wälder, Seen, Bäche und eine reizvolle Tierwelt. Ich habe noch nie viel Trailverkehr erlebt und es ist ein großartiger Ort zum Trailrunning.

Richtig schön. Du fühlst dich nicht wie in Indiana.

wandern
10 months ago

wenn Sie harte Wanderungen mögen. das ist nicht für dich. es ist langweilig und standard. gut für Stadtmenschen und die schwächeren Menschen im Freien

wandern
10 months ago

Toller Weg. herausfordernd.

wandern
10 months ago

Gut markierte Wanderwege, vor allem, weil Sie beim Betreten des Parks (und zahlen für $ 9, wenn Sie nicht im Bundesstaat sind) eine Wegekarte erhalten. Sie können wählen, wie lange / kurz Sie wandern möchten. Schöne Schatten und Sonne. Ein kleiner Fehler. Die Wege waren gut gepflegt.

11 months ago

Schöner und sehr gepflegter Park.

Thursday, June 14, 2018

Sehr solide Wege. Ich bin mir nicht sicher, ob es in Indiana besser geht. Trail 7 durch die Feuchtgebiete war sehr schön.

Monday, January 01, 2018

Tolle Wege !!! Beginnend am Naturzentrum in Richtung Gasthaus, nehmen Sie den Weg 3 zum Weg 9, dann zum Bluebird Hill, dann zum Quellschuppen, dann bis zum äußersten Punkt des Schneesees der strand dann holt den weg wieder zurück in richtung naturzentrum und es ist ungefähr so nahe an einer schönen 10-mikoschleife, die meine frau und ich sehr gerne tun !!!! Oh, und vergiss nicht einen Ausflug nach hells point !!!!!!

wandern
Sunday, December 10, 2017

24 Grad und 2 “Schnee auf dem Boden. Wochenende. Ich hatte immer noch ziemlich viel Verkehr. Gute Wanderung nicht sehr herausfordernd wie viele Sehenswürdigkeiten, aber trotzdem angenehm

Saturday, October 14, 2017

Anständige Wanderwege, wenn Sie keine Straßen überqueren oder durch Parkplätze oder Zufluchtsorte laufen, um zum nächsten Abschnitt des Wanderwegs zu gelangen. Die Feuchtgebiete waren wunderschön und entlang des Sees spazieren zu gehen war schön. Nicht sehr robust.

wandern
Tuesday, October 03, 2017

Trail 3 und 6 waren schöne, moderate Trails, die zu Hell's Point führten, einer großen Aussichtsplattform. Trail 9 war anstrengend mit vielen steilen Hügeln, was gut gewesen wäre, wenn es eine schöne Aussicht gegeben hätte. Trail 9 führte zu einer großen Wiese ohne Schatten, die entlang der Indiana Toll Road verlief ... laut und keine schöne Aussicht. Ich würde den Pfad 9 in Zukunft überspringen und ihn durch den Bluebird Hill von Trail 7 ersetzen, der ebenfalls eine Schleife zum Trail 3 ist.

wandern
Tuesday, July 11, 2017

Schöne und generell ruhige Wanderwege, die in Bezug auf die Steigung mäßig schroff sind. Wir haben die Trails 3, 6, 9 und dann 7 gemacht. Die Fahrt zum Hell's Point auf dem Trail 9 ist eine mäßige Wanderung und erreicht einen ruhigen Punkt oben, aber vom Aussichtspunkt aus kann man durch Bäume nicht viel sehen. (Keine Beschwerde, nur eine Beobachtung.) Die Fahrt vom Punkt aus erfolgt über eine Treppe anstelle eines Pfades. Wenn Sie Weg 7 machen, beachten Sie, dass es meistens offene Wiesen ist. Daher ist es am besten, dies früh am Tag zu tun, anstatt in der prallen Sonne, wie wir es taten. Die meisten der Routen mit Ausnahme von 7 scheinen viel Schatten zu bieten, aber auf 7 sind Sie den Elementen viel stärker ausgesetzt.

wandern
Tuesday, May 30, 2017

6 Stunden gewandert. Auf den Spuren wimmelte es von wilden Tieren. Feuchtgebiete waren großartig! Jeder Schritt war wunderschön. Wassernachfüllstationen waren ein großer Pluspunkt! Nicht viel los, gut markiert und gepflegt, viele Karten entlang des Pfades und alle 8 Leute, die ich getroffen habe, waren sehr nett! Ich würde es empfehlen und obwohl Sie bezahlen müssen, um rein zu kommen, werde ich auf jeden Fall wiederkommen!

wandern
Tuesday, May 23, 2017

Sunday, May 14, 2017

Anfänger waren schwer zu finden, waren aber eine gute Mischung aus Schwierigkeitsgraden. War ein wunderschöner Park und würde auf jeden Fall wiederkommen!

on Pokagon Trail

wandern
Wednesday, March 22, 2017

33 Grad sonnig tolle Wanderung

Mehr laden

Looking for a great trail in Pokagon State Park, Indiana? AllTrails has 5 great hiking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Ready for some activity? There are 3 moderate trails in Pokagon State Park ranging from 4.1 to 8.4 miles and from 974 to 1,082 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

Pokagon State Park is located near Angola off I-69. Natural lakes abound in this area and the park borders on Lake James and Snow Lake which offer abundant opportunities for boating, swimming and fishing. What a thrill! That's what you'll say once you've experienced the quarter mile toboggan track at speeds of 35-40 miles per hour! The toboggan operates weekends from the Friday after Thanksgiving through February, with extended holiday hours. The toboggan is open on Christmas Eve, but closed on Christmas Day.

Nice trail for beginners and scenery moderately skilled hikers. Easy if you are in shape and moderate if you tire easily. Beautiful Indiana scenery along the routes.

1 month ago

wonderful trail... moderately challenging. took a few hours and was well worth it!

2 months ago

New Park leadership did conduct a control burn, we encountered a few logs still smoldering on the trip. Sunny with a slight breeze and the frogs were talking like crazy, great trail.

hiking
2 months ago

Had a great walk in trails 5,2, and 4. Trail 2 looks like a planned burn happened this week. Beautiful day.

hiking
snow
4 months ago

Excellent trail, well maintained and marked. Good ham radio coverage on 147.105

hiking
snow
4 months ago

A great winter walk along a snow covered trail that is paved on the northern half and dirt on the southern half.

Hiked this in the winter - well marked and groomed with a nice view of the water and lodge. Gently rolling terrain makes for some good exercise without wearing you out.

hiking
5 months ago

Brought in The New Year with The Hell’s Point Challenge, 8 Miles. Using most of the trails in the park. Check into The Nature Center for the map. Finish the challenge and they award you with a sticker and water bottle. Awesome New Years Day.

hiking
7 months ago

Went during late fall and the trees are absolutely BEAUTIFUL. The rugged trial (9) is more just a lot of hills, so it’s definitely not a terribly hard hike, but it’s very peaceful and relaxing. There’s quite a bit to explore there as well.

bird watching
7 months ago

Sunrise hike 35F leaving the Pottawattamie in board walk through the swamp also included we trail 8 open field Kame and pothole out wash field

excellent. well marked wooded trail!

Beautiful Indiana trail.

Hot one but still great day to hike and be outside.

hiking
9 months ago

One of my favorite places in Indiana to hike. It holds open meadows, lush forests, lakes, creeks, and lovely wildlife. I've never encountered much trail traffic, and it's a great place to go trail running.

Really beautiful. You don’t feel like you’re in Indiana.

hiking
10 months ago

if you like hard hikes. this isnt for you. its boring and standard. good for city folk and the weaker outdoors people.

hiking
10 months ago

Great trail. challenging.

hiking
10 months ago

Well marked trails, especially because as you enter the park (and pay $9 if you’re from out-of-state), you get a trail map. You can choose how long/short you want to hike. Nice stretches of shade and sun. A little buggy. Trails were well maintained.

11 months ago

Beautiful and very well-kept park.

Thursday, June 14, 2018

Very solid trails. I’m not sure that it gets much better in flat Indiana. Trail 7 through the wetlands was very nice.

Monday, January 01, 2018

Awesome trails!!! Starting at the nature center going towards the inn pick up trail 3 heading out to trail 9 then over to bluebird hill then on to the spring shelter then out to the farthest point along snow lake then follow trail along the lakes through part of the campground and the beach then pick up the trail again heading back towards the nature center is about as close to a nice 10 mike loop my wife and I love to do!!!! Oh and don’t forget a trip up to hells point!!!!!!

hiking
Sunday, December 10, 2017

24 degrees and 2 “ of snow on the ground. Weekend. Still had quite a bit of traffic. Good walk not very challenging that many sites, but still enjoyable

Saturday, October 14, 2017

Decent trails when you aren't crossing streets or walking through parking lots or shelter locations to get to the next secion of the trail. Wetlands were beautiful and walking along the lake was nice. Not very rugged at all.

hiking
Tuesday, October 03, 2017

Trail 3 & 6 were beautiful, moderate trails that led to Hell's point, a large viewing platform. Trail 9 was strenuous with a lot of steep hills, which would have been fine if there had been a nice view. Trail 9 led to a large pasture with no shade, that ran along the Indiana Toll Road...noisy, and not a nice view. I would skip trail 9 in future and replace it with trail 7 bluebird hill, which is also a loop back to trail 3.

hiking
Tuesday, July 11, 2017

Nice and generally peaceful hiking trails that are moderately rugged in terms of inclines. We did trails 3, 6, 9 and then 7. The trip up to Hell's Point on trail 9 is a moderate hike and it reaches a quiet spot at the top, but you can't really see much from the overlook due to trees. (Not a complaint, just an observation.) The trip down from the point uses stairs instead of a trail. If you do trail 7, note that it is mostly open meadow, so it's best to do that early in the day rather than in the blazing sun like we did. Most of the trails other than 7 seem to offer plenty of shade, but on 7 you are much more exposed to the elements.

hiking
Tuesday, May 30, 2017

Hiked for 6 hours. Trails were teeming with wildlife. Wetlands were superb! Every step was beautiful. Water refill stations were a major plus! Not busy at all, well marked and maintained, many maps along the trail and all 8 people I did run into were very nice! Would recommend and even though you have to pay to get in I will definitely be going back!

hiking
Tuesday, May 23, 2017

Sunday, May 14, 2017

Trails were hard to find at first but were a good mix of difficulty. Was a beautiful park and would definitely go back!

on Pokagon Trail

hiking
Wednesday, March 22, 2017

33 degrees sunny great hike

hiking
Tuesday, September 13, 2016

I was shocked that they were charging nine dollars to enter. I did not enter.

Load More