Auf der Suche nach einem großartigen Trail im Harriman State Park, Idaho? AllTrails bietet 8 großartige Wanderwege, Aussichtswege, Seepfade und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Suchen Sie nur einen kurzen Spaziergang? Im Harriman State Park gibt es 4 einfache Wanderwege von 0,9 bis 6,1 Meilen und von 6.125 bis 6.164 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

keine Hunde

Wandern

Naturausflüge

Aussicht

Vogelbeobachtung

See

Wald

Der Harriman State Park liegt in einem 11.000 Hektar großen Naturschutzgebiet im größeren Yellowstone-Ökosystem. Elch-, Elch- und Sandhill-Kraniche sind üblich, ebenso wie der größte Wasservogel Nordamerikas, der Trumpeter-Schwan. Die Henrys Fork, die als einer der besten Bäche zum Fliegenfischen der Nation bekannt ist, schlängelt sich durch Harriman. Über 30 km Wanderwege bieten sich zum Wandern, Radfahren, Reiten und Langlaufen an. Geführte Reittouren werden von einem Parkverkäufer, Dry Ridge Outfitters, 208-558-RIDE (7433) angeboten.

wandern
7 days ago

Schöner Ort zum Vogelbeobachten und Strecken der Beine. Davon abgesehen ... gähnen.

wandern
käfer
21 days ago

Harriman ist ein wunderschöner Park, und auf diesem Weg können Sie einen Blick auf die Umgebung werfen. An einem klaren Tag haben Sie auch einen schönen Blick auf die Tetons. Es sieht aus wie ein großartiger Ort zum Mountainbiken und wir wollen mit unseren Fahrrädern zurückkommen. Schöne Teiche, aber es gibt einige Mücken, bringen Sie also Insektenspray mit. Es gibt auch eine Menge Pferdekot, seien Sie sich dessen bewusst, und es werden Pferde auf dem Weg sein. Ein bisschen steinig am Ende, aber nichts zu störend.

wandern
käfer
schlammig
1 month ago

Diese Wanderung ist wunderschön, viele wilde Blumen und wunderschöne Landschaften, viel Schatten und der Weg ist klar, obwohl schmal. Ich habe sogar ein Stachelschwein gesehen! Die Spur hatte eine Menge Pferdekot und Insekten, insbesondere Mücken, die immun gegen mein Insektenspray schienen. Ich würde empfehlen, Hosen zu tragen und wasserfeste Schuhe zu tragen.

Dieser State Park ist fantastisch! Als Außenseiter war ich sehr beeindruckt. Sie müssen eine Eintrittsgebühr von 5 US-Dollar zahlen, wenn Sie keine Jahreskarte haben. Es gibt eine Vielzahl von Wegen und Sie können diese Wanderung so gestalten, wie Sie es möchten. Mein Favorit war, dass die Wege so deutlich markiert waren! An jeder Kreuzung gab es ein Schild. Das Personal war freundlich, es gab Spültoiletten im Besucherzentrum (wenn jemand einen ausflippt), und die Landschaft war wunderschön! Keine Aussicht auf die Berge, aber tolle Wiesen und Wildblumen!

Toller Trail für die Familie! Es ist gut markiert mit vielen Optionen, um Ihre Wanderung zu verlängern, wenn Sie möchten. Schöne Landschaft! Insektenspray ist ein Muss!

wandern
käfer
schlammig
1 month ago

Eine übersichtliche Reihe von Wegen macht es Ihnen leicht, Ihre eigene Route durch den Park zu erstellen und dabei die zurückgelegten Kilometer zu verfolgen. Ich bin einen anstrengenderen Weg gegangen, als dieser beschreibt ... aber ich war auf diesem Weg für einen bedeutenden Teil meiner Wanderung. Sehr zu empfehlen Insektenspray. Ich ging mit über 100 Mückenstichen davon. Das heißt, die Aussicht und das Laub waren wunderschön!

wandern
1 month ago

Zur Klarstellung: Hunde dürfen nur an der Leine und auf Parkplätzen mitgeführt werden. Als Wild- und Wasservogelschutz sind Hunde auf den Wegen oder im historischen Gebäudeteil des Parks nicht gestattet.

Toller Trail. sah viele Vögel, wenige Menschen. Hunde sind auf den Trails in Harriman NICHT erlaubt. Machen Sie also nicht den Fehler, den wir gemacht haben, und lassen Sie Ihren Welpen im Auto. viel Schatten, Insektenspray empfohlen.

wandern
1 month ago

tolle Trails, aber die Beschreibung ist bei Hunden falsch! Im Park sind Hunde auf keinen Wegen erlaubt, nur auf den Parkplätzen. Bitte aktualisieren Sie Ihre Informationen. Wir sahen Kraniche mit Hengsten, Schwänen, Drosseln und Pelikanen.

Fun Trails mit viel zu entdecken. Dies war eine großartige Reise für unsere unerfahrenen Kinder. Es hatte am Vortag geregnet und es gab Schlammflecken, aber die meisten Wege waren trocken und alles war gut gepflegt. Insektenspray mitbringen.

Ich habe diesen Trail gemacht, bevor ich nach Yellowstone gefahren bin, damit ich einen ungetrübten Blick darauf habe. Silver Lake bietet die Möglichkeit, einige Elche zu sehen, die das Gebiet besuchen, das ich gehört, aber nicht gesehen habe, als ich angefangen habe. Ich ging jedoch später in der Woche gegen 7:30 Uhr zurück und konnte eine Elchmutter mit ihrem Kalb sehen. Der Weg selbst führt durch einige Wiesen und gewinnt dann an Höhe, wenn er bis zur Kammlinie aufsteigt. Mäßig würde ich es beim Aufstieg beschreiben. Wenn Sie oben angekommen sind, haben Sie eine schöne Aussicht auf die Umgebung. Von dort geht es zurück in den Wald und schließlich in die Wiesen. Sehr angenehme Wanderung, obwohl meine Kinder mich beschuldigten, sie auf einen Todesmarsch mitgenommen zu haben.

Mountainbiking
2 months ago

Biker willkommen. Dieser ist super kurz, verbindet sich aber mit längeren Trails tiefer im State Park.

wandern
schlammig
2 months ago

Ziemlich leichte Wanderung, nicht viel Steigung, eher eine Distanzwanderung, aber trotzdem viel Bergluft. Es ist in einem State Park und hat Schilder oder Markierungen, die Ihnen helfen, aber da ich nicht vertraut war, musste ich die All-Trails-App verwenden, um sicherzustellen, dass ich den richtigen Weg gegangen bin, viele verschiedene Trails und leicht verloren gehen

Ich habe diesen Park und seine Wanderwege wirklich genossen. Ich würde empfehlen, diesen Park zu erkunden. Insgesamt ein tolles Erlebnis, und die Trails sind gepflegt und leicht zu befolgen. Die Park Ranger waren auch hilfreich. Achten Sie darauf, Bärenspray zu tragen.

Mountainbiking
schlammig
schnee
4 months ago

Anfang Mai war der Trail ein wenig matschig mit Schneeflecken, aber definitiv machbar. Es dauerte ungefähr 45 Minuten, ohne sich zu beeilen.

wandern
schlammig
schnee
4 months ago

on Ranch Loop

schneeschuhwandern
schnee
5 months ago

schneeschuhwandern
Monday, March 26, 2018

Alle Winteraktivitäten kosten $ 5 pro Person, sind aber 100% wert! Alle Wege sind klar markiert und haben Kontrollpunkte entlang des Weges. Wenn Sie in den Wintermonaten eine Spur suchen, können Sie durch eine kleine historische Stadt gehen und das Innere des Gebäudes sehen. Haben Sie einen Plan bevor Sie einchecken und im Besucherzentrum einchecken, sie sind sehr kenntnisreich und können helfen, die Reise noch einfacher zu machen!

wandern
Wednesday, August 30, 2017

Es gibt mehrere Wege in dieser Gegend, und man kann leicht einen ganzen Tag damit verbringen, alle (oder zumindest die meisten) davon zu bewältigen. OK zum Wandern, gut für einfaches Mountainbiken und im Winter ideal zum Langlaufen. Achten Sie auf Sandkräne, Schwäne und Elche.

Thursday, November 03, 2016

Schöner malerischer Ort. Leichtes Wandern, viele Annehmlichkeiten für Camping.

Saturday, May 28, 2016

Spaß!

Tuesday, August 05, 2014

Viele Parkplätze mit Toiletten und Wasser. Tolle Wanderwege, freundliche Menschen. Einfache Wege rund um den See. Keine felsen Toll für Anfänger und Reiter. Zurück Trail auf die Spitze des Hügels ist die Fahrt wert für die Aussicht.

Mountainbiking
Sunday, July 20, 2014

Wir lieben Harriman. In den letzten Wochen haben wir zweimal mit der Familie Mountainbiken gemacht. Es ist wichtig zu wissen, dass der Ort für diese Trails nicht korrekt ist. Der Harriman State Park befindet sich etwa 15 Minuten nördlich von Ashton, ID. nicht St. Anthony Es gibt viele Wege rund um diesen Park. Die meisten Trails sind Singletrails. Da wir jedoch einen Doppelfahrradanhänger für zwei Kinder haben, sind wir auf den 4x4-Strecken geblieben und hatten viel Spaß. Wir empfehlen, auf dem zweiten Parkplatz in der Nähe des Reitplatzes zu parken. Dann fahren Sie den Weg nach Nordosten durch die Kabinen. Bei den Hütten können Sie rechts abbiegen und dem Fluss entlang zum Damm / Teich folgen, oder Sie können durch die Viehtore gehen und über die Wiese zum Damm / Teich gehen. Das Gras ist an manchen Stellen am Fluss sehr groß, so dass das Schneiden über die Wiese viel schneller / einfacher ist. Die Strecken waren für meinen 7-Jährigen leicht genug, um an seinem BMX-Bike mit einem Gang fast 10 Meilen lang zu hängen. Bringen Sie am späten Nachmittag ein Mittagessen oder einen Herd für das Abendessen. Hier ist es sehr ruhig und friedlich.

Mehr laden

Looking for a great trail in Harriman State Park, Idaho? AllTrails has 8 great hiking trails, views trails, lake trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 4 easy trails in Harriman State Park ranging from 0.9 to 6.1 miles and from 6,125 to 6,164 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

no dogs

hiking

nature trips

views

bird watching

lake

forest

Harriman State Park lies within an 11,000-acre wildlife refuge in the greater Yellowstone Ecosystem. Moose, Elk, and Sandhill Cranes are common, as is North America's largest waterfowl, the Trumpeter Swan. Known as one of the best fly-fishing streams in the nation, the Henrys Fork meanders for eight miles through Harriman. Over 20 miles of trails are available for hiking, biking, horseback riding, and cross county skiing. Guided horseback tours are offered by a park vendor, Dry Ridge Outfitters, 208-558-RIDE (7433).

hiking
9 days ago

Nice place for bird-watching and stretching the legs. Other than that.... yawn.

Harriman is a beautiful park, and this trail lets you get a view of the area. On a clear day, you get a beautiful sight of the Tetons as well. It looks like a great place to mountain bike and we want to come back with our bikes. Beautiful ponds but there are some mosquitos so bring bug spray. There is also a lot of horse poop so be aware of that, and there will be horses on the trail. A little bit rocky at the end but nothing too bothersome.

This hike is beautiful, lots of wild flowers and beautiful scenery, lots of shade and the path is clear though narrow. I even saw a porcupine! The trail had a LOT of horse poop and bugs especially mosquitoes who seemed immune to my bug spray. I would recommend wearing pants and having water proof shoes of some kind.

This state park is fantastic!! As an out-of-towner, I was very impressed. You do have to pay a $5 entrance fee if you don’t have a year pass. There are a variety of trails and you can make this hike what you want from it. My favorite was that the trails were so clearly marked! There was a sign at every intersection. The staff was friendly, there were flush toilets at the visitor center (if drop ones freak you out), and the scenery was beautiful! No Mountain view’s, but amazing meadows and wildflowers!

Great trail for the family! It is well marked with lots of options to extend your hike if you’d like. Beautiful scenery! Bug spray is a must!

hiking
bugs
muddy
1 month ago

Clearly laid out series of trails make it easy to make your own route through the park while tracking mileage. I took a more strenuous route than this one describes... but, was on this path for a significant portion of my hike. HIGHLY recommend bug spray. I walked away with over 100 mosquito bites. That said, views and foliage were gorgeous!

hiking
2 months ago

As a point of clarification, dogs are only allowed in parking lots and on a leash. As a wildlife and waterfowl refuge dogs are not allowed on the trails or in the historic building portion of the park.

great trail. saw many birds, few people. dogs are NOT allowed on the trails in Harriman, so don't make the mistake we made and have to leave your pup in the car. lots of shade, bug spray recommended.

hiking
2 months ago

great trails, but the description is wrong about dogs! you are not allowed dogs on any trails in the Park, just the parking lots. please update your information. We saw sandhill cranes with colts, swans, bluebirds and pelicans.

Fun trails with plenty to explore. This was a great trip for our inexperienced kids. It had rained the day before and there were patches of mud, but most of the trails were dry and everything was well maintained. Bring bug spray.

I did this trail prior to going to Yellowstone so I got a untainted view of it. Silver Lake offers the opportunity to see some Moose that frequent the area which I heard but did not see when I started. However I went back later in the week around 7:30 a.m. and was able to see a mother moose with her calf. The trail itself goes through some meadows and then starts gaining altitude as it ascends to the ridge line. Moderate is how I would describe it on the ascent. Once you get to the top you will be treated to some nice views over looking the surrounding area. From there it descends back into the woods and finally into the meadows. Very pleasant hike over all though my kids accused me of taking them on a death march.

mountain biking
2 months ago

Bikers welcome. This one is super short but connects to longer trails deeper in the state park.

Pretty easy hike not much incline really, more of a distance hike but still plenty of mountain air . Its in a state park and has signs or markers to help you but being unfamiliar i had to use the all trails app to make sure i went the right way , lots of different trails and would be easy to get lost

I really enjoyed this park and its trails. I would recommend exploring this park. Overall, a great experience, and the trails are maintained and easy to follow. The park rangers were helpful too. Be sure to carry bear spray.

mountain biking
muddy
snow
4 months ago

In early May, the trail was a little muddy with patches of snow but definitely do-able. It took about 45 minutes without hurrying.

hiking
muddy
snow
4 months ago

on Ranch Loop

snowshoeing
snow
5 months ago

snowshoeing
Monday, March 26, 2018

All winter activities do cost $5 per person but is 100% worth it! All of the trails are clearly marked and have check points along the way, if tracing in the winter months there is a small historical town you can walk through and see the inside of the building. Have a plan before you go and check in at the visitors center they are very knowledgeable and can help make the trip even easier!

hiking
Wednesday, August 30, 2017

There are several trails in this area, and one could easily spend an entire day covering all (or at least most) of them. OK for hiking, good for easy mountain biking, and great for cross country skiing in the winter. Watch for sand cranes, swans, and moose.

Thursday, November 03, 2016

Beautiful picturesque place. Easy hiking, great amount of amenities for camping.

Saturday, May 28, 2016

Fun!

Tuesday, August 05, 2014

Lots of parking with restrooms and water. Great trails, friendly people. Easy trails around the lake. No rocks. Great for novice horse and rider. Back Trail to the top of the hill is worth the ride for the view.

mountain biking
Sunday, July 20, 2014

We love Harriman. We've taken the family mountain biking here twice in the last several weeks. It's important to note that the location for this set of trails is not correct. First of all Harriman State Park is located about 15 minutes north of Ashton, ID; not St. Anthony. There are lots of trails around this park. Most of the trails are single track trails. However, since we have a double bike trailer for hauling 2 kids we have stayed on the 4x4 trails and had plenty of fun. We recommend parking at the second parking lot near the horseback riding staging area. Then ride the trail northeast through the cabins. At the cabins you can turn right and follow the river around to the dam/pond, or you can go through the livestock gates and cut across the meadow to the dam/pond. The grass is really tall in some areas going around by the river, so cutting across the meadow is much faster/easier. The trails were easy enough for my 7 year old to hang tough for nearly 10 miles on his BMX bike with one gear. Bring a lunch or a stove to cook dinner in the late afternoon. It's very quiet and peaceful here.

Load More