Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Reed Bingham State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Besucher dieses hübschen Parks sehen normalerweise reichhaltige Wildtiere, darunter seltene Arten wie Gopher-Schildkröten, gefleckte Schildkröten, Zwergwespen, Teichhuhn und Nistkopfseeadler. Am Ufer der Seen sonnen oft Alligatoren. Während des Winters ruhen sich Tausende Bussarde, eigentlich Schwarze und Geier und Truthahngeier, in den Bäumen auf und steigen über ihnen auf. Nahezu 80 Prozent der Plantal Coast-Plant-Communitys befinden sich entlang der Coastal Plain Nature Trails, was den Park zu einem der vielfältigsten des Landes macht. Ein 375 Hektar großer See ist bei Bootsfahrern und Skifahrern beliebt. Das Angeln auf Barsch, Crappie, Wels und Brassen ist ausgezeichnet. Reed Bingham ist weniger als 10 km von der Interstate 75 entfernt, was es zu einem erholsamen Stopp für Reisende macht. Es wurde nach Amos Reed Bingham benannt, der maßgeblich an der Einrichtung des Parks beteiligt war.

wandern
brücke geschlossen
15 days ago

Ich liebe diesen Trail! Heute war ein Baum gefallen und wir sind nicht an ihm vorbei gefahren, um die vollen 4,7 Meilen zu schaffen, aber trotzdem großartig!

Eine großartige, nicht ausgelastete Ressource in unserer Region. Die Wege sind breit, die Wege gut markiert und die Landschaft ist angenehm. Wenn Sie gerne laufen oder eine mäßige Distanz für eine leichte Wanderung suchen, ist Reed Bingham eine ausgezeichnete Wahl für Südwestgeorgien. Ein Hinweis: Vergessen Sie nicht das Insektenspray.

Lustiger kleiner Morgenlauf. Wenn Sie rückwärts gehen (zuerst der Vogelwanderweg), gibt es am Ende der Schleife eine schöne Promenade.

wandern
5 months ago

Ab dem 16. April 2019 waren alle Wege offen. Ich ging den BirdwalkTrail heraus und kehrte auf dem Little River Trail zurück, der insgesamt 2,5 Meilen betrug. Die Trailoberfläche besteht aus einer Mischung aus sandigem Boden, Promenade und einem kleinen Schotterweg. Sehr einfach zu navigieren. Wanderwege waren gut markiert. Ich würde es aufgrund der fehlenden Steigung als leicht einstufen.

wandern
5 months ago

Der Vogelwanderweg ist für Reparaturen geschlossen

Toller Trail auch mit meinem 5 jährigen

Kein Fan ... wegen des Flusses gibt es Alligatoren vor Ort

7 months ago

Wegen des Hurrikanschadens wurde der Weg etwa zur Hälfte geschlossen. Schöner Wanderweg.

Sehr einfacher und gut gepflegter Trail. Über die erhöhten Gehwege haben Sie einen genauen Blick auf die Feuchtgebiete. Wir sind auf dem Gehweg auf eine Holzklapperschlange gestoßen, die sich sonnen hat und die wir nicht umgehen konnten. Es war cool zu sehen, aber sich dessen bewusst zu sein. Wir werden diesen Weg wieder erwandern.

wandern
Sunday, September 09, 2018

Hervorragender Trail, wird sicher wieder wandern

Dies ist ein sehr schöner Weg mit vielen Promenaden und Abwechslung in Gelände und Bäumen. Gut in Stand gehalten.

wandern
Sunday, September 03, 2017

Dies ist ein schöner, flacher, beschichteter Rundwanderweg im Reed Bingham State Park.

wandern
Sunday, August 13, 2017

Dies ist ein gemäßigter Pfad, da viele Bereiche Wurzeln ausgesetzt haben, auf die Sie achten müssen. Der Weg ist vorwiegend hart gepackt, etwa ein Drittel davon ist eine Promenade über sumpfige Gebiete. Der Weg folgt stellenweise dem Little River. Der Weg ist sehr kinderfreundlich und bietet viele Tierbeobachtungsmöglichkeiten.

wandern
Sunday, August 13, 2017

Dies ist ein gut gepflegter Weg, den wir oft genießen. Dieser Weg bietet viele Tierbeobachtungsmöglichkeiten und ist ein einfacher Weg für Kinder.

wandern
Sunday, August 06, 2017

Alle Wanderwege sind gepflegt und ideal zum Wandern, Laufen und Mountainbiken.

Ich bin so dankbar, dass ich irgendwo in der Nähe bin, wo ich wohne, um etwas frische Luft zu bekommen. Ich habe so viele wild lebende Tiere getroffen. Ich wünschte, es gäbe mehr Nationalparks wie diesen in der Nähe.

Wunderschöner alter Wald mit Flora und Fauna der Küstenebene ... sanfte Topographie ... könnte doppelt so viele Kilometer Mountainbiken in der Umgebung erfordern ... ein Boot für Fluss- und Seepaddeln sowie das Beste von South GA

Dies war ein großartiger Park mit vielen leicht zu befolgenden Wegen, aber ich wünschte, die Wanderwege wären einheitlicher! Trotzdem war dies ein wunderbarer Ort, um einen Morgen zu verbringen !!! Sehr empfehlenswert!

wandern
Sunday, March 26, 2017

Ein großartiger Anfang Mountainbikeweg oder wäre ein großartiger Wanderweg für Enkelkinder

Mountainbiking
Thursday, March 31, 2016

Dieser Weg hat sehr viel Spaß gemacht. Es ist aber meistens für Wanderer.

wandern
Wednesday, October 28, 2015

Aufgrund der schlechten Auswahl an Wanderwegen in der unmittelbaren Umgebung von Reed Bingham ist dieser Weg genau das, was der Gegend gefehlt hat. Der Weg ist immer sauber und klar markiert. eine ausgezeichnete Wahl für einen Nachmittagspaziergang durch die Wälder von South GA. Ich liebe es, nach der Arbeit hierher zu kommen und einfach die Landschaft zu genießen, und der Weg bietet großartige Möglichkeiten, um in der Umgebung anzuhalten und zu genießen. Der Rest des State Parks ist nicht viel, aber die Naturpfade sind wunderbar. Auf jeden Fall eine großartige Möglichkeit, um der jungen Generation das Wandern näher zu bringen, ohne sich zu weit von zu Hause weg zu wagen.

wandern
Monday, October 12, 2015

Der Reed Bingham State Park ist einer der besten Wanderwege in Südgeorgien. Leider bekommt er nicht die gebührende Anerkennung. Jedes Mal, wenn ich nach Reed Bingham gehe, habe ich eine großartige Zeit. Wenn Sie zur richtigen Zeit im Jahr reisen, bleiben tausende Bussarde dort.

Die schwarzen Fliegenfliegen machen es fast unmöglich, zu dieser Jahreszeit zu rennen. Vergeudete die 5-Dollar-Gebühr

wandern
Thursday, March 20, 2014

nahm meine Enkelin auf verschiedenen Wegen auf. Die Ranger waren großartig und präsentierten lebende Tiere, die meine Enkelin sehr genossen hat.

Camping
Friday, August 10, 2012

Ausgezeichnete Website. Tolle Leute. Der Campingplatz war sauber und gepflegt. Die Fischerei war gut, obwohl das Wasser aufgrund der Dürre in letzter Zeit etwas niedrig war. Touren waren auch mit dem Pontonboot möglich. Die Führer waren kenntnisreich und diese Adler waren majestätisch. Viele Vögel, Alligatoren und ein wirklich interessantes Schildkrötenreservat.

wandern
29 days ago

wandern
1 month ago

Mehr laden

Explore the most popular trails in Reed Bingham State Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Visitors to this pretty park usually see abundant wildlife, including rare species such as gopher tortoises, spotted turtles, limpkins, moorhens and nesting bald eagles. Alligators are often seen sunning along the lakes edge. During winter, thousands of buzzards, actually black and vultures and turkey vultures, roost in the trees and soar overhead. Nearly 80 percent of the Coastal Plains plant community can be found along the parks Coastal Plain Nature Trails, making this parks habitat some of the most diverse in the country. A 375-acre lake is popular with boaters and skiers, and fishing for bass, crappie, catfish and bream is excellent. Reed Bingham is less than six miles from I-75, making it a relaxing stop for travelers. It was named for Amos Reed Bingham who was instrumental in having the park established.

Love this trail! Today there was a tree down and we didn’t go past it to do the full 4.7 miles, but great nonetheless!

An awesome underutilized resource in our local area. The paths are wide, trails are well marked, and the scenery is pleasant. If you enjoy running or are looking for a moderate distance for an easy hike, Reed Bingham is an excellent choice for SouthWestern Georgia. One note: Do t forget the bug spray.

Fun little morning jog. If you go backwards (bird walk trail first) there’s a nice down hill boardwalk section near the end of the loop.

hiking
5 months ago

As of April 16, 2019, all trails were open. I hiked the BirdwalkTrail out and returned on the Little River Trail which was 2.5 miles total. The trail surface is a mix of sandy soil, boardwalk, and small gravel path. Very easy to navigate. Trails were well marked. I’d rank it as easy due to lack of incline.

hiking
5 months ago

Bird walk trail is closed for repairs

Great trail even with my 5 year old

Not a fan...there are alligators on site due to the river

7 months ago

trail closed about halfway thru due to hurricane damage. Nice enjoyable trail.

Very easy and well maintained trail. The elevated walkways let you get a close view of the wetlands. We did encounter a timber rattlesnake sunning on the walkway and were unable to get around it. It was cool to see but be aware. We will hike this trail again.

hiking
Sunday, September 09, 2018

Excellent trail, will hike again for sure

This is a very nice trail with plenty of boardwalk and diversity in terrain and trees. Well maintained.

hiking
Sunday, September 03, 2017

This is a nice and flat hardpacked loop trail located withing Reed Bingham State Park.

hiking
Sunday, August 13, 2017

This is a moderate trail due to the many areas that have exposed roots that you must be careful of. The trail is mainly hard packed soil with about a third of it being a boardwalk over swampy areas. The trail follows the Little River in places. The trail is very kid friendly and offers many wildlife viewing opportunities.

hiking
Sunday, August 13, 2017

This is a well maintained trail that we enjoy often. This trail offers many wildlife viewing opportunities and is an easy trail for kids.

hiking
Sunday, August 06, 2017

Trails are all maintained and all around great for hiking, trail running, and mountain biking.

I'm so thankful that there is somewhere close to where I reside that I can visit for a bit of outdoor fresh air. I've encountered so much wildlife. Wish there were more state parks like this one close by.

beautiful mature forest with coastal plain flora and fauna... gentle topography... could use twice as many miles of mountain biking in the area... bring a boat for river and lake paddling as well... best of south GA

This was a great park, with a lot of easy to follow trails, but I wish the trail paths were more consistent! Nevertheless, this was a wonderful place to spend a morning!!! Highly recommend!

great beginning mountain bike trail or would be a great hiking trail for grandkids

mountain biking
Thursday, March 31, 2016

This trail was very fun. But it is mostly for walkers.

hiking
Wednesday, October 28, 2015

Due to the poor choices in trail hiking in the immediate area of Reed Bingham, this trail is exactly what the area has been lacking. the trails is always clean cut and clearly marked. excellent choice for an afternoon stroll through the South GA woods. I love going here after work and just enjoying the scenery and the trail provides great opportunities to stop and soak in the surroundings. the rest of the state park isn't much, but the nature trails are wonderful. Definitely a great way to introduce hiking to the younger generation without venturing too far from home.

hiking
Monday, October 12, 2015

Reed Bingham State Park is one of the best trails in southern Georgia,sadly it doesn't get the credit it is due. Every time I go to Reed Bingham I have a great time.Plus if you go at the right time of year ,thousands of buzzards are roosting there.

running
Tuesday, May 19, 2015

The black flies horseflies make it nearly impossible to run this time of year. Wasted the 5 dollar fee

hiking
Thursday, March 20, 2014

took my granddaughter on several different trails. the rangers were great and presented some live animals which my granddaughter enjoyed immensely.

camping
Friday, August 10, 2012

Excellent site. Great people. The camping was clean and well kept. The fishing was good though water was somewhat low due to recent drought. Tours were available by pontoon boat as well. The guides were knowledgeable and those eagles were majestic. Lots of birds, alligators, and a really interesting gopher turtle sanctuary.

hiking
29 days ago

hiking
1 month ago

Load More