Erkunden Sie die beliebtesten Nature Trips-Strecken in Kleiner Mulberry Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Von Herzen empfohlen

Tolles Wandern

Dieser Weg war unglaublich !! So friedlich und wunderschön !! Mein neuer Favorit !!

Schöner Tag zum Wandern

Guter Weg, um auf Ihre Geschwindigkeit zu trainieren

Wandern
1 month ago

Einige gepflasterte und überdachte Bereiche. War heute etwas matschig, aber insgesamt gut!

Toller Trail, der vollständig asphaltiert ist, aber auch einige schöne Naturpfade, die zu einer etwas längeren Wanderung führen.

Wandern
6 months ago

Dies war ein sehr schöner Trail am frühen Morgen! Als ich ging, war es ruhig und neblig, aber die Spur war immer noch frei. Es ist sehr gut markiert und leicht zu folgen. Es gibt einige recht steile Abschnitte und der gesamte Weg ist asphaltiert, was mir persönlich egal war, aber es war immer noch sehr gut gepflegt. Ich habe viele Rehe gesehen und nur wenige andere laufen herum. Es gibt eine Menge Spinnen, aber viele davon sind über ihnen; Behalten Sie immer ein Auge, seit ich auf einige gestoßen bin! Wenn Sie mehr wollen, gibt es ein paar Abzweigungen von der Strecke, die etwas mehr Landschaft bieten!

Gehen
6 months ago

Schöner breiter, asphaltierter Weg, der durch Wälder, Felder und wunderschöne Aussichten auf den See führt. An schönen Wochenenden mit Wanderern, Läufern und Radfahrern kann es jedoch sehr voll werden.

Liebe diesen Weg. Wir gehen oft hierher.

Trailrunning
9 months ago

Viele Optionen, um Ihren Lauf zu ändern, gehen Sie zu Fence rd, um einen 66 Kilometer langen Teichlauf oder einen 2 Meilen langen Wiesenlauf zu unternehmen. Die Mill Creek Cross Country Strecke ist auch hier und sorgt für ein tolles Training. Die Miller Creek-Seite ist auch großartig.

Trailrunning
Monday, October 23, 2017

Solide Spur, aber nichts Besonderes.

Wandern
17 days ago

Wandern
20 days ago

Wandern
28 days ago

Wandern
1 month ago

Wandern
1 month ago

Wandern
1 month ago

Wandern
1 month ago

Wandern
1 month ago

Wandern
1 month ago

Mehr laden

Explore the most popular nature trips trails in Little Mulberry Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Awesome trail fully paved but also some nice natural paths to add on and make it a bit longer of a hike.

hiking
3 months ago

This was a really nice trail to do early in the morning! When I went, it was quiet and foggy but the trail was still clear. It’s very well marked and easy to follow. There are some decently steep parts and the entire trail is paved which I personally didn’t care for but it was still very well maintained as it is. I saw a lot of deer and only a few others trail running. There are a ton of spiders but a lot of them are overhead; still keep an eye out since I ran into some! If you’re wanting more there are a few offshoots from the trail that offer some extra scenery!

walking
3 months ago

Nice broad paved trail that goes through woods, fields, and has beautiful views of the lake. Though, it can get very busy on nice weekends with walkers, runners, and cyclists.

Love this trail. We go here often.

trail running
6 months ago

many options to change up your run, go to Fence rd side to do a .66mile pond run or a 2 mile meadow run. The Mill Creek Cross Country trail is here too and makes for a great workout. The Miller Creek side is great as well.

trail running
Monday, October 23, 2017

Solid trail, but nothing overly memorable.

hiking
15 days ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

trail running
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
10 months ago

Load More