Auf der Suche nach einem großartigen Trail in Cochran Mill Park, Georgia? AllTrails verfügt über 10 großartige Wanderwege, Wanderwege, Waldwege und mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Suchen Sie nur einen kurzen Spaziergang? Im Cochran Mill Park gibt es 8 einfache Wanderwege von 0,8 bis 7,9 Meilen und von 833 bis 938 Fuß über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Naturausflüge

Gehen

Wald

Wandern

Aussicht

Wasserfall

Alle Einwohner der Stadt haben Anspruch auf kostenlose Parkausweise, und Ausländer können preiswerte Jahreskarten erwerben. Die gesammelten Mittel werden zur Verbesserung und Verbesserung aller Parks innerhalb der Stadtgrenzen verwendet. Die Wanderwege teilen sich Wanderer, Biker und Reiter.

Es ist eine großartige Strecke. Kinderfreundlich, Hundefreundlich. Ein zusätzlicher Stern für saubere Toilette. Vielen Dank.

Sehr schöne Wanderung, aber nicht gut markiert. Es endete damit, 2 Meilen weiter zu wandern, als ich den falschen Weg eingeschlagen hatte.

Toller Trail. Ich habe eine der schwierigen Gabeln ausprobiert, aber es scheint, dass dies mehr für die Mountainbikes war, da es sich eher um eine Zick-Zack-Route handelte, die ähnlichen Boden bedeckte. viele wild lebende Tiere zu sehen, darunter Hirsche, Schildkröten, Schlangen und Gürteltiere. Wasserfälle waren ein schönes Ende!

Sehr schöne Trails. manchmal etwas verwirrend, wenn Sie noch nie hier gewandert sind.

Super einfach, ideal für eine schnelle Beinstrecke am Nachmittag.

Insgesamt war es eine schöne Strecke und gut gepflegt. Es scheint eher auf Mountainbiken ausgelegt zu sein. Es gibt viele Drehungen und Wendungen, aber der Wasserfall ist wunderschön.

wandern
käfer
steinig
sturmholz
30 days ago

Tolle kurze leichte Wanderung mit schöner Aussicht und Haltestellen.

wandern
käfer
1 month ago

Es ist schön, die Mücken waren heute ziemlich schlecht, aber insgesamt ist es ein großartiger Weg zum Wandern. Ziemlich gut zum Radfahren, ein paar steilere Stellen, aber insgesamt gut. Dies ist ein guter Weg, aber es gibt wahrscheinlich bessere Wege im Cochran Mill Park.

Schöner Trail sehr kinderfreundlich.

wandern
steinig
1 month ago

Passen Sie auf die Biker auf. Mit den Bikern kann es auf dem Trail etwas beängstigend sein, aber der Wasserfall ist die Reise wert!

Tolle Erfahrung, gut gepflegte Loipen.

Es war ziemlich schwierig, den Weg in der Nähe des Wasserfalls zu finden. Es läuft eigentlich nur entlang der linken Seite der Fälle, außer dass es gut beleuchtet ist. Ich würde diesen Weg empfehlen, aber nur ein Katzensprung gibt es eine Parkgebühr von $ 5.

wandern
2 months ago

Schöne Wanderung An einem sonnigen Samstag fertiggestellt und nur wenige Biker und Pferde gesehen. Wasserfälle und Schmetterlinge. Eine Kreditkartenoption für eine Parkgebühr von 5 $, die schön ist und eindeutig zur Erhaltung des Parks dient. Die Toiletten waren sauber und gepflegt.

Toller Trail mit schöner Aussicht aus der Nähe der Fälle. Hüte dich vor Schlangen auf dem Weg, sah zwei von ihnen. Eine kleine, eine ziemlich groß. Große war eine Klapperschlange

wandern
schlammig
3 months ago

mountainbiking
überwachsen
4 months ago

Anständiger Weg und schöner Wasserfall am Wendepunkt. Ein Negativ ist jedoch die Vielzahl der MTN-Biker, die scheinbar nicht wissen, dass Biker den Wanderern weichen müssen. Als ehemaliger Biker werde ich den Bikern fast immer nachgeben, weil ich verstehe, dass sie gerne ihren Schwung behalten, aber kein einzelner Biker hat sich bemüht, nachzugeben. Einer schrie mich sogar an, als er näher kam und erwartete, dass ich zur Seite treten würde. Ein anderer wurde auf der Spur gestoppt und sprach mit einem anderen Biker, von dem ich annehme, dass er sein Sohn war. Er sah mich 30 Meter entfernt kommen und fuhr weiter. Wenn ich nicht nachgegeben hätte, hätte er mich überfahren. Es war eine ironische Lektüre des Leitfadens für junge Biker am Trailhead, der junge Biker daran erinnerte, den Wanderern nachzugeben. Ich werde jedoch sagen, dass sie fast ausnahmslos höflich waren, als sie ein Dankeschön ausgesprochen haben, als sie durchradelten. Ich empfehle nicht, diesen Weg am Wochenende zu wandern, wenn die Wege für Fahrräder offen sind.

Atemberaubend schön. Viele verschiedene Wege folgen

Toller Trail und wunderschöner Wasserfall

Gleicher Pfad (anderer Name!) Wie Bear Creek und Upper Wooten Trail. Sehr hübsch mit dem letzten Regen.

leichte Wanderung

wandern
7 months ago

Ich würde diesen Weg als "leicht" und nicht als "mittel" einstufen. Die Auszahlung an den Wasserfällen ist schön, aber große Strecken des Trail-Systems sind dem Mountainbike gewidmet, was zu vielen langen Serpentinen führt, die nicht wirklich für Wanderer geeignet sind.

naturausflüge
7 months ago

Dies war ein wunderschöner Weg, aber 3 Meilen des Weges sind nicht vorhanden, da die Bäume umgestürzt wurden und es keine Wartung gab. Der Weg über die Straße vom Parkplatz hat die schönste Landschaft und die meisten Wasserfälle. Sieht so aus, als würden sie den hinteren Teil des Weges bereinigen, empfehlen jedoch dringend, mindestens einmal zu gehen.

naturausflüge
7 months ago

Liebe es.

wandern
8 months ago

Meine Tochter und ich sind den gelben Weg gewandert. Schöner Tag, sehr schöne Trails.

wandern
10 months ago

Ich bin diesen Weg schon seit meiner Kindheit gegangen. Das hintere Ende des Pfades muss wirklich von heruntergefallenen Bäumen gereinigt werden. Aber ich würde es jedem empfehlen. Es lohnt sich 5 $ zu parken :)

schöne wanderung! Die Karte war etwas verwirrend, vor allem der gelbe Weg, aber es war alles gut.

mountainbiking
11 months ago

Schlammig. Gutes shorty / mittleres Training.

Mehr laden

Looking for a great trail in Cochran Mill Park, Georgia? AllTrails has 10 great hiking trails, walking trails, forest trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 8 easy trails in Cochran Mill Park ranging from 0.8 to 7.9 miles and from 833 to 938 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

nature trips

walking

forest

hiking

views

waterfall

All city residents qualify for free parking passes and non-residents may purchase low-cost annual passes. Funds collected will be used to improve and enhance all parks within the city limits. Trails are shared with hikers, bikers, and horseback riders.

hiking
blowdown
bugs
rocky
6 days ago

Great short easy hike with nice views and places to stop.

hiking
bugs
7 days ago

It’s nice, the gnats were pretty bad today, but overall it’s a great trail for hiking. Pretty good for biking, a couple of steeper parts but overall good. This is a good trail but there are probably better trails at Cochran Mill Park.

Beautiful trail very kid friendly.

Be careful of the bikers. It can get a little scary on the trail with the bikers but the waterfall is well worth the journey!

Great experience, well maintained trails.

it was kind of hard to find the trail near the waterfall. it actually runs just along the left hand side of the falls other than that it is well blazed. I would recommend this trail but just a heads up there is a $5 parking fee.

hiking
2 months ago

Beautiful hike. Completed it on a sunny Saturday and only saw a few bikers and horses. Waterfalls and butterflies. Credit card option for 5$ parking fee which is nice and clearly goes to maintaining the park. Restrooms were clean and maintained.

Great trail with nice view up close of the falls. Beware of snakes on path, saw two of them. One small, one pretty large. Large one was a rattlesnake

mountain biking
over grown
3 months ago

rocky
3 months ago

Decent trail and nice waterfall at the turnaround point. One negative though is the multitude of mtn bikers who are seemingly unaware that bikers are supposed to yield to hikers. As a former biker, I will almost always yield to bikers because I understand that they like to keep their momentum but not a single biker made any effort to yield. One even yelled at me as he approached head on, expecting me to step aside. Another was stopped on the trail talking with another biker who I assume was his son. He saw me coming 30 yards away and started riding again. Had I not yielded he would have run me over. It was ironic reading the guide for young bikers posted at the trailhead which reminded young bikers to yield to hikers. I will say though that they were almost all unfailingly polite as they offered a “thank you” as they pedaled through. I do not recommend hiking this trail on weekends when the trails are open to bikes.

Stunningly beautiful. Lots of different trails to follow

Awesome trail and beautiful waterfall

Same trail (different name!) as bear Creek and upper Wooten trail. Very pretty with all the recent rainfall.

easy hike

hiking
6 months ago

I would classify this trail as "easy" rather than "moderate." The payoff at the falls is nice, but large stretches of the trail system are devoted to mountain biking, making for lots of long switchbacks, which aren't really hiker-friendly.

nature trips
6 months ago

This was a beautiful trail but 3 miles of the trail is nonexistent due to downed trees and lack of upkeep. Thed trail across the road from parking has the most beautiful scenery and most waterfalls. Looks like they are cleaning up the back part of the trail, but highly recommend going at least once.

nature trips
7 months ago

love it.

hiking
7 months ago

my daughter and I hiked the yellow trail. Beautiful day, very nice trails.

hiking
9 months ago

Been walking this trail since I was a kid. The back end of the trail really needs some clean up from downed trees. But I would recommend this to anyone. It’s worth the 5$ parking :)

beautiful hike! map was a little confusing especially the yellow Trail but it was all good.

mountain biking
10 months ago

Muddy. Good shorty/mid workout.

Relly pretty and super easy walk for the first waterfall me and 5 of my kids ages 4-12 loved it and had no trouble

Great trail for hiking.

fishing
Saturday, May 19, 2018

nature trips
Wednesday, May 02, 2018

Amazing trails and safe waterfall for my two kids (3 and 5 years old). Lots of adventures and nature fun. We discover something new every visit! The playground in back is another plus

Tuesday, April 03, 2018

Walked the orange trail with my daughters. Had a good time, nice trails beautiful waterfalls.

Load More