Auf der Suche nach einem großartigen Trail im JB Starkey Wilderness Park, Florida? AllTrails verfügt über 5 großartige Wanderwege, Wanderwege und mehr, mit von Hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Suchen Sie nur einen kurzen Spaziergang? Im JB Starkey Wilderness Park gibt es 4 einfache Routen, die von 1,3 bis 15,7 Meilen und von 29 bis 49 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Gehen

Wandern

Wald

Die Markierungen sind ziemlich gut, aber es ist möglich, am Primitive Campsite Nr. 1 und Nr. 2 vorbei zu wandern. Es gibt einige Schleifen, mit denen Sie alternativ zu Ihren verschiedenen Zielen gelangen können, die jedoch schwierig sind

wandern
kein schatten
käfer
15 days ago

Toller Trail; an manchen Stellen etwas lang, weil man sieht, wohin man geht und es so weit weg ist. Kein Wasser auf dem Weg so entsprechend planen. Bring Wasser. Du gehst viel im Sand herum und es kommt ein bisschen mehr dazu. Machen Sie ein Foto am Kiosk des Pistenplans, bevor Sie es aus der Hand geben. Es gibt keine Karten, wenn Ihr Telefon ausfällt. Primitive Campingplätze sind eine leichte Wanderung. Sie haben nicht viel zu bieten, primitives Zelten. Auch Pferdefliegen. Kämpfe durch sie hindurch; Sie sind die schlimmsten im Sandteil. Suchen Sie die MS auf dem Wandermarker TH 23.

Es gibt Parkplätze im tiefen Teil des Parks zum Radfahren, was etwas verwirrend ist, wenn Sie keine Anweisungen direkt von dieser App aus verwendet haben. Alles in allem ein großartiger Trail, sehr ruhig und ruhig, wenn Sie auf dem Trail sind. Das Wasser ist auf Wegen und insgesamt gut für Anfänger oder ernsthafte Reiter

Wir sind diesen Weg seit zehn Jahren gewandert. Immer eine gute Wanderung.

reiten
käfer
1 month ago

Bugs waren gestern nicht schlecht, aber der Tag zuvor war ziemlich schlimm. Sie erweitern den Weg an mehreren Stellen. Alles flach, einige Wasserdurchfahrten, mehr wenn die Regenzeit kommt.

Auf dem Weg ändern sich nicht viel Schatten und wenig Landschaft. Die obere Hälfte des Pfades entspricht nicht der Karte in dieser App. Markierungen müssen verbessert werden, verwenden orangefarbene Flammen. Viele Nebenwege zum Verkürzen der Route und schöner Radweg entlang des Weges. Überreste eines alten Gehöfts in Florida vor Ort.

wandern
kein schatten
2 months ago

wandern
2 months ago

Schöner offener Weg. Meist sonnig. Diese 9,7 Meilen lange Strecke ist eine Schleife, die jedoch in kleinere Schleifen aufgeteilt ist. Schöner kleiner Seeweg am Anfang. Verpassen Sie das nicht. Gehört, aber dort keinen Alligator gesehen. Die meiste Zeit sehr sandig. Ich musste anhalten und Sand aus meinen Turnschuhen nehmen. Nächstes Mal Wanderschuhe. Sie können am Corral parken und an der Spitze des Pfades sein. Es gibt ein altes Gehöft, das hier gut markiert ist. Interessante Entdeckung. Ich habe heute die 1,9-Meilen-Schleife gemacht. Gerade als ich ins Auto stieg, hörte ich wilde Truthähne!

Schöner Spaziergang, interessantes Gehöft bleibt. Vögel, Schildkröten usw

wandern
schlammig
3 months ago

wandern
3 months ago

Erster Trail, den ich im Starkey Park gewandert bin. Nichts besonderes. Viele Schlamm- und Knöcheltiefen durchlaufen das Wasser. Das Highlight war die kleine Promenade, aber insgesamt keine, auf die ich zurückkommen würde.

wandern
schlammig
4 months ago

wandern
4 months ago

Eine meiner Lieblingsfahrten. Gepflastert mit schöner Landschaft. Am Ende geht es weiter auf dem Sun Coast Trail. Parkbesucher sind nach einem Sturm ziemlich schnell, um Trümmer zu beseitigen.

wandern
4 months ago

Zum Campingplatz 3 gewandert. Gut markiert, aber Karte erklärt keine Flammen

wandern
schlammig
4 months ago

Wir hatten hier einen nassen Winter, daher war dieser Weg der matschigste, den ich je gesehen habe. Trotzdem angenehm.

wandern
4 months ago

Wirklich einfacher Loop-Trail. Haha, die Marker sind nicht sehr hilfreich, aber es ist schwer, hier verloren zu gehen. Schöne Aussichten und sehr ruhig, obwohl sie von Häusern umgeben sind und in der Stadt sind. Toller Ort, um Hunde mitzunehmen, zu reiten oder einfach nur für ein paar Stunden zu entkommen

wandern
4 months ago

Tolle Wanderung. Es gab einige Stellen, an denen der Weg überschwemmt war, aber der größte Teil des Weges war trocken. Bringen Sie Sonnencreme, Insektenspray und wasserdichte Wanderschuhe mit.

trailrunning
6 months ago

Trails werden nicht benannt, nummeriert oder markiert und die Einstiegskarte ist nicht sehr hilfreich. Wanderwege abseits der Straße sind Pock mit Knöchelbrechern von Pferdehufen markiert. Abgesehen von Schlangen, einem Kojoten und Dingen, die von der nahegelegenen Bürste weggetrieben wurden, war es ein ziemlich langweiliger Trottel im Sand

Gut markiert Viele Ruhezonen. Hundefreundlich Kann beschäftigt sein

Überhaupt nicht gut markiert. Ein großer Teil dieser Gegend ist überwuchert und der Weg ist Ihrer Meinung nach nicht der Fall. Es wäre ein großartiger Ort zum Wandern, wenn man sich darum kümmern würde.

wandern
7 months ago

Großartiger Lokalweg. Das GPS wurde heruntergeladen und hatte keine Probleme mit dem 9,7 Meilen langen Trail.

Wunderbarer Ort, um Gopher-Schildkröte zu finden.

Tolle Fahrt in die Natur, aber der Weg könnte ein bisschen weicher sein.

Tuesday, June 12, 2018

Rehe und ein paar Truthahn auf dieser Spur. Viele zusätzliche Loops, um es kurz oder lang zu machen. Ziemlich einfach ist etwas weicher Sand zum Wandern.

wandern
Monday, June 11, 2018

Schöner einfacher Weg mit mehreren verschiedenen Wegen zur Auswahl. Camping ist mit einer Reservierung verfügbar.

Thursday, May 31, 2018

Mein Lieblingsweg im Pasco County bisher. Tonnenweise Wege können Sie den gepflasterten Radweg nehmen, der für PEDs und Fahrräder gedacht ist, und ist ein heißer Weg nach Suncoast. Oder Sie können die Naturpfade nehmen, je nachdem, was für Sie angenehm ist. Die Wanderwegschleifen haben eine 1,9-Schleife und eine 3-Meilen-Schleife und viele Schilder. Für diejenigen, die noch nie gewesen sind, gibt es einen Reitweg, Korrelationen und einen Campingplatz. auch ein kleiner Lehrpfad in der Nähe eines Spielplatzes für die Kinder. ziemlich anständiger Spaziergang kann stundenlang da sein.

wandern
Saturday, April 28, 2018

Sah Schildkröte. Hund wollte Schildkröte markieren. Hab Habicht gesehen. Tolle Wanderung.

Tuesday, April 17, 2018

schön und flach gut gepflegt Ich habe Rehe und wilden Truthahn gesehen.

Monday, March 26, 2018

Erstes Mal raus Nachdem ich den Hauptwanderweg gefunden hatte, war es eine schöne Wanderung. Planen Sie mit meinem Fahrrad zurück, um mehr zu erkunden.

mountainbiking
Friday, March 23, 2018

Tolle leichte Wege. Laden Sie die Pistenpläne von den auf der Website bereitgestellten SWAMP-Karten herunter. Viel Spaß und sehr gut gepflegt.

Mehr laden

Looking for a great trail in J B Starkey Wilderness Park, Florida? AllTrails has 5 great hiking trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 4 easy trails in J B Starkey Wilderness Park ranging from 1.3 to 9.7 miles and from 29 to 49 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

walking

hiking

forest

markings are fairly good, but it's possible to hike past the Primitive Campsite #1 and #2. There are some loops that can alternatively get you to your various destinations, but tricky

hiking
bugs
no shade
21 days ago

Great trail; a little long at some points because you can see where you’re going and it’s so far away. No water along the way so plan accordingly. Bring water. You walk in sand a lot so it adds to it a little bit more. Take a picture at the kiosk of the trail map before hand it helps, no maps out there if your phone dies. Primitive camping sites are a hike so pack light. There’s not much to them, primitive camping. Also horse flys. Fight thru them; they are the worst at the sand part. Look for the MS on the hiking marker TH 23.

There is parking in the deep part of the park for biking that is a bit confusing if you didn’t use directions directly from this app. Overall great trail very serene and calming once you are on trail. Water is on trails and overall great for beginners or serious riders

we've been hiking this trail for ten years. Always a good hike.

horseback riding
bugs
1 month ago

Bugs weren’t bad at all yesterday but the day before were pretty bad. They are widening the trail in several locations. All flat , some water crossings, more when rainy season comes.

Not much shade and not much scenery change along the way. Top half of the trail does not match map on this app. Markings need improvement, uses orange blazes. Lots of side trails to shorten route and nice bike path along the way. remains of old Florida homestead on site.

hiking
no shade
2 months ago

Nice open trail. Mostly sunny. This 9.7 mile trail is a loop but broken up into smaller loops. Lovely little lake trail near the beginning. Don’t miss that. Heard but didn’t see an alligator there. Very sandy most of the way. Had to stop and take sand out of my sneakers. Next time hiking boots. You can park at the corral and be at the head of the trail. There is an old homestead site that is well marked here. Interesting find. I did the 1.9 mile loop today. Just as I was getting in the car I heard wild turkeys!

Nice walk, interesting homestead remains. birds,turtles,etc

hiking
muddy
3 months ago

hiking
3 months ago

First trail I've hiked at Starkey Park. Nothing particularly special. Lots of stretches of mud and ankle deep water to trudge through. Highlight was the litte boardwalk but overall not one that I would go back to.

hiking
muddy
4 months ago

One of my favorite rides. Paved with beautiful scenery. At the end you can continue onto the Sun Coast trail. Park attendants are pretty quick to clear debris after a storm.

Hiked to camp site 3. Well marked but map does not explain blazes

hiking
muddy
4 months ago

We've had a wet winter here, so this trail was the muddiest I've ever seen it. Enjoyable anyway.

hiking
4 months ago

Really easy loop-ish trail. Haha, the markers arent super helpful, but it's hard to get lost here. Nice views and very quiet despite being surrounding by homes and being in town. Great place to bring your dogs, ride horses, or just escape for a couple hours

Great hike. There were a few places where the trail was flooded but most of the trail was dry. Bring sunscreen, bug spray and wear waterproof hiking boots.

trail running
6 months ago

Trails are not named, numbered or marked and the entrance map isn't very helpful. Trails off the road are pock marked with ankle breaker holes from horse hooves. Other than seeing snakes, a coyote, and things scurrying away from the nearby brush, it was a pretty dull plod through the sand

Well marked. Plenty of rest areas. Dog friendly. Can be busy

Not well marked at all. Much of this area is overgrown, and what you think is the trail is not. It would be a great place to hike if it were taken care of.

Great local trail. Downloaded the GPS and had no problems following the 9.7 mile trail.

Wonderful place to find gopher tortoise walking about.

Great ride into nature but the path could be a touch smoother.

Tuesday, June 12, 2018

Deer and a bunch of turkey on this trail. Lots of additional loops to make it short or long. Pretty easy there is some soft sand to trek threw.

hiking
Monday, June 11, 2018

Nice easy trail with several different paths to choose from. Camping is available with a reservation.

Thursday, May 31, 2018

My favorite trail in Pasco County so far. Tons of trails you can take the paved bike trail, which is for PEDs and bikes, and is a straight a hot to Suncoast trail. Or you can take the nature trails depending on what makes you comfortable the hiking trail loops have a 1.9 loop and a 3mile loop and has plenty of signs. There's an equestrian trail, corrals, and a campground for those who have never been. also a small nature trail near a playground for the kids. pretty decent walk can be there for hours.

hiking
Saturday, April 28, 2018

Saw turtle. Dog wanted to mark turtle. Saw hawk. Great hike.

Tuesday, April 17, 2018

nice and flat. well kept. I have seen deer and wild turkey.

Monday, March 26, 2018

First time out. Once I found the main hiking trail, it was nice hike. Planning on coming back with my bike to explore more.

mountain biking
Friday, March 23, 2018

Great easy trails. Suggest you download trail maps from the SWAMP maps provided on the website. A lot of fun and very well maintained.

Load More