Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in Jacksonville Arboretum and Gardens mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Wohnmobilen und Naturliebhabern wie Ihnen.

Nach verregneten Tagen kann es etwas schlammig werden, aber es ist ein wunderschöner Ort für einen Besuch. Bei weitem meine Lieblingsstrecken und Landschaften in Jax.

Drei kleine Wanderwege, aber alle auf eigene Weise großartig. Hundefreundlich

Schattig ein wenig uneben, aber tolle Wege!

Gut gepflegt und überall Plakate pflanzen, so träumt ein Botaniker. Die Wanderwege sind gut markiert, aber Sie können problemlos ohne Plan wandern und alles in einer Stunde sehen. Das schöne Florida-Laub und die Flüsse und der Teich sind erfrischend. Tolle Tageswanderung mit Freunden, Familie und Kindern.

Ich wusste nicht wirklich wo wir die meiste Zeit waren, aber schöne Trails. Jax ist überwiegend flach, so dass man ab und zu ein wenig abschneidet. Schönes traditionelles Florida-Laub. Ich mag es, dass es so viele Identitätsmarker für Pflanzen und Bäume gibt.

Sehr gut gepflegt. Alle Wege sind sehr gut markiert. Die Pflanzen und Bäume haben Schilder, um Sie wissen zu lassen, was sie sind.

Gut markiert Beeindruckend.

Habe alle möglichen Loops und Wendungen gemacht. Bekam etwa 3,5 Meilen davon. Wirklich schöner gepflegter Park.

Wir sind neu in der Wanderszene, aber dies ist bisher unser Lieblingsplatz!

Ich habe meinen 4-jährigen leicht mitgenommen, um 3 der Trails zu laufen. Wir werden zurückkommen.

Schöne Landschaft und ein ruhiger Spaziergang durch die Natur.

Ich habe es geliebt. Schöne gut definierte Wanderwege.

Es gibt so viele Wege in Jacksonville, von denen ich nie wusste, dass es sie gibt. Verbrachte den Tag hier draußen. 5 verschiedene Wanderwege. Alles was ich sagen kann ist WOW. Es war so friedlich und wunderschön. Ich denke, es wäre im Frühling viel schöner, wenn alle Blumen in voller Blüte stehen.

Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass die Pfade schwer zu folgen sind. Ansonsten macht es viel Spaß.

Schöner Weg. Hat alle Schleifen gemacht.

Zufällig fand ich diesen Weg über AllTrails und was für ein toller Fund! Meine Mutter und ich haben unsere leichte Wanderung wirklich genossen und es geschafft, 3 Meilen zu legen, indem wir jede mögliche Schleife machen. Der Park ist sehr gut gepflegt und die Wege sind so gut markiert, dass Sie leicht wissen, wo Sie sich befinden. Es gibt überall Bänke, wenn Sie eine Pause machen und die Natur genießen möchten, und einige lustige Skulpturen, die Sie bewundern können. Wir werden regelmäßig zurückkehren, da es ein perfekter Weg für meditatives Wandern ist.

Dieser Ort ist großartig, wenn Sie für ein paar Stunden aussteigen möchten. Viele verschiedene Arten von Gelände. Sowie informative Plaketten. Def lohnt sich zu gehen. Könnte eine gute Zeit für Menschen mit Kindern sein und Hunde sind erlaubt.

Liebte diese Spur! Bonus: Es war kostenlos, einsteigen und kostenlos parken zu können! Ich habe alle Trails in einem ununterbrochenen Schritt gemacht, und ich war begeistert! Insgesamt etwa 2,5 Meilen. Ich dachte, es wäre an einem Samstag super voll, aber ich traf nur ein paar Leute während meiner Zeit dort! Und es war auch nicht super heiß, es gibt viel Schatten von den Bäumen und manchmal gibt es eine schöne Brise. Nehmen Sie sich Zeit, um den Pfad zu verlassen und setzen Sie sich auf die Bänke oder lesen Sie die Beschreibungen unter den Pflanzen und Bäumen. Und halte die Augen für Schildkröten offen !! Ich bin auf meiner Wanderung auf 3 gestoßen! Alles in allem und eine tolle leichte Wanderung!

Wirklich gute Loipen! Versuchen Sie am Morgen zu gehen, wenn es nicht so heiß ist. War nicht super gepackt für einen Samstag.

Ich habe diesen Weg geliebt! Tun Sie es auf jeden Fall, wenn das Wetter kühler ist und die Wanzen nicht so schlimm sind. Die verschiedenen Wege sind sehr erholsam und die Landschaft ist großartig! Ich kann diesen Weg nur wärmstens empfehlen und werde ihn auf jeden Fall wieder machen!

Spaß, friedlich und lehrreich.

großartiger Spaziergang ziemlich ruhig, wenn Sie in die Nähe gehen, wenn der Park um 8 Uhr morgens öffnet. Wenn Sie sich dazu entschließen, alle Pfade als eine große Schleife zu nehmen (beginnend mit dem Schluchtweg, halten Sie sich rechts, da jeder Weg abbricht), sind es ungefähr 2,25 Meilen.

Was für ein wunderbarer Weg. viel Schatten und Bäume. Pflanzen und Bäume sind mit Namen gekennzeichnet. Ich würde diesen Weg empfehlen.

Lebte mein ganzes Leben in Jacksonville und war bis heute nicht hier. So ein wunderschöner Ort zum Wandern, Picknicken oder einfach nur mit der Familie oder den Welpen draußen zu sein. Angemessene Anzahl von Wegen mit unterschiedlichen Ansichten des Ökosystems. Nicht viel wildes Leben außer den Vögeln, Fischen und gelegentlichem Krug eines Frosches.

Trail war eine Freude! Nur eine kleine Brücke musste repariert werden. Schöne Aussicht auf den See. Sie arbeiten an einigen Stellen an Reparaturen. Würde es wieder tun

Saturday, December 16, 2017

Sehr schöne Wanderung.

Gut gepflegt, viel zu sehen, ich schätze es gut.

Schöne kleine Gegend, um für ein paar Minuten zu entkommen.

wandern
Monday, September 04, 2017

Moskitos sind ein Biest! Tragen Sie auf jeden Fall ein Abwehrmittel. Ich liebe die verschiedenen Wege und ich, Kinder und mein Hund kommen oft hierher

Mehr laden

We are new to the hiking scene but this is our favorite place so far!

Easily took my 4-year-old out to walk 3 of the trails. We’ll be back.

Beautiful scenery and a peaceful nature walk.

Loved it. Beautiful well-defined trails.

There are so many trails in Jacksonville that I never knew existed. Spent the day out here. 5 different trails to walk. All I can say is WOW. It was so peaceful and beautiful. I think it would be much prettier out there in the spring when all the flowers are in full bloom.

The only thing I can say is that the trails are hard to follow. Otherwise it’s a lot of fun.

Lovely trail. Did all the loops.

Just happened to find this trail via AllTrails and what a great find! My mom and I really enjoyed our light hike through and managed to put in 3 miles by doing every loop possible. The park is really well maintained and the trails are so well marked, it's easy to know where you are. There are benches throughout if you want to take a break and enjoy nature and some fun sculptures to admire. We'll be going back routinely, as it's a perfect trail for meditative hiking.

This place is great if you want to get out for a few hours. Many different types of terrain. As well as informative plaques. Def worth going. Could be a good time for people with kids and dogs are allowed.

Loved this trail! Bonus: It was free to get in and free parking too! I did all the trails in one continuous go, and I loved it! Totaled to about 2.5 miles. I thought it’d be super crowded on a Saturday but I only ran into a few people during my time there! And it wasn’t super hot either, there’s plenty of shade from the trees and there’s sometimes a nice breeze. Take time to go off trail sometimes and sit on the benches, or read the descriptions under the plants and trees. And keep your eyes peeled for tortoises!! I ran into 3 of them during my hike! Overall, and awesome easy hike!

Really good trails! Try to go in the morning when it’s not as hot. Wasn’t super packed for a Saturday.

I loved this trail! Definitely do it when the weather is cooler and the bugs aren’t as bad. The different trails are very relaxing and the scenery is great! I highly recommend this trail and will definitely be doing it again!

Fun, peaceful and educational.

great walk. pretty quiet if you go close to when the park opens at 8am. if you decide to take all the trails as one big loop (starting with the ravine trail, stay to the right as each trail breaks off) it ends up being about 2.25 miles.

What a wonderful trail. lots of shade and trees. plants and trees are marked with names. I would recommend this trail.

Lived in Jacksonville my whole life and never been here until today. Such a beautiful place for hiking, picnics, or just getting outside with the family or puppers. Decent amount of trails with with different views of the ecosystem. Not much wild life other than the birds, fish, and occasional crock of a frog.

Trail was a joy! Only one small bridge needed repair. Lovely views of lake. They are working on repairs in some spots. Would do it again.

10 months ago

Well kept, lots to see, I reckon a liked it a good bit.

Nice little area to go to escape for a few minutes.

Mosquitos are a beast! Definitely wear repellant. Love the different trails and myself, kids and my dog come here often

Grandkids and I enjoyed the variety of trails, each had something different to offer.
The trails and garden were well kept.
Do yourself a favor and check it out!

Very beautiful

Best trail I've gone in Jacksonville so far

Great trails, the dogs love it! Go early before it gets hot.

All trails pretty easy and your never alone

Nice trails for a short hike.

One of the most beautiful trails I've walked!

Lots of confusing trail off shoots with no signs. The area is beautiful though, and the pond has a small resident alligator.

Load More