Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in Caloosahatchee Creeks Preserve East mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
2 months ago

Wunderschöner Trail. Viele wild lebende Tiere und ein großartiger Ort, um den Hund mitzubringen.

wandern
2 months ago

Toller Ort, um den Hund mitzunehmen.

wandern
käfer
schlammig
3 months ago

Ich liebe es, mit meinen Hunden hier spazieren zu gehen. Es ist eine großartige Strecke. Der einzige Rat, den ich habe, ist, die Sweetbay-Schleife nicht durchzuführen, wenn es in den letzten Tagen geregnet hat, weil es schlammig und eklig wird. Während des Sommers gibt es eine Menge riesiger Grashüpfer, passen Sie also auf.

wandern
8 months ago

Schöner einfacher sauberer Wanderweg hat den Spaziergang mit unserem Welpen genossen.

Das Laub ist direkt neben der Promenade, so dass es wenig zu sehen und zu brasen gibt. Auf dem Feldweg achten Sie auf die Baumwurzeln. Ich habe keine Tiere gesehen und nur zwei andere Menschen gesehen.

11 months ago

Schöner Weg. Ein Teil des Weges war ziemlich matschig und unter drei Zoll Wasser. Nicht wirklich gut markiert, aber ich hatte meinen Hund und es war eine schöne Wanderung.

Wednesday, June 27, 2018

wunderschöner friedlicher Spaziergang sehr szenisch unsere Hunde haben es geliebt und so haben unsere Kinder viele Möglichkeiten und Pfade gefunden und sind auch auf dem langen Weg, den Sie zu diesem kleinen winzigen Badebereich nehmen, zu finden ein Badezimmer und eine Handbrunnenwasserpumpe. und auch große Pavillons mit Picknicktischen

Sunday, May 13, 2018

Schöner Weg! Einer meiner Lieblinge.

naturausflüge
Wednesday, May 09, 2018

Szenisch, aber nicht zu lang. Lieben Sie den Hund hier und nehmen Sie sich Zeit (oder führen Sie ihn aus). So eine schöne Gegend, um einfach zu schweigen und der Natur zu lauschen. Halbe bewaldete Fläche und halbe Promenade. Achten Sie auf den Pfosten, der sich perfekt zum Anhalten von Wasser eignet (etwa zur Hälfte). Wir versuchen jede zweite Woche zu gehen, ich liebe es!

wandern
Wednesday, May 09, 2018

Toller kleiner Weg zum Dekomprimieren; liebe es, den Hund mitzunehmen. Dauert nur eine Stunde, wenn Sie Wasserpausen einschließen. Wir haben Hasen, Schmetterlinge und eine Schildkröte gesehen, aber auch lästige Mücken und Spinnweben, die sich in Ihren Haaren verfangen. Scheint so, als würden wir einmal in jeder zweiten Woche vorbeischauen. Schöner lokaler Weg!

wandern
Sunday, January 14, 2018

schöner kurzer Spaziergang

wandern
Sunday, January 14, 2018

schöner Weg mit halber Promenade und halb reiner Natur ... ich liebe es

wandern
5 days ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
9 months ago

wandern
11 months ago

Sunday, August 19, 2018

wandern
Thursday, August 09, 2018

wandern
Sunday, July 08, 2018

wandern
Saturday, June 30, 2018

wandern
Saturday, June 23, 2018

Wednesday, June 13, 2018

wandern
Wednesday, June 13, 2018

wandern
Sunday, April 29, 2018

wandern
Thursday, March 29, 2018

wandern
Saturday, January 27, 2018

Explore the most popular trails in Caloosahatchee Creeks Preserve East with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
2 months ago

Beautiful trail. Lots of wildlife and great place to bring the dog.

hiking
2 months ago

Great place to take the dog.

hiking
bugs
muddy
3 months ago

I love taking my dogs here for a walk. It's a great trail. Only advice I have is to not do the Sweetbay loop if it has rained the previous few days because it will be muddy and gross. During the summer there are a ton of giant grasshoppers so beware.

hiking
8 months ago

Nice easy clean hiking trail enjoyed the walk with our puppy.

The foliage is right next to the boardwalk so there is little to see and breeze. On the dirt path watch out for the tree roots. Didn’t see any wildlife and only saw two other people.

11 months ago

Nice trail.. Part of the trail was quite muddy and under may three inches of water. Not really well marked but I had my dog and it was an enjoyable hike.

Wednesday, June 27, 2018

beautiful peaceful walk very Scenic our dogs loved it and so did our kids many options and trails to go and find also if you take the long path you do reach this little tiny swimming area but it is a good hike through but very shady and clean also a bathroom and hand well water pump. and also good size pavilions with picnic tables

Sunday, May 13, 2018

Nice trail! One of my doggie’s favorites.

nature trips
Wednesday, May 09, 2018

Scenic, but not too long. Love to take the dog here and take our time (or run it). Such a nice area to just be silent and listen to nature. Half woody area and half boardwalk. Look out post, perfect for stopping for water (about halfway through). We try to go about every other week, love it!

hiking
Wednesday, May 09, 2018

Great little trail to decompress; love taking the dog with me. Only takes about an hour if you include stops for water. We’ve seen bunnies, butterflies, and a tortoise, but also pesky mosquitos and spider webs that get caught in your hair. Seems like we stop by this one once every other week. Nice local trail!

hiking
Sunday, January 14, 2018

nice short walk

hiking
Sunday, January 14, 2018

nice trail with half boardwalk and half pure nature...love it

hiking
3 days ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

hiking
9 months ago

hiking
11 months ago

Sunday, August 19, 2018

hiking
Thursday, August 09, 2018

hiking
Sunday, July 08, 2018

hiking
Saturday, June 30, 2018

hiking
Saturday, June 23, 2018

Wednesday, June 13, 2018

hiking
Wednesday, June 13, 2018

hiking
Sunday, April 29, 2018

hiking
Thursday, March 29, 2018

hiking
Saturday, January 27, 2018